[IP] Schattenjäger

  • Doll blicke recht entspannt zu dem Zerg welcher mit Katharina an den Tisch heran trat.


    "Hey."

    "Mein Name is "Bull", ich bin 'n Kollege von Perry. Hört mal, Jungs und Mädels, ich hab hier jemaden für euch, der bei eurer Run, den ihr gerade besprochen habt, mithelfen will."

    Bei den Worten von Bull verengten sich plötzlich ihre Augen zu schmalen Schlitzen. Irgendetwas stimmte hier ganz gewaltig nicht und die Bestätigung ihrer Vermutung kam zugleich im Anschluss.

    "Kathrina, um's Geld kümmer ich mich. Bekommst du in den nächsten Minuten. Truppe, ich werd Perry Bescheid geben. Vertragt euch, Kinner."

    Doll löste sich aus ihrer entspannten Haltung und war schon dabei aufzustehen da drehte Bull sich auch schon um. Doll seufzte hörbar und ließ sich mit einem Ruck wieder auf den Stuhl fallen. War es den Stress einfach nicht wert dieser Sache irgendwie nachzugehen. Im nächsten Moment, als Bull sich zu einem anderen Tisch gesellt hatte, kam auch schon der schmierige Elf an den Tisch.


    "MyLadies, Lords, ich kam nicht umhin zu bemerken, dass euer Gesprächspartner, Lord Perry, euch bereits verlassen hat. Ich schließe, ihr werdet bald schon das selbe tun und die Schattenhöhle hinter euch lassen. Bevor ihr eurer Wege geht, erlaubt mir die egoistische Bitte, die liebreizende Scotty hier einige Augenblicke zu entführen. Seid gewiss, mehr als ein kurzes Gespräch habe ich nicht im Sinne und ihr werdet sie unverzüglich und unbeschadet zurückbekommen."


    Ein Grinsen umspielte bei den Worten ihre Lippen.


    //Als ob sie wirklich mit ...//


    Ihr stockte einen Moment der Atem als Scotty sich tatsächlich von diesen schmierigen Elfen entführen ließ. Wie die beiden außer Sicht waren schlug sie mit ihrer rechten Faust auf den Tisch. Ihr Blick wanderte durch die Runde und blieb dann an Katharina hängen.


    Was ist denn hier heute los? Erst kommt ein Zwerg mir nichts dir nichts daher gelaufen und meint eine Person einfach so in die Runde zu etablieren und dann lässt sich Scotty auch noch von diesem schmierigen Elfen abschleppen? Am liebsten würde ich beiden eine Kugel verpassen, direkt zwischen die Augen.


    Wut kam in ihr auf. Wut die sie mehr oder weniger an Katharina ausließ obwohl sie dafür nichts kann. So stand sie etwas bei ihren Worten auf und auf bzw in der Tischplatte konnte man eine deutliche HInterlassenschaft ihrer Hand sehen. Es dauerte einige Augenblicke da schien sie sich auch schon wieder zu beruhigen, immerhin hatte Bull ja den Namen Perry erwähnt. Sie mussten also auf irgendeine Art und Weise zusammen gehören. Ihr Blick lag immer noch auf Katharina bis Duke aufstand und sich entschuldigte. Anschließend wechselte sie wieder zu Katharina.

    Nun zu euch. Gleich vorweg. Ich trau euch nicht. Wer Perry erst noch bescheid geben muss und dann offenbar davon weiß was wir hier besprochen haben, bei der Lautstärke, dem traue ich erst recht nicht. Ich hoffe Ihr habt dafür eine gute Erklärung, eine sehr gute um genau zu sein. Hier geht es nämlich um eine Sache da ist in erster Linie Vertrauen gefragt und nicht irgendwelche Fähigkeiten jedes einzelnen.


    Einige Augenblicke betrachtet sie Katharina noch ehe sie zu der Schale schaute wo das Pulver gänzlich herunter gebrannt ist. Sie seufzte wieder und griff nach ihrem Link. Schnell hatte sie eine Nummer gewählt, die Nummer ihres Kumpels hinter der Bar im Infinity.


    Hey ich bins, Doll. Ihr habt doch bei euch diese sicheren Konferenzräume, kannst du mir einen klar machen?
    Ja genau. Klar reicht das. Wie ... wir sind ... sechs Leute. Ja mit mir. In etwa einer halben Stunde. Perfekt, dann bis gleich.


    Wird jeder am Tisch hören können. Wie Doll auflegt schaut sie in die Runde und schmunzelt leicht.


    Tisch beziehungsweise Raum ist geklärt. Jetzt müssen wir nur noch hinfahren und uns reinsetzten.


    Ihr Blick schwenkte wieder zu Katharina. Ihr gefiel es offensichltich nicht sie mit einzuplanen aber wenn sie mehr oder weniger von Perry kommt dann wird es schon irgendwie in Ordung sein. Dennoch scheint sie gespannt zu sein auf die Erklärung.




  • Als der DJ "Bang Bang Sheriff" - einen Hit aus den aktuellen Charts, der klassiche Country-Elemente und -Thematiken mit aktuellen EDM-Beats mixte - auflegte, ging eine Welle durch die tanzende Menge. Das sonst eher spastische rumgezapple wich einem wohl dem Lied zugeordneten Tanz, bei dem das Duell zwischen Cowboy und Gauner dargestellt wurde. Passend zum "Bang Bang" im Refrain wurde mit Daumen und Zeigefinger eine Pistole imitiert, mit der auf Tanzpartner "geschossen" wurde. Das Lied war erträglich als das, was sonst so hier im Den lief und hatte Ohrwurmpotential. Etwa dreienhalb Minuten später war alles wieder beim alten und die Musik wechselte zum üblichen Technokrach zurück. An einen Tisch ein wenig weiter abseits setzte sich ein Mensch im Anzug. Ein paar Augenblicke später fing auch der Trid-Projektor an seinem Tisch an, zu arbeiten. Doch anstatt Namen in das Halbdunkel des Shadow Dens zu projezieren generierte der Projektor ein großes Ausrufezeichen - wie in einem alten Rollenspiel - und darunter vier Schlagworte: "Hacker", "Hacker", "Rigger" und "Face". Wohl eine offene Rekrutierung. Es dauerte nicht lange, da hatte sich ein traditionell-indianisch gekleideter Herr an den Tisch gesetzt und kurze Zeit später verschwand einmal "Hacker". Das Leben nahm seinen Lauf.

  • Scotty kam - Duke im Schlepptau - zurück an den Tisch und lächelte entschuldigend.
    "Sorry für die Unterbrechung, aber wie ich vermutet hatte, handelte es sich tatsächlich um etwas Wichtiges...und wie ihr seht, bin ich immernoch wohlauf."
    Dabei sah sie Duke schmunzelnd an. Danach sah sie wieder zu den Leuten am Tisch.
    "Worum es ging, erzähle ich euch, wenn wir die Location gewechselt haben. Hier wissen mir eindeutig zu viele Leute, wieso wir hier sind."


    Hier ging der Blick zur rothaarigen Elfenprinzessin. Scotty musterte sie kurz und nickte dann grüßend. "Hi Katharina, ich bin Scotty."
    Scotty sah wieder das ganze Team an, wieder mit dem für sie typischen warmen, freundlichen Lächeln.
    "Mac steht in einem Parkaus hier in der Nähe. Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, eine Person kann ich mitnehmen." Dann sah sie zu Doll. "Wo geht's denn genau hin?"
    Scotty blieb stehen und schien darauf zu warten, dass die anderen sich mit auf den Weg machen würden.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Namrael schaute sich das hin und her mit einem genießenden Lächeln an.
    //na das hat doch wirklich was. Oh man ich denke die kann man doch gut lenken//


    bei der Vorstellung unserer Prinzessin sah sie auf und betrachtete ihr kleines Spielchen.


    "nicht schlecht dann lasst uns doch erstmal gehen."


    Da Scotty und Duke nun auch wieder kommen stand nun auch Namrael auf.
    Dabei sah sie zu Duke
    "haben sie eventuell auch eine Mitfahrgelegenheit? Über die genauen Aufgaben jedes einzelnen sollten wir in einem gesicherten Umfeld reden"


    dabei sah sie zu Doll die ja schon so gut war und eine Location ausmachen konnte


    "auf dem Weg werden wie von Perry sicher das Go bekommen für das zusätzliche Teammitglied"

  • Psyco schaut wieder in die Runde als alle beisammen sind.


    //warum erzähle ich eigentlich das in meinem Wagen genügend platz ist wenn alle woanders mitfahren..... naja um so besser muss ich mein Bett nicht weg räumen//


    gespannt Lauscht er den weiteren Ausführungen und wartet erst mal ab


    //Mein Gott eine von und zu tussie so was fehlt mir ja echt noch.//

  • Nun zu euch. Gleich vorweg. Ich trau euch nicht. Wer Perry erst noch bescheid geben muss und dann offenbar davon weiß was wir hier besprochen haben, bei der Lautstärke, dem traue ich erst recht nicht. Ich hoffe Ihr habt dafür eine gute Erklärung, eine sehr gute um genau zu sein. Hier geht es nämlich um eine Sache da ist in erster Linie Vertrauen gefragt und nicht irgendwelche Fähigkeiten jedes einzelnen.


    Katharina schaute Doll von oben herab an.
    "Schon mal was von Technik gehört?" fragte Katharina Doll in einem Tonfall wie man mit geistig zurück gebliebenen reden würde. Dann wurde ihre Stimme kalt.
    "Wie lange kennst du Perry? Wie lange kennst du den Rest der Truppe. Also komm mir nicht mit Vertrauen. Vertrauen kommt nicht in einem kurzen Wimpernschlag. Zumindest nicht in meiner Welt."
    Katharina machte eine kurze Pause.
    "Aber von Fähigkeiten gesprochen. Was habe ich von einem Kind zu erwarten, die noch zuhause mit Puppen spielt, und hier vor den Erwachsenen, während sie geschäftliches Besprechen mit Schwarzpulver zündelt?"


    Katharina wendete sich ab. Sie erwartete keine Antwort und wendete sich Scotty zu.


    "Hi Katharina, ich bin Scotty."
    "Das freut mich. Ja ich würde gerne die Mitfahrgelegenheit wahr nehmen." Sagte Katharina. Weder Freundlich noch unfreundlich. Sie holte ein Zigarette aus ihrem Päckchen und steckte sich diese mit einem Streichholz an, daß sie an ihrer Schuhsohle entzündete.


    "Können wir dann? Meine Zeit ist kostbar."

  • Von Scotty abgekanzelt zu werden überraschte Duke doch sehr. Sicher, er hatte nicht daran gedacht, dass sie den Typen kennen könnte... Allerdings gab es auch kein freudiges "hey wie gehts" oder etwas in der Richtung, das auf ein Kennen hinwies. Sollte der Name einen Beweis für sie darstellen, war sie doch recht naiv, immerhin erwähnte sie ein gewisses Technik-Talent, da sollten ihr Abhörmethoden bekannt sein. Auch hatte er nicht andeuten wollen, dass sie alleine nich klar käme. Offensichtlich musste er in diesem Metier aufpassen was er tat. Er war bereits sowohl bei Perry als auch bei Scotty angeeckt. Er war es nicht gewohnt zurechtgewiesen zu werden. Bisher wurde seine Hilfe, sollte sie angeboten werden auch angenommen. Scotty allerdings betrachtete den angeboten Schutz als aufdringlich. Eventuell haben die (Meta)Menschen in diesem Metier Komplexe? Etwa Angst, nicht als wertvoll genug erachtet zu werden, sollten sie nicht alles ohne Hilfe hinbekommen? Nun gut, das sollte er sich merken, offen ausgedrückte Sorge schien (zumindest bei Scotty) als Angriff gewertet zu werden. Als sie ihn wieder einsammelt erklärte er


    Miss... Scotty, ich bitte um Verzeihung, dies sollte keine Herabsetzung Ihrer Fähigkeiten sondern ein Unterstützungsangebot sein. Ich werde mich bemühen solche Affronts in Zukunft zu vermeiden.


    Er hoffte dass damit alles geklärt wäre. Vielleicht musste er seine Rolle hier überdenken. Im Normalfall wurde er als lebender Schild angeworben. Feinde sollten lieber auf ihn als auf weichere Ziele schießen, er passte eben auf das keinem was passiert. Er würde sich einfach an Namrael halten. Die hatte im Prinzip um Schutz gebeten. Hoffentlich hatte er das nicht auch falsch aufgefasst. Gemeinsam gingen sie zurück. Und Scotty konnte sich eine Bemerkung dass es ihr gutginge nicht verkneifen. Duke ließ das einfach unkommentiert stehen. Offenbar war es ihr wichtig sich zu beweisen. Er würde dabei nicht im Weg stehen.


    Am Tisch wurden bereits die bei neuen Teams üblichen Anfeindungen ausgetauscht... Sowas fand Duke albern. Ja Doll war ein kleines Mädchen, Perry hat sie trotzdem engagiert, irgendwas musste also an ihr dran sein. Die Elfe dagegen, welche bereits bei der Begrüßung unadeliges Verhalten zeigte in dem sie darauf verweisen musste, dass sie adelig war, kam wirklich unter unseriösen Umständen ins Team, ob sie das nun einsah oder nicht. Duke würde bei ihr aufpassen müssen.


    In seine Gedanke vertieft hörte er Namrael ihn ansprechen


    "haben sie eventuell auch eine Mitfahrgelegenheit? Über die genauen Aufgaben jedes einzelnen sollten wir in einem gesicherten Umfeld reden"



    Warm lächelnd antwrtet er


    Mylady es wäre mir eine Ehre. Mein Fahrer steht vor der Tür bereit um uns zum erwünschten Etablissement zu chauffieren

  • Auf die Worte von Katharina hin rasten Doll hunderte, nein, tausende Gedanken durch den Kopf. Sie holte nur kurz tief Luft um wohl etwas zu sagen, entschied sich dann aber einfach ruhig zu sein. Wollte sie nicht gleich in den ersten Momenten einen Streit innerhalb der Gruppe lostreten.
    Technik, pfft. Deine beste Technik nützt dir nichts wenn du plötzlich, von einem geglaubten Kameraden, ein Messer in den Rücken bekommst. Magier sind nun einmal immer die ersten die dran glauben müssen.


    Sie zuckte sachte mit den Schultern und schaute zu Scotty und Duke als sie zurück zum Tisch kamen.


    Na? Alles geklärt mit deinem "Lover"?


    Fragte sie etwas spöttisch wobei ein Grinsen auf ihren dunklen Lippen lag. Auf die Frage von Scotty wo es nun hin ging stand Doll vom Tisch auf und streckte sich einmal. Anschließend ging sie zu Scotty welche sich gerade Katharina vorgestellt hatte. War sie es schließlich leid immer nur schreien zu müssen um sich zu verständigen bei der Musik.


    Es geht ins Infinity nach Downtown. Eine gute halbe Stunde haben wir noch Zeit bis der Konferenzraum leer wird. Am Hintereingang wird man uns Einlass gewähren. Waffen sind nicht erwünscht genau so wie zu stark vercyberte Leute.

    Ihr Blick wanderte dann von Scotty zu Katharina. Dann zu Duke, zu Namrael und Psyco ehe sie sachte nickt.
    //Sollte passen denke ich.//
    Bei Psyco bliebt ihr Blick dann allerdings für einige Augnblicke hängen.
    Psyco, noch Platz für ein Kind? Fahren darf ich schließlich noch nicht.


    Ihre Stimme wurde dann wieder etwas lauter, Psyco sollte sie schließlich auch verstehen können bei dem Lärm. Ein grinsen lag auch weiterhin auf ihren Lippen ehe sie erneut zu Katharina aufschaute als sie sich die Zigarette anzündete.



    Können wir dann?


    Fragt sie dann in die Runde.

  • Die Reaktion von diesem Gör hatte Katharina nicht kommen sehen.


    Sie sah wie eine ihrer teuren Zigaretten, die sie sich gerade angezündet hatte von diesem nichtsnutzigen Balg zerdrückt wurde. Nee warte nur ausgemacht wurde.


    Sie nahm die Zigarette zurück.
    //Verdammt ich habe nicht so viel Geld um es aus dem Fenster zu werfen.//


    "Hier ist rauchverbot!"

    "Aber zündeln ist erlaubt.
    " sagte Katharina kalt.


    Katharina griff in den Äther. Sie bündelte ihre Kräft. Angefacht durch den Ärger.


    In dem Moment sprang ein Funken wie durch Zauberhand aus der Schwarzpulverglut auf die Klamotten von Doll und sie fingen an zu brennen. Erst nur sehr wenig.


    Sie konnte den Ansturm der magischen Energien abschütteln, auch wenn gerade so. Ein kleiner Schweißtropfen bildete sich an ihrer Schläfe.

  • Psyco betrachtet das gezicke unter den Mäddels. Mehr unbewusst hat er wieder seine knarre in der Hand als das Feuer einfach so aufflammt


    "könnten ihr den Zicken-krieg auf später verschieben? Auf so was hab ich nämlich überhaupt keinen Bock! wir haben hier nen Auftrag bekommen also entweder reist ihr euch am Riemen oder steigt gleich aus."


    er steckt die Knarre wieder ein und erhebt sich


    "sicher ... ich bin der Fahrer. Hab platz für alle."
    er versucht ein schmunzeln
    "aber nen Kindersitz hab ich nicht dabei hoffe das geht auch ohne"


    man könnte merken das er es nicht ernst meint und er nur versucht damit die Stimmung auf zu hellen wohl eher seine eigene.

  • Namrael sah zu Katharina und was dann dort geschah
    sie störte das gezanke nicht aber ahnte dass es hier gleich rund gehen würde


    Sie ging daher nahe an Doll vorbei und stand neben ihr um den Funken auszuschlagen
    und lässt ihrerseits Mana durch ihre Hand auf die Kleidung kommen um das verbrannte zu entfernen , dass es wie neu aussieht.


    Sie blickte mit ihren dunklen teils lilaschimmernden Augen zu Katharina
    "ich denke wir sollten nun gehen"
    man hörte den Nachdruck in ihrer Stimme

  • Scotty seufzte. Das Feuer schien sie allerdings nicht zu beeindrucken.
    "Psyco hat Recht. Das hier ist grad echt Kindergarten. Wenn ihr euch weiter anzicken wollt, dann könnt ihr das meinetwegen machen, aber so lange seid ihr für den Job nicht zu gebrauchen und ein Risiko fürs Team."


    //Und was für ein Kindergarten. Das wird sicher richtig Nerven kosten mit den beiden. Außerdem wird hier eindeutig zu offensiv gezaubert.//


    Sie entspannte sich wieder etwas und lächelte wieder.
    "Doll, was immer grad passiert, es ist nicht echt. Katharina, verabschiede dich besser gleich von dem Gedanken, dass du in meinem Wagen rauchen könntest."


    Dann schaute sie zum Rest des Team.
    "Ich bin dafür, dass wir jetzt gehen - bevor wir vor die Tür gesetzt werden." Dabei nickte sie zu denTürstehern, die beide aufmerksam zum Team sahen. "Wie gesagt, Mac steht im Parkhaus im die Ecke. Falls noch was Dringendes ist, meine Kommnummer habt ihr ja. Katharina, wenn du noch mitfahren willst, folge mir bitte jetzt."
    Damit dreht sie sich um und strebte gen Ausgang.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ein wenig glücklich nahm Duke zur Kenntniss das er mit Namrael fahren würde. Eigentlich fand er sie ziemlich attraktiv... Während er so darüber nachdachte geschah plötzlich etwas merkwürdiges, Namrael blickte besorgt zu Doll und ging zu ihr Doll brannte und Katharina schien der Grund dafür zu sein, irgendwie hatte er den Anfang verpasst, mal wieder. Hatte sie die Gruppe tatsächlich so schnell verraten? Irgendwas schien er zu übersehen. Die meisten hier waren zu ruhig, das war kein Kampf. Er war kurz davor Katharina mit all seiner Kraft zu schlagen, die Gefahr auszumerzen, doch sowohl Scotty als auch Psycho und Namrael blieben ruhig. Er beschloss es bei einer Warnung zu belassen.


    Miss Katharina bei der nächsten falschen Bewegung schlage ich sie K.O. ... Beenden Sie das hier und entfernen Sie sich.



    Sein Blick zeigte sehr deutlich das der Spass hier endet

  • Katharina schluckte kurz um ihre Unsicherheit zu verbergen. Das Chaos hatte sie nicht erwartet und sie kam mit der Situation nicht zurecht. Zu viele Unbekannte. Aber dann lächelte sie siegessicher.

    "Ach ihr benehmt euch wie aufgescheuchte Hühner."
    sagte Katharina beiläufig und beendete den Zauber mit einer übertriebenen Handbewegung. Dabei bedachte sie Namrael mit einem intensiveren Blick.


    "Kaum läuft es mal nicht nach dem Schema F und schon herrscht Chaos."


    Katharina zündet sich die Zigarette wieder mit einem Streichholz an.
    "Ich will mal sagen. Test nicht bestanden."


    Dann wandte sie sich an Scotty.
    "Ich werde dein Auto nicht vollqualmen. Und ja von mir aus können wir."

  • Aber zündeln ist erlaubt.

    Kam von Katharina. Auf Dolls Lippen konnte man noch ein leichtes Grinsen erkennen welches aber genau so schnell verflog wie es gekommen war. Sie beobachtete kurz den Funken bis er auf ihren Kleidern landete und sie einen Augenblick später in Brand setzte. Ihre Augen weiteten sich und tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Sie wusste das es Katharinas tun war und es machte sie verdammt noch einmal wütend. Nicht weil sie nicht mit einer Rache leben konnte, viel mehr ging es darum dass sie aus einer Mücke einen Elephanten machte und in kauf nahm ein Teammitglied zu verletzten.
    Gerade als sie bereit war zu handeln und dafür zu sorgen dass jenes Feuer verschwindet da tritt Namrael an sie herran und kümmerte sich um das Feuer an ihrer Kleidung.


    Ich denke wir sollten nun gehen.

    Sichtlich erleichtert blickte sie dann von Katharina zu Namrael. Das Psyco sich in dem Moment darüber aufregte bekam sie nur am Rande mit, war sie zu sehr auf Katharina fokussiert.


    Doll, was immer grad passiert, es ist nicht echt. Katharina, verabschiede dich besser gleich von dem Gedanken, dass du in meinem Wagen rauchen könntest."
    Ich bin dafür, dass wir jetzt gehen - bevor wir vor die Tür gesetzt werden. Wie gesagt, Mac steht im Parkhaus im die Ecke. Falls noch was Dringendes ist, meine Kommnummer habt ihr ja. Katharina, wenn du noch mitfahren willst, folge mir bitte jetzt.

    Doll hatte sich nach den Worten von Scotty wieder beruhigt. Sie entspannte sich wieder und blickte dann zu Duke als er sich auch noch einmischte.


    Miss Katharina bei der nächsten falschen Bewegung schlage ich sie K.O. ... Beenden Sie das hier und entfernen Sie sich.

    Etwas verwundert blickte sie ihn an bei diesem bedrohlichen Tonfall. Dennoch zeigte sich einige Augenblicke später ein Grinsen auf den Lippen, nicht ohne Grund. Sie hatte Leute hinter sich stehen denen sie vertraute - auch wenn sie diese erst seit etwa einer Stunde kennt und zuvor noch nie gesehen hat.


    Ach ihr benehmt euch wie aufgescheuchte Hühner.


    Kaum läuft es mal nicht nach dem Schema F und schon herrscht Chaos.

    Doll grinste daraufhin etwas spöttisch.


    So ist es nun einmal wenn man Leute hinter sich stehen hat die man als Kameraden betiteln kann.
    Danke euch allen. Ich wusste dass ich mich auf euch verlassen kann.


    Sie schaute dabei von Duke zu Namrael zu Scotty und Psyco. Anschließend schaute sie zu Katharina.


    Du solltest besser vorsichtig sein mit wem du dich hier versuchst anzulegen. Deine angeprisene Technik hätte dich fast deinen Kopf gekostet aber lassen wir das.


    Sie wandte sich von Katharina ab und blickte zu Psyco. Sogleich musste sie etwas lachen, fast so als sei nie etwas passiert.

    Ich denke nicht dass ich einen Kindersitz benötige. Wenn es recht ist dann setzte ich mich auch nach hinten, bin ja schließlich nur ein Kind. Kommst du auch mit Großer?


    Galten ihre letzten Worte wohl Duke zu welchem sie auch gleich aufschaute. Auch Namrael schaute sie anschließend wortlos an wobei ihr Blick mehr die gleiche Frage übermittelte als alles andere.

  • Während sie das ShadowDen verließ, schaute sie noch einmal gen Bartheke, ihr Blick suchte den jungen Elfen Amats. Als sie ihn entdeckte, nickte sie ihm noch einmal lächelnd zu. Ebenso nickte sie den beiden "Sicherheitskräften" beim Hinausgehen noch einmal zu, um anzudeuten, dass jetzt alles wieder entspannt wäre und das Team heute Abend hier keinen Ärger verursachen würde.


    Als Scotty draußen war, wartete sie auch erst gar nicht, ob einer der anderen ihr direkt folgte oder nicht. Sie ging geradewegs zum Parkhaus, augenscheinlich in Gedanken versunken.
    //Mit dem Team wird das ein verdammt anstrengender Job. Wenn es weiter so läuft, wird das keiner von uns überleben. Doll ist zu impulsiv, Duke zu überfürsorglich und für diese elfische Straßengöre scheint es wohl der erste Job zu sein. Und dass Psyco niemanden erschossen hat, ist wohl auch eher Glück gewesen.//


    Scotty seufzte und atmete tief durch. Dann verschwand ihre nachdenkliche Miene und ihr Lächeln kam wieder zum Vorschein. Leise zu sich selbst meinte sie.
    "Ach, was soll's. Der erste Eindruck kann täuschen und zumindest scheinen alle was von ihrem Handwerk zu verstehen und bereit zu sehen, den anderen den Rücken zu decken."


    Damit war Scotty auch bereits im Parkaus angekommen. Sollte jemand aus dem Team ihr direkt gefolgt sein oder sie gar angesprochen haben, sie hätte nicht reagiert. Schnurstracks steuerte sie auf einen GMC Bulldog zu, der wohl Mac sein musste. Wobei man auch nur erkennen konnte, was das für ein Gefährt sein sollte, weil im Parkhaus ein halbes Dutzend Bulldogs stand.
    Die Farbe dieses Gefährts war wohl mal schwarz gewesen. Jetzt hatte der Lack eine staubgraue Patina von Dreck, der Jahre alt zu sein schien. Wobei vom Lack auch nicht mehr viel übrig war, denn überall hatten sich rostzerfressene Stellen breit gemacht. Wo der Wagen nicht verrostet war, hatte der Beulen und Dellen. Eigentlich sah der Wagen aus, als wäre er nur noch Schrott und hier zum Verrotten abgestellt worden. Aber zumindest hatte er noch alle Reifen und anscheinend auch keinen Platten.
    Scotty klopfte dem Gefährt liebevoll auf die Motorhaube, wobei manch einer da woh befürchten konnte, dass der Wagen bereits bei dieser Berührung in seine Einzelteile zerfiel, was er allerdings nicht tat. Dann drehte sie sich um und schaute, wo der Rest des Teams - oder zumindest ihre Mitfahrerin - blieb.


    //Hoffentlich hat die Elfe sich wieder eingekriegt. Sonst wird das eine echt anstrengende Fahrt. Aber besser, sie fährt bei mir mit, als bei Psyco und Doll. Wer weiß, ob dann alle 3 noch lebendig im Infinity ankämen.//

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Duke


    Katharina reagierte gelassen auf Dukes Drohung... beendete allerdings ihr Spielchen, so dass Duke sich entspannte. Verzogenes Mädchen. Das Feuer endete abrupt und ohne Rückstände, sodass Duke nur der Schluss blieb, dass es sich wohl um einen Showeffekt handeln müsste. Merkwürdig, für so etwas riskierte sie ernshafte Verletzungen... Nun ja es hatte schon seinen Grund warum er solche Gegenden mied, die Leute die sich rumtrieben waren gelinde gesagt... dumm. Naja irgendwie musste man ja seinen Lebensstil finanzieren.



    Ich denke nicht dass ich einen Kindersitz benötige. Wenn es recht ist dann setzte ich mich auch nach hinten, bin ja schließlich nur ein Kind. Kommst du auch mit Großer?


    Galten ihre letzten Worte wohl Duke zu welchem sie auch gleich aufschaute. Auch Namrael schaute sie anschließend wortlos an wobei ihr Blick mehr die gleiche Frage übermittelte als alles andere.


    Irgendwie erscheint es Duke nicht als die angenehmste Option mit Doll und Psyco rumzufahren... nicht, wenn die Alternative Namrael hieß, welche hier bisher am ruhigsten, fähigtsen und vor allem sozial am kompatibelsten war, er mochte sie. Ich würde es vorziehen uns auf verschiedenen Wegen dorthin zu begeben.


    Er suchte erneut erneut den Blick von Namrael und bot ihr den Arm zum einhaken an Wollen wir?


    Den Wagen er bereits per Com gerufen, der Fahrer hatte bereits Bereitschaft angekündigt.

  • Psyco erhebt sich


    "is mir eigentlich egal wo du dich hinsetzt solange du die goldenen regeln beherrschst. 1. Geraucht wird nicht. 2. Es wird sich angeschnallt. 3. Die Füße bleiben unten. 4. Es wird nichts angefasst was nicht zum anschnallen angefasst werden muss"


    Dann macht er sich auch auf zum Parkhaus wo er wohl mit Scotty einher geht und kurz den blick auf ihren Wagen schweifen lässt und kurz das Gesicht verzieht. Er geht weiter den sein Wagen steht etwas weiter hinten. Von außen erkennt man sofort das auch hier einiges gemacht wurde.


    Der Wagen besitzt jeden falls nicht die reine typische Form des Bulldogs Step-Van außerdem befinden sich ein paar extra Panzerplatten am der Karosserie. Auch die breiteren und etwas größeren Geländereifen bilden ein eher Wildes und brachiales aussehen als eigentlich gewünscht. Jedoch scheint er in seiner dunkelgrauen Metalliklakierung recht gut in Schuss. Sogar könnte man meinen das er frisch Poliert ist. Denn nicht ein Kratzerchen oder Staubkörnchen ist zu finden.


    Ein leichtes Elektrisches surren verrät das dieser wagen Wohl gesichert ist und es Definitive nicht ratsam ist ihn bei dem Surren zu berühren. Das surren verklingt als er den Wagen entsichert und die Tür öffnet.


    Im inneren Macht sich ein geordnetes Chaos breit. Anscheinend ist die Innenausstattung recht gut was jedoch von dem zum Bett umfunktionierten Banken im Laderaum zu nichte gemacht wird.


    Hier und da liegt etwas Werkzeug und Technikkram herum. Er selbst auf der Fahrerseite ein nachdem alle die bei ihm mit wollten eingestiegen sind und er die Tür zu gemacht hat und hinter ihnen die Schwere dicke Schiebetür geschlossen hat.

  • Dieses ganze hin und her nervte Namrael.


    Doch als der große Troll ihr den Arm anbot nickte sie freundlich und lächelte
    "ich danke ihnen. Ja durchaus wir sollten in die Hufe kommen"


    dabei ging sie dann mit Duke mit
    man wusste ja wo es hin ging
    zumindest hoffe sie das von seinem Fahrer
    alleine dass er einen Fahrer hatte machte schon Eindruck
    und nachdem ihr die Tür geöffnet wurde stieg sie lächelnd ein
    "vielen dank"


    kaum das man mit dem Wagen los fuhr richtete sie ihre Worte an Duke
    "dürfte ich nach ihrer Einschätzung der Lage fragen? Ich für meinen Teil, denke dass es durchaus kompliziert werden kann. Für eine solche große Gruppe müsste ich meine Antimagie fast konstant wirken lassen um solchen Spielchen zu unterbinden"

  • Da Katharina scheinbar bei Scotty mit fährt und Namrael sich dazu entschlossen hat bei Duke mitzufahren so bleibt nur Doll allein übrig die bei Psyco mitfährt. Vielleicht nicht die beste Wahl aber irgendwo musste sie ja mitfahren.


    Bis gleich dann. Wir treffen uns am Hintereingang am Infinity.


    Mit den Worten folgte sie dann auch Psyco zu seinem Wagen. Seine Regeln hatte sie mit einem Nicken zur kenntnis genommen. Hatte sie sich so etwa sin der Art schon gedacht weshalb sie scheinbar auch anbot sich nach hinten zu setzen, Kinder sitzen eben meist hinten. Wie sie im Parkhaus ankommen begutachtet sie scheinbar den Wagen ein wenig.


    Ist der nicht ein wenig zu auffällig? Ich meine es gibt ja allerhand Fahrzeuge auf der Straße aber der Schuppen zu den wir fahren ist alles andere als eine Absteige.


    Gibt sie dann einen kurzen Abriss darüber zu welchem Etablisment sie sich scheinbar auf den Weg machen wollen.


    Versteh mich nicht falsch. Du darfst natürlich fahren was du willst und ich fahre auch gerne bei dir mit aber ich hatte da irgendwie etwas subtileres im Sinn.


    Sie schmunzelt kurz auf ihre Worte hin und würde dann in den Wagen einsteigen, sofern Psyco sie noch lässt. Wie gesagt verzieht sie sich auf die Rückbank. Dort setzt sie sich einfach nur hin und schnallt sich ebenso schnell an wie sie eingestiegen ist. Anschließend lässt sie ihren Blick durch seinen Wagen wandern, scheinbar um sich mehr ein Bild von Psyco machen zu können.


    Wir können los, Taxifahrer.


    Spricht sie dann mit einem deutlichen Grinsen im Gesicht und einer Stimmlage die doch sehr an ein Kind erinnert. Nachdem sie sich mit dem Wagen in Bewegung gesetzt haben lehnt sich Doll etwas zur Seite um im Rückspiegel, wenn der Wagen einen hatte, Psyco anzusehen.


    Der Gesprächigste bist du ja nicht gerade. Passt dir scheinbar nicht ganz in den Kram mit so einer Tussi und einem Kind zusammen arbeiten zu müssen, hm? Ich kann dich vertrösten, ich mag sie auch nicht. Ihr Auftreten, wie sie uns vorgestellt wurde von diesem Zwerg ... Das stinkt zum Himmel, findest du nicht?


    Versucht sie so mit Psyco, der bisher nur wenig geredet hat , ein wenig ins Gespräch zu kommen.


    Übrigends Psyco, wo hast du deinen Namen her? Ich hoffe doch nicht daher dass der Name später zum Programm wird. Warst nämlich vorhin, als der Schuss los ging, ziemlich schnell an der Knarre.


    Sie lächelte wieder freundlich. Sichtlich interessierte sie sich dafür wo er seinen Namen her hatte, denn solch einen Namen bekommt man schließlich nicht ohne Grund. Allerdings schien sie auch wissen zu wollen was er über die Sache mit Katharina denkt.