Spielersuche Raum Oberhausen

  • Guten Tag allerseits,


    wir (29 und 33 Jahre alt) sind aktuell auf der Suche nach Spielern/einer neuen Gruppe.
    Unser bevorzugtes Regelwerk ist Shadowrun 4 und zurzeit sind wir Online über Roll20 aktiv gewesen und würden diese Möglichkeit oder andere Vorschläge als Plattform weiterhin in Betracht ziehen, jedoch können sich Interessenten aus dem Raum Oberhausen und Umgebung auch gerne melden für eine klassische Vorort-Runde.


    Ein Spielleiter wäre in meiner Person schon vorhanden, sollte jedoch Interesse bestehen bin ich gerne bereit diese Rolle abzugeben. Als Spieler und als Spielleiter sind wir eher entspannender und ein unterhaltsamer Abend ist uns wichtiger als präzises Regeleinhalten weswegen es öfter vorkommt, dass verschiedenes improvisiert wird.
    Entsprechend sind Anfänger wie auch Veteranen willkommen. Es sollte also damit gerechnet werden das nicht immer alles Ernst von statten geht, wobei dennoch ein erfolgreicher Run das Endziel ist.


    Die genauen Details würden wir abernochmal besprechen und es ist immer Kompromiss Spielraum wenn weitere Wünsche bestehen.


    Edit:
    Aufgrund des aktuellen Interesses das gezeigt wurde wäre es momentan eine lokale Gruppe in und aus Oberhausen und Umgebung.
    Wenn also weiterhin Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden da noch nichts in Stein gemeißelt ist was die Gruppenzusammensetzung angeht und ein bis zwei weitere Spieler noch gesucht werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Flynn

  • Hi Chummer.



    Ich würde mich der Runde gerne anschließen, allerdings habe ich es bisher noch nie über Skype oder Ts probiert. Roll20 kenne ich, aber habe ich bisher auch noch nie benutzt. :) Warum auch? Habe mich bisher mit den Leuten immer getroffen.


    Erfahrungen im Schatten sind natürlich vorhanden so wie alle Regelwerke der 4th und 5th Edition. Ich selbst bin 28 Jahre und komme aus der Nähe
    von Dortmund. Lieber wäre mir da allerdings die 5th Edition aber man wird sich sicher irgendwie einigen können. ;)



    mfg Septem

  • Huhu.


    Ich bin 33 Jahre alt und komme ebenfalls aus Oberhausen. Würde mich auch gerne anschließen, allerdings bevorzuge ich echte Treffen.
    Bespielt habe ich die Editionen 3 und 5. Die vierte hat sich bei mir nie ergeben, aber falls ihr da einige Milchruns für mich habt, würde ich mich bestimmt auch dort zurechtfinden.

  • Entschuldigt bitte die späte Antwort es war relativ stressig in den letzten Tagen.
    Ich werde euch beiden mal Kontaktdaten von mir und meinem Mitspieler schicken und am besten bespricht man weiteres nicht im öffentlichen Forenthread.

  • Wie ich euch beiden schon geschrieben habe, habe ich mal eine Konversation gestartet. Ist meiner Meinung nach etwas übersichtlicher von wegen Planung etc.


    Wenn ihr den Button für die Konversation nicht finden könnt dann müsst ihr ganz unten auf der Seite den Stil von Studio Blue auf Blue Temptation ändern. Dann sollte der Link in der KOpfzeile zu finden sein für die Konversationen.



    mfg Septem