[IP] Verbotene Früchte

  • Ich nutze die kurze Zeitspanne um James ins Cockpit zu bugsieren. Was nicht gerade einfach ist. Er hat Angst. Es ist laut und mit den ganzen Spinnen viel zu viel los. Für ihn gibt es gerade keine andere Option als die Flucht nach vorne und sie anzugreifen. Ich stemme mich mit aller Kraft gegen ihn und zerre ihn zurück.


    "Tännaaaaaa!!"
    Brüll ich ihn an und zieh an ihm.

  • ...

  • Al-Mansour wird von Ripper in den Laderaum geschubst und viele der Spinnen fallen über ihn her. Zuviele für ihn, um sie alle auf einmal abzuwehren.
    In seiner Hektik feuert er schreiend wild um sich.


    Doch ein gutes halbes Dutzend dieser Spinnen huscht weiter in den Passagierraum hinein.
    Und als bekämen sie ein Signal, scheinen sie es auf einmal alle auf Ripper abgesehen zu haben und steuern hungrig zielbewusst auf sie zu.
    Und wieder sind es zu viele, um sich auf die Schnelle allen entledigen zu können.


    Als Damokles auf die Anzeige im Cockpit schaut, fällt ihr auf, dass weitere Warnleuchten anspringen.
    Offenbar testen diese kleinen Vieher wie nahrhaft manche der Leitungen im Laderaum sind.
    Und wie auf Kommando streikt auf einmal der Autopilot, Ein Alarmsignal ertönt und die Nase des Fliegers beginnt langsam abzusinken und in den Sinkflug überzugehen.
    Das ist jetzt ein Pilot gefragt, der den Flieger schnell wieder unter seine Kontrolle bringt.


    Sanders ist völlig überfordert mit der Situation und schreit panisch auf. Körperlich wie seelisch ist er einfach nicht zum Kämpfer geboren.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Kleine ich brauch meine Flechettemunition aus dem Rucksack. Und viel davon" rufe ich quer durchs Flugzeug.


    Ich will die Tür zum Laderaum schließen. So schnell es geht. Doch es sind einfach zu viele der Biester.


    Meine Altmayr in der Hand um Spinnen ab zu wehren. Aber es sind zu viele und ich versuche ihnen nur irgendwie auszuweichen oder sie ab zu wehren.
    Es ist nicht mehr der kontrollierte Tanz. Es ist einfach nur ein hektisches reagieren. Je mehr Spinnen es werden, desto fahriger werden die Bewegungen. Ein oder 2 treffe ich mit der Altmayr. Aber trotzdem fühle ich wie die Viecher mich beißen. Und sie beißen heftig. Ihre Bissen sind mehr als Schmerzhaft. Ich kann die Schmerzensschreie nicht unterdrücken. Zusätzlich brennt der Biss durch das Gift.


    "Warum ist das keine Gunblade." fluche ich während ich von den Biestern zerfleischt werde.

  • "FUCK NERV NET "
    brüll ich hinter und versuche den Flieger wieder hoch zu ziehen
    was genau da hinten abgeht bekomme ich nicht mit
    das einzige was ich noch versuchen kann ist zu brüllen


    "JOKE TASCHE"
    und versuche ihn auf meine Waffentasche im Cockpit hinzuweisen
    da ich meine Crew immer bei mir trage sind meine Schwerter vorne bei mir sicher untergebracht

  • //Drek was fliegt die Kleine da zusammen.//
    Ich musste erst meine Munition holen, sonst würde das unschön enden. Die Biester waren einfach zu aggressiv. Ihre Bisse taten verdammt weh. Alles ging so schnell.


    //Drek ich will nicht von ein paar Insekten zerfleischt werden. Was für ein Abgang für eine Urban Brawlspielerin.//


    Sie waren überall, aber ich konnte mich von der Tür lösen und so den Angriffen entkommen.Wenn ich wie geplant die Tür schließen würde, würden die mich auseinander nehmen.
    Ich blutete aus diversen Bissstellen. Die Biester konnten richtig heftig zubeißen. Zum Glück griffen mich nur so "wenige" an.
    Ich merke, daß ich ohne meine Munition nichts ausrichten konnte. Nur die "paar" Bisse hatten mich total geschwächt.


    //Die nehmen mich hier auseinander.// Realisierte ich fast in Panik.
    Es war sicherlich ein Stoßgebet oder irggendwas, an irgendeine Gottheit oder was auch immer. Aber ich nahm noch mal alle Kraft zusammen um da weg zu kommen.


    Ich hechtete über die Sitzreihen um den Biestern zu entkommen. Meine Erfahrung im Stadtkrieg halfen mir den Biestern so gut wie möglich aus zu weichen. Mit der einen Hand greife ich einen der Sitze um drüber zu hechten, Aber ich übersehe die Spinne und sie schafft es in dem kurzen Moment, den ich brauche mich zu beißen.Ich lasse erschrocken los. Nur meine Erfahrung mit diversen Wunden lassen mich weiter machen.Ich lande im Gang. Ich knicke kurz zusammen. Die Bisse hatten mich sehr geschwächt und sie taten verdammt weh. Ich wollte nicht wissen was die für ein Gift hatten. Eine Spinne kam angelaufen und biss mir in die Wade. Alles Wunden, die normalerweise nicht so schlimm waren, aber es wurden einfach zu viele.


    Ich rappel mich auf und fliehe. Anders kann man es nicht nennen Richtung Cockpit. Jeden Moment länger in den Fängen der Biester und ich würde aussehen wie Fukuhara.

  • Hinter mir die Triliarden Spinnen, die mir ans Leder wollen. Ich höhre genau das klacken der Spinnenbeine auf dem Flugzeugboden. das gedämpfte auftreten auf den Flugzeugsitzen. Das komische Geräusch als wenn jemand mit einem spitzen Gegenstand auf Plastik klopft. Dazwischen das klacken der bestialischen Mundwerkzeuge. Es werden immer mehr. Immer mehr.


    Ich versuche den Gang runter zu fliehen, aber er ist nicht mehr gerade. Irgendjemand hat eine Kurve eingebaut.
    Mit Müh und Not kann ich ich mich der neuen Straßenführung anpassen als aus dem Nichts eine Faust kommt der Arm der Faust wird immer länger, wie bei einem Gummiband.


    Dann trifft mich die Faust. Sie war einfach schneller als ich. Wie eine Schlange. Aber der Schlag war lächerlich.
    "Drek da schlägt ja meine Oma besser."
    //Wieso hatte ich jetzt eine Oma? Ich war doch Waisenkind. ein Kind der Straße.//


    Dann sehe ich den Besitzer der Faut. Sky. Aber warum hatte Sky jetzt einen Strohhut auf? Es schien doch gar keine Sonne.
    Der Typ wollte mich jetzt echt nicht vorbei lassen.
    //Drek der brauchte mal echt was hinter die Ohren dieser Rotzlöffel.//


    Hinter mir noch die riesen Spinnen, die immer näher kamen.


    Ich musste ihn los werden. Ich musste zu der Munition kommen.


    Ich versuche mich zu konzentrieren und ihn eine über zu braten. Das würde ihn sicherlich dazu bringen mich zu behelligen.
    //Drek die Spinnen waren hinter mir her.//


    Ich hole aus. Die geliebte Altmayr in meiner Hand sieht aus wie ein Candystick mit Flügeln und genauso aerodynamisch bewegt sie sich. So scheiße geschlagen habe ich seid meiner Jugend nicht mehr.


    Der Gummimann mit dem Strohhut verbiegt seinen Körper und weicht dem Angriff mit dem Zuckerstück aus. Es ist einfach zu komisch.
    Ich kichere.

  • Langsam aber bedrohlich weiter senkt sich die Nase des Fliegers gen Erdboden


    //Scheiße!!!!!!!!!!! Man..sei ein Mann und nimm das Ding nach oben//


    weiter senkt sich die Nase ab und ich zerre gegen um sie wieder hoch zu bringen
    die Talentsoft macht da schon ganze Arbeit und ich gebe mich dem Flow dieser Soft hin,
    sie sagt mir was ich machen muss


    //hoch......da.......mit.....//


    was hinten vor geht bekomme ich nicht mit
    die wissen wo meine Tasche ist

  • // Na warte!
    du kleine drecks Schlampe!
    Ich werde nicht der Nächste sein, den du diesen Viechern vorwirfst um deine Haut zu retten! //
    Ich wusste, ich habe sie getroffen, aber ... ich bin nicht gerade der geschickteste Raubvogel am Himmel ... schon garnicht in dieser Form ...
    "Drek da schlägt ja meine Oma besser."
    wenigstens ging ihr Gegenangriff voll an mir vorbei
    // Dreck ... die steht ja immer noch! WAS HAT DIE DA GERADE GESAGT?? //

    Die Irre provoziert sogar noch!
    Ich habe keine andere Wahl.
    " STIRB ENDLICH! "
    brülle ich sie an
    Und setze erneut zu einem Schlag an
    Doch dieses drecks Flugzeug in diesem drecks Sinkflug, schüttelt uns so durch, das ich keinen gescheiten Stand habe ... abgesehen von Fauskampferfahrung, weßhalb mein Schlag, wie ihr Gegenangriff, total ins Leere läuft
    // Verflucht sollst du sein du Hexe! //

  • "Hör auf!"
    brülle ich Damokles zu während ich James in das Cockpit bugsiere. Der knurrt und jault was das Zeug hält. Hat Angst vor der Bedrohung die immer näher kommt.


    Ich drücke mich selbst mit ins Cockpit und hab es dem Blick nach auf die Steuerung des Co-Piloten abgesehen.

  • Während sich die Nase des Flugzeuges weiter gen Erdboden neigt, Sky mit Ripper ein Handgemenge veranstaltet und Joke ins Cockpit eilt wo Damokles den Flieger wieder unter Kontrolle zu bringen gedenkt:


    Gibt es immer noch 7 Spinnen im Passagierraum die Ripper zum fressen gern haben.
    Doch drei von ihnen scheinen eher ihren Hunger an Sky stillen zu wollen.


    Beide sehen zum anbeißen aus und stehen nah beieinander und so müssen jetzt beide sich ihrer Attacken erwehren.
    Es ist fast schon unglaublich wie diese Spinnen in so kurzer Zeit zu so einer Größe heranwachsen konnten.




    Derweil ersticken Al-Mansours Schreie hinten im Laderaum und die dort befindlichen Spinnen tun sich weiterhin gütlich an ihm..
    Der geschockte wie gehandicapte Sanders schafft es gerade mal über einen Sitz zu klettern und auf der anderen Seite unsanft auf die nächste Sitzreihe zu plumpsen.
    Der Gang im Flugzeug scheint für ihn keine Option zu sein.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Kampf verlief alles andere als zufriedenstellend.
    Sky brüllte sowas wie STIRB ENDLICH!" Doch den Gefallen wollte ich ihm nicht tun.
    Ich hatte noch eine Tochter, die auf ihre Mami wartete.


    Die vielen kleinen Wunden der Biester brannten und mein Hirn fühlte sich an, als ob ich einen schlechten Drogencocktail zu mir genommen hatte. Ich meine den Geschmack von Essig zu spüren.
    Hinter mir schrie jemand. Vor mir brüllten Leute. Ich dachte mir würde das Trommelfell platzen.


    Die Sitzreihen hinter und neben mir tuschelten in einer Klicklautsprache miteinander.


    Doch dann waren die Spinnen, denen ich gerade mit Müh und Not entkommen war wieder da. Sie krabbelten auf mich drauf und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Ich versuchte sie durch schnelle Bewegungen ab zu schütteln, doch dann spürte ich einen weiteren Biss in meiner Schulter.
    "FUCK!" brüllte ich voller Wut und Schmerz.


    Ich wollte weg, doch Sky stand blöde grinsend im Weg. Naja stehend war zu viel gesagt. Er wurde auch von den Spinnen angegriffen, konnte aber sich ihrer erwehren. Mir blieb nur noch die Flucht nach vorne.


    Wenn ich nicht schon öfter unter Drogenentzug gekämpft hätte, hätte ich wahrscheinlich gar nichts mehr machen können.
    Skys Gestallt waberte vor mir wie ein Tridbild in sehr schlechter Qualität. Alles war verpixelt. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und wollte ihn einfach durch mein Gewicht zu Fall bringen. Doch er war einfach zu schnell.


    //Oder war ich zu langsam?//

  • Die kleinen Biester waren überall. Überall das klacken ihrer Chitinpanzer. Machten sie leise Zischgeräusache? Tauschten sie sich aus und griffen koordiniert an?
    Ich wurde die Biester nicht los, doch ich schaffte es sie ab zu streifen, bevor sie mich wieder beißen konnten.


    Zu meiner Genugtuung hörte ich wie Sky einen Schmerzenslaut von sich gab. //Geschieht dir Recht.// Dachte ich voller Schadenfreude. Ich musste sogar leicht grinsen. Ob es Sky sah wusste ich nicht.


    Ich drehte um eine der Biester zu zermalmen, aber Drek die waren einfach zu klein und wuselig. In meinem Frust Suchte ich das nächste valide Ziel.
    //Bingo// dachte ich als ich Sky wieder vor meinen Augen hatte. Aus meinem lächeln von eben wurde kalte Entschlossenheit.
    Ich hob die Altmayr und schoß aus nächster Nähe. Es war nicht mein erstes mal, daß ich im Nahkampf eine Schußwaffe einsetzte, wie sie eingesetzt werden wollte. Aber durch die Verletzungen, den Manövern, die Damo da zusammenflog und dem Gift. war es alles andere als effektiv. Ich verriss den verdammten ersten Schuß und dieser ging fehl und verirrte sich in einer Sitzgruppe. Es spritzten Schaumstoff und Stofffetzen durch die Gegend. als die Kugel explodierte.
    Aber ich hatte die Altmayr extra aufrüsten lassen. Der 2. Schuß war gezielter. Auch eher ein Schuß eines blutigen Anfängers, aber zu meiner Verteidigung musste ich sagen ich blutete wie ein Schwein.


    Sky konnte dem Schuß ausweichen und die Kugel flog über den Sitzreihen hinweg in die Bordwand und explodierte in einem lauten knall. Sofort gab es noch etwas mehr Frischluft.


    "Locke ist verrückt geworden. HILFE!" brüllte ich. Was aber jetzt nach den beiden Schüssen wohl nicht mehr glaubwürdig war.

  • Ich nutzte die meine durch Magie gespeiste Geschwindigkeit um an Locke vorbei zu kommen. Drek die Spinnen waren schnell. Sie versuchten immer noch mich als ihre Zwischenmahlzeit fachgerecht zu verkleinern. Doch endlich klappte mal was. Ich hangelte mich so schnelle es Ging den Gang entlang. Richtung Cockpit. Mir drehte alles. Das Gift und der Blutverlust machten es nicht einfacher.


    //Hätte ich doch eine Aufgabeschalter.// Drek wie hatte ich immer alle verhöhnt, die ihn genutzt hatten. Nun wünschte ich ihn mir sehnlichst herbei. Doch dies war kein Spiel. Hier gab es keine Regeln. Hie gab es keinen Aufgabeschalter. Keine Schiedsrichter. Keine Sanis, die die höchst Professionell wieder zusammen flickten. Hier gab es nur den Tod. Aber ich wollte noch nicht sterben.


    Ich wollte Sam noch mal in die Arme nehmen. Meine Tochter war gerade das einzige was mich davon abhielt einfach das Handtuch zu werfen.
    "Sam" sagte ich leise. Fast im Delirium.


    Dann kam ich bei Sanders vorbei. "DREK INS COCKPIT SANDERS!" versuchte ich zu schreien. Ich weis nicht ob es mir gelang.


    Hinter mir das Reiben einer Citinarmee aufeinander und das Irre Lachen von Locke. Ihr Befehlshaber. //Gab es da mal nicht eine Comicfigur? Ein Clown, der auch so irre lachte?//

  • Die Nase des Flugzeuges neigt sich nun bedrohlich gen Erboden und versetzt alle in eine gewissen Schieflage.
    Der regungslose Körper von Al-Mansour rutscht ein wenig den Laderaum entlang doch die Spinnen halten ihre Beute fest und fressen sich an ihr satt. Sie sind in einem regelrechten Fressrausch.



    James, der Wolf sieht sich gleich mehreren Dingen gegenüber.
    Erst zerrt Joke ihn ins Cockpit wo es nicht mehr weiter geht.
    In die Enge getrieben ohne Ausweg sieht er die Scharr Spinnen vor denen alle Angst haben und denen sich keiner entgegen stellen möchte.
    Und Ripper die sich einen Kampf nach den nächsten mit den anderen liefert.. Was klar war, immerhin riecht sie nur so nach Feind..
    Und jetzt will sie auch noch ins Cockpit. Bestimmt will sie jemand angreifen..


    James reißt sich in einem von Joke unbeobachteten Moment los und stellt sich Ripper mit fletschenden Zähnen entgegen.
    Bedrohlich macht er einen kurzen Schritt nach vorne und signalisiert, dass er bereit zum Angriff ist wenn sie auch nur einen Zentimeter näherkommt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • // Fuck! Was zum?? //
    ist alles was mir noch durch den Kopf geht bevor mich die Erste dieser kleinen drecks Spinnen angreift
    // Nicht mich! SIE! //
    Von überall griffen sie an, einigen Angriffen konnte ich mich erwehren doch dann treffen mich welche mit ihren kleinen scharfen Beißwerkzeugen und zerreißen dabei sowohl Kleidung als auch Haut
    ich schreie kurz schmerzerfüllt auf, doch zum Glück setzt meine Regeneration schon ein
    // Verdammte Scheiße! so wird das nichts! Ich muss hier raus! //
    kurz schaue ich mich um ... aber ich sehe nur eine Möglichkeit
    " LADERAUMRAMPE ÖFFNEN! SAUGT SIE RAUS! "
    Brülle ich in richtung Cockpit
    // die einzige Möglichkeit ... //
    Ich mache auf der Stelle eine Kehrtwendung und will in den Laderaum rennen, doch da greifen mich diese Verdammten Spinnen erneut an
    von Links und Rechts schnellen diese ekelhaften Beißer in meine Richtung ... gerade so schaffe ich es meinen Körper mehr reflexartig weg zu ziehen, damit sie mir nicht noch irgendwas abbeißen ...
    plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel, noch während ich auf die anderen zwei Spinnen konzentriere, wie etwas auf mich zu springt ...
    eine dieser drecks Spinnen muss hinter mich geschlichen sein ... ich kann nicht mehr ausweichen ... sehe schon vor meinem Geistigen Auge wie das Vieh mir das Gesicht auf schlitzt...
    doch ... in der Vorwärtsbewegung muss sich meine Hose irgendwo an einem der Sitze verhakt haben ... ich bewege mich nciht vorwärts ... plötzlich reißt es mich einfach nach unten und leicht zur Seite ...
    ich bin völlig perplex, doch ... diese Spinne ... sie fliegt Millimeter zu hoch über meinen Kopf hinweg ich kann noch spüren wie einige meiner Haare ausgerissen werden, bevor meine Hose wohl dem aufbauenden Druck nachgibt und an der Stelle abreißt
    Ich habe das Gefühl, gerade läuft alles in Zeitlupe ...
    doch ...plötzlich bewegt sich mein Fuß wieder nach vorn ... mit einer Hand am Boden kann ich mich gerade so abfangen, was mich wieder in die Realität wirft ...
    ich habe keine Zeit über das eben nachzudenken.
    Alles läuft plötzlich wieder normal schnell ab und ich sprinte nach hinten den Gang entlang in Richtung Laderaum und Al-Mansour
    // hoffentlich lebt der noch ... //