[IP] Berlin

  • auch ich nicke


    zu Mollys Krankenakte meint er kurz "ok dann weis ich beschied"


    Er nimmt den Schalle auch dankend an


    "super mus ja nur für heute reichen. was willst den dafür? "


    dabei erhebe ich mich und führe meine Damen wieder zum wagen


    "diesmal fahre ich aber" grinst dabei

  • Ich nicke. "Will ich nix für, is für die Tablette." Ich überlege kurz. "Wie gut kommst du da eigentlich dran? Ich hab hier nämlich ziemlich Probs, an den Kram zu kommen und brauche eigentlich 2 Tabletten täglich."


    Dann schließe ich die Tür zum Waffenraum wieder sorgfältig ab. "Dann lass uns." Ich sehe zu Kitty. "Kann ich vorn sitzen? Hinten...ich weiß nicht so recht...wie gut ich da klar komme." Bilder von Chief, wie er hinten in Billys Wagen liegt, kommen hoch.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey () aus folgendem Grund: Schallunterdrücker nachträglich rechtzeitig fertig.

  • Ich fange die schlüssel geschickt ab


    "ähm vorne sind drei sitze is vielleicht etwas eng aber mus keiner hinten rein"


    dan überlege ich und meine zu molly "naja kommt drauf an ich hab was das anbelangt ein paar quellen aber jetzt auch nich für 2 tabs täglich"

  • Ich nicke. "Würde für zahlen. Aber die Meds halten mich halt stabil. Aber is jetzt auch nebensächlich. Für den Job jetzt reicht, was du mir gegeben hast."


    Ich versuche ein zaghaftes Lächeln. "Hm...eng wär für mich ok. Sind ja alle frisch geduscht."


    Ich lasse mal Kitty den Vortritt, wo sie sich hinsetzen will und steige dann ein. Ich kann spüren, dass die beiden mir nicht trauen und verübeln kann ich es ihnen nicht.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • ich steige auf den Fahrersitz ein und fahre dann los Richtung Kanaleingang


    via funk "Fuchs wir machen uns gerade auf den Weg zum Kanal wir werden es wohl darüber versuchen. eintreffen in ca 15 minuten. kannst du bitte dort mal nach dem rechten sehen"


    dan meine ich zu molly "wir schauen mal ob ich danach überhaupt noch in der lage bin irrgent etwas zu besorgen. dann bereden wir nochmal was ich wie liefern kann"

  • Ich nicke. "Auch wahr. Aber hoffen wir einfach, dass wir das Ding jetzt unbeschadet durch kriegen. Müssen ja nicht noch negativer werden, als die Sache bereits gelaufen ist."
    Als Billy seinen Funkspruch absetzt, meine ich. "Wollten wir uns nicht wegen des Pakets an der Drohne mit Fuchs treffen?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich habe den Wagen wieder in Position gebracht, die Drohnen aufmunitioniert und sie zum Abflug bereit gemacht.


    Als Billys Funkspruch kommt funke ich gleich zurück: "Geht klar. Werde es erst von ganz oben ansteuern und dann die Jäger hinschicken, um sicher zu gehen und euch eure Sachen wieder zu bringen."


    // Ob das klug ist, sich wieder hier her zu stellen? / Never change a running System. / Naja, man kann ja doch nochmal diskutieren, inwiefern das bisher "running" war. / ... //


    "Melde dich, wenn ihr in unmittelbarer Nähe seid, bis dahin halte ich mich wieder zurück."


    So starte ich die Jäger und suche mir einen schönen Ort in der Nähe des unterirdischen Eingangs, an dem ich die beiden zunächst ungesehen unterbringen kann, während ich den Fokus meiner Aufklärung auf eben jenen lege.

  • Fuchs
    Ich sitze in meinem Wagen, auf den Bildschirmen sehe ich alle Aufnahmen, der Kameras. Suchroutinen suchen nach Auffälligkeiten, finden aber bisher keine.
    In den Späher bin ich selbst gesprungen, aber auch hier keine Auffälligkeiten erkennen können.


    //Sieht doch gut aus// Fast schon langweilig...// Naja Action gabs ja auch schon genug// Da drin sind sie erstmal alleine// Wir warten ja n auf der anderen Seite//
    Ja, aber...//Wird schon werden...// Man, jetzt sag ihnen alles frei ist..// Ach so ja..//

    Keine Vorkommnisse beim Eingang zu erkennen. Liegt verlassen da





    Die Fahrt zum Eingang verläuft ohne Probleme. Der Eingang selbst ist nur zu erkennen, wenn man weiß, dass er da ist.
    er ist mit Geröll blockiert und ein wenig mit Pflanzen bewachsen. Das alles lässt sich aber schnell beiseite räumen.

  • Ich fahre auch wortlos und parke am Gebiet nicht zu nahe und nicht zu weit.


    ich Bereite eine kleine Sprengladung vor und stecke sie in die Tasche


    //man weis ja nie//


    Dann steige ich aus und warte auf meine Kollegen um dann den Wagen zu sichern. Ich schultere meinen Rucksack und mache mich bereit


    "Fuchs wir sind eingetroffen und beginnen gleich damit dann Eingang frei zu legen." meine ich dann über Funk


    dann gehe ich dorthin und beginne mit der Arbeit.

  • Während der Fahrt schaue ich kurz aus dem Fenster. Ich bin ein wenig angespannt, was aber eher der vor mir liegenden Aufgabe geschuldet ist. Ich krame in der Tasche meiner Jacke und hole eine Zigarette raus, stecke sie mir unangezündet in den Mund. Muss erstmal reichen. Kurz mustere ich Kitty und Billy. Schwanke, ob ich etwas sagen soll, oder nicht. Mein Kopf ist zu leer und über Privates mag ich grad nicht reden. Dafür kenne ich die beiden nicht gut genug.


    Ich beschließe, noch einmal den Job im Kopf durchzugehen, den Plan auf Schwachstellen zu prüfen. Da wir grad nicht mehr Informationen haben, finde ich nichts, was ich derzeit verbessern könnte.


    Als Billy den Wagen geparkt hat, steige ich wortlos aus und sehe mich aufmerksam um. Auch er und Kitty hingen während der Fahrt ihren Gedanken nach. Der Abend hat an uns allen bereits seine Spuren hinterlassen.


    Dann gehe ich rüber zu Billy und helfe ihm mit dem Geröll. Ich scheine damit genauso wenig Probleme zu haben wie Billy. Bis Fuchs eintrifft, sollten wir den Eingang frei gelegt haben. Ich bin froh, etwas zu tun zu haben und nicht allein zu Hause mit Jos Tod fertig werden zu müssen. Immer wieder sehe ich nachdenklich und irgendwie unentschlossen zu den anderen beiden. Ich bin froh, dass sie mich nicht mit Fragen bedrängen...und dass sie mir die Chance gegeben haben, Jos letzte Mission zu beenden.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Molly überlegt kurz. "Ich kenn mich mit Ghulen nich so extrem aus, aber ich glaub, die war'n blind. Also lieber die Sicht für uns optimieren. Wenn wir nicht allzuviel Pech haben, haben die Ghule alles andere da unten vertrieben, was auf Licht aufmerksam werden könnte."


    Auch ich bin jetzt froh über meine verbesserten Ohren. Da wir da unten nicht weit sehen können durch die Kanäle und wir genug Licht anhaben für meine Elfenaugen, lasse ich meine Sichtbrille noch, wo sie ist. Da stört sie ja nicht.


    Dann funke ich. "ETA der Drohne mit den Waffen?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Billy deenkt mal mit


    "Nachtsicht braucht trotzdem eine Winzigkeit an Licht ist ja eigentlich nur Restlichtverstärkung ich selbst habe infrarot vielleicht hilft es ja etwas mehr. Also bin auch eher für Taschenlampen. Man kann sie ja notfalls schnell ausschalten wenn du was hörst"


    Während dessen versteckt er eine kleine Sprengladung mit Funkzünder in der nähe des Eingangs unter dem Geröll so das der Eingang per Funk verschüttet werden kann oder zumindest es erschwert wird durch zu kommen


    "Molly weist du mit was man ihnen am besten schadet?"

  • Fuchs


    Oh Mist vergessen// Lass dir jetzt bloß nix anmerken//Die Waffen sind doch auf dem Weg// Ja aber sie brauchen hatl ne Ankunftszeit// wie lange werd ich wohl brauchen?//Exakt 3 Min. // Jo//


    Na dann sag ihnen das halt//
    ETA der Waffen: 3 Minuten


    @ Tunnelteam


    Aus dem Gang vor euch strömt absolute Dunkelheit. Der Geruch der euch entgegenschlägt ist eine Mischung aus Verwesung, Abfall und Fäkalien. Dazu gesellt sich die abgestandene Luft, die alte Gänge so an sich haben.
    Das Quieken von Ratten und anderem Getier ertönt ab und an. Hin und wieder kann man Tropfen hören die irgendwo herunterfallen.
    Alles in allem ist es hier widerlicher als in Mollys Wohnung. Dennoch ist ein relativ sicherer Weg um unerkannt in das Ganggebiet zu kommen.