[IP] Verbotene Früchte

  • Ich mache weiter Sanders Dienst
    zum einen haben wir eh zu wenig Zelte und zum anderen hatten er und ich ja schon aufm Schiff in einem Raum gepennt
    sollen die Mimosen ruhig einzeln pennen


    so geht es auch wieder los
    die Machete geht nicht mehr so gut aber ich habe noch meine Schwerter
    und meine Crew ist gerne dabei behilflich uns hier durch zu schlagen
    Bicho weiß schon wos hin geht und dabei quatsch ich auch immer mal mit ihm
    wieso auch nicht als Führer macht er seine Sache verdammt gut


    die nächste Rast
    der nächste Schlaf
    //oh man ich will echt nur heim....so nen scheiß Job mach ich nie mehr.....//


    Ich sitze gerade noch da und versuche wach zu werden, hatte bei Sanders Zelt schon gut angepackt
    doch nochmal wach werden wäre besser


    Nun geht da wieder der Trubel los
    so gant raffe ich es noch nicht , doch ich sehe wie Al-Mansour sie Waffe auf Bicho richtet
    und springe auf


    "hey hey hey ganz cool...Doc nehmn sie die Waffe runter"



    versuche ich mal zu beschwichtigen

  • so langsam macht sich das Kackwetter doch ziemlich bemerkbar, ich bin diese Klimazone einfach nicht gewohnt und es ist so unsagbar schwül.


    Meine Laune ist langsam wirklich im Keller, vorallem weil ich auf so engem Raum mit dieser Irren sein muss ...
    dann zicken sich Bicho und Al-Mansour auchnoch andauernd an ...
    Ich bin sichtlich genervt und nur die Nacht bringt endlich abkühlung und ...vorallem Ruhe


    Daher biete ich mich gerne als Nachtwache an und das auch durchaus alleine ...


    Ich bin immer noch auf meinem Wachposten als ich den Schrei höre und rucke herum
    // Was zum ?? //


    Es dauert nur ein paar Sekunden bis ich im Lager bin, doch da wird schon die Waffe gezückt und gezielt
    " WAFFE RUNTER DOC! "
    Unterstreiche ich Damokles recht ruhigen Worte mit meiner Befehlsstimme
    //komm schon ... wenigstens diesmal! //

  • Den letzten Tag hab ich mich bei jeder passenden gelegenheit mit so viel Breitbandantibiotika zugestopft wie die maximale Dosis erlaubte. Gerne hätte ich James jagen lassen auf unserem Marsch durch den Dschungel. Aber an sich hatte ich zuviel Angst davor das er sich noch was fängt. Ein Mosquito oder irgendein anderes fieses Getier kann ihn hier das Leben kosten. Also leben wir zwei wohl aus der Konserve.


    Auch die zweite Nacht habe ich mich wieder etwas Abseits eingegraben und schlafe auf dem Schockpolster der Schulterstütze. Mehr durch das zucken von James als von dem Gebrüll werde ich aus meinen Träumen von kommenden Heldentaten gerissen. Müde schaue ich durch das Visier aufs Lager hinab. Es dauert einen Moment bis sich meine Sicht klärt.


    //Na welch Überraschung!// höhne ich mir selbst im Gedanken vor. Natürlich wollen sich meine Mitreisenden mal wieder selbst umbringen. Ich schalte das Kom ein und rufe mal an alle durch.


    "Was ist den jetzt schon wieder los?" man hört deutlich das ich mehr als genervt bin.

  • Sanders Wunde war alles andere als optimal versorgt, aber mehr konnte sie nicht tun.


    Immer wieder schaute sie nach ihm. Bei diesem Klima konnte sie sich sehr schnell entzünden oder sich Getier einnisten. Allein die Vorstellung war ihr zuwider.


    Sie saß gerade beim Frühstück. Ihr fehlte ihr Link. Sie konnte keine Nachrichten an Sam schicken. Es war wie ihre ganze Ausrüstung im Fluss versenkt worden.


    Dann gab es auf einmal Tumult. Bicho und Al -Monsour hatten sich mal wieder in der Wolle.


    "Was hast du mit ihm gemacht du Hund?"


    "Drek." sie schnappte ich ihre Guardian, die sie nun immer bei sich trug und ging so schnell es ging in Fukuhuras Zelt. Der Anblick der sich ihr dort bot war nicht schön. Sie untersuchte ihn. Schußwunden waren es nicht. Sie hatte sowas noch nie gesehen. Sie rannte raus aus dem Zelt. Die Scenerie außerhalb des Zeltes war ihr egal. Sie schnappte sich das Medkit aus ihrem Zelt und rannte wieder zurück ins Zelt.
    "Das sind keine Kampfwunden ihr Narren." brüllte sie und verschwand im Zelt. Sie schloss das Medkit an um zu sehen ob sie Fukuhura noch retten konnte und sie wollte auch wissen was es war.

  • Wie fremd gesteuert lässt Al-Mansour die Waffe sinken als Sky die Stimme erhebt.
    Der Stress der letzten Tage ließen wie bei allen anderen auch seine Nerven blank liegen.


    Doch dann greift Bicho...auf den keiner so richtig in dem Moment geachtet hat...in einer schier übermenschlich schnellen Bewegung zu seiner Defiance und legt an.


    “Stirb du wertloser Troggabschaum!“


    Und drückt ab.


    *Blam*


    Doch verfehlt er Al-Mansour um Haaresbreite.


    Sanders sucht schnell Deckung denn auch Al-Mansour erwiedert nun das Feuer.


    Doch auch Bicho kann dem Treffer entgehen.


    Die beiden sind einfach komplett mit den Nerven runter und ein Feuergefecht ist nun im Begriff zu entstehen.


    Beide suchen Deckung um es den jeweils anderen nicht zu leicht zu machen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich atme ruhig durch.


    //Jetzt bedroht dieser Badewannen Kapitän auch noch unsere Auftraggeber. //


    Mit einem Biss auf die Unterlippe schau ich durchs Visier. Ich bewege das Fadenkreuz auf Bichos Waffe. Sky brüllt irgendwas und er hält Inne.


    //Das ist meine Chance. //


    Ich atme aus, Halte...und Schieße. Staub wirbelt vor und seitlich der Mündung auf. und einige Blätter fliegen. Das Geschoss trifft Bichos Schrotflinte direkt am Lauf. Die Wucht des Aufpralls reißt ihm die Waffe aus der Hand. Sofort wechsel ich das Ziel auf seine Brust.

  • "Drek Warum musst du Hund sterben." brumme ich.


    Ich lasse gerade das Medkit laufen, damit es mir ausspuckt an was Fukuhura gestorben ist. Aber das kleine Medkit ist einfach überfordert.
    Eine Schußwunde ist es nicht.
    Ich schnappe mir ein Skalpel und fange an die Wunden auf zu schneiden. Fukuhura ist eh tot, der würde sich nicht mehr beschweren.


    Dann folgen Mehrere Schüsse und Geschrei. Ich entsicherte meine Guardian und legte sie griffbereit neben mir.
    Ich bin gerade am Obduzieren, als ich ein Geräusch im Hintergrund ein Geräusch höre, das ich kenne, aber am Anfang nicht einordnen kann. Ich lausche. Langsam dämmert es mir, das es ein Boot ist. Ein Patroulienboot.


    //Drek die müssen die Schüsse gehört haben.//


    Ich springe auf und eile aus dem Zelt.


    "Die Patroulie kommt. Wir müssen hier weg." Rufe ich.

  • Als Ripper verkündet ein Patrouillenboot zu hören horcht ihr auf.
    Doch ihr könnt absolut kein Motorengeräusch ausmachen.
    Entweder bildet sie sich etwas ein oder sie kann verflucht gut hören.


    Al-Mansour steht mit zitternder Kanone in der Hand da und scheint nicht imstande zu sein eine Regung zu machen.
    Man sieht an seinem Blick das er Bicho einfach nur die Pest an den Hals wünscht.


    Bicho ist wütend und erschrocken zugleich. Er ist sich seiner Situation sehr wohl bewusst. Der grüne Punkt eines Laserpointers auf seiner Brust macht es ihm sehr klar deutlich.
    Auch er zittert und scheint zur Regungslosigkeit verdammt zu sein.


    Doch Sanders, auch wenn gehandicapt meint im weinerlichem Ton:

    "Jetzt seid doch bitte friedlich!"


    Und steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • da hier gerade ein Tie ist und Ripper irgendwas von Patrullie von sich gibt, schließe ich nun kurz die Augen ...
    // Blufft die jetzt, damit Ruhe ist, oder ist da echt was? ... //
    Ich konzentriere mich auf mein Gehör und versuche Rippers Aussage zu überprüfen ...
    Dann ... tatsächlich ...
    // da ist was ... aber was? ... egal ...wir müssen auf Nummer sicher gehen //
    " psssst! ... da kommt tatsächlich was!
    Jetzt steckt die scheiß Waffen weg und baut hier alles ab!
    Oder wollt ihr in den Knast?! "
    mir ist egal, was die anderen jetzt machen, ich fange an hastig mein Zelt abzubauen

  • //Eine Patroullie?// Ich packe kurz meine zwei bis drei Habseligkeiten wieder in den Rucksack und fange an meine Spuren zu verwichen. So gut es eben geht. Die Kuhle wieder zuschaufeln. Ein wenig geäst drüber und gut ist. Dann lege ich mich wieder hin und beobachte durch mein HUD was da unten jetzt passiert.

  • Oder wollt ihr in den Knast?! sind jetzt echt nicht die Worte die ich hören wollte.


    //Ob der Knast genauso übel ist wie diese grüne Hölle?//


    "Bringt euch doch gegenseitig um. Dann haben wir weniger Ärger." knurre ich nur trocken.


    Ich eile zu dem Zelt von Damo. Hole meinen Rucksack mit den Waffen und eile dann wieder zurück zu Fukuharas Zelt.
    "Sanders helfen sie mir die Ausrüstung zu packen. UND DIE KIWIS ZU SICHERN." rufe ich um den histerischen Mann entgegen.
    //Hoffentlich begibt er sich jetzt in Forschermodus.//


    Im Zelt angekommen packe ich die ganze Medizinische Ausrüstung ein. Was Bicho und Al Mansour da draußen trieben war mir echt egal.

  • Al-Mansour und Bicho starren sich an. Noch immer gebannt in ihrer Regungslosigkeit.
    Langsam wandert jedoch der zitternde Lauf von Al-Mansour wieder nach oben.


    Doch dann kann auch der Rest ein herannahendes Geräusch hören.
    Ein Motorengeräusch.


    Das reißt die beiden aus ihrer Starre heraus.
    Die Forscher wie Bicho haben ein großes Interesse daran ihre Reputationsweste nicht mit illegalem Schmuggel zu beschmutzen und besinnen sich, vorerst, die Sache auf später zu verschieben.


    Man merkt den beiden an dass für sie die Sache noch nicht erledigt ist.


    Sanders schaut etwas hilfesuchend zu Ripper. Folgt ihr aber.


    "Ich werds versuchen."


    Sagt er eingeschüchtert. Sein Zustand ist nicht der Beste und sein kaputter Arm ruht in einer Schlinge.
    Er hilft. So gut ein Verletzter mit der falschen Hand eben helfen kann und sichert hastig Fukuharas Exemplare aus dem Rucksack.


    Doch auch Al-Mansour macht mit.



    "Wir müssen uns etwas einfallen lassen, wie wir Fukuhara nach Hause bekommen ohne das es jemand merkt.
    Er verdient ein richtiges Begräbnis."


    Sagt er etwas gehetzt. Jeder muss nun schnell sein. Für lange Debatten ist keine Zeit mehr.



    Nun ist es Corvo der das Wort ergreift. Er lächelt zuversichtlich


    "Ich werde versuchen sie von euch abzulenken. Den Weg zur Siedlung schaffe ich ab hier schon selbst. Außerdem ist mein Weg ja sowieso ein anderer."


    Er zieht geschickt seine Pistole aus seinem Oberschenkel-Cyberholster und nickt euch allen nochmal lächelnd zu.

    "Viel Glück!"


    Corvo schnappt er sich sein Hab und Gut von dem ja eh nicht mehr viel übrig war nachdem alle baden gegangen sind und macht sich auf durchs Dickicht.
    Und kurze Zeit später gibt er zwei Schüsse von sich.


    Einen kurzen Moment später noch einen.

    //Gute Gelegenheit sich zu trennen. Diese Truppe ist echt anstrengend..//


    [...]


    Dann...Augenblicke später habt ihr eurer Zeug zusammen und seid Abmarschbereit.
    Einige von euch haben nun auch noch das Gepäck von Fukuhara zu tragen.


    Al-Mansour hat Fukuhara vorerst in die Plane des Zeltes eingewickelt und ihn geschultert.
    Jeder der das sieht weiß, dass es ziemlich anstrengend für ihn wird ihn so durch den Dschungel zu tragen.
    Aber Al-Mansour möchte seinen geschätzten Kollegen hier einfach nicht so im Dschungel verrotten lassen.



    Dann hört ihr Rufe vom Ufer. Amazonische Befehle werden gebellt.
    Grenzer teilen sich auf und beginnen das Gebiet abzusuchen.



    Dann wieder ein Schuss. Diesmal schon etwas weiter.
    Ihr hört dabei Corvos Knarre heraus.


    Er lenkt die Aufmerksamkeit der Grenzer damit etwas auf sich was es euch somit einfacher machen wird davon zu kommen.


    Aber wer weiß...
    Von Glück wart ihr bisweilen nicht grade verfolgt..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • So gut es geht wird das Zeug des Verstorbenen noch mit in die Lücken der vorhanden Rucksäcke und Taschen gepackt.


    " natürlich Doc wir lassen keinen zurück "
    Sage ich absolut selbstverständlich


    nun will Corvo sie ablenken
    "Hey alter Mann pass auf dich auf. Wir trinkn ein in Seattle "


    Dann nochmal ein Blick
    "Captain gehn sie vor. Ich mach die Rückndeckung"


    So sollte man vorsichtig langsam aufbrechen.

  • Ich schnappe mir also meine Sachen
    Corvo nicke ich dankend zu
    " Pass auf dich auf.
    Du hast was
    gut "


    Dann nehme ich mir noch einen guten Teil von dem was Fukuhara einst tragen musste
    " Also schön ... ich folge Damokles ...
    Joke sollte die Nachhut bilden oder ? "

    frage ich mal leise in die Runde

  • Ich packe so schnell wie möglich alles von meinem Zeug auf den Rücken oder in Geschirr. James nehme ich Sicherheitshalber an die Leine. Der wirkt an sich etwas aufgekratzt. Er hat wohl die Aufbruchsstimmung mitbekommen.
    Mit ihm mache ich mich dann gleich zu den anderen. Was los ist habe ich über den Teamfunk mitbekommen. Auf dem Weg nach unten hab ich Zeit mal alles zu Sortieren. Es scheint so als sei Fukuhara an irgendwas über nacht gestorben. Bicho und Al-mansour sind sich deswegen an die Gurgel gegangen.


    //Was für ne abgefuckte Scheiße läuft hier?//



    Ich komme etwas außer Atem beim Rest an als Sky fragt ob ich die Nachhut machen könnte. Ich nicke ihm zu und halte das Gewehr vor mir.

  • Schnell packen wir zu dritt die ganzen Sachen ein. Ich ziehe einfach Fukuharas Hose und Schuhe aus und schlüpfe rein. Irgendwelche Einwände der Männer ersticke ich mit einem bösem funkelnden Blick und verstärke sie durch einen Kurzen Griff an meine Guardian.


    Ich mache mir gerade Gedanken wie wir am besten die Leiche entsorgen. //Der Dschungel würde sich schoin um die Leiche kümmern. Wir mussten ihm nur Zeit geben.//
    Dann sagt Al Mansour aber.
    "Wir müssen uns etwas einfallen lassen, wie wir Fukuhara nach Hause bekommen ohne das es jemand merkt.


    Er verdient ein richtiges Begräbnis."
    //Echt jetzt? Wenns sein muss. Tree hätten sie nicht mit geschleppt.//

    "Wenns sein muss?"
    Knurre ich. Ich schulter mir den Leichnahm von Fukuhara.


    "Ich werde versuchen sie von euch abzulenken. Den Weg zur Siedlung schaffe ich ab hier schon selbst. Außerdem ist mein Weg ja sowieso ein anderer."


    Ich schaue verdutzt zu Corvo. Sage aber nichts. Das ist das höflichste, was er von mir erwarten kann.
    //Es passieren noch Zeichen und Wunder. Seit der Typ hier ist ging alles den Bach runter.//
    Ich reihe mich mit den Forschern in die Truppe ein.

  • Die Zeit wurde verdammt knapp.


    Nur weil ihr so schnell euer Lager abgebaut habt und euch auf dem Weg gemacht habt, seid ihr im Vorteil.
    Natürlich trägt Corvo ein großen Anteil daran, dass ihr nur zweimal eine zwei Mann Patrouille umlaufen musstet.
    Gefunden haben sie euch nicht und so schleicht ihr noch ne Weile durch den Dschungel parallel zum Fluss.


    Irgendwann seid ihr euch sicher sie abgeschüttelt zu haben.
    Dann biegt ihr ab und wandert in etwas ruhigerem Tempo in eine andere Richtung weiter.


    [...]


    Nur weil Bicho es sagt wisst ihr. Dass ihr grade die Grenze überquert habt und euch nun in Peru befindet.
    Noch eine gute Stunde von dieser Siedlung entfernt die er erwähnte.


    Zeit für eine kurze Rast und sich zu überlegen, wie ihr Fukuharas Leichnam unbemerkt auf eure zukünftige Passage nach Iquitos bekommt.
    Dort in der Siedlung gibt es höchstens 100Bewohner ein paar Fischerboote.
    Kleine Rundhäuser mit Schilfdach auf Stelzen ruhend, falls der Fluss mal übers Ufer tritt.
    Strom (wenn überhaupt) gibt es in Form von ein paar veralteten Verbrennungsgeneratoren.


    Bicho kennt die Siedlung und erzählt euch auch noch ein paar Kleinigkeiten.
    3 große Familien wohnen da. Viele Orks und Zwerge leben dort.
    Seines Wissens gibt es dort keinen Dorfschamanen oder sowas. Vielleicht ein paar Adepten.


    Wirklich nichts besonderes. Nur ein weiteres dieser ärmlichen kleinen Flusssiedlungen



    Al-Mansour und Ripper legen Fukuharas eingewickelten Leichnam ab.
    Zu Zweit war das Gewicht des dürren Elfs gut zu verkraften.
    Nichtsdestotrotz hat der Marsch an ihren und euren Kräften gezerrt.
    Wenigstens konntet ihr mal eine Nacht so gut wie durchschlafen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()