Trump ist Trumpf

  • Jay..mögen wir in interessanten Zeiten leben :|



    Mal sehen ob sich diese eine Folge von den Simpson noch weiter bewahrheitet und nach Trump eine Lisa Simpson respektive Frau an die Macht kommt.



    Ist das zu fassen? Logo. Sind ja US Amerikaner :whistle:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Schön, daß ich nicht mit Politik anfange;-)
    Denke einfach daran, was 2016 alles gestorben ist. Das bisschen Demokratie passt da rein.
    Viel schlimmer ist, daß in den USA die beiden Häuser weiterhin von den Republikanern beherrscht werden.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Naja, das ist ja das Problem dass keine/r in die Politik geht.
    Da kommen eben ewige Klassensprecherinnen und alte reiche Säcke die sich noch was aufs Portfolio schreiben wollen an die Reihe^^
    Und die smarten gehen lieber gleich in die Wirtschaft.
    Naja, was soll ich sagen..ich konnte mein Geld bisher immer mit ehrlicher Arbeit verdienen. Ich muss noch nicht in die Politik^^

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Das Problem liegt eher in einer unangemessenen Verdrossenheit. Denke daran, daß auch Niemand glaubte, daß das Vereinigte Königreich sich aus der EU verabschieden würde.
    Sowas klappt nur, wenn alle sagen, meine Stimme ändert eh nichts.
    Nun, ja, doch, das tut sie.
    Was für einen besseren Aufruf dafür, daß man wählen gehen soll, gibt es jetzt noch?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Was hat Deutschland denn mit Bayern am Hut?
    Das Ist doch so ein kleines diebisches, zänkisches, rückständiges Bergvolk am Fuße der Alpen^^

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?