[IP] Berlin

  • "Brak fragen? Wobei ich blank bin. Hab noch einige Schulden bei ihm abzuarbeiten und das meiste wird dann eh in meine Medis gehen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich nicke.


    //Aber das habst du gar nicht gemeint?!//


    Ich schüttle den Kopf und schaue etwas beschämt zu boden, wobei auch meine Arme nun unterhalb des Tisches hängen.


    //Und jetzt? / Das was du kannst: Aufklären. //


    Immer noch zu Boden schauend antworte ich, und meine Stimme wirkt fast, wie die eines Kindes, das den Eindruck hat, dass die Erwachsenen nicht auf es hören, aber nicht sicher ist, ob es an ihm oder den anderen liegt:


    "Ich meinte Ver- und Entschlüsselung. Mehr Infos über die Umgebung haben, damit schnellere und bessere Entscheidungen getroffen werden können. Ich sehe die Sachen nur von oben und muss dann mehr oder weniger raten, was als nächstes passiert."



    //War das eindeutig genug? / Ich finde: Ja. / Ich auch. / Ick och. / Einen Happs Wurst? / Da sag ich nicht nein. //


    Sofort richtet sich mein Blick auf die Currywurst vor mir und eine Arm führt zielsicher eine Gabel zu einem der Stücke und beides dann zu meinem Mund.

  • Kitty schaut zu Fuchs und lacht dann


    "entschuldige ..du hast absolut recht...das war echt noch nicht ausgereift.
    Ich glaube im Gegensatz zu allen anderen habe ich hier echt am wenigsten Ahnung was das angeht.
    wenn ihr mir da helft und fuchs sagt wie er das am besten haben möchte üben wir das ganze"


    grinst Kitty und zieht an ihrem Joint

  • Molly hmmt nur nachdenklich. Ihr Bedarf an Gesprächen scheint mittlerweile gedeckt zu sein. Sie wirkt plötzlich eher teilnahmslos und abwesend, da Essen ist kaum angerührt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • //Hab ich was falsches gesagt? / Ich würde sagen, diesmal wars die Mieze. / Finde auch, dass Lachen an dieser Stelle überhaupt nicht angebracht war. / Ja oder...? Die anderen beiden reagieren so, wie beim letzten Mal auch, aber warum lacht Kitty?? / Bestümmt wegen der Droogen. / Vielleicht sollte sie lieber Downer nehmen und am allerbesten nur alleine konsumieren... / Ham was jetzt? 'Sitzung wird vertagt' ist die Schlagzeile, also aufessen und nach Hause fahren. Nummern ham wa noch? //


    Ich nicke zwischendurch wieder und wackel dann leicht unschlüssig mit dem Kopf, bevor ich meine:


    "Hatten wir schon Kontaktdaten ausgetauscht?"

  • Kitty zuckt mit den Ohren
    und bleibt recht gelassen


    "zur Not bin ich wohl über Brak zu erreichen. Wohne ja noch bei ihm.
    Gut ich schau mal wegen Wohnung und melde mich dann bei euch"

    sagt sie entspannt und isst auf
    steht dann auf


    "dann euch mal nochn schönen Tag, hörn uns ja dann"
    und schlendert mal los, ab nach Hause