IP schreiben hier im Forum

  • HI Ho Leute
    mal ne ander Anfrage


    einige kennen mich hier schon
    ich finde es abends ganz entspannend mit meinen Chars IP zu schreiben
    meiner einer macht hier auch gerade Forenruns
    doch es macht auch spaß einfach in einer Konversation mit den Chars zu zweit oder zu dritt zu schreiben


    wer lust hat schickt mir doch einfach ne konversation


    lg naoko

  • @ Slamm-O



    Hoffe ich sag nix falsches aber zu einer PN muss man als Teilnehmer hinzugefügt werden.
    Einfach den Link schicken nutzt nichts, da man nicht die Berechtigung hat die PN zu lesen.


    Neue Teilnehmer kann iirc. auch nur der PN-Ersteller hinzufügen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Wenn ich das richtig interpretiere, ist das aber nicht der Link zur Konversationsseite.


    Eher zu deiner Konversations-Seite oder zu einer Konversation von dir. Da hat man aber keine Berechtigung drauf.


    Müsste eher so aussehen:



    http://www.sr-nexus.de/ConversationList

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich versuche dir zu sagen:


    Nein, das hast du nicht. :)


    Du hast einen Link zu einer deiner PN`s reingesetzt.
    Zu deinen PN`s haben andere aber keine Zugrifssberechtigung.




    Edit: Achso. sorry habe ich missinterpretiert. Sollte ins bett gehen :)






    ich selbst bin nämlich nur noch auf Konversationen in diesem Forum unterwegs

    Schade, ich habe mich immer so schön über Morgana aufregen können und fands toll wie du den IP ein bisschen Leben eingehaucht hast. ;)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Vielleicht ein anderes mal.
    Ich hätte auch gerne bei einem der Forumsruns mitgemacht aber das wird mir sonst alles zuviel :)
    Lust hätte ich ja aber ich weiß einfach, dass mich das zur Zeit einfach überfordern würde.


    Bin nicht so multinplayfähig wie Naoko^^


    Wenn der Forumsrun von mir durch ist schau ich mal was hier im Forum noch so geht ;)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ja und sie wird langsam immer besser die Gute. :)


    Mich hat sie damals vor 2 Jahren auch angeschrieben und mit ihr habe ich die beste Inplaysession meines Lebens gehabt.
    Auch hat sie mit ihrer kontaktfreudigen Art damals das Forum ein bisschen wiederbelebt find ich.



    (Und Frauen die SR zocken haben ja eh einen besonderen Reiz auf mich^^)



    Insofern kann ich jedem der mal Lust hat neben dem typischen Run-durchgepeitsche auch mal nebensächliches auszuspielen empfehlen, sich an Naoko zu wenden. *Werbung mach

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Lobo : Ich bin zwar ne Frau und ja quasi ne Nachbarin von dir, aber mit SR4 spielst du leider die falsche Edition für mich. Spiele ja nur 2, 3 und 5.


    Ansonsten, wenn es bereits eine IP-Gruppen-Konversation gibt, die editionsunabhängig ist, da hätte ich auch Interesse dran. War früher sehr gern im Fanpro-Chat inplay aktiv, bis der dicht gemacht wurde.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • DSA ist nie meines gewesen, da kenne ich von damals nur Farun (und an den hab ich keine guten Erinnerungen) und Aventuria. Daijan sagt mir aber nix. Im SR-Chat war ich bereits als Chasey unterwegs. Damals noch eine Teenie-Straßengöre, auf die ständig geschossen wurde. :D
    War damals auch regelmäßig auf der RatCon. Auf der NordCon bin ich eh jedes Jahr.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kann ich nur empfehlen, mal wieder hinzufahren. Freitags leite ich immer SR3 für Chars mit etwas mehr Karma. Wobei das alte Gelände netter war. Dafür kann ich zum neuen genau wie Lobo zu Fuß gehen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • @ Chasey


    SR4 zock ich ja nur hier weil Naoko, Shahodin und Hellhound SR4 zocken und die sich so nicht umstellen mussten.


    Ich komme mit jeder Edition klar. Obwohl ED 2-3 schon arg her ist.



    Und Systemunabhängiges Schreiben geht ziemlich gut, solange keiner so richtig in die SL Rolle schlüpft und nen Run nach Regeln abgehandelt haben möchte.


    Ich mein, man weiß ja worin der eigene char gut, schlecht oder nur mittel ist. So sehen dann eben die Ergebnisse aus.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl geht das echt gut. Und ist weniger arbeitsintensiv weil man sich ja aufs Storytelling fokussiert.


    --


    Also DSA 4 hat mich vor 2 Jahren echt überrascht und hätte nicht gedacht, dass mir DSA so viel Spaß macht.
    Als Nostrischer, halbelfischer Streuner hatte ich aber auch sowas wie den aventurischen Runner.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?