[IP] Verbotene Früchte

  • Ich schaue nochmal zu Sanders. "Sie schaffen das!" dann stehe ich auf und marschiere los. "Ich bin wieder auf meinem Posten" teile ich dem Rest mit, dabei deute ich aber auf Bicho "Sie! Vergessen sie nicht was sie hier raushohlen können. Mit sowas machen sies nur sich selbst schwerer" rufe ich ihm ernst zu.


    Meine Schritte sind schnell. Inzwischen bin ich den Weg ja schon ein paar mal gelaufen und es hängt mir nichts mehr im Weg.


    //Ich will wieder heim. Das ist die Kohle nicht Wert. Für sowas gibt es keine angemessene Bezahlung//

  • Mir rinnt der Schweiß von der Stirn.
    //Drek im Spiel ist das immer nur eine Sache von ein paar Handgriffen, bis die richtigen Leute kommen. Hier habe ich die Arschkarte. Hätte ich doch wenigstens noch mein Zeug.//
    "Scheiß Fluss." murmel ich verärgert.
    Das blöde Gerät mit seinen unqualifizierten Anwesiungen macht es nicht besser. Zum Glück sind die anderen still.
    //Nicht das die jetzt wegen Schock auch noch zusammen klappen. Solange die was zu tun haben gehts.//


    Ich nähe weiter und folgen den Anweisung des Gerätes. Zum Glück hatte seine Atmung noch nicht ausgesetzt.

  • //Keine halluzigenen Stoffe? Merkwürdig. Vielleicht sind sie ... ja klar.//


    Ich blicke zu unserem Schönling.


    "Hey, du bist doch hier der Gestaltwandler und somit magisch. Kannst du nicht mal schauen ob an den Dingern irgendetwas magisches ist? Irgendwie müssen sie ja das verusacht haben was passiert ist. Wenn uns das keinen weiteren Hinweis gibt dann haben wir wohl irgendwelche freundlichen Tiere hier die uns nicht hier haben wollen."


    Werfe ich meine nächte und somit letzte Idee ein ehe ich mich zurück zu meinem Baum begebe.


    //Oder er war einfach nur Krank, aber das Gerät hat nichts dergleichen festgestellt. Vielleicht ist auch einer der Profs magisch und wollte ihn los werden ... //


    "Und wenn du schon dabei bist, wenn du es überhaupt kannst. Schau dir mal das Zelt, die Umgebung und die Leute an. Vielleicht findest du irgendetwas was nicht hin gehört."

  • Bicho zeigt Joke den Stinkefinger als Antwort. Aber erst als er ihm den Rücken zudreht.


    Damokles durchsucht weiter Sanders Zelt, kann jedoch keine weiteren Hinweise finden.


    Al-Mansour verleiht derweil seiner Frustration Ausdruck.

    "Ich hab nicht die leiseste Ahnung.. Es gibt zuwenig Informationen über diese Frucht.
    So wie es sich darstellt hat der Großdrache sie einfach nur als sehr schmackhaft empfunden."


    Fukuhara, immer noch damit beschäftigt die Frucht zu untersuchen meint:


    "Magisch?"


    Er eilt kurz zu seinem Zelt und kommt mir einem verschlossenem Reagenzglas zurück.
    Dort befindet sich das vor geraumer Zeit gesammelte Glühmoos welches bei magischen Aktivitäten zu leuchten beginnt.

    "Also das Moos zeigt keine Reaktion."


    Stellt er fest.



    Derweil hat Ripper Sanders weitgehend verarztet und der Patient ist fertig für die Bettruhe.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • " Da verwandelt sich einer in nen Vogel und schon isses nen Gestaltwandler ... ja ne ist klar ... "
    ich rolle mit den Augen
    // Ich kann es gar nicht gebrauchen, das einer von denen checkt was ich bin ... auch wenn's jetzt knifflig wird ... //
    Dann kommt auch schon Fukuhara mit dem Moos
    " Da hast du deine Antwort.
    Vielleicht war es auch ein Geist? wie der am Fluss? ...
    Oder ... Fukuhara, halten sie doch mal das Moos über Sanders, vielleicht schlägt es ja wo aus ... aber kommen sie damit erstmal zu mir, wenn es bei mir leuchtet, wissen wir, das es nicht vielleicht schon ausgetrocknet oder abgestorben ist
    "

  • Ich stampfe zurück an meinen Platz. Dort angekommen wühle ich mich zurück unter die Sträuscher zu James. An Schlaf ist jetzt nicht zu denken. Ich lege eine Hand auf dne Wolf während ich wieder durch mein Visier schaue. Besonders Bicho behalte ich im Auge. Aber auch die allgemeine Situation. Ansonsten lausche ich in die Umgebung. Könnte ja jederzeit sein das etwas durch den Lärm und die Hektik da unten angelockt wird.

  • "Schon mal dran gedacht, daß es gar nicht an der Frucht gelegen haben könnte, sondern das Der Idiot von eine rMücke oder so was gestochen wurde? Insekten haben hier die Angewohnheit extrem groß zu sein, oder es war die Naga, diese falsche Schlange. Ach ja ich verbinde den Arm jetzt noch und dann ist Sanders soweit, daß er ins Bett kann. Ich werde später noch nach ihm schauen, aber fürs erste ist es alles was ich tun kann. Sein Arm ist noch dran. Mehr ging nicht."


    Brumme ich schlecht gelaunt.

  • Die beiden Forscher nicken stumm als Zustimmung auf Damokles Frage.



    Fukuhara geht mit dem Reagenzglas herum..
    Doch die vielleicht erwartete Reaktion bleibt aus.

    "Hm...Also verwelkt ist es nicht, dafür hab ich gesorgt.
    Das Moos ist aber auch noch nicht ausgiebig erforscht. Sein Auftreten kam erst vor ein paar Monaten in Erscheinung.
    Also entweder funktioniert es nicht richtig oder hier ist nichts"


    Zuckt Fukuhara ratlos mit den Schultern.


    Al-Mansour seufzt kurz resignierend auf und schaltet sein Handgelenk- Computer ab.

    "Ich finde auch keinen Hinweis der uns auch nur im entferntesten weiterhelfen könnte.
    Vielleicht war es ja wirklich etwas, was er sich vorher zugezogen hat.
    Im Fluss vielleicht?"

    Vermutet er.



    "Vielleicht ist es ja Karma und ihr sollt nicht nehmen was euch nicht gehört.."
    Meint Bicho im etwas gehässigen Ton.


    "Dieser scheiß Dschungel ist zu allem fähig.."
    Bicho spuckt um es zu unterstreichen auf den Boden.




    Fukuhara widmet sich für einen kurzen Augenblick Ripper.
    "Danke Ripper..wir müssen ihn jetzt schnell in ein Krankenhaus bringen sowie wir ein wenig geschlafen haben.
    Konnten sie etwas gegen die Vergiftung machen? Wird er morgen von alleine laufen können oder ist es noch zu früh für Prognosen?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • " Also von mir aus mach ich die Nacht durch, ich hab eigentlich genug geschlafen um fit zu sein.
    Würde mich also freiwillig melden.
    "
    Entgegne ich Damokles und schau mich nochmal um
    // Ob ich mich wandeln sollte wenn die im Bett sind ? ...
    Dann hätt ich alles im Blick ... //

  • James liegt zusammengerollt neben mir. Die Augen geschlossen aber die Ohren aufgestellt. Er döst nur und passt dabei auf. Ich meinerseits schaue noch eine ganze Weile durch das Visier auf das Lager hinab. Irgendwann lässt das Adrenalin jedoch nach und die Erschöpfung macht sich in mir breit. Ziemlich unspektakulär sinke ich einfach auf meinem Gewehr zusammen und falle in einen unruhigen Schlaf. Meine letzten Gedanken sind bei meinem alten zuhause.

  • "Mit den Möglichkeiten, die ich habe ist es schwer zu sagen. Sowohl zu der Vergiftung, als auch zu seinem Zustand. Ja es wäre besser ihn so schnell wie möglich in ein Krankenhaus zu schaffen. Drek wenn ich da an den beschwerlichen Hinweg denke. Aber wir sollten morgen darüber nachdenken. Sie sollten morgen ihre Früchte ernten und Stecklinge oder was auch immer und ein Teil der Truppe sollte eine Trage oder irgendwas bauen, mit dem wir Sanders durch die grüne Hölle transportieren können. Zurück lassen kommt ja nicht in Frage oder?"


    Ich wende mich Richtung Zelt.
    "Damo wenn irgendwas komisch ist. Rufe mich sofort, und wenn er nur schlecht furzt. Ich will es wissen. Sanders sollte soweit sediert sein, daß er bis morgen durch schläft."

  • Ich zucke nur sachte mit den Schultern auf die Worte von Sky.


    "Jedenfalls kannst du mit Magie umgehen, also jammer hier nicht so rum und schau dich um."


    Entgegne ich etwas frech, setz mich allerings wieder an meinen Baum. Wie die Reaktion von dem Moos aus bleibt grinse ich nur etwas.


    "So viel also zu dem Moos. Gut wenn man sich auf die Natur verlassen kann."


    Ich lehne mich zurück und blicke durchs Camp.


    //Wenn wir hier nichts finden dann werden wir wohl nie etwas finden. Warscheinlich war er einfach nur krank und das scheiß Kit konnte nichts finden weil es einfach zu doof dafür ist.//

  • "Selbstverständlich lassen wir ihn nicht zurück"
    Entgegnet Fukuhara Ripper.


    "Wollen sie das wirklich tun Sky? Sie brauchen doch auch ihren Schlaf. Wecken sie Damokles oder Joke wenn sie merken dass sie müde werden."
    Sagt Al-Mansour



    Zu Corvo sagt Fukuhara ebenso enttäuscht.
    "Es war ein Versuch wert. "




    So langsam gedenken die ersten sich wieder hinzulegen. Morgen wirds nochmal ein guter Marsch und dem begeht man am besten ausgeruht.
    Die Forscher schauen noch zu Sky ob er noch etwas zu tun gedenkt bevor auch sie sich hinlegen würden.


    Bicho sammelt unterdessen seine etwas ramponierte Machete vom Boden auf.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nach Corvos Stichelei, schaue ich mich einfach mal so im Lager um
    " Nein ... hier ist nichts, das ich als verdächtig erachte ... "
    // Der Kerl muss es ja nicht wissen ... //


    " Doktor Al-Mansour, ich begrüße Ihre Sorge um meinen Schlafrhytmus, doch ich benötige wirklich kaum Schlaf.
    Machen sie sich keine Gedanken. "
    Entgegne ich Al-Mansour und warte bis sich alle hingelegt haben um mich dann nochmal in meiner natürlichen Form überall umzusehen ... finde jedoch nichts ...
    // was mag das wohl gewesen sein ... //

  • Ich richte mich im Zelt ein um ne Runde zu schlafen. Die Behandlung war anstrengend gewesen.
    Schon bald bin ich eingeschlafen. Der Tag war extrem anstrengend gewesen.

  • Ich zucke kurz mit den Schultern.


    //Na wenn er es sagt dann muss es wohl stimmen.//


    Ich lehne etwas den Kopf zurück und schließe für einige Augenblicke die Augen. Schlafen kann ich aber dennoch nicht. Die Wäre und die Luftfeuchtigkeit zerren weiter an meinem Körper. Nach wenigen Augenblicke blicke ich dann wieder durchs Lager.


    //Diese verdammte HItze. Wie können die Leute hier nur ordentlich schlafen?//



    Ich schließe wieder die Augen und warte darauf dass sich mein Körper seinen Schlaf von allein holt.

  • Während andere vom Schlaf nur träumen können sind die anderen schon am schnarchen.
    Sky hält die restliche Nachtwache alleine und die Geister scheinen euch hold zu sein. Die restliche Nacht ist ruhig und ohne Vorkommnisse.


    Am nächsten morgen finden sich nach und nach Runner, Forscher und Guide ein, frühstücken und bauen das Lager ab.


    Dr. Sanders ist auch wieder bei Bewusstsein aber eben noch recht lediert.
    Seine geweiteten Pupillen zeugen jedoch noch von der Restwirkung des Toxins.
    Aber er ist Herr seiner Sinne. Naja zum Großteil eben.
    Er betont mehrmals, dass er nichts von der Frucht gegessen habe.


    Er wollte die Kiwi schonmal etwas untersuchen und lieh sich dafür die Machete von Bicho.
    Entschied sich aber dann doch dagegen und legte die Kiwi samt Machete neben seiner Isomatte.
    Sanders kann sich dann nur noch erinnern wie er aus dem Schlaf gerissen wurde, weil er einen unerträglichen Schmerz im Oberarm verspürte.
    An den Rest kann er sich nur schwammig erinnern. Er glaubt er habe in seiner Verzweiflung zur Machete gegriffen. Mehr weiß er jedoch nicht mehr.


    Wenigstens kann er selbstständig laufen. Aber wirklich zu gebrauchen ist er vorerst nicht mehr.
    Ripper versorgt seine Wunden nochmal während die Forscher die Proben einsammeln und alle machen sich dann Abmarschbereit.



    Es folgt dann ein weiter Tag des Marsches durch den Dschungel.
    Nur noch ein paar Kilometer zur nahegelegenen Siedlung um eine Überfahrt nach Iquitos zu bekommen. Mein Bicho.


    Heute kommt ihr jedoch nur schleppend voran. Die Nacht war kurz, Bichos Machete hat ne Macke und überhaupt zehrt der Trip an eurer Physis.
    Allen voran natürlich die Forscher, vor allem Sanders der somit maßgeblich euer Tempo bestimmt.


    Nach einer schier endlosen Zeitspanne dämmert es dann und ihr entschließt es für heute gut sein zu lassen und mal etwas mehr Schlaf ab zu bekommen.
    Voraussichtlich werdet ihr morgen Nachmittag die Siedlung erreichen schätzt Bicho.


    Ihr baut euer Lager entfernt vom Fluss auf. Nicht das Grenzwachen euch noch entdecken.
    Nachtwachen werden eingeteilt. Ripper versorgt Sanders..
    Ein Happen wird gegessen und ihr seid echt fix und fertig für heute und ihr freut euch nur noch auf euren wohlverdienten Schlaf.


    Und auch diese Nacht ist alles ruhig und Vorkommnisse bleiben aus.
    Gut für euch.
    Ein Tag hinter und einen weiteren vor euch und ihr könnt endlich diesen stinkenden Dschungel hinter euch lassen.


    Doch am nächsten morgen...


    Es ist schon recht heiß bevor die Sonne überhaupt ihren höchsten Stand erreicht hat und ihr beschließt somit schnell abzubauen und weiter zu wandern wo es noch etwas "kühler" ist.


    Bicho und Al-Mansour sind bereits wach und beäugen sich jeweils sehr misstrauisch als sie ihre sieben Sachen zusammenpacken.
    Dr. Fukuhara scheint heute verschlafen zu haben.
    Al-Mansour geht in sein Zelt um ihn zu wecken und stößt auf einmal einen entsetzten Schrei aus.



    Als ihr dann zu Fukuharas Zelt schaut um herauszufinden was da vor sich geht, kommt Al-Mansour bereits mit weit aufgerissenem Mund und Augen..wankend wie in Trance rückwärts aus Fukuharas Zelt heraus.


    Und als auch ihr dann in Fukuharas Zelt schaut seht ihr folgendes:


    Dr. Fukuhara auf dem Rücken liegend auf seiner Ismomatte.
    Sein Gesicht... Körper... Kleidung und Rucksack sind übersät von dutzenden, blutigen und Zentimeter-weiten Löchern...




    Hinter euch bellt dann Al-Mansour plötzlich:
    "Was hast du mit ihm gemacht du Hund?"



    Ihr dreht euch um und seht, dass Al-Mansour seinen Colt Manhunter bereits gezogen hat und damit direkt auf Bichos Herz zielt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()