[IP] Verbotene Früchte

  • Langsam kehrt wieder Ruhe rein.


    Die Verletzten sind teilweise stabilisiert und behandelt.
    Im Flugzeug zeugen noch einige Blutflecken und abgetrennte Spinnenbeine vom Kampf.


    Ripper wird wohl den restlichen Tag außer Gefecht und etwas hilfebedürftig sein.
    Sander verfällt in einen leichten Schlaf aber schnarcht dabei wie ein Großer.
    Zusätzlich zu seinem Arm in der Schlinge hat er jetzt auch noch bandagierte Unterschenkel und große Fußmärsche kommen für ihn jetzt erstmal nicht in Frage.


    Aber zum Glück seid ihr bald wieder im Sprawl wo die Annehmlichkeiten der Zivilisation auf euch warten.


    So verlasst ihr den Luftraum von Orange County - Kalifornien und gegen Vormittag kann Damokles verkünden, dass ihr euch der Stadt nähert.
    Es herrscht Nieselregen und die Sicht ist etwas eingeschränkt aber die Landebahn ist dafür gut genug ausgeleuchtet.


    Ihr müsst noch einige Minuten kreisen bis ihr die Landefreigabe erhalten habt.


    Doch dann setzt Damokles zur Landung an.



    Und schon während der Flieger runtergeht, könnt ihr zwei schwarze Vans an eurem Zielhangar sehen.






    Derweil sieht sich Sky einer langen Heimreise gegenüber. Wenigstens wird ein Adler kaum von Grenzen aufgehalten.
    Und eine indianische Weisheit besagt:


    Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt.
    Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Rückflug zieht sich ewig
    was wohl auch daran liegen mag dass ich nicht einen Ton groß rede
    okay doch ich rede aber mit Ripper die gerade kein guter Gesprächspartner ist


    dann mache ich mir einfach etwas Musik an,
    die vertreibt auch gleich die Langeweile



    so sieht man die dicke,dunkle Dunstglocke Seattels
    //endlich zurück//


    so nutze ich noch ein letztes mal die Soft da sie bald ja unwirksam wird
    und lande das Maschinchen
    trotz des, oh ein Wunder , nur leichten Niesels


    Ich kündige uns an wie man das so macht und als der Flieger dann endlich am Boden ist mache ich drei Kreuze


    //Heimat ich komme...//


    so schiebt sich nach dem Ausrollen die Maschine dann auch Richtung angegebenen Hangar in ihre Parkposition

  • Meiner eins bleibt bei Sanders sitzen. James wiederum liegt neben mir im Gang und beruhigt sich langsam.


    Die Maschine senkt sich zum Landeanflug und ich verfalle in eine Art seltsamer Euphorie.


    //Bald sind wir zuhause. Dann lege ich die Füße hoch und gut ist. //


    Mit dem Gedanken behalte ich den Doc im Auge während des Landeanflugs. Das Wetter kann mir die Aussicht darauf Ripper nie wieder sehen zu müssen nicht verhageln und so ertrage ich auch die leichten Schwankungen des Fliegers ganz gut. Mein Blick fällt aus dem Fenster an Sanders vorbei auf den Sprawl.


    //Hätte nie Gedacht mal froh zu sein wieder hierher zu kommen//

  • Nachdem ihr gelandet seid und den Flieger eingeparkt habt, steigen 3 Personen aus den zwei schwarzen nichtssagenden Vans aus.
    Die beiden Fahrer der Vans riechen förmlich nach Mietmuskeln aus dem Sicherheitsgewerbe.
    Actioneer Geschäftsanzug und dunkle Sonnenbrille runden das Bild ab.


    Flankiert von den beiden Anzügen macht sich eurer Mr. Johnson mit ernster Miene auf dem Weg zu euch in den Hangar und wartet, dass ihr aus dem Flieger herauskommt.


    Mahnend ruht sein Blick auf euch.
    Wie ein erbostest Herrchen, dessen Hund etwas ausgefressen hat.


    "Ich glaube sie haben mir einige Dinge zu erklären!
    Ich habe gestern Abend eine ganz schlimme Mail von Al-Mansour bekommen.
    Wo ist Al-Mansour eigentlich?
    Meine Güte Sanders. Wie sehen sie denn aus?"



    "Sie erhalten morgen meinen Bericht aber bitte..ich möchte sofort hier weg und in ein Krankenhaus gebracht werden."


    Mr. Johnsons irritierter Blick fällt nun auf euch zwei.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Als ich the big boss sehe spanne ich mich schon an


    //oh shit.....//


    Doch dann geh ich mal zu ihm, Ripper hab ich im Flieger gelassen


    "Gabn paar Probleme. ...wann ham se denn de Mail bekomm? War das vor oder nachm Abflug?
    Ich machs kurz. Da warn Spinnen die plötzlich im Flieger auftauchtn. ...Die ham auch die Technik angefressen. Könn wir gerad ma Sanders und Ripper zum Arzt schicken und dann talkn?"

  • Endlich Boden unter den Füßen. Endlich Zuhause. Die Erleichterung steht mir ins Gesicht geschrieben als wir unserem Johnson gegenüber treten.


    "Moment Damokles. Nicht so schnell."


    Ich mache eine kurze Pause und sehe unseren Johnson fest an.


    "Sie wollen Wissen was mit Mansour ist? Das kann ich Ihnen sagen. Er ist Tot. Diese Ripper hat ihn zu den Spinnen in den Frachtraum geworfen. Von Anfang an hat sie diesen Auftrag manipuliert. Missgunst und Ärger im Team verstreut. Und am Ende wirft sie Mansour diesen Viechern vor statt ihm helfen. Wenn sie mich fragen gehöhrt diese Frau weggesperrt. Sie ist eine Gefahr für jeden der sich in ihrer nähe befindet. Wollen sie die Aufnahme meines HUDs?"


    während ich spreche platze ich fast vor Wut über diese Frau.


    "Fragen sie doch mal Sanders."

  • Etwas ungläubig sieht er zu Sanders.


    "Stimmt das was er sagt Carl?"



    Dr. Sanders schaut verhalten auf den Boden.


    "Ich fürchte ja.."



    "Die Exemplare? Haben sie die Exemplare sichern können?"



    "Ja, wir haben im Frachtraum eine Kiste mit einem halben Dutzend Kiwis.
    Dort befindet sich auch Fukuharas Leichnam"


    Mr. Johnson nickt.


    "Und wo befindet sich Al-Mansour jetzt? Und wo ist ihr Kollege Sky?"


    "Ich weiß es nicht. Es ging alles so schnell. Ich glaube sie sind aus dem Flugzeug gefallen"


    ""Einfach so aus dem Flugzeug gefallen?"


    "Sie bekommen morgen einen umfasenden Bericht."


    Mr. Johnson nickt.


    Dann spricht er wieder zu Joke.


    "Die Aufnahmen können sie mir während der Fahrt überspielen.
    Was sie mit ihrer Kollegin machen, überlasse ich ihnen aber es ist jetzt nicht an uns, uns dieser Frau anzunehmen.
    Versorgung war nicht teil der Abmachung. Sie erinnern sich? Schutz und Geleit für drei Forscher und das Sichern der Exemplare.

    Zumindest konnten sie einen Teilerfolg erzielen. Jedoch denke ich dass wir nochmal nachverhandeln müssen.
    Immerhin haben sie zwei wertvolle Forscher verloren für die sie verantwortlich waren.
    Ich habe nicht das bekommen, was ich bestellt habe soka?"

    Sagt er mit ernster Miene.

    "Können wir diese Sachen nicht schnell hinter uns bringen? Die beiden haben getan was sie konnten.
    Wenn sie etwas einsparen wollen. Dann fangen sie mit dieser Ripper an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ich schaue zu Joke und schnaufe durch
    Ganz hatte ich es ja nicht mitbekommen
    Dann seh ich zum johnson


    "könnte man veranlassen das se zum Doc kommt die is kurz vor ex das muss auch nicht sein"


    Ich sehe ihn dabei direkt an
    "oke un ich sin ja da und Herr Sanders würd auch zum Arzt komm. Sky und ihr Kollege wurdn wohl ausm Flieger gesaugt un sie sparn eh da Tree nimmer da is"

  • "Also mir ist das ziemlich egal was mit ihr passieren. ich lasse sie auch da an der Mauer sitzen. Was die Bezahlung angeht..."


    ich räuspere mich kurz.


    "..tun sie was sie für richtig halten. ich für meinen Teil will einfach nur Heim. "


    Will ich tatsächlich. Derweil weiß ich nichtmal ob die Schatten überhaupt was für mich sind wenn das immer so läuft. Gedanklich schweife ich schon zu meinem richtigem Bett mit richtiger Bettwäsche und einem gerade verlockend wirkendem Dach über den Kopf.

  • Mr. Johnson nickt.


    "Mein Fahrer wird sie dahin bringen wohin sie es wünschen.


    Auf der Fahrt und sofern sich wirklich die gewünschten Exemplare im Laderaum befinden, bekommen sie beide auch ihr restliches Geld und wenn sie es wünschen, wird der Fahrer sie zur nächsten DogWagon Vertragspraxis fahren.
    Soweit ich weiß können sie bei Abschluss eines Jahresvertrages dort Leistungen einfordern.


    Die Ersatzleistungen für die verlorenen Forscher und die Schäden am Flugzeug ziehe ich jedoch ab.
    Und Ripper und Sky sollen sich noch im Laufe dieser Woche bei mir melden.


    Ich bin nicht zufrieden über den Ausgang dieser Mission."


    Schließt er ab und damit deutet er auf den zweiten Van und bedeutet euch einzusteigen.
    So wie es aussieht, ist für ihn alles gesagt.



    Sanders nickt euch nochmal halbherzig zu. Ihm gebührt die Ehre des einzigen Überlebenden seiner Kollegen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich atme nur nochmal durch und bin auch froh weg zu kommen


    Also geh ich mit meiner Tasche zum Wagen, halte dann nochmal inne


    "Joke sagmal kannst du das Zeug von Sky mitnehmen, dass er sichs holen kann wenn er sich meldet und ich nehm Ripper und ihr Zeug"


    Dabei geh ich besagte dann auch holen und hief sie und das von ihrem Zeug in den Wagen
    Auch mir is klar dass das Scheiße gelaufen ist, aber ich kanns nicht ändern

  • "Glauben sie mir. Bin ich auch nicht."



    Auch ich packe mein Zeug zusammen. James habe ich angeleint.


    "Mhm"


    antworte ich Damokles.


    Mit dem Zeug auf den Schultern, und dem von Sky reiche ich Sanders bevor ich einsteige nochmal die Hand.


    "Gute Besserung Doc. Und ich hoffe Sie bekommen die Ergebnisse die Sie brauchen... Damitss sichs wenigstens gelohnt"

  • Sanders schaut etwas gequält lächelnd auf und reicht Joke auch die Hand.


    "Ja.. danke."


    Er versucht es, aber so richtig freuen kann er sich nicht darüber die Exemplare ergattert zu haben.
    Für seine Bosse ist es wahrscheinlich nur eine bloße Nutzen/Kosten-Rechnung.
    Doch für Dr. Carl Sanders waren es Menschen, Arbeitskollegen mit denen er täglich zu tun hatte.
    Alles hat einen faden Beigeschmack.


    "Ihnen auch viel Glück!"




    Dabei schaut er auch nochmal zu Damokles.
    Nach einer Woche hat man sich ja schon ein wenig kennengelernt.


    Dann aber wendet er sich ab und nun ist es an der Zeit sich in den Wagen zu setzen, dem Fahrer ein Ziel zu nennen und all das hinter sich zu lassen.
    Doch..vielleicht..aus irgendeinem Chummergefühl heraus..


    Hat es sich Damokles zur Aufgabe gemacht die Runnerin Ripper hier nicht im Stich zu lassen.
    Unter weiser Voraussicht hat sie sich mit Ripper eine eigene Sitzreihe im Van ausgesucht.


    So konnte Joke sich entweder auf den Beifahrer oder in eine der anderen zwei 3er Sitzreihen bequemen.
    Euer Gepäck liegt wahlweise im Kofferraum und oder bei euch im Wagen.




    "Wohin gehts?"


    Fragt euch beiläufig in seiner Reserviertheit der Mitte dreißig aussehende Norm in Anzug und Sonnenbrille.
    Seine schwarzen Haare zu einem spießigen Scheitel gekämmt und die gepflegten Hände zeugen davon, dass er sich nicht oft die Finger schmutzig macht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich nenne ihm eine Adresse in Tacoma da hab ich wohl nen Doc


    Die ganze Fahrt über bin ich doch eher ruhig da ich keine Ahnung habe wie viel am ende noch bei rum kommt


    Bei besagter Adresse teige ich auch aus
    "Machs gut Joke bist echt der coolste in der Gruppe gewesn"


    Um mit sack und pack mich rein zu machen

  • "Für mich nach Renton, bitte."


    ich habe mich in eine Sitzreihe hinter Ripper und Damokles gesetzt. Nur für den Fall das die Bekloppte Porbleme macht.
    James bekommt natürlich seinen eigenen Sitz. Was er nutzt um immer mal dazwischen zu wechseln Ripper bedrohlich anzuknurren und interessiert aus dem Fenster zu sehen.


    Dann kommen wir in Takoma an.


    "Jao, machs gut. Komm gut rum,. ja?"


    Für uns geht die fahrt ja weiter nach Hause. Lust meine Schieberin zu kontaktieren habe ich eigentlich gar keine. Also schiebe ich das erstmal auf die lange Bad. Vielleicht dann nach dem Duschen und ner guten Mütze Schlaf.

  • Nachdem ich Ripper zu meinem Doc reingeschleppt habe
    setz ich mich mal in den Warteraum
    es is ne kleine versiffte Straßendocpraxis
    doch die Leute hier arbeiten gut und wissen was sie machen und die Behandlungsräume sind sauber


    Nachdem man Ripper wieder stabilisiert hat werde auch ich nochmal durch gecheckt
    und man sagt mir , dass man mich anruft wenn sie wach wird
    die Behandlung aber nicht ganz günstig war
    nen Teil bezahl ich dann mal doch den Rest wird sie selbst zahlen müssen


    so gehe ich heute nochmal los, einfach nochmal Party machen um dann endlich meine Ruhe zu haben




    nach einer langen durchzechten Nacht kommt dann leider doch früh der Anruf und ich schlappe müde rüber zum Doc


    //oh man.....//


    dann gehts ab in Rippers Zimmer wo sie wohl langsam zu sich kommen sollte
    einen Soykaf in der Hand warte ich also ab bis sie wach is

  • Ich werde so langsam wach. Ich liege in einem Bett.


    //In einem Bett?//


    Ich versuche auf zu stehen aber ich bin noch zu schwach. Ich habe das Gefühl von einen Holzhammer getroffen zu werden. Ich sacke zurück.


    Ich schaue mich langsam um. Da sehe ich die Kleine.


    "Wo bin ich Kleine?" knurre ich.

  • Ich denke nach. Drek das tut weh.

    //Oh ja Sky wollte mich angreifen.//

    "Was heist hier Wurmfutter."

    Ich funkelte Damo gefährlich an. Meine Haltung änderte sich leicht.