[IP] Verbotene Früchte

  • So gehen die unbehaglichen Stunden vorüber und ihr tuckert den Fluss entlang, bis ihr endlich das ersehnte Iquitos erspähen könnt.
    Die Dolphin Technologies II liegt noch unversehrt am Hafen.


    Als ihr dann anlegt, zahlt Bicho den Fahrer aus und scheint sich so schnell wie möglich von euch entfernen zu wollen.

    "Dann auf nimmer wiedersehen!"


    Und ohne eine Antwort abzuwarten oder euch eines letzten Blickes zu würdigen geht er von Bord und steuert die erstbeste Hafenkneipe an.

    "Ähm..sie bekommen doch noch ihre Vergütung?"


    Hakt Sanders etwas unsicher ein doch Bicho scheint nur noch von euch weg zu wollen.



    Al-Mansour macht dann folgenden Plan.


    "Sky? Sie gehen Bicho hinterher und zahlen ihn aus. Das Geld bekommen sie gleich von mir. Besorgen sie auf dem Rückweg bitte auch eine Transportmöglichkeit für die Ausrüstung die noch auf der Dolphin ist."
    Joke, Damokles und Ripper regeln den Abtransport der Ausrüstung.
    Ich will alles in zwei Stunden am Flughafen haben.


    Sky, Sanders und ich bringen wenn Sky zurückkommt schonmal Fukuhara dorthin und sorgen dafür, dass das Flugzeug aufgetankt wird. "
    Sie haben 30 Minuten um sich auf der Dolphin zu erfrischen wennn sie möchten.
    "

    "Eine richtige Dusche wäre in der Tat ganz gut..Vielleicht auch einen kleinen Happen zu essen.."


    Bemerkt Sanders.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich strecke mich erstmal als wir ankommen und erhebe mich dann
    da st der alte Mann schon am abrauschen


    irgendwie ist es mir auch langsam egal ich will nur heim


    so lausche ich den Ideen des Doks und nicke


    "bin ich absolut dafür. Bin auch soweit fit dass ich uns heim bring kann"
    man sieht wie ich darauf brenne endlich wieder fliegen zu dürfen


    ohne lange auf irgendwen und folgende Diskussionen zu achten beginne ich mal auszuladen
    auch auf dem luxus Boot kann man dann beginnen alles auszuladen
    ich bekomme mein Geld und da wir hier sind, können die sich jetzt auch die Köpfe einschlagen


    Aber endlich nochmal duschen und sauberes Anziehen klingt gut

  • "Sky? Sie gehen Bicho hinterher und zahlen ihn aus. Das Geld bekommen sie gleich von mir. Besorgen sie auf dem Rückweg bitte auch eine Transportmöglichkeit für die Ausrüstung die noch auf der Dolphin ist."


    ich nicke
    " Verstehe.
    Ich besorge uns zwei Fahrzeuge.
    Eins um Fukuhara schnellstmöglich in einen Kühlen Laderaum zu verfrachten und einen Transporter, Pickup oder sonst was, das groß genug ist.
    Den Kann der Rest dann direkt beladen und muss nicht warten, das wir wieder hier sind.
    Je nach Schnelligkeit müssen wir dann sogar nicht mal mehr vom Flugzeug weg, was ... in Anbetracht der Leiche, die wir dort Lagern sicher auch das Beste wäre.
    So verbrauchen auch wir am wenigsten Zeit.
    Ich denke je schneller wir hier wegkommen umso besser.
    Sowohl für unsere Fracht, Fukuhara und uns.
    Richtig ? "

    Frage ich bei Al-Mansour direkt nach

  • "Alles klar,Doc!"
    Ich erhebe und verwende das Gewehr dabei als Stütze. Schon einem alten Mann gleich. Ich bin Müde von diesem Auftrag. Also alles verpackt und das Gewehr auseinander gebaut in den Rucksack gestopft. James nehme ich dann wieder.



    Als wir auf der Yacht ankommen Dusche ich schnell aber sehr gründlich, pack mich in frische Klamotten und beginne damit alles zum Verladen bereit zu machen. Deutlich zu sehen ist das meine Laune besser ist nach dem Duschen. James habe ich an Deck festgebunden. Mit Ripper möchte ich nicht sprechen. Die kann machen was sie will, was sie vermutlich sowieso tut. Damokles gehe ich zumindest bei dem Schweren Zeug der Docs zur Hand.

  • Auch ich dusche schnell. Die Klamotten wasche ich aus. Frische Sachen hatte ich ja nicht mehr. Bei den Temperaturen waren die nassen Klamotten auch schön kühlend.


    Dann half ich den ganzen Scheiß um zu laden. Ich spreche nur das nötigste mit Joke. Ansonsten will ich nur endlich wieder nach Seattle.


    "Sanders ich würde gerne ihre Wunde noch mal versorgen, wenn sie sich erfrischt haben. Dann können wir die alten Verbände mit frischen wechseln." sage ich bei Gelegenheit zu Sanders.

  • @ Sky
    Al-Mansour nickt das ab.


    "Machen sie es so"
    Er gibt dir zwei beglaubigte Checksticks und etwas Hartgeld für die Fahrzeuge.

    "Der hier ist für seine "Mühen" und der hier ist die Entschädigung für sein Boot.
    Und wenn der Fragen bezüglich der Jacht stellt, sagen sie ihm er soll sich zum Teufel scheren.
    Diesem Hund gönne ich nichtmal die Butter auf dem Brot.
    Hier, das sollte für die Besorgung der Fahrzeuge reichen. Behalten sie den Rest.
    "



    [...]


    Nachdem ihr dann alle und euer Gepäck samt Leichnam vom Fischerboot runter sind und ihr euren Tätigkeiten nachgeht, macht sich der Fischer wider auf dem Rückweg.



    @ Sky
    Bicho sitzt in der nach außen offenen Hafenkneipe am Tresen und fängt an sich zu betrinken.
    Er bemerkt dich gar nicht als du dich näherst. Er hat nur noch Augen für die Flasche Pisco und das Glas vor ihm.



    @ Ripper
    Sanders nickt verstehend und ihr nutzt seine Kabine dafür.
    Sein Arm ist nach wie vor in einem schlechtem Zustand und kaum zu gebrauchen aber dank deiner Nachsorge in den letzten Tagen hat sich keine Infektion entwickelt. Die Wunden verheilen trotz den Umständen entsprechend gut aber wenn er ihn jemals so wie früher benutzen möchte, muss eine fachgerechte Rekonstruktion gemacht werden.


    Du hörst ihn schlucken als er die Nähte in den unzähligen Schnittwunden sieht. Vorher hat er immer weg gesehen aber jetzt kann er den Blick einfach nicht abwenden als du ihn behandelst.
    Ein gutes Stück seines spärlichen Bizeps hat er sich selbst herausgeschnitten.


    "Egal was Mohammed sagt. Mein Bericht wird anders aussehen Ripper. Es tut mir Leid wie alles verlaufen ist..Danke nochmal für ihre Hilfe. "
    Sanders wirkt müde und erschöpft. Trotz langem Nickerchen und erfrischender Dusche.


    "Ich weiß sie haben Fukuhara nicht gemocht...aber ich wünschte es wäre alles anders gekommen."
    Sagt er etwas traurig werdend.


    "Trinken sie ein Schluck mit mir? Ich hab nen guten Bourbon dort im Schrank. Den wollte ich eigentlich zur Feier des Tages aufmachen wenn wir die Kiwis haben. Aber dann hab ich ihn lieber zurückgelassen. Und so wie es aussieht ist er nur noch dafür gut um gewisse Dinge darin zu ertränken.."



    @ Joke und Damokles.
    Ihr seid noch dabei die letzten Reste der Ladung hinauszubringen.
    Bewacht wird die Ladung von Al-Mansour der dort sich die Zeit genommen hat einen Satellitenuplink aufzubauen und ein paar Mails zu verschicken.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Duschen wird natürlich erst nach der Arbeit gemacht
    die Sachen werden an Deck gestellt
    und alles zusmamen auf einen Haufen
    dann aber schau ich zu Al-Mansour,
    lasse es dann aber ihn anzusprechen das Boot einfach Bicho zu geben
    er könne damit ja nichts mehr anfangen


    doch ich lasse es einfach
    und packe richtig an ,dabei steht mir der Schweiß auf der Stirn


    als wir alles soweit haben
    hock ich mich erstmal hin und trinke was, aber natürlich Wasser


    "ich glaub wir ham alles"

  • Ich setze mich einfach direkt neben Bicho und schaue ihn auch nicht an, ich bestelle mir einfach auch einen kleinen Pisco
    Außerdem ziehe ich mir selbst noch 2500 von meinem Konto, über mein Commlink ab um sie Bicho auf den Credstick zu ziehen, den ich ihm rüber schiebe
    " Hier.
    Das haben sie Vergessen.
    Ihr Gehalt, eine Entschädigung und auch wenn ich weiß, das es nichts an Ihrer Meinung ändert, noch 2500 Nuyen von mir, für ihr Boot und das was sonst so damit untergegangen ist, es ist alles, was ich dafür aufbringen kann. "

    Trinke dann mein Glas Pisco in einem Zug aus


    und stehe dann auf um mich auf Portugisisch zu verabschieden
    " Ich weiß sie sind ein stolzer Mann und brauchen keine Almosen, schon gar nicht von Jemandem wie mir, aber Geld ist Geld und ich stehe nicht gerne in der Schuld anderer.
    Ohne sie wären wir nie hier angekommen, sehen sie es als Bonus "


    Dann mache ich mich auf um die Fahrzeuge zu besorgen

  • Ich geselle mich zu Al-Mansour während wir warten das Sky zurückkommt. Viel zu tun bleibt hier ja nicht mehr.



    "Was passiert jetzt mit der Frucht wenn Sie zurück in Seattle sind?"
    frag ich mal aus interesse nach.
    "Werdet ihr damit überhaupt was anfangen können? War es Fukuharas Tot wert?"


    Nach Tree frag ich erst garnicht. Unser eins wird dafür bezahlt entbehrlich zu sein. Sagte man mir zumindest.

  • Die Wunde verheilte den Umständen entsprechend gut.


    "Egal was Mohammed sagt. Mein Bericht wird
    anders aussehen Ripper. Es tut mir Leid wie alles verlaufen ist..Danke
    nochmal für ihre Hilfe. "

    Sanders wirkt müde und erschöpft. Trotz langem Nickerchen und erfrischender Dusche.
    "Dafür wurde ich angeheuert." brumme ich. momentan ist mir nicht nach erzählen zumute.



    "Ich weiß sie haben Fukuhara nicht gemocht...aber ich wünschte es wäre alles anders gekommen."
    Sagt er etwas traurig werdend.



    "Trinken sie ein Schluck mit mir? Ich hab
    nen guten Bourbon dort im Schrank. Den wollte ich eigentlich zur Feier
    des Tages aufmachen wenn wir die Kiwis haben. Aber dann hab ich ihn
    lieber zurückgelassen. Und so wie es aussieht ist er nur noch dafür gut
    um gewisse Dinge darin zu ertränken.."


    "Danke Sanders."


    Ich nahm das Glas, daß er mir mit den Bourbon reichte. Die braune leicht öligwirkende Flüssigkeit roch gut. Es erinnerte mich an meine Zeit, als ich nocht gut verdient hatte.


    Ich nahm den ersten kleinen Schluck. Es war ein guter Tropfen, der eigentlich viel zu Schade für mich war.
    Ich gab mir einen Ruck. Wem sollte ich meine Vermutung erzählen, wenn nicht Sanders.
    Der Rest würde mir nicht glauben. Damo wäre befangen.


    "Sanders." begann ich. "Ich habe lange nachgedacht und sie sind der erste, dem ich meine Vermutung offenbare."
    Ich schaute ihn in die Augen um zu sehen, ob ich auch wirklich seine Aufmerksamkeit hatte.
    "Die anderen würden mir eh nicht glauben. Sie wissen ja selbst, daß ich nicht den besten Stand in der Gruppe habe."

    Meine Stimme wurde sehr ernst.
    "Ich glaube unsere Expedition wurde sabortiert."


    Sanders wirkte geschockt. "Wie meinen Sie das Ripper?"


    "Eigentlich ist es ganz einfach und es wirkt schon fast absurd, aber wann fingen unsere Probleme denn an? Ich rede nicht von den Reibereien im Team."



    "Genau seit dieser Corso bei uns aufs Boot kam. Erst der "Unfall" mit den übergroßen Lederhandtaschen, die meinten Bott stehe bei denen heute auf dem Speiseplan."


    //Ob die Naga mit Corvo unter einer Decke steckte und sie die Krokodile gerufen hatte?//


    Die einzige, die den Betrug hätte aufdecken können war unserer magischer Aktivposten Walking Tree. Sie hatte es leider nicht geschafft. Wie Praktisch nicht wahr? Dann der Angriff auf ihre Person. Wir haben keine Halizinogene Stoffe in den Kiwis gefunden, also woher kamen sie dann.
    Und zu guter letzt der feige Anschlag auf Fukuhara.
    Danach ist Corvo gegangen.


    Was sagte er? Er würde uns den Rücken decken. Wir wissen nicht, ob er sich einfach abgesetzt hatte und eventuell sogar mit den Grenzern gemeinsame Sache macht. Das wäre nicht das erste mal. daß Gesetzeshüter Maulwürfe in die Schatten eingeschleust haben.
    Wie sagten sie haben sie ihn kenne gelernt? Auf dem Fußballspiel. Die Grenzer wussten davon, daß wir auch dorthin kommen würden. Unsere Tarnung als Touries war doch mehr als dürftig. Das hätte ein Kind durchschauen können.


    Wie haben sie ihn kennen gelernt? Er hat euch auf einmal angesprochen? Finden Sie das nicht auch sehr verdächtig? Worauf ich mir noch keinen Reim drauf machen kann ist, daß Damo Corvo kennen will. Aber wir sind hier in einem Land von unberechenbarer Magie. Wir haben auf unserem ersten Trip eine Naga getroffen. Wer weis was die für Bewusstseinverändernde Magie können. Vieleicht steckten die beiden auch unter einer Decke wer weis."


    Bevor Sanders noch antworten konnte.
    "Bitte tun sie das nicht einfach als dummes Geschwätz ab. Denken Sie drüber nach. Seit Corvo nicht mehr da ist hatten wir keinen "Unfall" mehr."


    Ich stand auf.
    "Danke für den Drink. Ich werde jetzt weiter helfen die Sachen zu packen. Glauben Sie mir ich will so schnell wie möglich wieder in die Heimat."


    Damit ging ich wieder raus.

  • @ Sky


    Etwas misstrauisch schaut dir Bicho hinterher als du gehst und steckt nebenbei das Geld ein.
    Keine Worte des Abschieds kommen über seine Lippen.


    Die Fahrzeuge sind schnell besorgt. Sie sind wie die meisten alt aber funktionstüchtig. Ein normaler Viertürer und ein Pickup mit 3 Personen-Sitzbank im Fahrerraum sind die Vehikel, die du auf die Schnelle besorgen konntest.



    @ Ripper
    Sanders Gesichtsausdruck verrät dir, dass er es nicht so sieht. Aber genau weiß er es natürlich auch nicht.
    Da er endlich mal alleine ist und ihn niemand stört, nimmt er sich einen kurzen Moment Zeit um seinen Kollegen zu trauern.




    @ Joke und Damokles.
    Draußen dämmert es bereits wieder und man kann der Sonne förmlich beim untergehen zuschauen.
    Ein wirklich malerischer Sonnenuntergang der sich euch bietet.



    Al-Mansour schaut Joke mit einem bösen Blick an. Die Frage ob Fukuharas Tot den Fund rechtfertigt, empfindet er als unangebracht.
    Wart ihr es doch, die für ihre Sicherheit engagiert wurden..

    "Was mit den Exemplaren geschieht, hat sie nicht weiter zu interessieren."


    Sagt er nur knapp und widmet sich weiter seinem Handgelenkcomputer.




    [...]


    Dann kommt der Augenblick der Abfahrt. Zumindest für die Forscher und Sky.


    Ihr anderen müsst das andere Fahrzeug noch beladen.


    Sanders kommt als letzter aus der Jacht heraus.
    Bevor er in den Wagen der anderen steigt, drückt er Ripper die angebrochene Flasche Bourbon in die Hand.
    "Hier, trinken sie später einen für mich mit. "



    Al-Mansour baut sein Uplink ab und verstaut mit Skys Hilfe Fukuharas Leiche im Kofferraum.
    Für die letzte halbe Stunde wird das schon ausreichen.


    Der Rest kann mit einem Pickup hinterherkommen.
    Ein Großteil der Ausrüstung ist mit Bichos Boot verloren gegangen und all zu viel habt ihr deshalb nicht mehr zu verladen.



    Al-Mansour setzt sich hinter das Steuer des anderen Wagens und die drei fahren los um schonmal das Flugzeug betanken zu lassen und Fukuharas Leichnam im Laderaum des Flugzeugs unterzubringen. Dieser wird auf dem Flug schon genug heruntergekühlt werden.


    Sky kommt mit um etwaige Fragen der Zollbeamten zu "beantworten"




    So fahren die drei dann ab und machen sich auf dem Weg.


    Ihr dürft nochmal den Rest der Ausrüstung in den Wagen verladen und dann hinterherfahren.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Als sie Sonne so am untergehen ist
    halte ich kurz inne und schaue ihr dabei zu
    nach und nach verschwindet der größte Teil der Hitze und ich lasse nochmal einiges Revue passieren


    James bekommt auch nochmal was zu mampfen
    dann seh ich zu Joke
    "magst mit ihm eben noch ne Runde gehen ich räum hier fertig ein "


    das wird dann auch gemacht


    als dann endlich alles gesichert ist geht es auch zum Flieger
    //endlich wieder fliiiiegen//


    freue ich mich schon
    vorne im Cockpit einfach meine Ruhe zu haben

  • " Ihr Verlust tut mir leid ...
    ich hoffe sie finden heraus was Fukuhara getötet hat wenn wir wieder in den UCAS sind ...
    Außerdem ... hoffe ich das sie mit Ihrer Forschung erfolg haben ... dann wäre sein Tod wenigstens nicht umsonst gewesen "

    komme ich nicht umhin Sanders und Al-Mansour mein Beileid auf der Fahrt nochmal auszusprechen


    Ich atme tief durch
    " Dennoch muss ich sie jetzt noch etwas fragen ...
    Auch wenn die Frage unangenehm ist, gehört sie gerade zu meinem Job.
    Wie wollen wir das mit seinem Leichnam abhandeln? ...
    Offiziell? Als ... was? wärend der Bootstour verstorben?
    Oder wollen wir ihn sowohl hier als auch in den UCAS über die Grenze schmuggeln? "

  • "Klar, danke"
    ich blicke nochmal kurz zu Al-Mansour, dann wieder zu ihr.
    "Ruf an wenn was ist."


    So mache ich dann noch ein Ründchen mit James. Wir spazieren ein Stück durch den Hafen. Bei einigen Hafenarbeitern bleibe ich stehen und halte mal ein kleines Schwätzchen mit einigen Matrosen. So gut es geben geht mit der Linguasoft. Einfach mal mit normalen Leuten ein normales Gespräch führen. Das Wetter, ihr Job oder sonst irgendwas. Hauptsache nix über den Dschungel oder irgendwelche Wissenschaftler.


    Meine Laune wird wieder ein deutliches Stück besser. Auf dem Weg zurück bekommt James noch etwas Liebe und die Zusicherung das wir bald wieder in einem angenehmeren Klima sind.


    Wieder zurück hiefe ich ihn auf die Ladefläche und setze mich zu ihm. Ich habe keinerlei Bedürfnis beim Rest vorne zu sitzen.

  • Ich helfe Damo die restlichen Sachen zu packen. Da kommt Sanders vorbei und drückt mir die Flasche Bourbon in die Hand.


    "Hier, trinken sie später einen für mich mit. "


    "Danke Doc." sage ich und es klingt ehrlich gemeint.
    Ich setze mich ebenfalls in ein Auto und dann geht es Richtung Flieger. Meine Waffen hatte ich wieder sicher im Rucksack verstaut. Dies hier war nicht mehr der Dschungel.
    Ich machte mir Gedanken über Zuhause. Ich dachte an Sam. //Wie es ihr wohl gerade geht?// Mein Link lag ja wie der Rest meiner Habe in dem verdammten Fluss.

  • @ Sky

    "Also hier werden wir kaum Probleme bekommen denke ich. Es gibt hier ja nichtmal eine richtige Polizei. Bestechen sie die Leute einfach.
    Wenn sie Fragen stellen geben sie ihnen mehr Geld. weichen sie deren Fragen so weit aus wie es ihnen möglich ist.
    In Seattle wird Mr. Johnson schon für einen unbehelligten Abtransport sorgen."


    Erklärt Al-Mansour während er mit konzentriertem Gesicht den Wagen fährt.
    Die Mototaxis und restlichen Vehikel auf den Straßen fahren wie sie gerade wollen und machen die kurze Fahrt immer mal zu einem kleinem Hindernisparkour und Al-Mansour macht regen Gebrauch von der Hupe. Dennoch kommt es ein paar mal zu Beinahe-Unfällen.



    Dann kommt ihr beim Flughafen an und fahrt gleich zum dem von Bicho im Vorfeld gemietetem Hangar wo euer Flugzeug lagert.


    Als ihr aussteigt und die Nebentür des Hangars öffnen wollt, könnt ihr gleich die zwei Flughafenangestellten sehen, die sich auf dem Weg zu euch machen.


    Sky erkennt sofort, dass es die selben sind, die euch schon bei eurer Anreise überprüft haben.




    @ Rest


    Euch wird klar, dass der Wagen alt ist, keine Servolenkung oder sonstige Fahrerleichterungen besitzt und vor allem auch keinen Autopiloten.
    Und ihr seid es ja gewohnt nur diesen zu benutzen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich setze mich auf den Beifahrersitz, da Joke ja mit James hinten auf der Pritsche platz genommen hatte. Ich schloss die Augen und wartete, daß Damo endlich los fahren würde. Doch dann wurde die Beifahrertür geöffnet und Damo stand da.


    "Rutsch rüber. Wir wollen endlich los."
    "Häh? Wieso ich. Ich dachte du bist hier die Fahrerin."
    "Nee" grinst Damo. "Nur weil ein Chip mir sagt, wie ich fliegen kann kann ich noch kein Auto fahren. Und dieses Vorcrashmodel schon eh nicht. Zu wenig Knöpfe."
    "Und warum glaubst du das ich fahren kann?"


    "Du bist älter als ich."


    "Blödes Argument" brummte ich. Aber ich wollte los und so rutschte ich rüber auf den Fahrersitz.


    Zuerst machte ich mich vertraut mit dem Fahrzeug. Keine AR-Steuerung oder ähnliches. Was ja wohl mein Glück war, da ich das Ding hier dann nicht hätte fahren können. So ohne Link ist das dann echt Scheiße.


    Ich startete den Wagen und würgte ihn das erste mal gleich mal ab.
    Beim zweiten Mal klappte das Zusammenspiel mit Kupplung und Gas schon besser.


    Ich lenkte das Auto dann Richtung Flughafen. Auf dem Weg dorthin hatte ich mein Schaff mit dem Auto. Zweimal würgte ich es noch ab und die Lenkung war so was von schwergängig, daß ich es einmal fast gegen eine Mauer "lenkte".

    "Wenn du irgend etwas sagst. Erwürge ich dich mit dem Lenkrad."
    knurre ich Damo schon am Anfang der Fahrt an.


    So kamen wir etwas später als geplant am Hangar an.

  • "Also hier werden wir kaum Probleme bekommen denke ich. Es gibt hier ja nichtmal eine richtige Polizei. Bestechen sie die Leute einfach.
    Wenn sie Fragen stellen geben sie ihnen mehr Geld. weichen sie deren Fragen so weit aus wie es ihnen möglich ist.
    In Seattle wird Mr. Johnson schon für einen unbehelligten Abtransport sorgen."


    " Verstehe ...ok, wir werden das ganze schon hinbekommen. "

    Bei dem Verkehr hier belasse ich es bei dem Einzeiler, um Al-Mansour nicht noch mehr abzulenken ... ich hänge an meinem Leben und kralle mich schon das ein oder andere mal bei den beinahe Unfällen da fest, wo ich Griffe oder sowas habe

    Dann mach ich mich gleich mal als das Fahrzeug steht raus und den beiden entgegen um sie freundlich auf Portugiesisch zu begrüßen

  • Die Sonne ist mittlerweile vollends untergegangen als du dich den beiden näherst.


    Die beiden Perunaner in ihren einheitlich grauen Hemden und Hosen mustern dich skeptisch.


    "Abreise?"


    Fragt der eine knapp.


    Al-Mansour und Sanders stehen erstmal nur beim Wagen herum. Sie wollen das Reden dir überlassen.
    Die Pässe, Schmiergeld und ein weiterer, nicht unerheblicher Betrag der für den Sprit vorgesehen ist, haben die beiden dir schonmal mitgegeben.


    Sky nickt freundlich
    " Sî Senhor wir wollen wieder nach Hause, der Urlaub war Toll, aber ...
    So langsam müssen wir leider wieder zurück "

    Dabei Lächle ich etwas und habe natürlich meine Hände außerhalb meiner Hosentaschen.


    "Nur drei? "


    Hakt er weiterhin skeptisch nach während er sein Komlink herausholt. Er kann sich noch gut an euch erinnern.
    Der andere hingegen macht eine freundlichere Miene, sagt aber nichts.


    Sky fängt an freundlich zu lachen
    " Nein, nein.
    Sie wissen ja, wir haben noch viel Ausrüstung mitgebracht, der Rest kommt gleich mit einem Transporter nach "

    versuch ich mal seine Skepsis zu zerstreuen.


    Der Flughafenangestellte oder Beamte..so richtig weiß man es nicht bei ihnen nickt erstmal nur und tippt kurz auf seinem Komm herum.
    Dann schaut er wieder hoch.
    Diesmal etwas freundlicher.


    "Wann kommt der Rest?
    Wollen sie schonmal auschecken und brauchen sie etwas?
    Gehts zurück in die UCAS?"



    Sky nickt
    "Ja ... um ehrlich zu sein beneide ich sie wirklich um diesen schönen Ort ... bei uns stinkt es nur wegen den ganzen Abgasen und dem Smog, darum haben wir auch meist schlechtes Wetter ... hier ist die Luft schön klar und mal ein paar Tage die Sonne sehen zu können, beflügelt Geist und Körper. Und dann so viel Natur ... "


    Dann lache ich kurz ein wenig verlegen


    " Verzeihung ... ich schweife ab "
    Ich kratze mich leicht verlegen am Hinterkopf


    " Der Rest dürfte in weniger als einer halben Stunde hier sein.
    und wenn wir schon mal auschecken könnten wäre das wirklich fabelhaft.
    Und zum Beladen sind wir wirklich genug Leute, keine Sorge, wir brauchen also nichts.
    Wie wäre es, wenn ich sie als Zeichen meiner Dankbarkeit für ihr zuvorkommen auf ein paar Getränke einlade? "


    Die beiden lächeln.


    "Danke, machen wir gern. "


    Sky geht mit den beiden in das kleine Flughafenbistro im Gebäude inneren um bei einem Kaffee oder Limo auf die anderen zu warten.


    Dort regelt Sky mit seinem Charme und Wortwitz die bürokratischen Dinge und das der Flieger betankt wird und vor allem. Dass sie bei der ihrer Besichtigung nicht all zu genau hinsehen werden.


    Die drei schlürfen noch ihr zweites Getränk bis sie über Funk eine Meldung erhalten, dass wieder welche zu den Hangars unterwegs sind.


    "Ich glaube ihre Freunde sind jetzt da."
    Dann bringen wir es gleich mal schnell hinter uns.
    In 15 Minuten ist Feierabend. Gehen sie schonmal vor. Wir holen noch den Tankwagen""


    Und die drei machen sie auf dem Weg zum Hangar wo der Rest gerade vor fährt.


    Die Flughafenangestellten machen jedoch vorher noch einen Umweg um den Tankwagen zu holen.


    Das große Tor des Hangars ist mittlerweile offen und ihr könnt alle hineinsehen als ihr da vorfahrt.


    Sanders steht dort etwas verloren herum und sieht um einige Jahre älter aus als noch zum Anfang der Expedition.


    Al-Mansour kommt gerade aus der hinteren Laderampe heraus.
    Der offene Kofferraum des Wagens mit dem sie fuhren verrät euch. dass er Fukuharas Leichnam wohl schon im Flugzeug untergebracht hat.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich hebe beschwichtigen die Hände
    "nene ich sag nix"


    die Restzeit der Fahrt lehne ich mich zurück
    solange wir nicht sterben ist doch alles gut
    und ich bin happy gleich wieder fliegen zu dürfen


    //flyyyyyyyyyyyyyyyyy meee too Seattle to niiiiiiiiiiight//



    geht mir ein Lied durch den Kopf
    das ich selbst in meinem Kopf schief mit singe


    kaum das wir angekommen sind
    beginne ich auch schon alles abzuladen, zuerst James den wir seitlich kurz fest machen
    dann kann Joke mir alles runter geben udn Ripper kann beginnen alles in den Flieger zu laden
    wenn der Wagen leer ist schleppen alle das Zeug in den Flieger


    so zumindest mein Plan
    wenn alle mitmachen ist das doch super