[IP] Verbotene Früchte

  • Mit dem Bogen im Anschlag geht es durch den Dschungel
    hier und da huscht etwas vorbei
    diese Grenzer sind auch nicht wirklich das wahre


    zum Glück schaffen wir es vorbei


    der Weg ist lang, überall das Viehzeug und überall diese Hitze
    der Schweiß läuft nur so runter


    Endlich die Nähe unseres Ziele zu wissen ist doch wirklich eine Wohltat


    so lässt man sich dann nieder
    "ich würd sagen Sky mal los zieht vielleicht findet er was, er kann mit den Leuten echt am besten"
    schlag ich mal vor, doch erstmal auch nochmal was trinken müssend

  • // wow ... der Kerl hat uns wirklich den Arsch gerettet ... wir haben echt Trampel dabei ... //
    denke ich mir als wir durch den Dschungel stapfen
    // aber was hat Fukuhara getötet ? ... Ripper meinte ja es seien keine Schusswunden ... das hätte man auch irgendwie gehört ... Stichwunden waren es auch nicht ...
    irgendwelche Paracritter? ...
    Aber ich hab keine Gesehen ...
    Geister? ... nein die hätte ich auch sehen müssen ...
    und wenn die verschleiert sind kann ich es eh vergessen ...
    hmmm ... egal wies ist ... ist für uns auf jeden Fall immer scheiße ... aber alles fing mit dieser Drecks Kiwi an ...
    Vielleicht lockt die irgendwelche Paranormalen insekten oder so an ...
    Was ein Dreck ... alles Scheiße wie mans dreht und wendet ... //


    dann umgehen wir so einige Patrullien und ich bin echt angespannt weil wir ja nun wiklich Leute dabei haben die offensichtlich nciht Leise sein können ... Mehrfach schaue ich genervt zu Joke, der sich wie ein Trampel verhält ...
    // jaja ... Profi ... Waffennarr nicht mehr ... wenigstens kann er das richtig ... //



    Dann endlich eine Rast kurz vor dem Dorf
    " Müssen wir den vor den Dörflern überhaupt verstecken? ... ich meine wird nicht der Erste Leichnam sein, den die sehen weil erim Dschungel gestorben ist ... vielleicht können die uns auch sagen, was das verursacht hat ... "
    Werf ich mal ein


    " Aber dasich vorgehe und die Lage sondiere wäre sicher nicht das schlechteste ...
    Bicho? kennen sie Leute in dem Dorf? "

    Richte ich mich dann zum Schluss an unseren Führer
    Wärend dessen will ich ebenfalls einen schluck trinken ...
    Ich schwitze wie sau und will nicht Dehydrieren

  • Ich trotte hinter den anderen her und hänge meinen Gedanken nach. Natürlich ist es viel zu heiß als das ich sonderlich drauf achte wo ich hinlaufe. James ist an meiner Seite und hechelt sich einen ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit und zwei Grenzerpatroullien kommen wir dem Dorf immer näher. Ich atme durch "Wird auch langsam Zeit. Ich hab die Schnauze voll von diesem Dschungel. "


    Ich blicke durch die Truppe. Eigentlich bin ich froh wenn ich daheim bin und garnix mehr damit zu tun haben muss. Ich hohle nochmals Luft und raufe mich für den Entspurt zusammen.

  • Der blöde Elf ist schon eine Last und ich bin jetzt nicht wirklich die stärkste. Als Dann Al-Mansour kommt um mir beim Tragen zu helfen sage ich nicht nein.
    //Drek Warum müssen wir den eh mitschleppen. Uns hätten die genauso als Wurmfutter zurück gelassen.//
    So hänge ich meinen Gedanken nach während wir durch die grüne Hölle stapfen.

    //Aber seid dieser Corvo weg ist scheint das Glück wieder uns holt zu sein.//
    Abwohl die Truppe alles andere als leise ist, können wir ohne Probleme ein paar Grenzpatroulien umgehen und kommen irgendwann in die Nähe eines Dorfes. Ohne meine täglichen Gesundheitspillen fühle ich mich schlapp. Hätte Al-Mansour den Elfen nicht mit getragen hätte ich ihn einfach achtlos fallen gelassen, als wir eine Rast machen.
    Die Schuhe des Elfen waren schon besser aber nicht gut.
    //Ob ich die gegen was passenderes tauschen kann?//


    Dann wirft Sky ein.
    " Müssen wir den vor den Dörflern überhaupt verstecken? ... ich meine wird nicht der Erste Leichnam sein, den die sehen weil erim Dschungel gestorben ist ... vielleicht können die uns auch sagen, was das verursacht hat ... "


    Auch wenn es mir schwer fällt. Da musste ich ihm mal zustimmen.

    "Ja das halte ich auch für eine gute Idee. Der Vogel da hat einen Punkt. Wenn es irgendwas Ansteckendes ist sollten wir wissen womit wir es zu tun haben."
    Ansteckend betone ich extra. Meistens wirkt sowas.


    //Gott hoffe ich das wir den verbrennen müssen und nicht nach Hause schleppen.//

  • Bicho meldet sich zu Wort. Mittlerweile könnte der Mann mal wieder eine Rasur vertragen.


    Zu Sky:
    "Eigentlich nicht. Die Dörfler hier sind doch alle.."


    Er zeigt euch den Vogel. Eine Geste die euch sagen soll, dass er die Leute hier nicht für besonders gebildet hält.
    Die Tatsache, dass die Mehrheit aus Zwergen und Orks besteht wird wohl ein Mitgrund dafür sein, dass er keine hohe Meinung von diesem Dorf hat.


    "Polizei gibs hier eh nicht. Von daher ists fasst egal was wir machen solange wir nicht das Dorf gegen uns aufbringen.
    Finde einfach jemand mit nem Boot was groß genug für uns ist und wir kommen nach eh?
    Mit Geld erreicht man hier ne Menge.


    Aber wenn wir jetzt jedem von unserem Problem erzählen, kommen Fragen.
    Und sie merken sich noch mehr unsere Gesichter. Die haben hier ja eh nicht viel zu tun außer den Tag rumzukriegen"



    Sanders schaut auf seinen Arm.
    "Wenn es ansteckend ist, sollten sie Damokles mal untersuchen. Ich glaube wenn, dass müsste sie am ehesten auch etwas haben."


    Sagt er etwas schüchtern. Immerhin haben die beiden im selben Zelt geschlafen.



    "Die Indios haben keinen Schimmer von unseren Exemplaren und das soll auch bitte so bleiben.
    Wenn wir uns beeilen können wir schon in weniger als 24 Stunden in Seattle sein. Dort bekommen wir alle Hilfe die wir benötigen"

    Merkt Al-Mansour an.


    Allen ist die Erschöpfung anzusehen.
    Al-Mansours Panik vom morgen ist fürs erste verflogen. Er ist einfach zu schlapp dafür.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ich nicke
    " Gut, ich vertraue auf das Wort unseres Captains.
    Sie kennen sich hier am Besten aus wir machen es wie sie es vorschlagen.
    Ich gehe auchgerne mit, wenn das für sie von Vorteil wäre "

    Entgegne ich Bicho
    // hoffentlich besänftigt das man die Stimmung hier ...
    sonst bringen sich Bicho und Mansour noch um ... //

    " Dennoch sollten wir uns alle nochmal auf Unregelmäßigkeiten untersuchen bevor wir weiter machen oder ?
    nur für den Fall der Fälle ...
    Hautknubbel oder sowas ... Verfärbungen oder sowas in der Art.
    Nicht das noch mehr von uns enden wie Fukuhara ... heute Morgen hatten wir ja keine Zeit
    Was sagt unsere Weißkittel dazu ? "

    Dabei schaue ich zu Ripper

  • Das Dorf liegt vor uns, und der Rest hat gerade einen guten Einwand gebracht.


    //Wenn Fukuhura nicht bemerkt hat das er was hatte. Wie sollten wir das gemerkt haben?//


    ich gehe in die Knie und fange an James einmal von oben bis unten zu filzen. Kleine Einstiche. Beulen, Ausschlag. Egal was. Alles was da nicht hingehört. Ich will nur sichergehen.


    "Ripper, auf was muss ich noch achten?"Währendessen hebe ich seine Lefzen hoch und betrachte das Gebiss und die Färbung des Zahnfleischs.


    "Wenn ihr ins Dorf geht, solltet ihr aufpassen, wenn wir irgend so nen Urwald Killervirus gefangen haben löschen wir vielleicht das ganze Dorf aus" mache ich meiner Sorge mal Luft.

  • "Ich weis nicht Kleine Sanders hat da einen Punkt. Wir wissen immer noch nicht womit wir es da zu tun hatten und ich würde gerne alle von euch untersuchen. Blutproben nehmen und euch mal an einen Vitalmonitor anschließen. Ach ja und eine Leibesvisitation."
    sagte ich erst zu Damo und dann zu allen. Erst war es nur eine Bitte, aber der Satz gewann an Schärfe.
    "Anordnung vom Doc!" War ein klarer Befehl.


    Dann wandte sie sich an Bicho. "Und ja ich würde gerne ins Dorf und die einheimische Bevölkerung mal fragen, was sie dazu meinen. Drek die leben hier und haben sowas schon mal gesehen. Wir brauchen ja keine von den blöden Früchten mitnehmen und den Einheimischen zeigen." Dabei schaute ich Al-Mansour an. "Scheiße ihr Kollege ist gestorben und Sanders konnten wir gerade so retten. Wollen sie der nächste sein?"


    Ich kramte in meinem Rucksack. Zusätzlich zu den Waffen hatte ich noch Medizinische Ausrüstung dabei und nun war er nicht mehr so toll geordnet.
    "Ich weis echt nicht ob der Preis dafür gerechtfertigt ist. Bis jetzt 2 Tote. Und das nur für ein paar blöde Früchte." brummte ich.
    Man konnte hören das ich absolut nicht der Meinung war.

  • Ich gehe auch gerne mit, wenn das für sie von Vorteil wäre ""
    Entgegnet Sky Bicho


    "Von mir aus.."
    Meint Bicho etwas verhalten.


    "Wenn ihr ins Dorf geht, solltet ihr aufpassen, wenn wir irgend so nen Urwald Killervirus gefangen haben löschen wir vielleicht das ganze Dorf aus"
    Macht Joke sich meiner Sorgen Luft.


    "Das wird wohl kaum der Fall sein."
    Al-Mansour muss ein bisschen schmunzeln.


    [..]


    "Ach ja und eine Leibesvisitation"
    Wird da von Ripper angeordnet.


    Ab da winkt Bicho schon gehässig ab, dreht sich um und marschiert aufs Dorf zu.
    "Eh Gringo? Kommst du mit oder willst du dir das noch länger anhören?"


    Al-Mansour räuspert sich.
    "Wer möchte kann sich von ihnen gerne untersuchen lassen Ripper aber wir werden versuchen hier so schnell wie möglich weg zu kommen ohne mit der Bevölkerungen in Kontakt zu geraten.
    Und weder entkleide ich mich vor ihnen noch vertraue ich ihnen mein Blut an verstanden?.
    Wenn mir etwas auffällt werde ich es aber auch nicht verheimlichen.
    "


    Die Vorstellung sich von einer Frau medizinisch untersuchen zu lassen missfällt dem Syrer sehr.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich habe da weniger Probleme
    ich zieh mich da auch einfach nach und nach aus
    bis auf die Unterwäsche solange man ja eben nciht hier mitten im Dorf steht
    was ja nicht der Fall ist


    "Check nur mal ab, Rücken und so is nicht ganz easy"


    das einzige was man aber sieht bei den Tattoos sind echt viele Narben
    teils nie gut verheilt


    und hier und da wohl ne Schramme
    "ich bin gespannt ,hoffe wir kommn gut weg "


    gerade bin ich nur froh mal Ruhe zu haben
    endlich hier weg zu kommen

  • " Wie sie meinen Captain "
    entgegne ich ihm auf seine Frage ob ich mir das anhören will
    // dreck ... ich wär gern sicher gewesen, das ich morgen noch aufwache ... aber ok können wir ja nachholen ... auch wenn ich der Alten auch zutraue das sie mich aufs Kreuz legt und mir sagt ich sterbe oder so ... //
    So marschiere ich mal Bicho hinterher

  • Auch ich lasse die Hüllen bis auf die Shorts fallen, sobald ich mit James fertig bin. Ich lege mein Zeug beiseite und warte auf Ripper.


    "Das du mir bitte nichts übersiehst. Ich hab wenig Lust so zu Enden wie Dr. Fukuhara" Mein Blick fällt auf den verpackten Leichnam und ich muss schlucken.


    //Wer weiß was das war. Am Ende irgendwas was wir alle gegessen haben. Dieses Kaiman Fleisch oder so. Vielleicht irgendwelche Bakterien oder Parasiten//


    Bei dem Gedanken bekomme ich eine Gänsehaut. Ich erinnere mich an solche fiesen kleinen Würmer die sich im Hirn von Insekten festsetzen und sie Kontrollieren, nur um dann aus dem Körper zu brechne wenn sie sind wo sie hin wollen.

  • "Verrekt doch." rufe ich den dreien Hinterher.


    Dann gehe ich als erstes zu Damo und untersuche sie. Dabei benutze ich nicht nnur die Augen, sondern fahre auch mit den Fingern über den Köper um irgendwelche unebenheiten und Beulen feststellen zu können. Ich lasse mir damit Zeit. "So Leute wegschauen." Und unterusche auch die Intimen Stellen. Schließe das Medkit an und überprüfe die Vitalwerte. Die Blutprobe wird vom Medkit analysiert. Ich achte vor allem auf toxische Substanzen und auf eine Veränderung im Blutbild, daß einen Parasitenbefall oder ähnliches bedeuten konnte. Die Immunabwehr ist da sehr fix. Ich war jedes mal erstaunt was für ein Wunderwerk unser Körper doch war.
    "Kleine du solltest mehr auf deine Ernährung achten. Ein paar Vitamine mehr könnten nicht schaden. Sonst siehst du aber gesund aus."


    Dann wende ich mich Joke zu.
    "Die Haare machen es da echt nicht leichter." brumme ich. Auch hier bin ich genauso gewissenhaft wie bei Damo. Ich schließe ebenfalls das Medkit an und führe eine Blutanalyse durch. Dann sage ich. "Parasiten nisten sich gern an warme Stellen." und deute auf die Shorts.


    Als letztes widme ich Sanders. Zusätzlich zu der Untersuchung versorge ich die Wunde an dem Arm. //Wenn sich da noch irgendwelches Getier einnistet wäre das schlecht.//


    Zu guter letzt gehe ich wieder zu Damo. "So kannst du mal schauen. Achte auf Unebenheiten, größer Einstichstellen, Verfärbungen auf der Haut. Wenn du dir unsicher bist frag einfach." Während sie schaut lasse ich das Medkit und den Vitalmonitor seine Arbeit tun.

  • Während die Untersuchungen vonstatten gehen machen sich Bicho und Sky auf dem Weg ins kleine Dörfchen.
    Al-Mansour dreht dem Geschehen plakativ den Rücken zu. Auch wenn er der liberalen Fraktion angehört, ist er einfach nicht in der Lage seine Erziehung zu vergessen.



    Bicho kommentiert Rippers Empfehlung mit einem:


    "Die Puta muss dringend mal wer verprügeln.. .."


    Gleichwohl öffnet er sein Hemd, krempelt die Ärmel hoch und schaut sich seine Haut ein bisschen auf dem Weg an.


    "Eh Junge? Bist du wirklich eins von diesen Tieren? Wirkst eigentlich ganz normal..Nicht so wie die, mit denen ich sonst zu tun hatte..
    Naja..dafür, dass du einen Vogel hast hehehe.."


    Versucht er mal einen Witz zu machen.
    Man hat einfach schon etwas erlebt und Bicho scheint die Gefahren momentan in ganz anderen Personen zu sehen.


    "Mach dir kein Kopf..bald seid ihr in euren UCAS wo alles ach so toll ist..Nehme mal an, dass ihr den Trip auch nicht umsonst gemacht habt eh?"




    Ein Boot zu organisieren ist eine Leichtigkeit.
    Die beiden steuern den nächstbesten Fischer mit einen passenden Boot an und bieten ihm ein nettes Sümmchen für die Überfahrt.
    Nett zumindest in den Augen des Fischers. 100NuYen bzw. 500 amazonische Real wechseln den Besitzer und ihr habt dem wettergegerbten Peruaner-Zwerg den Lohn der Woche für knapp 4 Stunden Arbeit beschert.


    Wobei Bicho ihm erst nur die Hälfte gibt und die andere bei Ankunft in Iquitos rausrückt.


    Anschließend gehen Bicho und Sky wieder zu den anderen zurück deren Untersuchung nunmehr dem Ende entgegen geht.
    Bisher ohne nennenswerte Befunde.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Nachdem Ripper mich da so durchgeschaut hat grinse ich etwas
    "klar sag das mal bei uns auf der Straße. Da sind Äpfel un sowas nich gerade zuhause"


    bei Jokes Untersuchung wird durchaus mal etwas gemustert, is ja doch was zum sehen ^^
    so warte ich ab bis auch alle anderen fertig sind und untersuche dann Ripper
    bei den gewissen stellen wird nochmal zu den Herren gesagt dass sie nochmal die Ballerina machen dürfen und sich umdrehen dürfen


    //alter ich bin froh wenn ich zuhause bin....was nen scheiß//


    geht es mir durch den Kopf


    "und Doc alle fit? Oder wird hier wer auch so gelöchert?"


    ich scheine einen nicht ganz so guten Humor zu haben was auch an der Müdigkeit liegen mag

  • "Die Puta muss dringend mal wer verprügeln.. .."


    Dabei muss ich lachen
    " oder mal kräftig gebumst werden ... aber für ersteres findet sich sicher eher jemand ... "


    Ich mach dann auch mal nen kleinen Selbstcheck


    "Eh Junge? Bist du wirklich eins von diesen Tieren? Wirkst eigentlich ganz normal..Nicht so wie die, mit denen ich sonst zu tun hatte..
    Naja..dafür, dass du einen Vogel hast hehehe.."


    " Spielt das dann wirklich ne Rolle? "
    Antworte ich dann gelassen und lächelnd bevor wir das Dorf erreichen und uns endlich das Boot klarmachen können um zurück fahren


    "Mach dir kein Kopf..bald seid ihr in euren UCAS wo alles ach so toll ist..Nehme mal an, dass ihr den Trip auch nicht umsonst gemacht habt eh?"


    " glaub mir ... wirklich toll ist was anderes ...
    Ich überlege mir ernsthaft hier zu bleiben.
    Diese frische Luft hier ist ein Segen ...
    Und ja ... wir bekommen was dafür aber ...
    Ich glaube für die Truppe und den Aufwand war es viel zu wenig "

    Man kann bei der Aussage schon etwas Frust raushören


    Dann haben wir endlich das Boot und es geht zurück

  • Ripper untersucht mich und ich bin erstmal erleichter. Natürlich werfe ich nochmal einen Blick in die Shorts ob dort auch noch Recht und Ordnung herrscht.


    "Fukuhara hatte ja nichts gesagt das es ihm schlechter geht, oder?


    Ich mache mich daran mich wieder anzuziehen. Was bei den gegebenen Temperaturen einfacher gedacht war als es letztendlich ist. Kaum bin ich angezogen steht mir auch schon wieder Schweiß auf der Stirn.


    "Wir Zeit das wir aus diesem Dschungel rauskommen. Mir reichts mit diesem Klima"


    währenddessen halte ich Ausschau nach Sky und Co.

  • "Fukuhara hatte ja nichts gesagt das es ihm schlechter geht, oder"


    Ich denke eine Zeit lang nach. Ich gehe das letzte Gespräch mit Fukuhara noch mal im Geiste durch.
    "Drek nein. Hat er nicht. Das letzte was er wissen wollte ob ich was gegen die Vergiftung bei Sanders machen konnte. Die blöden Eierkopfe reden eh nur das nötigste mit mir."
    //Machen das nicht alle hier?//


    "Mist ich habe was übersehen. Sein verdammter Rucksack und die Kleidung hatte auch Löcher. Denn müssen wir schnell unteruschen. Vielleicht sind wir dann schlauer."


    Ich ziehe mir Einmalhandschuhe aus dem Medkit an und gehe zu den Sachen, die auf einem Haufen liegen und ich suche Fukuharas Rucksack raus und untersuche ihn. Dann entleere ich ihn auf den Boden und schaue die Sachen durch.