[IP] Verbotene Früchte

  • "Ripper hat uns verraten."
    antworte ich knapp, mit einem kurzen Blick aus dem Cockpit. Dann beuge ich mich mit der Angst in den Augen zu Damokles vor.


    "Hör zu. Die Viecher dürfen nicht lebend hier raus."
    Das ist die Chance auf die James gewartet hat. Mit seinen Hinterläufen drückt er sich nach vorne und entzieht sich meinem Griff. Er stellt sich in den Durchgang, er knurrt Ripper ran und fletscht die Zähne.


    Ich für meinen Teil bin aktuell ziemlich überrascht. Allerdings hätte ich auch Ahnen können das ihn das hier Wahnsinnig macht. Ich springe hinter ihm her.

  • Sky kann im Laderaum Al-Mansour liegen sehen. Er rührt sich nicht mehr und ein halbes Dutzend Spinnen laben sich an ihn.


    Die sieben Spinnen im Passagierraum haben derweil auch schon etwas Blut schmecken dürfen aber so große Beute zu erlegen ist für sie nicht einfach.
    Zwei von ihnen sind eher mit ihrer eigene Lage beschäftigt und haben kurzzeitig die Orientierung verloren.
    Drei jagen unablässig Ripper hinterher die zum Cockpit eilt.


    Und die zwei letzten haben es nun auf Dr. Sanders abgesehen der umständlich über die Sitze klettert.
    Mit ihren agilen langen Beinen sind die Spinnen schnell an ihrer Beute dran und versuchen ihr verwirrendes Gift zu injizieren.


    Sanders stolptert rücklings in den Fußraum und strampelt panisch mit den Beinen um die Spinnen von sich fernzuhalten.
    "Ahhh jetzt erschießt sie doch!"



    Und während Damokles angestrengt den Flieger wieder hochreißt versucht Joke James wieder einzufangen, denn der hat sich losgerissen und der Wolf scheint der Meinung zu sein, dass dort kein Platz mehr Ripper ist.


    Und zeigt ihr bedrohlich die Zähne.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Vor mir dreht sich alles. Das Gift schien nun seine volle Wirkung erreicht zu haben. Damos Flugkünste machten es echt nicht besser. Ich biss die Zähne zusammen ich wollte nur noch vor zu meiner Munition.


    Neben mir schrie Sanders
    "Ahhh jetzt erschießt sie doch!"


    //Das hatte ich vor.//
    Ich war zum Glück schneller als diese verdammten Biester. Und dann traf es mich. Keine Ahnung was war, aber ich musste auf einmal singen. "ITSY BITSY SPIDER" Auch sah ich überall kleine Krabbelviecher um mich herum. Die wurden immer mehr. Ich versuchte zu rennen, prallte aber gegen den Sitz. Immer weiter vor. Ich schüttelte 10 von den Biestern ab und dann war ich endlich am Cockpit.


    Ich wollte rein, aber ein riesen zahnbewertes Monster war im weg. Es schnellte vor. Ich wollte Ausweichen prallte aber gegen die Cockpit tür. Dann fühlte ich Zähne auf Fleisch. Meinem Fleisch. Das half mir kurz die Orientierung zurück zu gewinnen. Zum Glück biss er nicht zu stark zu und so wurde meine Haut nicht verletzt.


    James war der Angreifer. Auf einmal konnte ich mich erinnern. Ja die blöde Thöle stand in der Cockpittür und hatte geknurrt.


    "DREK WALDSCHRAT NIMM DEINE ZAHNLOSE BESTIE WEG, ODER ICH REIßE IHM DIE KEHLE RAUS." Brüllte ich meine Zunge wollte aber nicht wirklich mitmachen und so war es etwas undeutlich. Ich verteilte auch extrem viel Spucke in dem Raum. Sie schmeckte nach der Wasabiburgersoße vom Stuffershack. Ich musste mich an dem Türrahmen festhalten.


    "Ich brauche meine Flechettemunition schnell. Sonst werden wir von den Spinnen überrannt SCHNELL."
    Ich konnte langsam nicht mehr. Am liebsten würde ich mich einfach nur verkriechen und meine Wunden lecken.


    //DREK RIPPER. DU GIBST NICHT AUF!!// ermahnte ich mich.


    Ich schüttelte leicht den Kopf, aber dadurch ging es mir nur noch schlechter.

  • Dieser ganze Tumult hinter mir, das geht mir ja schon auf die Nerven
    doch ich hatte echt zu tun, die hinten drehen wohl eher Daumen


    mit einem letzten Ruck, richte ich den Flieger und drücke den Autopiloten der mir auch gleich sagt,
    dass er an ist und ich endlich loslegen kann


    also mache ich einen Satz von meinem Sitz runter
    und lasse meine Nagelmesser an der einen und der Unterarmsporn an der anderen Seite ausfüllen


    dabei grinse ich breit


    "JETZ IS DIE KLEENE DRAN"


    und scheine nun mal hier etwas Ungeziefer vernichten zu wollen wenn sonst schon keiner was macht

  • Der Wind im Flugzeuginneren tost laut durch eure Ohren.
    Doch der Flieger ist wieder auf Kurs gebracht und man kommt nun besser voran.


    Aber die Spinnen setzen weiter nach.
    Sanders wird erwischt.
    "ARGH! Scheiße!"


    Doch auch Ripper befindet sich in höchster Not.
    Geradezu eingekesselt wie sie vorm Cockpit steht. Hinter ihr drei dieser widerlichen Spinnen und vor ihr James der Wolf.


    James konnte von Joke noch nicht unter seine Kontrolle gebracht werden und jetzt scheint auch noch Damokles sich ihren Weg durch alle bahnen zu wollen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Damo zückt ihre Waffen. Das Stahl der Klingen funkelt im Schein der Instrumente.
    //Ach Kacke Wollte mir die Kleine jetzt auch ans Leder?// Aber sie machte keine Anstalten mich an zu greifen. OK was nichts heißen sollte. Mein Gehirn spielte mit mir eh gerade Hasch mich ich bin der Frühling.
    Das das Flugzeug jetzt wieder weniger holprig flog bekam ich nicht wirklich mit.
    "ARGH! Scheiße!" höre ich hinter mir aber nicht nur das. Das laute Klacken der Chitinfüße auf dem Boden, an der Decke auf den Polstern der Sitze.
    Und dann ging wieder alles sehr schnell. Ich konnte in dem engen Raum nicht ausweichen. Ich wehrte die Biester so gut es ging ab. Ich war immer noch zu nah an der Zahnlosen Töhle dran und sie hatte nichts besseres zu tun als noch mal zu zu beißen.
    Aber auch dieses mal floss kein Blut.
    //Was sollte das?// Aber ich war zu benebelt um mir darum wirklich Gedanken zu machen.
    „Drek Sanders verreckt da draußen gib mir endlich meine Munition.“ Dabei funkelte ich Joke finster an. Ich bewegte mich weiter in Richtung Tasche.
    Auch nur der Versuch die Spinnen, geschweige denn den zahnlosen Schoßhund an zu greifen übersteig meiner Möglichkeiten. Ich war zu stark verwundet und das Gift lies mich rosa Elefanten sehen, die Spinnenbeine hatten. Oder waren es doch nur die Cockpitanzeigen?

  • Als ich mich umdrehe und das Chaos sehe geht mir doch fast die Hutschnur hoch


    ich merke ich komme nicht durch
    also greife nach Rippers Tasche und daneben liegt auch meine, genau bei der Tür
    diese kann ich beide mit einem Griff packen


    nach langen Übungen geht das auch trotz Nagelmessern


    "Joke durchgeben oder weg !"
    sage ich ohne Vorwurf
    einfach eine Info dass DIESE Taschen am besten noch mit mir durch diesen Durchgang müssen


    Ich hoffe, dass so sich der Tumult legt und ich dann schnell durch huschen kann
    da sind einige 8-beiner, die 0-beiner werden wollen

  • Ich blicke Damokles überrascht an. Mir ist deutlich anzusehen das ich völlig überfordert bin. Der Lärm aus dem Flieger dröhnt mir im Kopf und macht das ganze nicht einfacher. Mit beiden Händen greife ich nach dem Halsband von James und zerre ihn zurück ins Cockpit um damit Damo Platz zu machen.


    Irgendwo von hinten höre ich Sky brüllen. Das reißt mich etwas wach. Mein Blick schweift über die vielen Knöpfe und Schalter, die meisten sagen mir überhaupt nichts. Vielleicht ist ja irgendwo einer der mit "Laderampe" oder ähnlichem beschriftet ist.

  • Ich schaue nach vorn ... den Blick auf diese drecks Rampe gerichtet, beim ein und ausladen habe ich ja schon diesen Hebel zum öffnen und schließen an der Wand daneben gesehen ...
    Doch es rührt sich nichts
    // Verdammter Dreck nochmal!
    Die wollen also Alle sterben! //

    Vor mir in der Nähe der Tür liegt dann Al-Mansour im weg auf ihm sind schon nen Haufen Spinnen am Werk ...
    // Verdammter Mist ... ich muss da vorbei //
    ich bin so schnell mich meine menschlichen Beine tragen auf dem Weg, ich hab kaum zeit nachzudenken wie ich das am besten mache ...
    drüber springen wäre eine Option, aber ich entscheide mich einfach mit einem kräftigen Schritt seitlich dran vorbei zu laufen
    eine dumme Idee...
    zwei dieser Biester fühlen sich wohl von mir beim fressen gestört ...
    Die Erste schnappt nach mir, aber zu meinem Glück viel zu spät.
    Bei der Zweiten wird es schon knapper ... sie erwischt noch mein Hosenbein, aber der dünne Stoff reißt sofort und behindert mich kaum beim weiter rennen.
    So schaffe ich es bis zum schalter zu rennen und bin total außer Atem, als ich ihn mit aller Kraft nach unten reiße
    // Shit ... Al-Mansour ... hoffentlich ist es nicht zu spät ... //

  • Die Rampe beginnt sich nun langsam zu öffnen und der Sog und die Geräuschkulisse werden stärker und lauter.
    Jetzt hilft nur noch schreien.


    Die zwei Spinnen die hinter Sky her sind, werden vom Sog erfasst und bleiben noch für einen Sekundenbruchteil an der Kante der Rampe zum stehen, bevor sie dann doch hinaus gesogen werden.


    Ausrüstungsteile fliegen im Laderaum durch die Gegend und die restlichen Spinnen, die sich an Al-Mansours reglosen Körper labten, versuchen nun mehr Halt zu finden, doch der Sog wird immer stärker und langsam schlittern sie allmählich auf die sich öffnenden Rampe hinzu.


    Die Fallschirm-Rucksäcke, die links neben der Tür an der Wand hängen, flattern wie Laub im Wind. Doch hält es sie noch an ihren Befestigungen.



    Im Passagierraum fliegt auch so manch loses Zeugs umher, doch nichts was einem gefährlich werden könnte.


    Eine Spinne die eben noch im Gang auf dem Rücken lag, kullert zurück in den Laderaum und auch der Rest kann den stärker werdenden Sog deutlich spüren.



    Man hört Sanders wie am Spieß schreien. Die zwei Spinnen sind einfach zuviel für den unsportlichen Forscher.


    Und Ripper hat auch alles Hände voll zu tun, sich die Spinnen vom Leib zu halten.


    James ist total aufgeregt und möchte am liebsten wieder nach vorn preschen aber kommt nicht gegen Jokes starken Griff an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich komme nicht weiter.
    Die Kleine will an mir vorbei. Zum Glück hat Joke endlich den blöden Köter wieder im Griff.
    Mir dreht alles und ich kann mich kaum noch Aufrecht halten.
    Ich will gerade weiter vor als ich das Trommeln eines Geschwaders Schaschlikstäbchen auf einem Thekentisch höre, die in einer chaotischen Kakophonie Steptanz üben. Ich versuche irgendwie Deckung zu suchen. Mein ganzes Training hilft mir nichts mehr in diesem engen rosa Blütenmeer. Ich kann dem Ansturm fast entkommen, doch eine kleine vorwitzige Spinne mit süßen rosa Knopfaugen und kompletten Kindchenschema beist mir zum Dank in die Wade.


    Auf einmal wird mir schwarz vor Augen. Das Gift, die vielen kleinen Wunden und die Strapazen der letzten Tage waren einfach zu viel für mich ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten. Die Altmayr droht mir aus den Händen zu gleiten. Nee Scheiße ich habe auf einmal Motorenöl an den Händen. Sie flutscht mir aus der Hand.


    Ich weis nicht wer als erstes den Boden berührt. Die Waffe oder ich....

  • Ich schaue nach hinten diese Durcheinander ist ja die Hölle


    also brülle ich nur


    "FESTHALTEN"
    und halte mich fest
    doch da sehe ich Ripper wie sie zu Boden geht
    ich schiebe mich vor das ich bis zu ihr komme
    noch die Klingen ausgefahren, meine Tasche bei mir
    doch ich hoffe die halten zu können
    Sanders braucht aber auch Hilfe also Angriff auf die Viecher bei ihm
    er hängt da ja recht sicher zwischen den Sitzen und so wie Ripper liegt hoffe ich auch dass sie etwas fest klemmt

  • Damokles Sporn fährt wie ein heißes Messer durch Butter als sie es durch die Spinne zieht. Sie säbelt der Spinne die Beine weg und diese weiß gar nicht mehr wo noch oben und unten ist.
    Ihr zweiter Angriff auf die andere Spinne hat es auch in sich, doch die Spinne ist noch mehr oder weniger Handlungsfähig und versucht einen sehr halbherzigen Angriff, den Damokles gekonnt entgehen kann.


    Sanders Hosenbeine sind zerschlissen und blutig aber er ist noch bei Bewusstsein.
    Mit bleichem Gesicht und weit aufgerissenen Augen deren Pupillen stark erweitet sind schaut er hilfesuchend wie panisch zu Damokles.


    Hier im Fußraum kann er sich gut gegen den Sog stemmen. Er ist förmlich eingeklemmt da unten am Boden.



    Doch Ripper ergeht es momentan wie Al-Mansour und wird von den Spinnen angefressen die sie zu Fall gebracht haben.



    James ist tierisch aufgeregt und versucht sich aus Jokes Griff zu winden, was ihm aber nicht gelingt.
    Die beiden können förmlich dabei zusehen wie Rippers regungsloser Körper von den vier Spinnen malträtiert wird.
    Doch Joke hat alle Hände damit zu tun seinen Wolf in Schach zu halten.
    Der Sog ist im Cockpit zum Glück nicht ganz so stark und Joke wie James können sich an Ort und Stelle halten.
    Joke kann die Altmayr sehen die Ripper aus der Hand gerutscht ist. Sie ist sogar in Griffweite.




    Die Rampe im Laderaum fährt immer weiter runter, bis sie letztendlich komplett ausgefahren ist.
    Der Sog wird immens stark. Man kennt es aus unzähligen Flugzeug-Katastrophenfilmen in denen die Passagiere in Sekundenbruchteilen hinausgesaugt werden.



    So ergeht es letztendlich auch Sky der einfach nicht gegen den Sog ankommt.
    Er kann sich noch für einen kurzen Moment über den sich immer weiter öffnenden Spalt halten.
    Neben ihm schlägt Al-Mansours Körper auf. Jegliches Leben scheint aus ihm geflossen zu sein.


    Die Spinnen im Laderaum versuchen sich fest zu halten aber sie sind viel zu schwach und werden vom Sog erfasst und da sie kleiner sind, werden sie sofort durch den sich weiter öffnenden Spalt gesaugt und bekommen als erste eine gratis Freiflugstunde.



    Danach folgen Sky und Al-Mansour.


    Der Körper des Hobgoblins dreht sich im Fall um sich selbst wie ein Blatt im Wind.
    Doch Sky ist nun wieder in seinem Element.


    Er kann unter sich die weitläufigen Orangenplantagen Kaliforniens sehen.




    Im Passagierraum steigt der Sog auch an.
    Es ist schwer aktiv was zu machen. Muss man sich doch gleichzeitig irgendwie festhalten.
    Das Atmen wird zunehmend schwerer und es herrscht ein ohrenbetäubender Krach.


    Die zwei schwer verwundeten Spinnen bei Sanders und Damokles können sich nicht mehr halten und fliegen förmlich durch den Passagierraum in Richtung Laderaum und werden hinaus gesogen.


    Auch eine der Spinnen bei Ripper kann sich nicht mehr halten und wird vom Sog erfasst.


    Und so habt ihr euch fast allen Spinnen entledigt.


    Zu sehen sind noch 3 Spinnen die sich in die Wunden von Ripper gekrallt haben.
    Sie hören jedoch nicht mit dem Fressen auf. Ihr Fressrausch gebietet es ihnen.


    Jedoch rutscht Ripper im Gehtempo über den Boden in Richtung Laderaum. Noch ist sie nicht komplett erfasst worden aber es ist nur eine Frage der Zeit bis auch sie einem Blatt im Winde ähnelt.
    Sie schlägt hier und da an die Sitze doch kommt einfach nicht zum stehen und nähert sich immer weiter dem alles verschlingendem Laderaum.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • ohne mich umzudrehen
    brülle ich
    "JOKE SICHERE TASCHEN"


    und mache mich zu Ripper beim gehen mache ich einen Fußfeger
    so das ich mich mit der Hand noch gegen den Sog stemmen kann und mich ggf festhalten kann
    sobald die Spinnen loslassen weil sie ausweichen werden sie auch vom Sog erfasst
    und ich kann versuchen Ripper festzuhalten
    und wenn ich mich nur auf die drauf knie

  • endlich ...
    das erlösende knacken, der Hydraulik.
    doch unerwarteter Weise, ist der Sog, der durch das absenken der Rampe entsteht, viel stärker als erwartet und reißt mich um.
    kurz scheie ich vor schreck und aufprall schmerzhaft auf doch da werde ich schon langsam die Rampe hochgesogen.
    Ich rolle seitlich, um genau zu sein, immer schneller werdend, auf der Rampe entlang, nur um endlich die Erlösung in Form des letzten Rucks zu erfahren, der mich endlich in die Lüfte katapultiert.
    dabei schlägt Al-Monsour neben mir auf und wird mit samt einiger Spinnen ebenfalls raus gesaugt


    Aber jetzt zählt erstmal ...
    Endlich diesen elenden kleinen Körper ablegen.


    Endlich kann ich mich wandeln!
    Und ob die Kleidung an meinem Körper nun vom Wind verweht wird, oder sie an meinem Körper zerreißt ist wirklich egal.
    Ich genieße sogar zu einem kleinen Teil, das Gefühl der Kleidung, die zerreißt als sie meinem wachsenden Körper nicht mehr gewachsen ist

  • Eine Hand hält den Wolf mit seinem Hang zur Theatralik am Geschirr, die andere greift nach den Taschen um sie festzuhalten. Mit dem Fuß versuche ich an Rippers Pistole kommen. Während ich meine Yoga Übung im Cockpit vollführe wird mir durch den Sog bewusst das die Laderampe wohl offen ist. Der Wind zerrt auch hier vorne an mir. Außerdem wird das atmen schwieriger.


    "Damo! Lass sie. Sie hat Mansour den Viechern zum Fraß vorgeworfen."
    Mein Blick fällt auf Sanders der seine ganz eigenen Probleme in den Sitzreihen hat.

  • James wehrt sich nach Kräften doch jetzt wo Joke`s Aufmerksamkeit nicht gestört ist, kann er sich einfach nicht losreißen.
    Es behagt im nicht, sich in die Enge treiben zu lassen.
    Doch Jokes Griff an seinem Geschirr hält ihn an Ort und Stelle ob es ihm passt oder nicht.


    Joke kann unterdessen seinem Fuß über Rippers Knarre buxieren und die Wumme zu sich schieben.
    Jetzt bräuchte er nur noch einen dritten Arm um sie aufzuheben, doch wenigstens bleibt sie vorerst an Ort und Stelle. Nämlich unter Jokes Stiefel.



    Sanders bleibt ängstlich im Fußraum liegen.
    Mit seinem gehandicapten Arm, den verletzten Beinen und dem Spinnengift, was langsam seine Wirkung entfaltet, ist es für ihn keine Option sich aufzurichten und gegen den starken Sog der im Flieger herrscht anzukämpfen.



    "Himmel, Maria und Joseph..ich bin zu jung zum sterben..
    Ich wollte doch nur reich und berühmt und ne ganz große Nummer bei GGI werden."


    Wimmert er leidvoll vor sich hin.


    Und Rippers regungsloser Körper schlittert unterdessen immer weiter in Richtung Laderaum...




    Und während Sky sich in ein wahres Prachtexemplar eines Weißkopfseeadlers verwandelt der locker die dreifache Größe eines normalen Exemplares hat, kann er hier und da Spinnen an sich vorbei gen Erdboden ziehen sehen.


    Mit seinen scharfen Augen erspäht er auch Al-Mansour der sich wie ein Blatt im Wind um sich selbst dreht während er fällt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ein kurzer Blick und ich sehe die letzten Spinnen davon fliegen
    doch auch Ripper wie sie als weiter den Boden lang rutscht


    //Dreck hier geht keiner mehr drauf//


    das Sky und der Doc weg sind habe ich am Rand mitbekommen
    dich es geht jetzt um den Rest


    also sprinte ich vor ,teils vom Sog getragen aber größtenteils doch koordieniert
    ich spanne meine Muskeln an
    kaum an der Tür angekommen stemme ich mich mit vollen Gewicht entgegen
    ich brülle laut auf diese verflixte verkackte dämliche Tür zuzubekommen


    meine Muskeln spannen sich an und drohen fast zu zerreißen
    die Tür lacht mich fast hämisch an und will wohl meine Arme für sich
    doch dann schaffe ich es die Tür langsam dem Schloss einzuführen
    und als es endlich klickt schnaufe ich durch
    da merke ich erst Ripper an meinen Füßen
    ich habe gerade so eben die Tür zugemacht und sie somit gerettet


    //alter das is zu knapp//


    da ich nicht weiß wo hier das nächste Medikit ist und ich eher die Befürchtung habe das es genau hinten im Lageraum ist hiefe ich Ripper an und zerre sie zu einem der Sitze
    "SANDERS VOR ,TÜR ZU"
    brüll ich vor das Joke endlich auch mal was sinnvolles machen kann als hier den Leinenhalter zu spielen


    Ripper wird ordentlich festgeschnallt ,damit ich dann mich in den Lageraum machen kann
    //fuck man//

  • Ich ziehe die Luft ein die sich jetzt wieder normalisiert. Mit einigen Griffen wird James an dem Copilotensitz festgemacht. Der junge Wolf ist immer noch außer sich und würde Ripper vermutlich am liebsten in der Luft zerreißen. Was ich persönlich nicht mal sonderlich schlimm finden würde. Er fletscht die Zähne, stemmt sich gegen das Geschirr und knurrt was das Zeug hält. Ihn auszuschimpfen spar ich mir gerade, er handelt entsprechend seiner Instinkte und auch nicht gegen meinen Willen.


    Die Pistole unter meinem Stiefel ist schnell aufgehoben und mit ihr in der Hand stapfe ich nach vorne.


    "Sanders? Gehts soweit?"


    ich schaue kurz in die Sitzreihe in der er liegt. Mit steigender Wut in mir gehe ich weiter auf Ripper zu die gerade von Damokles fest verschnürrt wird.


    "Wir sollten sie erschießen!"


    meine Stimme bebt vor Wut und in mir kommt tatsächlich das Gefühl auf es selbst tun zu wollen. Die Pistole in der Hand zittert


    "Sie hat uns verraten. Sie hat Mansour in den Frachtraum zu den Spinnen geworfen. Ich habs gesehen!"

  • Sanders realisiert nur langsam die neue Situation und schüttelt den Kopf.



    "Ich zähle blau grün und gelb"



    Antwortet er und beginnt sich laaaaangsaaam unter vielen Gestöhne und schmerzverkrampften Mimiken aufzurappeln.


    "Ahhh mein Bein! Es blutet!"
    Stellt er erschrocken fest.
    So ganz ist der gute nicht bei der Sache.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?