[IP] Verbotene Früchte

  • " Ok, gleich kommt der Tankwagen, die Herren werden uns nicht mehr behelligen, wenn wir uns nicht gerade wie Elefanten im Porzelanladen benehmen "
    erkläre ich dann den Anwesenden
    " Einfach nur Flugzeug beladen, betanken lassen und auf die Ablugerlaubnis warten "
    Sage ich jetzt doch wieder entspannter

  • Im Gegensatz zu Damokles halte ich nicht den Rand. Ich klopfe an die Trennwand.


    "HEY!!! WER FÄHRT DEN DA?"


    ich klopfe nochmal mit nachdruck während ich mit James über die Ladefläche rutsche, zusammen mit der Ladung.


    "DEN FÜHRERSCHEIN WOHL MIT WACHSMALSTIFTEN GEMALT?"


    wütend klopfe ich nochmal an die Wand.


    "NEN ESEL FÄHRT BESSER!"


    Als wir endlich am Flughafen sind springe ich erleichtert von der Ladefläche. Das ich auf der fahrt hierher dem Tot öfter ins Auge geblickt als auf dem ganzen Auftrag, ist mir deutlich anzusehen.

  • Ich steige aus und wende mich gleich Joke zu.

    "Ach dem feinen Herrn war mein Fahrstil wohl nicht genehm. Nächste mal kann er ja ein anderes Taxi bestellen.
    " sage ich beißend.

    Pack lieber mit an. Ich will endlich nach Hause."


    Und so lade ich aus wie Damo vor schlägt.


    Ich sehne mir den Regen vom Ankunftstag zurück. Der hatte wenigstens etwas erfrischt.


    //Wie lange waren wir in diesem Höllenloch? Eine Woche? Auf jeden Fall viel zu lange.//

  • "Setzen sie sich schonmal rein Doktor Sanders.
    Ruhen sie sich aus. Sie sehen furchtbar aus."


    Sagt Al-Mansour im vorbeigehen zu Sanders und kommt zu euch.


    "Ist gut. "
    Widerstandslos geht Sanders schonmal ins Flugzeug wo ihr ihn durch das Fenster seines Sitzplatzes sehen könnt.



    "Wir müssen die Fahrzeuge gleich noch auf den Parkplatz fahren. Die können wir hier nicht stehen lassen.
    Die werden dann abgeholt"


    Wiederholt Al-Mansour, was er auf der Fahrt von Sky erfahren hat als er bei euch ist.


    "Laden wir ein."


    [...]


    Also ladet ihr die Ausrüstung um. Jetzt in der Nacht geht es doch deutlich angenehmer von der Hand.


    Die beiden Flughafenangestellte kommen mit einem kleinem Tankwagen angefahren und während der eine beginnt euer Flugzeug zu betanken geht der andere einmal im Hangar herum ob sich irgendwelche Leute verstecken, die nicht auf der Liste stehen.


    "Okay..ich hab hier aber sechs Leute stehen.. Einer fehlt"


    Merkt er in derbst akzentuiertem Englisch an.


    "Der sitzt schon im Flieger. Kommen sie mit."


    Und während ihr den Rest der Ladung hineinbringt, gehen Al-Mansour und der Flughafenangestellte auch mal ins Flugzeug und der Mann
    Schaut auf die Ladung bzw. die unzähligen Transportboxen nur flüchtig im vorbeigehen drauf aber vergewissert sich, dass sich keine blinden Passagier an Bord verstecken.


    "Okay! Hier ist alles Ordnung. Bringen sie die Fahrzeuge weg, fahren sie das Flugzeug aus dem Hangar, schließen sie alles ab und geben sie dann meinen Kollegen die Türkarte.


    Guten Flug!"


    Mit diesen Worten verabschiedet sich der erste der beiden von euch.
    Der andere ist noch ein paar Minuten mit dem Auftanken beschäftigt.


    "Ich fahr schonmal den Wagen zum Parkplatz. Fangen sie schonmal mit dem Check up an"
    Tut Al-Mansour euch und Damokles kund und geht zum Wagen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Nach dem einladen setz ich mich hin während der Sicherheitstyp hier sich alles ansieht


    dann lade ich schon mal das Programm
    um dann meinen hintern hoch zu nehmen


    "klar Doc wird gemacht"


    langsam gehe ich rein und schau nochmal zu Sanders
    "bald geschafft Doc dann sind wer zuhaus"


    so geht es ab nach vorne ins Cockpit wo ich meinen check up beginne
    und alles gewissenhaft durchgehe
    das wird ne weile dauern

  • Ich strecke mich
    // AH! Bald geschafft ...
    Das war viel zu wenig Geld für diesen Dreck von Auftrag ...
    Es hätte alles so einfach sein können, wenn wir nicht diese Verdammte Hexe dabei gehabt hätten ...
    Die hat uns mehr als einmal fast umgebracht ...
    Dreck, die alte hat in unserem Gewerbe nur als Leichenfledderer was zu tun! //

    Ich hänge etwas meinen Gedanken nach während ich mich zu Sanders ins Flugzeug setze, nachdem Damokles schon im Cockpit sitzt
    Ich suche mir einen Platz, der es Al-Mansour erlaubt neben Sanders zu sitzen und ich sitze dann daneben.
    // Diese Ripper soll mir bloß von unseren Docs wegbleiben ... //
    " Bald ist endlich alles vorbei Doc ...
    Dann können sie wieder zurück zu ihrer Familie und an ihren gewohnten Arbeitsplatz.
    Ich hoffe, sie sind mit ihrer Forschung erfolgreich "

  • Nach einer kurzen Runde nochmal mit James und nachdem alles verladen ist Mache ich mich auch ins Flugzeug. Ich suche mir eine leere Zweierreihe und lasse James neben mir Platz nehmen.


    Zurück gelehnt und mit geschlossenen Augen versuche ich mich zu Entpannen. Mit der rechten kraule James. Der hat auch genug mitgemacht.


    //Nach Hause.......AHHHHHH!//


    Ich denke an mein richtiges Bett während ich darauf warte das der Flieger startet.

  • Ich gehe zu Sanders. Und schaue mir noch mal den Verband an.
    "Wenn Sie irgend etwas benötigen. Ich bin im Cockpit."



    Den Rest beachte ich gar nicht. Ich gehe wie selbstverständlich zum Cockpit zu Damo und lasse mich in den Co-Pilotensitz fallen.


    "Und alles klar. Wenn du mal pinkeln musst oder so ich kann den Flieger später auch übernehmen."


    Meinen Rucksack habe ich nicht aus der Hand gegeben. Es war alles was ich noch hatte.

  • Nachdem dann die Wagen auf den Parkplatz gefahren wurden und es sich alle im Flieger bequem gemacht haben, geht es recht schnell.
    Nur wenige Minuten später seit ihr auf der Startbahn und Damokles bekommt die Startfreigabe.


    Sie freut sich richtig darauf und der Flieger rast mit vollem Schub in die Lüfte dass es euch etwas mehr als gewohnt in die Sitze presst und der Flieger schnell an Höhe gewinnt.


    Doch dann geht sie auf Kurs, die Fliehkräfte lassen nach und der Flug wird ruhiger.
    Die Temperaturen im Flieger fangen an zu sinken als ihr in der Luft seid und die kleine Stadt Iquitos hinter euch wird immer und kleiner, bis es am Horizont verschwindet..


    So verlasst ihr das peruanische Hoheitsgebiet... und Südamerika... und etliche Stunden später..


    [...]


    Seid ihr über Kalifornien und nur noch ein paar Stündchen und ihr könnt all das hinter euch lassen.


    Das unüberhörbare Surren und Brummen des Fliegers ist euch allmählich in Leib und Blut übergegangen.
    Damokles ist mit Hilfe des Autopiloten und Ripper die ganze Nacht über durchgeflogen und die Sonne ist bereits wieder aufgegangen.
    Der Flug verläuft ruhig.
    Sanders hat die Zeit für einen ausgedehnten Schlaf genutzt nachdem Ripper nochmal nach seinem Arm gesehen hat und Al-Mansour hat sich vornehmlich mit seinem Handgelenkcomputer beschäftigt oder gedöst.
    Der Trip steckt allen noch in den Knochen und jeder hat sich seine Auszeit redlich verdient.



    Doch dann.. wird James auf einmal immer unruhiger.
    Irgendwas stimmt für ihn nicht und plötzlich geht er von seinem Platz und fängt an, die Tür im hinterem Bereich des Fliegers die zum Laderaum führt, misstrauisch anzuknurren..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich schaue mir alles nochmal an und grinse breit als ich endlich Schub geben darf
    endlich darf ich wieder Fliegen
    und das macht mir auch echt Spaß


    so drückt es einen schön in den sitz und ich kann mich hier wieder richtig schön mit der Soft ans werk machen
    nachdem dann der Flieger in der Luft ist wird der Autopilot eingeschaltet


    ein wenig wird noch mit Ripper gequatscht doch dann scheine ich auch einfach die ruhe zu genießen
    die anderen hocken hinten
    die Streitfraktionen sind getrennt und ich konzentriere mich auf meinen Job


    hier und da wird sich abgewechselt und man kann man die Augen zu machen und schlafen
    von dem ganzen hinten bekomme ich nichts mit


    aber das Geld gebe ich innerlich schon mal für Softs und ne riesen Party aus

  • auch ich nutze die Zeit einfach für ein Nickerchen.
    ich will mich eh nicht mehr groß mit jemandem unterhalten
    erst als James anfängt die Tür anzuknurren schrecke ich auf
    " hey! ... Joke ...
    Was ist denn jetzt schon wieder? ...
    Dreck ... "

    Ich spanne mich noch mehr an und überlege kurz
    " Hat jemand ne Waffe am Mann? ...
    Nach der ganzen Scheiße ... ich schwörs wenn dein Wolf hier was anknurrt, haben wir nen blinden Passagier ... vielleicht irgend nen Critter ...
    Vielleicht ist auch Fukuhara zu nem beschissenen Zombie geworden oder so nen Dreck ...
    Nachdem Trip ist alles möglich "

    Sag ich etwas agressiv zum Rest der anwesenden Chummer
    // Dreck langsam wird mir das zu Bunt hier! //

  • Ich habe den Flug für einen ausgiebigen Schlaf genutzt mit Musik in den Ohren. Als Sky mich dann anspricht höre ich es sehr leise durch Schlaf und Musik hinweg und mache die Augen auf.


    "Hmm?"


    Ich drehe denn Kopf zur Tür.


    "Lopettaa!!"


    rufe ich ihn zur ruhe.


    Mühsam richte ich mich auf.


    "Er hat nen guten Instinkt. vielleicht riecht Fukuhura inzwischen nur etwas. Er will uns davor schützen das schlechte Fleisch zu essen. Oder dahinten ist was..."


    ich stehe auf und packe ihn am Halsband während ich das Ohr an die Tür lege.

  • Auch ich quatsche entspannt mit der Kleinen. Jetzt wo es endlich nach Hause ging.


    Nach einer Stunde zusehen hatte ich den Bogen raus. Ich würde den Vogel zumindest in der Luft halten können. Wir wechselten uns ab mit der Überwachung des Autopiloten.


    Endlich konnte ich wieder Nachrichten abrufen und vertiefte mich irgendwann darin. Checkte Nachrichten. Was mir soweit ohne Sin Möglich war. Zum Glück hatte der Flieger ein eingebautes Comlinksystem.

  • Draußen bietet sich euch ein herrlicher Ausblick auf die kalifornische Küste auf der einen. Und ihre weitläufigen Orangenplantagen auf der anderen.


    James gibt einen warnenden Laut von sich und will dann auf einmal von der Tür weg.
    Doch Joke kann außer dem Wummern des Flugzeugs einfach nichts heraushören.
    Auch Al-Mansour schaut fragend zur Tür.
    Sanders jedoch sieht noch ziemlich schläfrig aus und kann ein Gähnen nicht verhindern.



    @ Damokles & Ripper
    Vorne im Cockpit beginnt die Kontrollleuchte für die hintere innere Beleuchtung aufzuleuchten. Offenbar gibt es einen Defekt.



    @ Joke
    Kurz nachdem du aufgeben hast an der Tür zu lauschen kannst du ein deutliches Kratzen an der Tür hören.
    Hört sich ein bisschen wie Fingernägel an die emsig an der Tür kratzen. Viele Fingernägel.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich schaue auf die Kontrollleuchte


    "was ist denn jetzt schon wieder. Ripper kannst du mal schauen ob da echt was ist und ich gehe hier das System durch ob es nur ein Fehler ist"


    gibt der Captain mal eine Anweisung
    da ich mich eher auf das ganze Zeug hier verstehe dank der Soft


    dabei gehe ich schon mal den Check durch wo genau der Fehler liegt

  • Ich weiche erschrocken zurück und ziehe James am Halsband mit. Ohne den Blick von der Tür abzuwenden mache ich erstmal zwei Meter.


    "Wir dürfen nicht Landen!"


    Die Angst in meiner Stimme ist deutlich zu hören. Als Waldbewohner habe ich schon einige AQuswüchse der erwachten Natur gesehen. Aber das hier ist anders als alles was ich kenne. Ich greife an meinem Gürtel ins leere.


    "Meine Waffen sind da hinten drin. "

  • "was ist denn jetzt schon wieder. Ripper kannst du mal schauen ob da echt was ist und ich gehe hier das System durch ob es nur ein Fehler ist"


    "Ich bin doch kein dreks Mechaniker. Was soll ich bitte da erkennen?"
    Ich schaue Damo an, aber sie ist schon in das Problem vertieft.
    "Ach was ich frage einen der Eierköpfe vielleicht verstehen die was von Technik."
    Ich gehe raus zu den anderen und bemerke die Aufruhe.


    "Das System hat einen Defekt gemeldet. Habt ihr was gesehen?"


    Dann höre auch ich das Kratzen an der Tür vom Laderaum.
    Meine Augen fixieren Al Monsour.
    Meine Stimme ist kalt und schneidend. "Wollen sie nicht nachsehen was wir aus dem verdammten Dschungel mitgenommen haben?"
    Ein ich habe es ja gesagt ist klar zu hören, obwohl ich es nicht sage.


    Dann wende ich mich ab und laufe zurück zum Cockpit und hole meine Waffen.


    "Kleine irgend etwas aus dem Dschungel mag deine Flugkünste nicht und beschwert sich gerade."


    Dann gehe ich wieder in die Kajüte zu den anderen. "Keiner hat zufällig einen Flammenwerfer im Handgepäck?"

  • Die Forscher sehen sich kurz auf ihren Sitzen um.

    "Also ich kann hier nichts defektes sehen.."

    Sagt Sanders verwirrt. Wie auch...melden die Instrumente im Cockpit doch einen Defekt im Lade- und nicht im Passagierraum..



    Doch dann steht Al-Mansour, angestachelt von Ripper auf.
    Er hat noch seinen Manhunter dabei und den zieht er auch.


    "Natürlich! Ich bin ja kein Feigling!
    Versteckt euch besser auf der Toilette während ich euren Job mache! "


    Mit diesen Worten schiebt er Joke zur Seite und öffnet mit der Pistole im Anschlag ruckartig die Tür.



    "AAAAH"


    UND von allen Seiten der Türe wuselt eine ganze Heerschar von bösartig aussehenden Spinnen herein. Ein paar landen auch auf Al-Mansour.
    Die Spinnen sehen echt böse aus. Und es sind mehr als man auf den ersten Blick zählen könnte.


    An jedem Ende ihrer acht langen Beine befindet sich eine lange, sichelförmige Klaue.
    Dazu ein doppelter Satz Mandibeln an denen eine dickflüssige Substanz haftet.
    Die Spinnen sind schwarz-braun gesprenkelt, ihr Panzer wirkt hart und stachelig und manche von ihnen sind ziemlich groß. Größer als eine Vogelspinne.


    Al-Mansour wird förmlich von ihnen überfallen und in seiner Panik schafft er es gerade mal, zwei Schüsse auf diese wuselnde Schar abzugeben.
    Leider sind sie jedoch auch noch sehr flink und er trifft nur die Bordwände, in denen er frische Löcher hineinstanzt, was eine Dekompression zur Folge hat und die Geräuschkulisse immens steigen lässt als die Luft entweicht.


    Der Druckabfall und der Sog sind förmlich spürbar.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Die Löcher in der Wand hatten gezeigt, daß ich einfach die falsche Munition in den Waffen hatte. EXEX würde schneller den Flieger auseinander nehmen als die blöden Spinnen. Shockermun würde passen aber ich würde die Spinnen nicht treffen.


    "Die Kiwis bleiben im Dschungel oder wollen sie sterben?" rufe ich kalt. Al Mansour sollte sich an die Situation erinnern.



    Der Raum erinnerte mich an Kampfsituationen beim Stadtkrieg. Die erlernten Reflexe taten den Rest.
    Ich hechte über die Sitze an Joke vorbei und stoße mit dem Schwung den ich habe Al Mansour in den Laderaum und versuche die Tür zu schließen. Die Spinnen, die da rum wuselten lies ich erst mal komlett außer acht.