Boston 2074

  • Da ich ja eine Kampagne leite wo in Boston spielt und nocheinige frische Spieler habe, habe ich Angefangen ihnen mit einer kleinenNachrichtensendung die Shadowrunwelt näher zu bringen. Diese wollte ich euchnun auch vorstellen und auch eure Meinungen oder dazu wie ihr das findet und obihr mir noch Ideen für die Sendung geben könnt. Im Moment habe ich erst 4 davon bei uns im Forum da wir eine kleine Pause machen, aber wenn ihr wollt ich habe noch einen Modeschau-Bericht 2074 denn ich gerne hier Zeigen wollte.

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • …………Nachrichten………………..Nachrichten…………………..Nachrichten………………..Nachrichten……………..


    „Guten Morgen Boston Heute ist der 23. März 2074 ich bin ihre Nachrichten Elfe Annett Miller und begrüße
    sie zu den Allmorgendlichen Frühstückstrid auf B24.


    Es soll ein schöner Morgen werden und der Saure Regen hält sich in Grenzen so werden wir gegen Mittag
    sogar die Sonne sehen können mit Temperaturen von bis zu 21°. Also macht euch bereit der Frühling
    kommt mit all seiner Wonne und lässt die Frühlingsgefühle aufwallen, ich danke unserem
    Wetter-Schamanen Steven für diese tollen Nachrichten.

    Nun zu den News des Tages:


    Lone Star zu folge gab es im Sprawl wieder aufstände der Halloweener-Gang nachdem einige ihrer
    Mitglieder mit unbekannten zusammengestoßen sind und sie zusammengeschlagen wurden, sie randalierten
    Stundenlang im Sprawl bis Lone Star eingriff und dies Beendete.


    In 2 Lagerhäuser einer Tochterfirma von NeoNet wurde gestern Nacht eingebrochen doch konnte sie von
    der dortigen Sicherheit aufgehalten werden, leider entstand ein Sachschaden an einer der Lagerhallen
    und einige Frachtcontainer gingen in Flammen auf.


    Die Aufräumarbeiten im Hafen Boston`s gehen weiter voran und werden aller Voraussicht nach Rücksprache
    mit den Firmen die ihre Hilfe angeboten haben darunter einige AA-Konzerne noch bis 2076 andauern.


    Die Aufstreben hiesige Matrixfirma Dynatec hat sich nach harten Verhandlungen dazu entschlossen ihre Aktien
    anteil dem AAA-Konzern Renraku anzubieten und wurden übernommen, sie wird nach einiger interner
    Umstellungen wieder ihren Kunden zur Verfügung stehen.


    Ein kurzer Werbeclip:


    ------------------NeoNet wir schützen sie vor Illegalen zugriffen: Infolink folgen JA/NEIN---------
    ----- Gelangweilt in ihrem Beruf? Möchten sie etwas aus sich machen? Studieren sie jetzt über die Matrix und
    besuchen sie einen unserer Kurse, ihr MIT&T------------------------------!!!ARES!!! Nur mit der meiner neuen
    Ares Predator V fühle ich mich auf den Straßen sicher und der Kundendienst ist so Super ich habe mir die
    Limitierte Hello Kitty Version gekauft sie haben mir Exklusiv die 2 Rosa Zusatzmagazine dazu geschenkt das
    war so SUPER!! Danke Ares!-----------------!!!ARES!!! Nur mit einer Ares sind sie sicher !!!ARES!!!---------------
    --------------


    Werbeclip Ende:


    Hallo Hier ist wieder eure Nachrichten Elfe Annett Miller heute werde ich euch das neue Sortiment von
    Ares vorstellen, Ares hat sich einen neuen tollen Retro-Look ausgedacht um ihre Waffen auch für das
    Jugendliche Publikum attraktiv zu machen. Sie bitten verschiedenes Zubehör und Personalisierungen für
    ihre Waffen an, Hello Kitty, Star Wars, und auch Steampunk Design sind nur einige dieser neuen Looks.
    Ich war bei Ares in ihrer Niederlassung und habe mich exklusiv beraten lassen………........................

    ………. Bericht Anzeigen? JA/NEIN

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • …………Nachrichten………………..Nachrichten…………………..Nachrichten………………..Nachrichten……………..


    „Guten Morgen Boston Heute ist der 18. Mai 2074 ich bin ihre Nachrichten Elfe Annett Miller und begrüße
    sie zu den Allmorgendlichen Frühstückstrid auf B24.


    Heute haben wir leider nicht so viel Glück aber das schreckt keinen echten Bostoner ab es soll den ganzen
    Morgen Nebelig sein und gegen Mittag setzt der Regen ein, die Temperaturen liegen zwischen 10° und 18°.


    Wetter-Schamanen Steven, was denkst du wie wird das Wetter werden? Ich hoffe doch dass es besser wird,
    denn ich habe noch eine Verabredung mit einem Hübschen Mann am Wochenende.


    Ja Annett, das Wetter wird besser die Geister zeigen mir das es bis zum 21. Endlich mal wieder den ganzen
    Tag Sonne geben wird und wir können uns freuen den mit der Sonne steigen auch die Temperaturen wir
    erwarten bis zu 27°.


    Danke Steven ich drücke die Daumen und bringe deinen Geistern ein kleines Opfer damit sie recht behalten."



    Nun zu den News des Tages:


    In einem alten U-Bahn Zugang der in die Katakomben führt brach Vorgestern Nacht ein Feuer aus die Feuerwehr
    und Knight Errant waren binnen kürzester Zeit vor Ort und brachten die Lage unter Kontrolle. Angeblich kam
    es zu einer Explosion als ein U-Bahn Wartungsteam auf einige Mitglieder der Gang Mama`s Boys trafen und es
    zu einem Schusswechsel kam.


    Das Gerichtsverfahren das die Stadt Boston gegen den Captain James First wegen überflüssiger Gewalt bei der
    Ausbildung junger Rekrutinnen und Rekruten geführt hat wurde abgebrochen, weil Captain James First durch
    das Eingreifen dritter aus einem Safehouse entführt wurde.


    Und jetzt mal was für die neugierigen unter uns, in der ADL besser gesagt in München wird ab heute die
    Ausstellung „Kelten und Germanen“ eröffnet es soll atemberaubende Exponate geben die auf frühe Magische
    Formeln zurück zu führen sind.


    Und weil wir schon bei der ADL sind eine gute Nachricht für alle die Wissen wollen was auf der anderen Seite
    des großen Gewässers alles so vor sich geht, die DeMeKo hat bekannt gegeben das sie endlich was an ihrem
    Auftreten in der Matrix ändern damit ihre Zeitung die „Novapuls“ nun wieder pünktlicher kommt.



    Ein kurzer Werbeclip:


    ------------------Knight Errant wir beschützen sie und die die ihnen lieb sind, melden sie sich noch heute und
    sichern sie sich das neue Kommlink Overlay--------------!!!DIE LANGEWEILE IST ZU ENDE!!!!- Komm in die
    Schatten und starte mit Shadowrun Boston Live das neue VR erlebnis ------------------------------ Am Sonntag ist
    wieder so weit die Red Sox geben wieder alles „GO RED SOCK`S, BE STRONG!!“-----------------Hunger? Durst?
    Ein neues Kommlink? Das ist kein Problem kommen sie auf einen Besuch bei Stuffer Shack vorbei 178 mal in
    Boston. „Aztechnology, We care about you!“-----------------------------


    Werbeclip Ende:


    "Hallo Hier ist wieder eure Nachrichten Elfe Annett Miller heute werde ich euch das neuste aus der
    Musikbranche zeigen, angefangen mit der Punkband „Nifelprinz“ die gerade in den ADL ihre eigene Tournee
    machen und auch mal nicht genehmigte Konzerte an besonderen Lokationen veranstalte. Freut euch denn
    im August kommen sie zu uns. *Man hört ein erfreutes Quietschen der Elfe*"

    ………........................………. Bericht Anzeigen? JA/NEIN

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • …………Nachrichten………………..Nachrichten…………………..Nachrichten………………..Nachrichten……………..


    „Guten Morgen Boston Heute ist der 23. Mai 2074 ich bin ihre Nachrichten Elfe Annett Miller und
    begrüße sie zu den Allmorgendlichen Frühstückstrid auf B24.


    Nach einem Nebligen Morgen schaut die Sonne auf uns herab und es wird angenehm warm, die
    Temperaturen sollen zwischen 18° und 25° liegen, endlich wird es Sommer und wir freuen uns alle
    darauf die kurzen Sachen aus dem Kleiderschrank zu holen.


    Wetter-Schamane Steve wird das Wetter so bleiben?


    Ja Annett das Wetter bleibt so also darfst du deinen Kleiderschrank plündern und ich hoffe das wir
    es auch hier im Studio zu sehen bekommen.
    Oh Steven *Schmollmund zieht*, das glaube ich dir gerne aber mal sehen wenn du weiterhin so
    gutes Wetter meldest denke ich drüber nach. *Sie Zwinkert in Richtung Steven und ein lautes
    Jubeln ist im Hintergrund zu hören.*



    Nun zu den News des Tages


    Die Ki Pulsar hält am 1 Juni im Net-Cafe (Apollo) eine AR-Lesung zu ihrem neuen Buch „Die Ki das
    bin ich“ sie will damit weiterhin die Toleranz und Akzeptanz zwischen Ki`s und Metamenschen fördern,
    sie sind alle Herzlich eingeladen daran teil zu nehmen.
    Ich selbst werde auch dabei sein und mit der Ki ein Interview führen, selbstverständlich würde ich
    mich freuen meine Treuen Fan`s dort zu sehen, also kommt vorbei.


    Ende Juni kommt „SCARLET“ in die Stadt, die Popsängerin und Tridstar kommt während ihrer Tournee
    auch nach Boston und gibt 2 Vorstellungen, heißt sie herzlich Willkommen.


    Baustellen von der Firma Com. Corp GmbH eingestellt, aufgrund von schweren Mängel beim Bau und
    schlechter Sicherheit auf der Baustelle wurden die Baustelen der Firma Com. Corp GmbH eingestellt.
    Ihre Kunden haben eine Sammelklage eingereicht wegen nicht Fertigstellung der Baustellen in Höhe
    von 3.500.000,- Nuyen. Einige freie Gutachter sind auf der Baustelle und untersuchen die Unfallstellen,
    es wird vermutet das einige Mitarbeiter an den Unfällen beteiligt sind die wohl auch mit einer Anzeige
    rechnen können.


    Auf der I93 Richtung Boston kam es gestern Nacht wieder zu einem Kampf zwischen 2er Go-Gangs, es
    gab mehrere Verletzte und der Verkehr war für 4 Stunden gesperrt. Knight Errant will mit einer neuen
    Kampagne „Boston Augen Auf!“ die Mitbewohner anregen vermehrt Verkehrssünder Anzuzeigen, sie
    haben in der Matrix eine gesonderte Seite eröffnet wo man Anzeigen schalten kann egal ob Schriftlich
    oder Aufgezeichnetes Material sie bedanken sich für alle Anzeigen und versprechen innerhalb von
    48 Stunden zu handeln.


    Am Abend des 21. Mai kam es zu einer verfolgungsjagt zwischen Knight Errant und einigen Terroristen,
    die Verfolgungsjagt begann anscheinen in einer Niederlassung von Ares und endete im Bereich der
    Nord Hub. Knight Errant konnte während der Verfolgungsjagt die Fahrzeuge beschädigen und so kam
    es das eins der 3 Fahrzeuge der Terroristen die Kontrolle verlor und einen Unfall verursachte, daraufhin
    stürmten sie in die Scene Disco „Blitzlicht“ und nahmen die Gäste und Angestellten dort als Geiseln.
    Nachdem das Haus umstellt war konnte mit der Hilfe des Engagierten Knight Errant Beamten Isak
    Mc Clary die Terroristen schließlich ausgeschaltet werden und die Geiseln ohne verletzte Befreit werden.


    Ein kurzer Werbeclip:


    ------------------Schlechte Verbindung? Kein Problem mit der neuen Komlink Serie von NeoNet haben sie
    nie wieder Problem, jetzt mit Privaten App`s für Terminplanung, Einkäufe, Verkäufe, und Persönliche
    Stillberater/in--------------„Wuff Wuff Miau Miau Fips Fieps, wir sind die CyberPalis haben keine Mama,
    haben keinen Papa niemand hat uns lieb.“ Jetzt schnell zugreifen und dir deinen eigenes CyberPalis Pet
    sichern. ------------------------------„Lock to Go“ der neue Instore für ein Frisches und neues Aussehen, wir
    bieten Finger, Fuß, Horn und Gesichtsbehandlungen aller Art an, auch Neon Tattoos ob für Langzeit oder
    nur für eine Nacht all dies gibt es bei „Lock to Go“ -----------------Seader Krupp verlost 12 Besichtigungen
    auf der Raumstation „Himmelsschmiede“ Mitmachen und Gewinnen (Link folgen? JA/NEIN)------------------
    -----------


    Werbeclip Ende:


    "Hallo Hier ist wieder eure Nachrichten Elfe Annett Miller heute werde ich euch die neuste Version der
    CyberPalis Pet`s vorstellen, diese Kuscheligen und Süßen Cyberpets der nächsten Generation erscheinen
    noch diese Woche.
    Also höchste Zeit mal einen Blick auf sie zu werfen, hmm welches dieser schnuckeligen Tierchen suche ich
    mir den aus? Oh ja ich nehme die Rosa Katze
    ………........................………. Bericht Anzeigen? JA/NEIN

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • …………Nachrichten………………..Nachrichten…………………..Nachrichten………………..Nachrichten……………..


    „Guten Morgen Boston Heute ist der 29. Mai 2074 ich bin ihre Nachrichten Elfe Annett Miller und begrüße
    sie zu den Allmorgendlichen Frühstückstrid auf B24.


    Heute haben wir einen leichten Wind aus südwestlicher Richtung der uns aus dem Landesinneren einen
    leichten Regen bringt und Temperaturen zwischen +16 / +20 Grad, Wettershamane Steven nach dem es
    in den Letzten Tagen so schön warm war und wir nun ein wenig Regen bekommen wie sieht es die
    nächsten Tage aus?


    Ja Annett, es sieht eigentlich ganz gut aus die Geister sagen mir das es Heute Nacht mehr Regnen wird
    damit der Schmutz von den Straßen gewaschen wird doch danach soll die Sonne wieder scheinen und
    man kann sich darauf einstellen das es richtig Heiß wird.


    Danke Steven, das hört sich doch wunderbar an dann werde ich endlich meinen neuen Badeanzug den
    ich von Aztechnology geschenkt bekommen habe ausprobieren können, dazu aber gleich mehr."


    Nun zu den News des Tages:


    Letzte Woche fand die Jahreshauptversammlung des MIT&T statt, die 3-Tägige Versammlung mit
    anschließenden Empfang brachte großzügige Spenden. Aegis Cognito war mit Abstand das größte
    Gesprächsthema am Abend durch ihre offline aufbewahrten Datenbestand und ihrer Fortschrittliche
    Datenverarbeitung die mit Hilfe einiger fähigen Hacker und Technomancer durchgeführt wurden
    katapultiert sich der vom verstorbenen Gustavo Carvalho gegründete Betrieb langsam an die
    Spitze der Matrix.


    Knight Errant möchte härter durchgreifen! Immer wieder kommt es zu Verfolgungsjagten mit
    Tödlichen Ausgang, nun will Knight Errant härter durchgreifen und verstärkt seine Drohnen damit
    sie besser und schneller reagieren können. Auch soll ein das Navigationssystem überarbeitet
    werden damit Knight Errant in solchen Fällen darauf Zugriff hat und so die Verkehrslage besser
    kontrollieren kann.


    Die Rox, es kam wieder zu heftigen Kämpfen in der Z-Zone 56 verletzte und 13 Tote so die
    offiziellen Zahlen. Es gibt noch keine Stellungnahme doch wird die nicht lange auf sich warten
    lassen, wir bitten die Bewohner abends die Fenster und Türen fest zu verschlissen und nicht mehr
    bei Dunkelheit das Haus zu verlassen.


    Am frühen Morgen ist in South Boston ein kleines Motel durch eine Bombe vollständig zerstört
    worden Knight Errant versucht die genauen Umstände festzustellen und bittet um Hinweise
    aus der Bevölkerung. Bis jetzt konnte nur festgestellt werden das die Explosion im Ersten Stock
    aus einem der Zimmer kam, 7 Leichen wurden bis jetzt geborgen.


    Im Stadtteil Chelsea wird am kommenden Wochenende ein Straßenfest stadtfinden, hier der
    Ladenbesitzer und Sprecher der Straße Mister Hampton, „Hallo wir Laden ganz Boston ein das
    5 Jährige Bestehen unserer Einkaufsstraße hier in Chelsea mit uns zu feiern, Essen & Trinken,
    Spiele, Musik und Tolle Angebote erwarten sie. Dank Ares wird auch für ihre Sicherheit gesorgt
    also lassen sie alle sorgen Zuhause und amüsieren sie sich mit uns.“


    DIMR (Dunkelzahn Institute of Magical Research) hat eine neue Studie über Phänomene der
    Sechsten Welt veröffentlicht und sorgt damit für eine Menge Aufregung, nach einem genaueren
    Blick darauf stellt man fest das sie mehr Rechte für Freie Geister durchsetzen wollen und so
    auch Forschung und Ausbildung für Magiebegabte verstärken. Das ist im eigentlichen eine gute
    Sache doch kann es passieren das wenn Freie Geister mehr Rechte bekommen einige Konzerne
    verklagt werden.


    Ein kurzer Werbeclip:


    ---------------Immer dasselbe kaum bist du ein angehender Magier musst du dich mit überschweren
    Büchern und Schriftrollen rumschlagen aber dies hat nun ein Ende. Die neue Wissenssoft von
    Mangadyne beinhalten die neusten Grimoiren und hermetischen Bibliotheken schnell und einfach
    zum Downloaden.-----------------------Junge Dame du hast schon wieder überall die Lichter
    angelassen!*** Aber Papa das macht doch nichts wir sind doch bei Shiawase Energy da kostet der
    Strom doch nicht.*** Shiawase Energy-Günstig-Gut-Günstig---------------------Hey alter Knabe du
    siehst gar nicht gut aus? ***Hey Chummer ach ich weiß nicht ich fühle mich immer so schlapp in der
    letzten Zeit, hast du vielleicht eine Idee?*** Ja sicher doch, geh zu Doc Wagon die kümmern sich um
    dich und falls dir doch mal etwas passieren sollte Garantieren sie schnellste versorgen Egal wo und
    wann.*** "DocWagon, We Care about You!“-------------------------Fahr so schnell du kannst das es sich
    anfühlt als würdest du Fliegen, das neue Hochleistungsmotorrad von Messerschmitt-Kawasaki, der
    SILBERFALKE. Nur Fliegen ist schöner! TM Saeder-Krupp-------------------------------

    Werbeclip Ende:


    „Hallo Hier ist wieder eure Nachrichten Elfe Annett Miller, ich war von Aztechnology am 25. Mai
    exklusiv zur Großveranstaltung in ihrer Pyramide im Hub geladen und durfte sogar einige ihrer
    Neuen Produkte vorstellen und Testen. Hier ist mein Aktueller Bericht, Inklusive einen Ausblick
    auf meinen neuen Badeanzug“ *zwinker* …………………………….Bericht Anzeigen? JA/NEIN

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • Ich finds immer toll wenn Leute Energie ins Hobby stecken und nicht nur "konsumieren", ganz ab von Qualität, geht ja um den Spaß an der Freude :)


    ps. @Skaw


    Darf ich nen Werbeclip in meinen Forenrun einpflegen?
    Ich hab da quasi nen leeren Post ohne Inhalt. Würde passen den Mitleser/innen ne Werbepause aufs Auge zu drücken^^


    Darfst auch gerne entscheiden welcher reinkommt.
    (Sollte nur was ohne Zeitangabe sein, da die Geschichte grob im Jahre 2060 spielt)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hallöchen, klar darf die Idee und auch teile davon genutzt werden.


    Danke fürs Fragen ^^ das ist leider selten geworden Heutzutage.


    2060 da würde ich was Neutrales nehmen Werbung für einen Konzern ODER Tata ganz passend kam 2064 raus


    ------------*Ein Riesiger Feuerball Explodiert und man hört Menschen schreien dabei ein raues Gelächter* "Es ist immer Zeit für ein bisschen Magie!!!" ER ist zurück noch Härter noch Wilder KARL KOMBATMAGE!! Verpasse nicht die Neunte Staffel KARL KOMBATMAGE!!! ------------

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • So nachdem sich meine Spieler beschwert haben das so wenigunterschiedliche Kleidung im Kreuzfeuer drin ist und die Frage kam ob es nichtmehr Kleidung in Shadowrun gibt habe ich mich hin gesetzt und mal eine kleineModeschau geschrieben. Natürlich mit der Guten Morgen Elfe ^^Viel Spaß beim lesen.




    „Halli Hallöchen liebe Frühaufsteher Heute Meldet sich eure Lieblings Elfe Annett Miller von B24 mal von einem anderen Ort, denn ich bin Extra für euch in die ADL geflogen um euch von der Modeschau Berlin 74 zu berichten. Es sind alle Namenhafte und neue Kleiderlabels für jeden Geldbeutel vorhanden, und ich werde sie euch alle Vorstellen und euch sagen was im Moment die Neuste Mode ist. Und ganz ehrlich ich habe extra meinen Kleiderschrank ausgemistet damit ich hier Shoppen gehen kann, damit ihr mich immer schön einschaltet.“


    „Aber ich muss euch Warnen denn es waren nicht gerade wenige da von Groß bis ganz klein, für jeden Mode Fan waren diese 3 Tage ein wahrer schmaus. Ich habe mir die Freiheit genommen und mir Stände ein wenig zu Recht gelegt so dass wir von Unten nach Oben das Feld aufräumen, Also dann kommt mal mit.“


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Seit geraumer Zeit gibt es schon das Prinzip der Nanofaxe und Klein-Nanosinteranlagen man sucht sich aus was man haben will und druckt es sich in der passenden Größe aus, es gibt eigene Butiken und auch Lieferdienste die einem die Kleidung zusenden sobald man sie in der Matrix Bestellt hat. So wundert es niemand dass auch hier auf der Modeschau Berlin 74 einigeVertreter dieser Hersteller hier sind.


    Einer der bekanntesten Hersteller die mit Nanofaxe oder Klein-Nanosinteranlagen arbeiten ist die Firma Digitalis, diese Russische Firma nutz ihre Möglichkeiten und stellt mit Nanobauanleitungen die Ware schnell und passen für ihre Kunden her.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Ein weitere Hersteller von Nanoware ist die Firma E-Gear die aus der Kantonesischen Konföderation kommt sie besteht seit einigen Jahren und stellen Luxusaccessoires her wie etwa Komlink-Etuis und Modeschmuck. Auch haben sie Lizenzen für das Drucken von Kleidung einiger Namenhaften Hersteller von Designer Kleidung.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    KoGo das Modelabel des chinesischen Triple-A-Konzerns Wuxing hat in der letzten Zeit viele Schlagzeilen gemacht da ihre Nanoware nicht nur von Nanofaxen kam sondern auch anscheinen von Unterbezahlten Frauen und Kindern die zu Hungerlöhnen Produzieren.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Die Boutiquenkette Meta Tribe die ihren Sitz in den Pueblo Corporate Councile hat behaupten sich auf dem Modemarkt 2070, sie bieten nicht nur Kleidung an die man rund um den Globus tragen kann, sondern auch seit dem letzten Jahr Uniformen für Sicherheitskräfte, Ärzte, Krankenschwestern und Privatschulen, dies alles aus dem Nanofax mit dem Worldwear-Abonnement- ist es das ganze Jahr über verfügbar.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Der Schuhmacher Santini aus Groß-Frankfurt hat mit seiner Nanofax-Technologie den richtigen Knopf gedrückt. Er bietet mit seinen Maßanfertigungen für alle die Richtigen Schuhe an, diese werden vor Ort ausgemessen und Designt um danach mit Hilfe der Nanofax-Technologie direkt Hergestellt zu werden damit der Kunde diese dann mitnehmen kann. Ich selbst habe es ausprobiert und mir meine Schuhe anpassen gelassen und ich muss sagen so einen guten Service und guten Schuh habe ich schon lange nicht mehr an meinen Füßen gehabt, ich glaube ich werde nun öfters bei ihm einkaufen.


    -----------------------Das Blau Meer, die Tiefen des Ozean, eine Weite und Artenvielfalt die seines gleichen sucht. Erlebe es mit dem Cyberwarekit EVO Atlantis.-------------------Jetzt die neue Talentsoft-Technologie Singularity von Horizons testen und die ersten 3 Monate kostet das Matrix-Abo nichts.------------------------Shoppazulu der einfache weg zum Einkaufen! Renraku „Life is simple“---------------

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • Nun genug aus dem Nanofax, wir gehen weiter zu den richtigen Kleidungsstücken und ihren verschiedenen Herstellern. Mal sehen was es neues gibt und wer alles hier vertreten ist.


    ME MetaErgonomics die Tochterfirma von EVO hat sich wen wundert es nach ihrem Erfolg mit dem Linguasoft-Chip für Or`zet weiterhin sehr auf Metamenschen Bekleidung spezialisiert mit ihren Produktreihen MetaFit und MetaL Rauschen sie direkt in die Herzen der Metas.


    MetaFit–Smartmode umfasst die Sparte metafreundliche Sportbekleidung diese sogar wenn man ein wenig mehr drauf legt sofort in den Meta Tribe-Nanofax-Boutiquen auf den Leib geschneidert wird.


    Das mittlerweile selbstständige Modelabel MetaL bietet Straßen-, Freizeit- und Berufsbekleidung für alle Metamenschen an und ist damit sehr populär, ihr Urbanwear-Sparte ist durch das Herstellen am Nanofax der Renner.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Selbst Aldi-Real ist mit ihrer Outlet Fashion Modelabel hier auf der Modeschau Berlin 74 vertreten, sie bietet nicht nur Günstigste Kleidung an sondern auch im Programm sind Einweg-Kleidung. Aus Modischer Sicht her finde ich sie aber leider Unterdurchschnittlich.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    6-Tees das Modelabel der Horizon Group konzentriert sich weiterhin auf Freizeit-, Straßen- und legere Kleidung die im Retro-amerikanischen Stille daher kommen. Die Preise wurden absichtlich klein gehalten und mit 20 Nuyen für Hemden und T-Shirts bis hin zu kompletten Outfits die aus Kapuzenpullovern, Overall, Jacke und T-Shirt oder Kleid samt passenden Accessoires bestehen für Circa 150 Nuyen verkauft werden hier findet fast jeder etwas. Ich Liebe ja mein Übergroßes Holzfällerhemd von 6-Tees, mit diesem mache ich es mir Zuhause vor dem Kamin und einer schönen Heißen Tasse Schokolade immer gemütlich.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Direkte Konkurrenz bekommt 6-Tees von Brilliance dem Modelabel der Horizon Group sie verkaufen Kleider für Geschäftsfrauen Röcke, Schuhe, Hosen und Handtaschen so wie Kleidung für formelle Anlässe inklusive der passenden Accessoires. Ich persönliche bleibe lieber bei meinem Holzfällerhemd von 6-Tees als etwas von Brilliance zu tragen.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    „Das Leben ist Kombat!“ mit diesem Aggressiven Slogan wirbt der Underground-Modelabel Kombat seit den 2070zigern für ihre Mode. Mit harten Schnitte, auffällige Panzerung, schwere Materialien und direkt an den Ärmeln befestigten Einsatzhandschuhe ist es unverkennbar und ist damit das zweit größte Berliner Label für gepanzerte Alltagskleidung, dazu ist es noch sehr beliebt da sie Extra Schnitte für Metamenschen fest im Programm haben.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Franzinger Fashion noch nie gehört? Na dann seid ihr wohl kein Modeexperte wie ich, dieses Modelabel das auch eine Boutiquenkette in der ADL hat wird von Miss Katharina Franzinger geleitet. Sie stellen zurzeit eine kleine Kollektion auf den Laufstegen Weltweit vor und bieten natürlich auch Maßanfertigung an.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Der lebende Mantel den das Modelabel De Button der Firma Aztechnology letztes Jahr vorstellte sorgte für ein Aufruf und eine Welle der Begeisterung für alle Magiebegabten und diese die sich davor schützen wollten. Dieses Jahr sorgen sie aber nicht für ein großes Aufsehen sie vertreiben ihre Anzugkombinationen mit Tiermustern und diverse Herrenaccessoires, und um ehrlich zu sein lieber lasse ich mich von einem Gutaussehenden Magier oder Schamanen beschützen als in einen Lebenden Mantel zu steigen, wer weiß was der mit mir macht.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Furba die Modemarke von NeoNET, bietet Sportschuhe, Kunstlederjacken, Hemden mit Graffiti-Muster und ebensolche Hütte an, die mit poppigen schrillen Farben daher kommen.Ein Blick auf die ausEiweißfasern Hergestellte Kollektion „Furba Fresh-Wear“ bestätigt das nach einer Mindest-Tragbarkeitsdauer (MDT) sich die Kleidungsstücke innerhalb von 24 Stunden von selbst zersetzen. Mensch wäre das peinlich wenn meine Bluse auf einmal verschwindet, also ich bin kein Freund von One-Ware.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Ares Victory ist das Modelabel von Ares Macrotechnology und ein Synonym für funktionale, sichere, moderne und komfortabler Sport-, Jagd-, Outdoor- und Freizeitkleidung.


    Für die Abenteurer und Jäger unter euch bietet Ares Victory die Kollektion Globetrotter an diese Tarnkleidung bittet nicht nur Schutz vor Wärme und Kälte sondern auch vor kleinen Insekten und Querschlägern, ein Mitarbeiter hat mich auch mal in eine dieser Monturen gesteckt und ich muss euch sagen holt euch für einen kleinen Aufpreis das Massagefutter so entspannt habt ihr noch nie gejagt.


    Danach ging es weiter mit der Industrious Reihe, hier hat sich ein Mitarbeiter von Ares Victory so richtig ausgetobt, Sie liefern für jede Arbeit den Richtigen Overall auf Wunsch sogar mit Schutzhelm und das ist nicht übertrieben.


    Die Rapid Transit-Serie ist für die Sportler unter uns, diese Jumpsuits die mit einer grundlegenden Stoßpanzerung versehen sind schützen dich und sehen noch dazu Ultraheiß aus, ich habe selbst 3 bauchfreie Shirts zuhause und ziehe sie bei meinen Sportaktivitäten immer gerne an.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Freizeitkleidung kurz- wie auch langärmlige Hemden mit Kragen und einfachen Mustern sowie Krawatten, Röcke, Schuhe, Hosenund Anzugkombinationen für Damen und Herrn zu guten Preisen ist das Geschäft von Beaux Retail.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Mal etwas Exklusives na dann auf zum Stand von Lyric of Portland, sie vertreiben Jeans, Kleider, Pullover und Kilts mit neo-keltischen Dekor und das schon für kleines Geld. Auch beliebt sind die Magierroben ich selbst habe auch eine Anprobiert und ich muss sagen als Magierin sehe ich nicht so schlecht aus, hier mein Schnappschuss……. Bild Anzeigen JA/NEIN?


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Das Modelabel Bodyline aus dem Hause Spinrad Industries setzt nach ihrer doch sehr zerrütteten Vergangenheit wieder neue Modetrends mit ihrer Freizeit-, Straßen und Ausgehkleidung mit biometrischen und leuchtenden Embleme sowie Displays.


    Die Damenmodekollektion Toastycake ist sehr beliebt in Amerika da sie mit dem Sexy-Studentin-Look doch sehr den Geschmack unserer Teenager trifft und ich kann mir sehr gut vorstellen auch mal in solch ein Outfit zu schlüpfen und eine Sendung zu moderieren.


    Mit der Kollektion Sèance tritt Johnny Spinrad wieder ins Rampenlicht den es heißt dass er diese selbst entworfen hat, sie richtet sich sehr an Personen die dem Okkultismus und Spiritismus zugeneigt sind und ist sehr in der Gothic-Scene beliebt.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Der Name Common Denominator machte zu Letzt auf sich aufmerksam als er von der Horizon Group zur Evo Corporation wechselte und versucht nun mit einer breiten Palette an Freizeitkleidung wieder einen Fuß in den Markt zu bekommen. Sie stellen Sportschuhe, Jeans, Jacken, Overalls, Trainingsanzüge und kurze Hosen in einfarbigen oder einfachen Muster zu günstigen Preisen her.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Das Kleiderlabel vom Monobe International Konzern mit dem Namen NuZoot bietet Stadt- und Freizeitkleidung an, besonders beliebt ist die Freizeitkleidung mit eingestickten asiatischen Symbolen. Im Programm verkaufen sie Kurz- und Langärmlige Hemden mit Kragen, Krawatten und Hosen, dazu kommt die im Urbanen Kleidungstill gehaltenen Jeans, Jacken, Röcke und Schuhe.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Europa, nein nicht das Europa was ihr denkt ich rede von dem Modelabel das Renraku Computer Systems gehört diese kleine Tochterfirma wurde Mitte der sechziger integraler Bestandteil des Japano-Kons. Sie stellen klassische europäische Kleidung her die gerne von den Renraku Angestellten getragen werden, besonders ist die knitter- und bügelfreie, schmutzabweisende Kleidung beim reisenden Manager sehr beliebt,ganz Aktuell sind die aus demselben Material gefertigten Schlafanzüge.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Tropicaliente ist wie der Name schon sagt ein sehr buntes Modelabel das bevorzugt Cargohosen, T-Shirts, Röcke, Badeanzüge und kurze Hosen mit Bunten Mustern herstellt, ich würde euch ja Zeigen was ich hier für mich gefunden habe aber dann dürften sie diesen Bericht nicht im Frühstücksfernsehen bringen ;-P.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Klare Linien, Bodenlange Mäntel, hochgeklappte Kragen, lichtabsorbierende Materialien, verborgene Taschen und Halterung genau das bittet Noir an und so sind sie zu ihrem Namen in der Branche gekommen. Doch auch die Serie aus dem 60igern „Spade Noir“ hat etwas für den Ruhm von Noir getan, diese läuft auch wieder im Vorabendprogramm auf Trideo-7.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    SaederLine ist das von Mutterkonzern Saeder-Krupp eigene Modelabel das sich noch Profilieren muss doch bietet es jetzt schon eine sehr hochwertig verarbeitete und modische Palette an Design-Ideen an. Was die meisten Menschen sehr positiv auffassen und man sich schon auf einen sehr vielversprechenden Erfolg einstellen kann, wir sind gespannt und warten ab.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Das bis zum Crash 2.0 erfolgreiche Seattler Modehaus Vashon Island hat trotz ihrer Übernahme von Shiawase Corporation ihren Still beibehalten und liefert weiterhin ihre Freizeit- und Geschäftskleidung, ein besonderer Augenmerk sind ihre Kollektionen die sie stets erweitern.


    Aces High ist eine Fliegerjackenkollektion die vergleichbar ist mit der von Mortimer of London produzierten Crimson Skies Kollektion, weiches Leder ist bei allen das Grundmaterial. Die einzelnen Jacken tragen Namen wie „Ace of Spades“ diese ist im Stil von US-Kampfpiloten des zweiten Weltkrieges, „Ace of Clubs“ ist das der britischen Bomberpiloten ebenfalls aus dem zweiten Weltkrieg. „Ace of Hearts“ hingegen widmet sich dem Stil der modernen Militärpilotenjacken und „Ace of Diamonds“ dem der futuristischen Piloten wie bei der Trideo-Serie „Spitfire Resurrection“.


    Das besondere an all diesen Jacken ist das man sie mit verschiedenen Aufnähern von Konzer- und Militär-Fliegereinheiten, PinUp-Girls sowie Flugszenen bekommen kann, was bei jeder Jacke zu einem Individuellen Look führt.


    Dezent gepanzerte Geschäftskleidung für Macher im neo-japanischen Stile bietet die Kollektion Actioneer von Vashon Island seit 2 Jahren an.
    In den 60igern war die Kollektion Sleeping Tiger der Renner, mit ihrem Pseudo-Straßenschläger-Look waren sie auffällig und doch Modisch ich hoffe das sie mal wieder in Mode kommt das ich meinen Minirock mal wieder auf einer Party tragen kann.


    Ganz modern ist hingegen die Steampunk Kollektion, mit ihrem retro-futuristischen und neo-viktorianischen Stil hat sie seiner Zeit die Sleeping Tiger Kollektion aus dem Rennen geworfen und ist heute noch angesagt. Die eleganten Outfits zu denen lange Kniehosen, Westen, Korsetts, Melonenhüte, Brillen, Gehstöcke und Schmuck zählen tragen mit ihren vielen Messingknöpfen, Schnallen, Schuhnägel, Uhrwerk-Teilen sowie Spitze zu einem Eleganten und Exquisiten Look bei.


    Die sehr beliebte Anzugkollektion Synergist Bussiness ist besonders beliebt geworden mit ihren Schnitten, sie zeichnen sich durch hohe Kragen und Halsausschnitten sowie auf den Verzicht auf Aufschlägen und Knöpfe aus, letztere wurden durch versteckte Reißverschlüsse ersetzt.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Ebenfalls eine Tochterfirma von Shiawase Corporation ist das Modelabel Wellington Bros sie stellen klassische, dreiteilige Anzüge mit einfarbigen Krawatten und Schuhen her. Es gab bis vor wenigen Jahren sogar eine Tragepflicht bei der Shiawase Corporation, doch dies wurde nun durch die Modelabel Vashon Island und Jean-Paul gelockert da diese ebenfalls zum Konzern gehört.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Geschäftskleidung aus Naturfasern stellt das Modelabel Soul of Seoul her, der Firmensitz ist in der Seoul-Incheon Megaplex. Sie vertreiben Anzugkombinationen, Roben und Slipper, im Moment haben sie ein Spezielles Programm nämlich Roben für Magier, die durch ihre Naturfaser sehr beliebt sind.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Très Chic Clothing ist eine weitere Tochterfirma von Aztechnology und vertreibt neben den sehr beliebten Ponchos auch in der Sparte Freizeitkleidung kurz- und langärmlige Hemden mit eingesticktem lateinamerikanischen Symbolen und T-Shirts mit großen Aufdrucken,bei der Formellen Kleidung umfasst ihre Kollektion Smokings, dreiteilige maßgeschneiderte Anzüge und Kleider (inkl. Hochzeitskleider).


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Das Londoner Modehaus Zaspers machte mit seiner Ankündigung 2072 und auch der Umsetzung auf sich aufmerksam dass sie die erste Boutique im Weltraum sind, sie haben auf der orbitalen Raumstation „Shibanokuji Freefall Resort“ eine Zweigstelle eröffneten. Sie vertreiben Freizeit- und Sportbekleidung die sehr bequem ist und auch von klein bis ganz groß getragen wird.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Nun zu Tribale das dritte Modelabel von Aztechnology sie haben sich auf Urban Wear in unterschiedlichen, ethno-spezifischen, süd- und lateinamerikanischen Stile spezialisiert, und dies zu erschwinglichen Preisen.


    -----------------------Schatz du fährst falsch! Nein Liebling ich fahre nicht falsch denn ich habe die neue Kartensoftware von Ares. Ah dann bin ich ja beruhig denn Ares ist stets zuverlässig, ich liebe dich mein Schatz. Danke und ich liebe dich Honey. ---------------------------Tick Tick Tick jede Sekunde stirb ein Mensch denken sie nicht nach handeln sie noch heute. BuMoNa ihr Partner bei allen Fragen rund um ihr Gesundheit.----------------------------------Es ist schön mal wieder in einer Apotheke zu sein als alles in der Matrix zu bestellen, ich danke Aztechnology dafür das sie ihre Filialen für die Bevölkerung eröffnet haben. - Medi Fix wir sind für sie da.----------------------------------

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • Ganz im Zeichen der ADL stelle ich euch als erstes das Modehaus Stadl Sitz in München vor, dieses Modehaus hat es sich zur Aufgabe gemacht traditionelle völkische Kleidungsschnitte ins 21. Jahrhundert zu übertragen und neu zu beleben. Sie haben damit sehr großen Erfolg und ich glaube ich habe mich hier auch in ein Stück Tradition verliebt, diese Tank-Top mit seitlichen Plastleder-einfassung ist genau mein Ding. Doch sieht man an den Models hier auch sehr verschiedene Stillrichtungen geschlitzte Lederkilts mit Hosenträger, Gamsbart-Citybags und diverse gepanzerte Straßenkleidungen aus der Linie „Krachleder“ dies alles macht Stadl so erfolgreich und wir sind gespannt was sie in Zukunft noch zu bieten haben.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Das New Yorker Modelabel Zoè hat auf der Modeschau Berlin 74 den wohl größten Bereich für sich ergattert, das ist auch nicht weiter verwunderlich den seit Jahren schon dominiert das Modelabel den Markt. Durch ihre maßgeschneiderten, hoch modischen und exklusiven Kleiderkollektionen sind sie immer „On the Top“ in jedem Konzern und auf der Straße. Seit kurzem haben sie zweites Modelabel Zoè de Paris das sie hier exklusiv vorstellen und ich durfte einen Blick auf ihre neuste Mode werfen.


    Die beiden Kollektionen „Executive Suite“ und „Futura“ sind sehr beliebt bei der Bevölkerung rund um den Globus, Executive Suite hebt sich mit ihren sehr geschmeidigen und einfachen geschnittenen Anzügen aus der Menge heraus denn sie platzieren optische Elemente wie Taschen oder Knöpfe genau dort wo sie benötigt werden und auch hervorragend aussehen. Es gibt sie als einfarbige Variante oder aber auch in modern gepaarten Farben die durch den Schneider sorgsam auf Harmonie und an die Figur des Kunden angepasst werden, und auch wenn der Stoff sehr steif wirkt bietet er höchstes Tragekomfort mit dem man selbst einen 17-Stündigen Arbeitstag übersteht. Die Kollektion Futura bietet Kleidung im Standard-Konzernstil an darunter Röcke, Hosen, Blusen, Oberhemden, Blazer, Krawatten etc. für den sicherheits- wie karrierebewussten Geschäftsmann.


    Heritage das ist die bekannte und beeindruckende Kollektion von Zoè sie stellen seit 2053 diverse historische und Traditionelle Kleidungsrichtungen her mittlerweile sind es sage und schreibe 19 verschiedene Ethno-Stile, darunter fallen solche wie die klassische Higland Laird-Outfit, Pueblo, Navajo, Spanische Kurtisane, italienische Renaissance und Hofmode des Frankreichs des 15ten Jahrhunderts.


    Wenn man umwerfende weibliche Abendgarderobe in hellblauen und silbernen Farbtönen unter Verwendung des selbstleuchtenden Stoffs Illumine möchte ist man mit der Kollektion Moonsilver genau richtig beraten. Sie bieten eine Fülle von Kleidern und Accessoires an die für jede zweck gedacht sind, ob Party oder Vorstandssitzung, ich selbst besitze auch schon ein Cocktailkleid aus der Moonsilver Modeline und ich kann euch sagen es sieht heiß aus.


    Nun kommen wir zum wohl zum bekanntesten Produkt das durch dem Sim-Starlet Passion Synclaire im Film „Sapphire-Sadowrunners for Hire“ bekannt wurde, die Rede ist von dem hauteng sitzenden Bodysuits aus der Kollektion Second Skin. Diese Schutzbietende zweite Haut wird maßgeschneidert und kann durch ihre verfügbaren Polymere jede erdenkliche Farbe annehmen, diese ist simple über Wi-Fi einzustellen.


    So jetzt aber endlich zum neuen Modelabel Zoè de Paris, dieses Label bietet streng limitierte Kollektionen und experimentelle Mode von den besten Couture-Schneidern Frankreichs an. Beispiele hierzu haben wir schon an der Rockmusikerin Kat o`Nine Tales gesehen und bestaunt.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Der Stand von Ami Feather ist leider doch sehr klein ausgefallen, was ich persönlich schade finde denn die Kleider für die Frau von Heute sind oft das Highlight einer Party,sie bieten maßgeschneiderteDesignerkleidungder gehobene Preisklasse an.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Nachdem De Button mit einem Lebenden Mantel für Aufsehen sorgte ist nun auch Laurentine de Lion auf den Zug aufgesprungen, diese Lebenden Mäntel prägen sich auf den Besitzer und sobald ihn jemand anderes Anziehen möchte geben sie einen schrillen Ton vonsich. Aber genug von diesen Unheimlichen Mäntel Laurentine de Lion hat aber auch sehr schicke Anzug Kombinationen im Programm und Arbeitet sich nach oben vor.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Anielski- Joop die Mode der großen Männer und Frauen ihre Kleidung ist wie ein Fels in der Brandung denn jedes Teil strahlt förmlich von Autorität und das Bezahlt man auch, Anielski-Joop zeigt auf dem Diesjährigen Laufsteck was es hat und WAU ich wollte jemandem im Anielsk-Joop Anzug nicht unter die Augen treten, da fühlt man sich ganz klein.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Der Schattenmagier Ygor Yazin der mit seiner Tridshow „Blutige Straßen“ auf sich Aufmerksam gemacht hat und zu großen Ruhm gekommen ist, ist es zu verdanken das Karenina das russische Modelabel einen Kultstatus bekommen hat. So wundert es niemand dass sie auch hier sehr große Präsenz zeigen und auch sehr beliebt sind besonders die Kleidung mit den traditionellen Geschäftsschnitten bei denen im Innenleben integrierte Body Networks und verschiedene Innentaschen möglich sind.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Rheingold das Düsseldorfer Modehaus ist im Moment mit ihrer Aurora Kollektion sehr gut in den Konzernen vertreten besonders bei Saeder-Krupp sieht man immer mehr in den Kleidern, wobei S-Kauch selbst einige Modelabels unter sich hat. Bleibt abzuwarten ob sich dort nicht ein Wettkampf um die Vorherrschaft anbahnt, mir gefällt die Aurora Kollektion hingegen sehr gut.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Armantè ist seit 2073 wieder selbstständig und zeigt auf der Modeschau was sie zu bieten hat um der Konkurrenz eins auszuwischen, durch ihre Entwicklung vom Gold schimmernden ballistischen Stoff„Crystle“ und ihren beeindruckenden Schnitte erobern sie sich die Herzen der Führungsetagen. Ihre Diesjährige Kollektion erstaunt mit ihren Schnitten die das Thema sub-saharisches Afrikazur Schau stellen, ein krasses Gegenteil zu letztem Jahr wo sie eine Mischung aus Retro und Postapokalypse boten.


    Die einzelnen Kollektionen selbst sind schnell erklärt doch zum Staunen schön, Dallas for Men diese im Design des 19ten Jahrhunderts, speziell der US-Amerikanischen Südstaaten gehaltene Kollektion wird der Renner unter den Modebewussten Geschäftsleuten werden.


    Im Vergleich die Kollektion Effervescene for Woman diese Serie Schützende topmoderne Abendkleider ist nicht nur durch das Tragen von Nadja Daviar bekannt geworden sondern wirklich ein Traum und Sicher!


    Die klassischen Dreiteiler die aus den 20er zu kommen scheinen der Kollektion Executive Suite for Men sind allesamt reißfest und bieten ballistischen Schutz, selbst Frauen im Businessleben schätzen diese Art der Kleidung mittlerweile Sehr.


    Die Flashy Clothes Collection ist etwas für sehr Spezielle Club besuche das Modell „Arm“ zum Beispiel, eine schwarze Vollgummiweste bei der einReifenprofil mit selbstleuchtendem IlluStyle hervorgehoben wird dazu eine schrittfreie Lederhose mit zwei durchgehenden Reißverschlüssen an den Aussenseiten und einem im Ausschnitt getragenden Slip aus stufenlos opakeszierbarem Transpartex, das im selben Ton wie das IlluStyle fluoresziert ist garantiert nichts für mich.


    Was ich schon eher mag ist die Kollektion London Fog diese moderne Interpretation viktorianischer Designs und Schnitte im Steampunk-Designe hat sich die letzten Jahre einen festen Platz in unseren Herzen und meinem Kleiderschrank erworben.


    Starlight for Woman hingegen lässt alle anderen um einen herum erblassen diese Fantastischen Abendkleider vereinen modernste Stoffe mit metallic- oder optischen Effekten und Edelsteinen, dazu ein hautengen schnitt und man ist der leuchtende Star am Abend.


    Der Renaissance verliebte wird mit der Kollektion Venetian for Woman seine wahre Freude haben, diese Abendkleider und Kleider aus Stoffen in denen Edelmetalle eingeflochten wurden sorgen für Blicke auf einem entweder wegen des Kleides oder der stark betonten Rückenfreiheit oder Dekolletés.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Ein bisher noch nicht so bekanntes Modelabel ist Ripon of Mumbai das mit ihren maßgeschneiderten Designer Kleider und Roben für Damen und entsprechende Outfits für den Herrn die Showbühne betreten haben, ist auf jeden Fall ein ganz besonderer Geheimtipp.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Nun stehe ich am Stand einer der ganz großen es ist ein Familienunternehmen aus England mit langer Tradition und seit 2056 als Dr. Samantha Mortimer das Modelabel von ihrem Vater übernahm Weltberühmt, ich spreche natürlich von Mortimer of London. Wie wir wissen stellt Mortimer of London schon immer Langmäntel und die dazugehörigen Anzüge her und seit dem Samantha am Ruder ist auch Damenbekleidung und speziell für Metamenschen zugeschnittene Kleidungsstücke ohne einen Aufpreis, damit ist sie mit Yamatetsus MetaLine der einzige auf dem Markt der so etwas zu bieten hat.


    Dass sie ihre Schnitte sehr klassisch halten ist uns allen bekannt, also führe ich euch mal durch die Vergangenheit im neuen Still wiederbelebt:


    Produktlinie Crimson Sky diese schicken Pilotenjacken sieht man in jeder Stadt auf der ganzen Welt leider haben sie doch einen speziellen ruf von einigen Go-Gangs benutzt zu werden aber das heißt für mich nur das es auch Gangs mit Geschmack gibt.


    Im Gegenzug Kollektion Berwick, die Anzugkollektion die sich ihre Ideen aus den Schnitten und Moden vom 18. Bis 21. Jahrhundert abgreift, daraus entstehen dann unter anderen die Maßgeschneiderten Anzüge wo einfarbige Krawatten, Filzhüte und Echtlederschuhe hinzukommen.


    Wer schon immer wie ich auch auf Soldaten in Uniform abfährt der ist mit den langen Mänteln aus der Kollektion Greatcoat die ihr Design aus den Marineüberziehern des 20. Jahrhunderts genommen haben sehr gut beraten.


    Für die Freiluftfanatiker die selbst bei Regen stundenlang spazieren gehen ist die Ulysses Kollektion genau das richtige sie sind stark Wasserabweisend und haben eine chemische Isolierung.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Die Totgesagten Leben länger sagt man, und so scheint es auch bei Krupp zu sein nachdem in den 60igern die Gerüchteküche brodelte das sie schließengab es einen wahren Hype um die Bekleidung und nun sind sie stärker zurück als zuvor.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Aston bietet erneut seine Designerkleider und Anzuge für Damen und Herrn an, sie bleiben bei ihren klassischen Schnitten und das macht sie so begehrt für die gehobene Klasse.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Jean-Paul oder kurz JP ist schon lange der Geheimtipp Nummer eins, die Shiawase Corporation hat gut daran getan sie sich ins Boot zu holen und mit einem Anzug von JP umweht einen der Hauch des Exklusiven. So trifft es auch ihre Werbung zum neuen Designeranzug auf den Punkt genau „JP: Für jeden. Nicht alle!“


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    „GUCCIO : Numero Uno“ dies ist der neue Werbeslogan von GUCCIO aus Florenz, das italienische Edel-Label hat sich aus der Asche von Gucci erhoben und kämpft sich nun an die Spitze der Geschäftsführer um mit ihren Maßanfertigungen zu glänzen, und Oh mein Gott das ist doch Guccio Sporanzo der Elite-Shadowrunner schlecht hin. Ihr entschuldigt mich einen Moment…… Mister Sporanzo mein Name ist Annett Miller von B24 hätten sie einen Augenblick ich bin ein großer Fan von ihnen…… Ah Seniorita Miller was eine Freude sie hier zu treffen…………….




    -----------------Harte Zeiten erfordern einen harten Stil! Krupp----------------------Sie sind in einem Wichtigen Meeting doch verstehen sie nicht was ihr Gegenüber Redet, kein Problem mit den neuen Übersetzer-Ohr von Renraku haben sie immer die Sprache die sie brauchen dabei. Und falls es nicht die Richtige Sprache ist können sie sie sich in einem Augenblick über Wi-Fi herunterladen.Renraku „Abetter Life!“-----------------In jeder Seele wohnt ein Drache! SaederLine------

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • 6-Tees Club-Mode die Kollektion Teg-Mentumist nicht nur ein Hingucker sondern auch etwas ganz besonderes denn sie bieten HoloWear Jacken und Hoodies an, ganz Angesagt im Moment ist die Strict-9-Jacke und der H-Jumpsuite .


    Des Weiteren bieten sie mit der Guerilla-Chic ein Military-Look an der einem den Atem raubt, denn auf ihrer Kleidung sieht man Bilder von Echten Kampfplätzen und Kriegsberichterstattungen vom Amazonisch-Azlanischen Krieg in und um Bogotà, das alles ist nicht nur sehr schick sondern von jedem Kleidungstück gehen einige Nuyen an die Finanzierung des Freiheitskampfes.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    „Hol Dir das AGGRO Gefühl Zurück“ das ist der Slogan des Kleiderlabels AGGRO-F der seine Wurzeln in Berlin hat, mit seinem Underground-Label mischt es in den letzten Jahren bei den ganz großen mit. Doch nun hat es auch außerhalb der Underground-Scene sich einen Namen gemacht als robuste und solide Verarbeitete Kleidung mit Stil-Richtungen aus Trid-Hop, Meta-Gangst, Goblin-Rock und Militize.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Mein Lieblings Modelabel im letzten Jahr hat auch dieses Jahr wieder etwas Tolles im Gepäck, ich spreche natürlich von DressCODE dass von der sehr beliebten Tonja Bischer geleitet wird. Nach ihrem letztjährigen Erfolg dem Design und herstellen des Schutzkorsetts für die „Anni Assassine“ aus dem aktuellen „Karl Kombatmage“- Remakes stand sie auf einmal im Rampenlicht und keiner konnte ihr das Wasser reichen.


    Dieses Jahr zeigt sie uns die Kollektion Cyberpirate, diese an den Cyberwareboom angelehnte Linie ist überall angesagt und jeder will sie haben. Mit seinen Schutzvorrichtungen und dem Kevlargitter auf dem man alle möglichen Bilder und Schriftzüge anzeigen lassen kann hat sie genau den richtigen Nerv getroffen um den nächsten Hit zu landen, wir sind mal gespannt.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Und hier höre ich auch schon unseren nächsten Stand denn der Radiosender „Ga-Ga-Radio“ ist kaum zu übersehen und zu überhören, sie haben mit ihrem Modelabel Ga-Ga-Fashion einen Hype in der Berliner Club-Scene erschaffen. Sie verkaufen immer die aktuellen Modetrends für alle Nachtschwärmer ….. Oh das ist mein Lieblingslied, dann wird es Zeit für eine kurze Werbeunterbrechung und ich gehe mal abtanzen.




    --------------Jetzt unschlagbar „365 Tage – 365 Nationen“ das Worldwear Abonnement von Meta Tribe--------------Outlet Fashion, Billiger wäre nackt!---------------------PermaKitties, PermaKities, PermaKittes, hol dir dein PermaKittie. Das immer Junge Tier Baby nur in deinem Tiergschäft. PermaKittie--------------------------------Hey Jim weißt du die genaue Bezeichnung von Orichalkum? Ja sicher denn ich habe doch ein Abo bei Renraku und somit Zugriff auf die Datenbibliothek von Alexandria-------------------------

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3

  • Beaux Retail versucht immer noch Très Chic Chosmetics von Aztech und Europa von Renraku aufzuholen was ihnen dieses Jahr auch vielleicht gelingen könnte den ihren sehr Naturbelassenen Farben wurden sehr gut angenommen.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Wenn wir schon von Kosmetik reden dann müssen wir auch Très Chic Cosmetics erwähnen. Zur Zeit ist Très Chic noch an der Spitze wird aber mittlerweile von den anderen Labels arg bedrängt, dieses Jahr im Programm haben sie sehr kräftige Farben, wie man an der Rockröhre Kat o`Nine Tales sah, sie trug den Lippenstift „Luscious Midnight-Moon“.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Hier Sind wir am Stand von 6-Tees mit ihren Lederoptik Cowboy/Girl-Stiefeln mit Branding und Ziernahten sind die Iguana-Boots total Angesagt und auch Traumhaft schön sie teilen sie sich den Thron mit dem Hersteller Beaux Retail Consortium der eine Ähnliche Serie mit Iguana-Boots hat.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Bodyline Accessoires ist das passende zu den leuchtenden und blinkenden Kleidern von Bodyline, sie haben viele nützliche bis dekorative Dinge darunter so unterschiedliches wie Schmuck, Koffer, Kommlinkperipherie, AROs, AR-Haustiere und AR-Software.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Die Tochterfirma von Renraku Europa produziert ebenfalls verschiedene Serien von Parfüm und Kosmetik, leider ist die Serie „BodyChrame Eau de Toilette“ nur in Japan erhältlich. Doch sehet und Staunet ich habe mir mit meinem Charme und weile ich auch in Japan sehr beliebt bin ein Flächen ergattern können, hah ich freu mich ja so.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Der alt eingesessene Sportschuh- und Sportsbekleidungshersteller Puma ist seit dem Saeder-Krupp ihn aufgekauft hat wieder auf dem Vormarsch, nun heißt er jedoch S-K-Puma doch aus eigener Erfahrung kann ich behaupten das sich für den Kunden nicht viel verändert hat. Die Qualität ist noch immer vorhanden und wer weiß ob S-K-Puma nicht bald Ares Victory und Ares Macrotechnologies auf dem Markt verdrängt.


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wird ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------


    Nicht nur Anzüge und Lebende Mäntel auch hübscher Herrenschmuck bietet Laurentine de Lion, Designer-Kommlinks samt zugehöriger Accessoirs, Altmodische Armband- und Taschenuhren, maßgefertigte Manschettenknöpfe und Ringe das ist das Programm das sie uns vorstellen.


    Puh das war schon fast anstrengend, aber auch nur fast denn wenn es um die neusten Modetrends geht ist nichts zu Anstrengend. Das war der Bericht über die Berliner Modeschau 2074 Exklusiv von eurer Lieblings Nachrichtenelfe Annett Miller von B24 und da ich sehe das meine Crew noch Hände frei hat werde ich nun mit ihnen noch ein wenig Shoppen gehen. Bis dann ihr lieben, Tschüss!!!*Kamera Knutscht und zum nächsten Stand läuft*


    -----------------------------Modeschau Berlin 74 wurde ihnen Berichtet von Boston 24 ihr Trideosender in Boston---------------------------------------

    "You wish to finish this war with your honor intact? Stand among the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters...The silence will bey your answer."



    Javik, Mass Effect 3