Kartensammlung der ADL

  • Nach ausgiebigem Nutzen der Suchfunktion, Stöbern und googlen habe ich eine Menge einzelner Pläne und Karten gefunden. Oder aber Tools zur Erstellung von diesen.


    Leider bin ich nicht fündig im Bereich "Kartensammlung der ADL" geworden. Also Betrachtung der einzelnen Städte mit Darstellung der Stadtteile, Sicherheitsstufen und besonderen Einrichtungen. Es wird hier und dort mal etwas in den Büchern (verteilt über mehrere Editionen) erwähnt oder es gibt Fankarten ohne Hinweise zu welcher Generation diese erstellt wurden.


    Gibt es eine solche Sammlung schon irgenwo? Wenn nicht, wäre Interesse da, eine solche zu erstellen?


    Ich kann auch weiterhin sämtliche Fetzen im Netz sammeln, allerdings ist es mühsam und unproduktiv und wozu ist schließlich eine Community da. :)



    Lieben Gruß, der Pyro

    The shadows are my life.
    For money I kill everything and everyone.
    If You have money, I´ll be your gun.

  • Ja, einzelne Karten sind dort auch zu finden. Dann gibt es noch das Buch "Reiseführer der ADL" aus der 4. Edition. Und kleinere Seiten mit ein paar Karten.


    Es wäre aber schön, wenn man einfach mal eine Sammlung hätte, anstatt sich vorher jedes Mal durchs Netz zu wühlen und evt. nichts findet.

    The shadows are my life.
    For money I kill everything and everyone.
    If You have money, I´ll be your gun.

  • SR5 Datapuls ADL: Da sind ein paar drin, ja nicht viele aber immerhin, außerdem gibts ja noch die Gesamtkarte der ADL, und naja so groß ist Deutschland nunmal nicht...
    Währe zwar Cool wenn sich mal jemand die Mühe macht und eine Schöne Karte des Rein-Ruhr-Megaplex illustriert. Oder Sogar mal eine Box, wie die Seattle Sprawl Box, für die ADL oder einen Teil davon raus käme, ich fand das Datapuls ADL lässt halt noch sehr viele Fragen offen.