SR Runde Mittelhessen, Friedberg (oder Skype/TS)

  • Ahoi Chummer,
    bin nach Umzug mal wieder auf der Suche.


    Am liebsten wäre mir eine SR4 Runde, da würde ich mich auch als Spielleiter anbieten. Könnte mich aber sicher auch für SR5 begeistern.


    Bin ein erfahrener Shadowrunner, 33 Jahre alt und überaus umgänglich.


    Freue mich auf anfragen :thumbsup:

  • Hi Chummer.


    Ich würde mich der Runde gerne anschließen, allerdings habe ich es bisher noch nie über Skype oder Ts probiert. Hatte mich bisher immer mit den Leuten getroffen aber ich würde es gern einmal probieren via Ts oder Skype.


    Erfahrungen im Schatten sind natürlich vorhanden so wie alle Regelwerke der 4th und 5th Edition. Ich selbst bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Dortmund.


    mfg Benny

  • Ich komme aus dem Kreis Friedberg und wäre eventuell mit Ehefrau interessiert mal wieder regelmäßiger am Tisch zu spielen. Online suche ich aktuell keine Runde, wenn du Interesse hast melde dich diesbezüglich gerne mal per PN ;).


    Grüße!

    //loading backup protocoll
    //connection error
    //retrieving data from fileserver
    //logging on w/o secure system value: User_knuddeltrauma

  • Ich hätte ebenfalls Interesse (Tischrunde).

    Life asked Death "Why do people love me but hate you?"
    Death replied "Because you are a beautiful lie and I am the terrible truth."


    "Game over, you lose!" - Death


    "No more let life divide what death can join together." - Shelley


    "You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

  • Da hier keine Reaktion mehr kommt, sollte man das Thema "Tischrunde in Friedberg" vielleicht in die eigenen Hände nehmen? Wir haben hier ja immerhin einige Interessierte, falls ich mich nicht irre.

    Life asked Death "Why do people love me but hate you?"
    Death replied "Because you are a beautiful lie and I am the terrible truth."


    "Game over, you lose!" - Death


    "No more let life divide what death can join together." - Shelley


    "You can feel it. That cold ain't the weather. That's Death approaching." - 30 days of night

  • Abend!
    Wie ist denn der Stand hier? Der Thread sieht etwas verwaist aus...


    Ich bin momentan viel zwischen Gießen und Frankfurt unterwegs, daher passt Friedberg vielleicht nur so semi gut. Aber ich hätte richtig Lust auf eine Shadowrun-Runde (SR5). Also, wer sich angesprochen fühlt, möge sich melden.


    Grüße

  • hallo
    mein Name ist ralf und ich komme aus gießen, bin 45 Jahre und habe mit der ersten shadowrun Version angefangen


    Ich würde mich freuen mal wieder spielen zu können ob online oder am Tisch ist egal
    Grüße ralf