[IP] Verbotene Früchte

  • Ich leg mich tatsächlich gleich hin, daß ich es gewohnt bin schnell ein und nur wenig zu schlafen, reicht mir das auch.
    Doch mein Schlaf wird jäh von diesem Schrei unterbrochen
    Ich schrecke hoch und reiße den Zelteingang auf um raus zu schauen


    Als ich Sanders sehe werde ich kurz bleich und mir wird etwas schlecht
    Aber Damokles hat da wohl einen kühleren Kopf


    " B ... Bicho!? Was ist das!? "
    Schreie ich Bicho schon fast an
    Ich bin gerade merklich geschockt

  • Ich war am dösen, als Damo zurück kommt. Bis sie sich dann endlich hingelegt hatte war auch einige Zeit vergangen.
    Langsam fielen mir dann auch die Augen zu.
    Ich träumte gerade davon wie Tree im Fluss schwamm und auf einmal mit der Stimme von Sanders rief.
    "NIMMT ES WEG!
    NIMMT EEEES WEEEEEG!"


    Dann kam Bewegung ins Zelt. Damo schreckte auf und rannte raus. Dies weckte mich vollends und ich griff nach der Guardian, die ich neben mir liegen hatte.


    Ich stürmte hinter ihr aus dem Zelt. ein paar Sekunden später.


    Dann sah ich wie Sanders sich mit einer Machete wie ein Irrer in den Arm hackte, Damo auf ihn zurannte. Und ihn in einen Nahkampf verwickelte. Sie wollte ihm wohl die Machete aus der Hand reißen.
    Ich legte an.
    Dann fiel ein Schuß eines Gewehrs.
    Eine halbe Sekunde später viel der erste Schuß. Ich hatte leicht verzogen, aber der 2. traf dann das Ziel Sanders genauer. Dies sollte ihn ausschalten.
    //Ich will echt keinen Irren hier rum rennen sehen.//


    Die Machte flog Sanders aus der Hand.
    Er zuckte durch die elektrischen Ladungen. Wie eine kaputte Marionette. Damo hatte sSchwierigkeiten ihn fest zu halten.
    Ich setzte mich in eine Abwartende Position und sicherte.
    Ich versuchte die volle Situation zu erfassen.

  • Ich schrecke hoch bei dem Schrei von Sanders. Etwas orientierungslos blicke ich mich im Lager um und brauche erst einige Augenblicke um zu realisieren was da vor sich geht. Ich beobachte Sanders ein paar Momente da fällt auch schon der erste Schuss. Mein Kopf schnellt in die Richtung woher der Schuss kam. Da es dort noch dunkler als im Lager ist, schalte ich um auf infrarot um irgendetwas in der Dunkelheit erkennen zu können. Im nächsten Moment fluche ich leise vor mir her und blicke zurück zu Sanders.


    "Fuck. In dem verdammten Dschungel ..."


    Ich wurde unterbrochen von zwei weiteren Schüssen. Sanders fing an zu zucken und klappte wie ein nasser Sack zusammen. Das die Machete von Sanders ihm aus der Hand geschossen wurde bemerkte ich in dem trouble gar nicht. Mein Blick ruhte auf Sanders und Damo.


    "Was zum Teufel war das?"


    Fragte ich deutlich verwirrt in die Runde. Ich richte mich von meinem Baum und ging die paar Schritte ins Lager um der Bande zur Not zur Hand zur Hand zu gehen.
    Ich blicke auf den Arm von Sanders und verzog etwas das Gesicht.


    "Doc, dass solltest du dir vielleicht mal ansehen. Mich würde es ja nicht stören aber bei ihm wäre ich mir da nicht so sicher, gerade hier in dieser so tollen sauberen Umgebung voller Krankheiten und Ungeziefer."


    Ich blickte bei meinen Worten kurz auf meinen rechten Cyberarm ehe ich zu Sanders zurück schaute.


    //Das kommt also davon wenn man von den Früchten nascht, sieht toll aus.//

  • "Keine Ahnung. Er kam auf einmal wild schreiend und mit blutigem Arm aus seinem Zelt gerannt.."
    Antwortet ebenso aufgeregt, Bicho den Fragenden.


    Doktor Fukuhara ist erstarrt vor Schreck. Das grade Geschehene war zuviel für den Eierkopf.


    Doktor Al-Mansours Nerven sind jedoch stark genug für sowas. War er doch mal eine Zeit lang bei der Armee.
    "Ripper! helfen sie dem Mann! Er blutet stark!"


    Kalt fragt er Bicho dann lauernd:
    "Wie kommt eigentlich ihre Machete in Carls Hand?"



    Man sieht das Bicho so gar nicht gefällt in welche Richtung die Frage abzielt aber antwortet gelassen:
    "Er hat mich gefragt ob er sie haben kann und ich hatte keinen Grund nein zu sagen.
    Außerdem..wer sagt uns denn dass sie wirklich Narcoject in ihrem Gewehr da haben eh?"



    Al-Mansour wird wütend und geht in Drohgebärde auf Bicho zu:
    "Sie wollten Sanders doch nur eins auswischen wegen den Fotos. Geben sies schon zu!"


    "Ich geb dir gleich was anderes du Ziegenficker!"


    Bicho schubst Al-Mansour wütend von sich.
    Al-Mansour giftet zurück.


    "Du Versoffener.."



    Die beiden werden wirklich keine Freunde mehr und es scheint so als würden die beiden gleich aneinander geraten..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich bekomme Sanders zu packen und halte ihn fest
    als nun ein Schuss aus dem nichts kommt und noch zwei weitere von Ripper
    bin ich doch erleichtert dass der alte mann in meinen Armen zusammen sackt


    so lege ich ihn sachte auf den Boden


    "Danke Leute un nu Ripper its ur turn"


    und trete zur Seite
    nun giften sich die beiden wieder an


    "Hey man hört auf zu zicken. Ihr seit schlimmer als Weiber wenn die ihre Tage ham..."
    geh ich mal dazwischen
    und schaue aber mal in Sanders Zelt ob da ne Ursache zu finden ist

  • Als ich sehe das Sanders zuckend zu Boden geht atme ich erleichtert durch und lade einmal durch um den Lauf mit der nächsten Kugel zu füttern. Dann schaue ich wieder durchs Visier. Alles sind wach und laufen durch die Gegend. Al Mansour und Bicho streiten sich. Wobei Bicho so aussieht als hätte er gerade wieder was rassistisches gesagt.


    //Als gäbe es gerade nichts wichtigeres....//


    Ich überlege kurz ne Kugel zwischen den beiden in den Boden zu setzen, belasse dann aber dabei Bicho mit dem Laser auf die Brust zu zielen, so das er es mitbekommt. Damo weißt die beiden zurecht. Ich warte noch kurz um dann ins Lager zu hechten und nach Sanders zu sehen. Irgendwie war er ja doch die angenehmste Persönlichkeit auf bei dem kleinen Projekt hier.

  • // Fuck man ... dem kann ich eh nicht helfen ... //
    Ich trete erstmal aus dem Zelt und gleich mal zwischen die beiden Streithähne
    " EY!
    Wir haben jetzt wichtigere Sachen zu klären!
    Doktor Al-Mansour, es ergibt garkeinen Sinn, das Bicho dahinter steckt, DER WILL NOCH GELD VON IHNEN!
    Das bekommt er sicher nicht, wenn er Sanders sowas antut!
    Also kramen sie lieber ihre Datenbanken raus und forschen sie nach, was das da an Sanders Arm sein kann und wie wir es behandeln!
    DAS ist wohl gerade das wichtigste oder?!
    "
    Versuche ich ihm einfach mal eine sinnvollere Aufgabe zuzuteilen

  • Ich war kurz davor den Streit einfach mit ein paar Kugeln zu schlichten, aber dann schob sich Sky dazwischen. Der Spruch von Damo würde da nichts bringen.
    //Sollen sie ihn gerade mit zerfleischen. Bicho mag ja den Vogel nicht.// Dachte ich grimmig lächelnd.


    Ich stecke die Pistole wieder weg und gehe zügig zu Sanders.


    "Fukuhura holen sie eines ihrer Medkits. Und ziehen sie den Finger aus dem Arsch. Ich werde versuchen den Arm ihres Kollegen zu retten."
    Ich war extra etwas dramatisch. Der Spruch sollte ihn anspornen schneller zu handeln.


    Ich zog mir das T-Shirt aus und versuchte erst mal provisorisch die Blutung zu stillen, bis ich ein Medkit hatte.
    Dann schaute ich mir Sanders genauer an. Überprüfte die Atmung, schaute mir die Pupillen an etc.
    //Kiwi oder Naga. Kiwi oder Naga.//
    Dachte ich bei mir.

  • Wie sich Al-Mansour dann mit Bicho anlegt schüttel ich nur etwas den Kopf und begebe mich kurzerhand in Sanders Zelt. Damokles hatte wohl die gleiche Idee weshalb wir uns beide im Zelt wiederfinden würden.


    "Zwei Dumme ein Gedanke, hm?"


    Ich werfe Damo einen grinsenden Blick zu und blicke mich im Zelt um.


    "Was meinst du? Ob das von den Früchten kommt? Sanders hatte sich damit gestern Abend auch beschäftigt oder nicht?"


    Fragend werfe ich erneut einen Blick zu Damo wenn die Suche im Zelt nichts ergeben sollte. Ich werde auch noch einmal einen Blick nach draußen werfen.


    "Hey Doc, schau doch mal ob irgendetwas an seinem Arm dran ist was da eigentlich nicht hin gehört. So können wir zumindest ausschließen ob er halluziniert hat oder nicht."


    Danach blicke ich wieder zu Damo und in das Zelt, vielleicht ergibt die Suche ja doch etwas brauchbares.

  • Skys Worte wirkten. Zumindest bei Al-Mansour.
    Hastig wendet er sich ab, geht in sein Zelt und kommt mit seinem Handgelenkcomputer heraus auf dem er eifrig herumzutippen beginnt.


    Nur Bicho kann seine Wut nicht so ganz unterdrücken.
    Er sah sehr deutlich den roten Punkt auf seiner Brust.
    Aber er sagt nichts.


    Still und leise geht er dann allmählich in eine Ecke des Camps, wo er alle auf einmal im Blick hat.
    Ganz in der Nähe eines Baumes der ihm als Deckung dienen könnte.



    [...]


    Fukuhara eilt los um das Medkit zu Ripper zu bringen und diese beginnt den armen Doktor Sanders zu versorgen.


    Das Analyseprogramm des Medkit ist dürftig..
    Es betont, dass der Patient zu einem Arzt bzw. ins Krankenhaus gebracht werden muss, da es mit der Komplexität der Verletzungen überfordert ist.
    Es kann jedoch auch eine Vergiftung feststellen.
    Leider taucht die Zusammensetzung des Toxins nicht in seiner Datenbank auf, weshalb es empfiehlt einen Toxikologen hinzu zu ziehen da es auch damit überfordert ist.
    Halluzinogene Stoffe wurden aber erkannt.


    Der Arm von Sanders ist leider dermaßen "beschädigt" das weitere Spuren, sollten da überhaupt welche gewesen sein, durch die Hiebe der Machete zunichte gemacht wurden.


    Der Patient ist aber außer Lebensgefahr kann Ripper kund tun.



    [...]


    Damokles und Corvo schauen in Sanders Zelt.


    Diverse Blutspritzer von Sanders sind zu sehen.
    Mittig im Zelt liegt seine Isomatte, sein Rucksack ruht im vorderen Bereich.
    Neben ein paar leeren Schokoladen-Müsliriegel-Verpackungen die hier noch rumliegen seht ihr ein Foto von Sanders mit einer ca. Anfang zwanzig wirkenden anglo-amerikanischen Frau an seiner Seite. Auch sie hat ein wenig Übergewicht kann man erkennen.


    Sanders hat vertrauensvoll seinen Arm um sie gelegt und beide lächeln in die Kamera.
    Könnte eine Verwandte oder Freundin sein. Nach Liebespaar sieht das Foto nicht aus.


    Und ihr seht sein Datapad. Es ist noch an.
    Es scheint eine Art to-do Liste zu sein.
    Dort kann man die Schritte nachlesen, die sie heute bei ihren Initialanalysen durchgeführt haben.
    Der letzte Punkt auf dieser Liste ist die Untersuchung der Kiwi.
    Allerdings sollte dieser Punkt laut Liste erst morgen stattfinden könnt ihr lesen.


    Und dann seht ihr außerhalb seines Behälters in dem sie aufbewahrt werden sollte, diese amazonische Kiwi direkt auf dem Boden neben seiner Isomatte.


    Sanders scheint jedoch auf ihr draufgetreten zu sein.


    Sie ist völlig zermatscht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich schau mir alles an
    die anderen draußen machen den teil schon


    als Corvo auch mit rein geht muss ich ja doch etwas grinsen
    so durchsuchen wir alles zusammen


    "also der hatte hier so ne Kiwi....
    Sanders ist ja so ein Leckermaul kann sein das er was gegessn hat"


    deute ich mal auf die Kiwi und schau sie mir nochmal etwas an


    "aber das man da so abgeht is ja abgefahrn"

  • ich atme schwer durch
    // man ... wir sind am ziel und jetzt sowas ... verdammt! //
    Da Sanders versorgt wird, Al-Mansour beschäftigt ist und ich jetzt eh wach bin, schaue ich mich erstmal um, nciht das das geschrei irgendwelche wildtiere angelockt hat ...
    Unsere Wache ist ja im Zelt mit Damokles ...
    // Alles muss man selber machen ... //

  • Ich schaue mir Sanders an. Es ist ein verdammt hartes Stück Arbeit. Vor allem in diesem scheiß Stück Erde.
    Ich schließe das Medkit an.
    "Drek was ist das für ne Gurke?"
    Dann fing es auch noch an Müll zu labern und mich zu irritieren.
    Ich war kurz davor es wieder ab zu reißen, aber das konnte ich in dieser Lage nicht tun. Sanders würde das nicht überleben.
    Ich versorgte die Wunden. Versuchte den Arm zu retten.
    "Drek und ich wollte die blöde Kiwi auch essen." sagte ich mehr zu mir selbst.
    Was mich irritierte war die Aussage von dem Medkit, daß Sanders vergiftet war. Mir wollte nicht in den Schädel, daß es nur die Kiwi gewesen sein sollte.
    "Ich will eine von diesen verdammten Kiwis" brülle ich.
    Währenddessen flicke ich am Arm von Sanders. Die Nadel stach immer wieder in seinen Arm. Der Orthopädischer Zwirn flickte eine Schnittwunde nach der nächsten. Genauso wie Ripper es bei ihrer Mutter gesehen hatte.
    Stich für Stich schlossen sich die Wunden. Fast wie Trance führte ich die Geste immer und wieder aus. Klammerte Wunden mit dem Tacker aus dem Medkit. "Bitte fahren sie den Patienten in ein Krankenhaus. Bitte rufen sie einen Toxikologen." Plärrte das Medkit immer und immer wieder. immer und immer wieder.

  • Ich schaue mir Sanders Hab und Gut an und nehme auch kurz das Datapad zur Hand.


    "Die Kiwi sollte eigentlich erst morgen richtig unter die Lupe genommen werden wie es scheint."


    Ich blicke kurz aus dem Zelt zu sanders dann wieer zurück auf das Datapad.


    "Warscheinlich konnte er es nicht mehr abwarten und hat schon allein damit angefangen. Tollpatschig wie er ist hat er den Behälter fallen gelassen und ist drauf gefallen oder getreten."


    Versuche ich so seine Bewegungen im Zelt zu rekonstruieren. Dann fiel mir ein was mir vorhin noch gesagt wurde.


    "Hey Damo. Mir wurde doch vorhin gesagt dass diese Dinger halluzigene Stoffe enthalten sollen. Warscheinlich reicht Kontakt mit der Haut schon aus, also Finger weg!"


    Ich würde so versuchen Damo auch davon abzuhalten die kaputte Fruch auf irgendeine Art und Weise mit bloßen Händen anzufassen. Dann blicke ich wieder aus dem Zelt.


    "Ich kann dir was davon bringen Doc, allerdings würde ich dir nicht raten das Ding einfach so anzufassen. Ich vermute dass die halluzigenen Stoffe, die sich scheinbar darin befinden, über die Haut aufgenommen werden - also Finger weg."


    Ich würde dann etwas von der kaputten Frucht zusammen kratzen und zurück in den Behälter legen ehe ich mit Datapad und Behälter zu Ripper gehe.


    "Hier kannst sie dir anschauen. Laut dem Pad hier sollte die Untersuchung der Kiwi erst morgen stattfinden. Unser Freund hier konnte es scheinbar nicht erwarten."

  • Während die Untersuchungen und Behandlungen vonstatten gehen kann man weit entfernt das Brüllen eines Jaguars vernehmen.
    Darunter mischt sich das Konzert unzähliger Frösche. Nur von den Moskitos bleibt ihr heute weitgehend verschont.
    Eine schöne Dschungelnacht eigentlich wenn die Umstände nicht die wären die sie sind.



    Fukuhara steht nahe bei Ripper während sie Sanders zusammenflickt und sieht dabei sehr besorgt aus.


    "Bitte tun sie was sie können Ripper."

    Al-Mansour hat sich in die Datenarchive seines kleinen Computers geflüchtet und sucht emsig nach Antworten.


    Bicho steht am Rand des Camps, beobachtet das alles fängt an einen Zigarillo zu rauchen um etwas runterzukommen.


    Ripper bekommt dann die Reste der Kiwi und da sind dann auch die Forscher sehr dran interessiert.
    Schnell sind entsprechende Gerätschaften vor Ort um eine erste toxikologische Analyse daran durchzuführen.



    >>>Bitte warten...Analyse läuft..<<<
    Es dauert einen Moment, dann aber spuckt es eine Liste der Stoffe und deren Konzentration aus.
    Da sind für die Forscher interessante chemische Verbindungen zu sehen.


    Doch halluzinogene Stoffe sind da in keinster Weise vorhanden.
    Die Kiwi ist essbar.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nachdem die Kiwi also dann mittels meines Unterarmsporns zu Ripper gewandert ist
    warte auch ich auf die Analyse


    "wie da is nix drin?"


    frag ich dann doch verwundert als es wohl einer uns bekannt gibt


    "und was is dann mit dem los? Ripper was sagt denn der Arm? Also ich mein wieso hat der mit der Machete auf sich eingestochen"


    frag ich doch mal ganz schlau die offensichtlichen Fragen nach
    das der Jaguar brüllt lässt mich nur durchatmen
    "Joke hast du noch die Sicherung ? Noch so nen Vieh im Nacken brauch ich net..."

  • Durch den Dschungel brauch ich einen Moment bis ich im Lager ankomme. Bis dahin ist Ripper schon voll am Werk.


    Damokles haut mich als erstes an. "Ja alles gut. James liegt oben. der gibt laut wenn er sich bedroht fühlt. "



    Etwas unsicher knie ich mich zu Sanders und Ripper. "Kann ich was tun?" Besorgt über den Zustand von Sanders lege ich die Hand auf seine Stirn. "Halten sie durch. Sie haben doch ihr Ziel so gut wie erreicht." Momentan bleibt ja nichts zu tun als zu warten. "Ich bleib noch nen Moment dann geh ich wieder hoch. Bringt ja nichts wenn wir hier rumstehen."

  • "Bitte tun sie was sie können Ripper."


    "Fukuhura stehen sie mir nicht in der Sonne." sage ich gereizt.
    ich flickte weiter an Sanders rum.
    Dann kam noch Joke
    "Kann ich was tun?"
    "Drek NEIN!"
    "Wenn irgendjemand noch mal kommt dem verpasse ich ein paar Elektrostöße"

    sagte ich extrem gereizt. Ich konnte es jetzt echt nicht haben wie mir alle auf die Pelle rückten. Vor ein paar Stunden wollte keiner was mit mir zu tun haben.
    Dann sagte das Analysegerät, daß die Kiwi nicht der Aulöser für die schreckliche Selbstmutulation war.

    "und was is dann mit dem los? Ripper was sagt denn der Arm? Also ich mein wieso hat der mit der Machete auf sich eingestochen"

    Ich versuchte mich zu konzentrieren.

    "Was rief Sanders?
    NIMMT ES WEG!
    NIMMT EEEES WEEEEEG!"


    Ich nähte weiter. Stich für Stich.
    "Vielleicht irgend ein Tier... Sanders ist ja extrem hysterisch. Aber kann ich jetzt verdammt noch mal weiter arbeiten?"
    Brummelte ich.
    "Die scheiß Arbeit ist anstrengend und ich muss mich konzentrieren um seinen scheiß Arm zu retten."

  • Fukuhara tut wie ihm geheißen und widmet sich trotz Sorge um seinen Kollegen der zermanschten Kiwi um sie weiter zu untersuchen.
    Al-Mansour tippt hektisch weiter auf seinem Handgelenkcomputer herum. Sein Gesicht zeigt seine Frustration noch zu keinem Ergebnis gekommen zu sein.
    Wer Ripper beobachtet kann sehen dass ihre Handgriffe geübt sind. Sie versteht was davon.
    Bicho hat sich unterdessen an einen Baum gelehnt und beobachtet die Umgebung.


    Viel Schlaf habt ihr heute nicht bekommen und der Tag war recht anstrengend.
    Bei dem einen oder anderen macht sich so langsam die Müdigkeit wieder breit.


    Als ob jetzt jemand an Schlaf denken könnte..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?