[IP] Verbotene Früchte

  • Aus meinem Seesack werfe ich Ripper meine Panzerweste zu. "Hier! Du brauchst sie eher als ich. Mit meinem Tragegeschirr wird mir das eh zu kompliziert. " Im Gegensatz zu zu Al Mansour genieße ich die Aussicht die Ripper bietet. Trotzdem bekommt er den Elenbogen von mir freundschaftlich in die Seite. "Kommen sie schon. Ich weiß in ihrem Kulturkreis ziehmt sich das für eine Frau nicht, aber sie ist keine Muslima, also wo ist das Problem für sie?" flüster ich ihm grinsend zu. Die Pistole habe ich um ihren Schlitten erleichtert und reinige gerade das Innenleben.


    //Immerhin kein Salzwasser, das wäre noch schlimmer als Dreck.//


    Der kleine Stoffumschlag aus dem Seesack hats relativ gut überstanden. Also kann ich mein Sammelsurium aus kleinen Bürsten und Schabern voll ausnutzen. Das Ideen sammeln interessiert mich eigentlich nur in soweit zu wissen ob wir weitergehen oder nicht. Wirklich ein Problem hab ich mit keiner der beiden Alternativen.


    "Wir sollten auf jeden Fall nicht mehr nachts durch den Jungel fallen. Das war letztes mal schon heikel"

  • " Was du gesehen hast, war ein Geist in Form von Tree.
    Glaub es mir oder nicht, aber es hätte wirklich gefährlich werden können, wenn jemand diesem Ding zu Nahe gekommen wäre "

    Sage ich mit Stoischer Ruhe zu Ripper und setze ein freundliches Lächeln auf
    // Ich hätte dich einfach ersaufen lassen sollen du Hexe ... selbst jetzt kannst du es nicht lassen ... undankbare Schlampe ... //


    " Ich hab deinen Kram gesehen, als ich Carl ein wenig in den Hintern treten musste, eben jenen aus der Kabine zu schaffen.
    Dachte das kannste sicher gebrauchen, bedank dich wenn wir hier raus sind. "

    Richte ich mich danach mit dem selben lächeln an Damokles, nur um mich dann an Sanders zu wenden


    " Carl, denk dran ... Bicho ist unser Führer hier, er wird wissen, wieso wir weiter sollten.
    Eine Pause können wir uns gerade wohl leider nicht leisten. "

  • "Ripper kannst mit em Schwert umgehen, dann würd ich dir einn aus meiner Crew gebn. Aber wag dich das dem was passiert"

    "Danke Kleine das Angebot weis ich zu schätzen." Sage ich ehrlich wertschätzend.
    "Aber meine Waffen habe ich nicht den Fluten überlassen. DIE nicht! Leider ist aber die Medizinische Ausrüstung, meine Schuhe und mein Link da drüben." Ich deute Richtung Fluss."

    "Hier! Du brauchst sie eher als ich."
    Ich fange die Kampfweste auf.
    "Danke Joke. Hast du noch ein paar Schuhe dazu?"
    Ich bin mir durchaus Bewusste, daß Joke der Lüstling dauernd auf meine Brüste starte aber das war ich aus der Umkleide beim Urban Brawl gewohnt. Das Al-Monsour immer extra weg schaute war viel befremdlicher.
    "Al-Monsour finden Sie mich häßlich?" Frage ich provozierend. Dabei drehe ich meinen Oberkörper so, daß er einen guten Blick auf meine Brüste werfen könnte.


    Dann deute ich auf eine Bürste vor Joke.
    "Kann ich die mir mal ausleihen? Mein Munitionsauswurf klemmt etwas."
    Ich hebe die Altmayr, die ich gerade putze.


    " Was du gesehen hast, war ein Geist in Form von Tree.
    Glaub es mir oder nicht, aber es hätte wirklich gefährlich werden können, wenn jemand diesem Ding zu Nahe gekommen wäre "

    "Ach das sagt unser Geisterexperte. Nur weil du so ein aufgeblasener Broiler bist hast du auf einmal voll die Ahnung. Und wann hattest du vor uns das zu sagen, daß du ein verdammter Vogel bist?"
    Herrsche ich ihn an. Das Lächeln und seine stoische Stimme fachten meinen Ärger noch mehr an.
    "SPATZENHIRN!"
    //Drek ich wollte mich eigentlich für meine Rettung bei ihm ebenfalls bedankt haben.//

    Aber ich wollte es nicht wahr haben, daß Tree es nicht geschafft haben sollte. Auch wenn die Indizien dafür sprachen. Schon allein das weiße Gewand, die Blutwolke im Wasser und und und...

  • Ich hebe nur etwas die Arme wie es die Fußballspieler immer machen und schaue Bicho an.


    "Sie sind der Boss hier. Ohne Sie wären wir warscheinlich genau so tot wie scheinbar eine Kameradin."


    Ich blicke kurz in die Runde und seufze nur.


    "Ich glaub es nicht. Selbst jetzt wo alle zusammen halten müssen geht ihr euch gleich schon wieder an die Gurgel. Könnt ihr nicht einfach mal euer verdammtes Maul halten und die scheiß Gedanken verdrängen?"


    Ich blicke dabei mehr Ripper als die anderen an.


    "Immer diese Keilerei. Das fing schon an als ich auf das Boot gekommen bin und hat seit dem nicht mehr aufgehört. Mir geht es jetzt schon auf den Sack und ich will gar nicht wissen wie lange das schon die anderen aushalten mussten. Reißt euch mal zusammen!"


    Ich schnappe mir dann wieder mein Seil und fange es an aufzurollen, irgendwie muss man es schließlich transportieren durch den Dschungel. Nachdem ich damit fertig bin schaue ich zu Bicho.


    "Also Meister, wo geht's lang?"

  • "Aye, das Tier schlepp ich nicht alleine..Wer was davon haben möchte, der soll was davon tragen.
    Mir wird heute sowieso noch der Arm abfallen vor lauter Macheteschwingerei...
    Wasser füllen wir unterwegs auf. Ich zeig euch noch wie.
    Und ich brauch einen guten Mann der ganz hinten läuft und mit aufpasst.
    Du oder Du!"


    Dabei zeigt er nacheinander auf Joke und Corvo




    Zu Damokles
    "Das wäre echt toll. Aber Damokles sie..ich meine du trägst schon selbst einen Rucksack und dann noch die Tasche und den Bogen und den Köcher und dieses Schwert.
    Ich versuch mich einfach darauf zu konzentrieren, dass es dann auch gleich was zu essen gibt."

    Seufzt Sanders und rappelt sich auf.


    Zu Joke:
    "Es gehört sich einfach nicht..."
    Sagt er etwas gereizt.


    Zu Ripper:
    Er schaut dabei in ihre Richtung, doch hält den Kopf unten und schirmt die Augen mit der Hand etwas ab für den Fall, dass seine Augen doch nicht so recht wollen wie er.


    °Tiefes Seufzen°

    "Wenn sie mir gefallen wollen dann wäre es mir lieber sie würden ihre Brüste nicht so zur Schau stellen.
    Aber ich bin sicher dass sie wohlgeformt und ästhetisch ansprechend sind."


    Dann versucht er schnell das Thema zu wechseln.


    "Meine Kollegen und ich, wir haben alle ein Erste Hilfe Set und diverse Patches. Ich weiß nicht ob das ein adäquater Ersatz für sie ist aber immerhin besser als nichts.
    Ersatzschuhe haben wir leider auch nicht. Wir mussten ja soviel Ausrüstung in Iquitos auf der Dolphin lassen."


    "Ja wer sollte den Scheiß denn alles tragen? Wir sind ein kleines Team und keine Möbelspedition!"
    Echauffiert sich Bicho ein wenig.



    "Es dämmert bereits.
    Hat irgendjemand irgendetwas, was sich unsere Ballerina um die Füße wickeln kann?"
    Sagt er etwas genervt, weil auch er los möchte.


    "Schneidet etwas Rinde, Schilf oder Moos ab für die Sohle.
    Wir müssen immer Nordwest."


    Damit steht auch er auf und holt seine Klamotten aus der Sonne um sie anzuziehen.


    "Und nehmt was zu essen mit.."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich greife in meinen Waffenkoffer dort sind diverse Hüllen für die Waffen und reiche sie ihr.
    Dazu dann noch was zum dran binden und schneide eben mit meinem Unterarmsporn etwas Rinde ab


    nochmal ggf hier und da was bei Bichon gefragt ob das so geht
    ich habe auch meine Softs aber es ist immer gut ihn mit ein zu beziehen
    damit er weiß dass er geschätzt wird


    "so dann noch was vonner Krokohaut später un die erste Line Damokles hehe"


    dann wird geschultert was geht, der Bogen bereit da es gut ist Distanzwaffen zu haben
    und noch etwas Fleisch mit dazu


    "also Ripper du kannst ja bissy Fleisch tragen und mit anpacken und nun hört das gezicke uff ich will nochma wieder heim"

  • Natürlich reiche ich Ripper das komplette Reinigungsset. "Also mir gefällt was ich sehe" antworte ich ehrlich. Gekonnt setze ich die Pistole wieder zusammen. "Guck mal da in der Tasche. Irgendwo hab ich glaub ich noch die Turnschuhe die ich am Flughafen anhatte. Vielleicht sind sie auch auf dem Boot geblieben. "


    Wenn ich fertig bin stehe ich auf und ziehe mich auch wieder an. Das Shirt lasse ich gleich weg. Bei dem Klima hab ich es in 5 Minuten wieder Nass geschwitzt. Also Schnalle Ich das MOSLTOV, das Smartaschensystem und den Rucksack so über. Die Pistole wandert in den Halfter und das Gewehr über die Schulter. Bis auf ein paar Wechselklamotten, sowie Essen für James und mich lasse ich den Seesack zurück und decke ihn mit der Tarnplane ab.


    James kraule ich nochmal und befestige zwei Magazine fürs Gewehr an seinem Geschirr. Dann nicke ich Bicho zu während ich mein HUD aufsetze um noch schnell nen Foto von Ripper zu machen. "Ich gehe hinten."



  • // Sehr schön, wenn die so weiter macht, stört es keinen wenn sie beim Nächsten Unfall einfach zurückbleibt ... oder ... nie wieder auftaucht ... hehehe //
    "Ich glaub es nicht. Selbst jetzt wo alle zusammen halten müssen geht ihr euch gleich schon wieder an die Gurgel. Könnt ihr nicht einfach mal euer verdammtes Maul halten und die scheiß Gedanken verdrängen?"

    Ich hebe abwehrend und immer noch erheitert lächelnd die Hände und schaue Corvo an
    " Bitte? Verzeihung, aber ich weiß nicht, wo ich hier jemandem an die Gurgel gegangen bin, ich habe lediglich etwas erklärt, nachdem ich den Rest aus dem Wasser gefischt habe.
    Danke übrigens nochmal für das Seil, es war sehr hilfreich "


    Ripper ignoriere ich einfach, wie so oft

    " Wir können auch eins meiner Hemden zu einer kleinen Tasche oder so umfunktionieren, auch wenn er sicher nicht viel Fassen wird, so könnten wir mehr Proviant von dem Reptil mitnehmen. "
    dabei mache ich mich mal an meine Tasche und stelle mal eins meiner Hemden zur Verfügung.
    Dabei mache ich es dann wie Joke auch.
    Hose, Socken, Schuhe an und ansonsten oben Ohne.
    Mit ein paar gezielten Knoten, wird das langärmliche Hemd dann tatsächlich zu einer kleinen Umhängetasche in die die Fleischstücke kommen können
    Dann wird meine reguläre Tasche umgehängt und ich bin ready to go

  • Das Sky nicht reagiert ärgert mich, aber ich habe gerade andere Probleme.
    Das sich jetzt auch noch Corvo einmischte machte die Situation nicht besser.

    "Ich glaub es nicht. Selbst jetzt wo alle zusammen halten müssen geht ihr euch gleich schon wieder an die Gurgel. Könnt ihr nicht einfach mal euer verdammtes Maul halten und die scheiß Gedanken verdrängen?"


    "Wer hat dich gefragt?" Herrsche ich Corvo an. "Wir haben kein Boot mehr um dich Gott weis wohin zu bringen, also kannst du auch gerade gehen."


    Dann wende ich mich abrupt zu Al-Monsour.



    "Wenn sie mir gefallen wollen dann wäre es mir lieber sie würden ihre Brüste nicht so zur Schau stellen.
    Aber ich bin sicher dass sie wohlgeformt und ästhetisch ansprechend sind."


    Meine Stimme ist wie ausgewechselt. Naja fast. Denn Ärger konnte sie nicht ganz runter schlucken.


    "Ok ich will ja kein Unmensch sein."
    Dan blicke ich kurz zu James.
    "Hast wohl Pech."
    Ich gehe zu meinem Shirt und ziehe es über. Das kühle Nass ist angenehm auf der Haut.
    "So Besser?"


    "Meine Kollegen und ich, wir haben alle ein Erste Hilfe Set und diverse Patches. Ich weiß nicht ob das ein adäquater Ersatz für sie ist aber immerhin besser als nichts.
    Ersatzschuhe haben wir leider auch nicht. Wir mussten ja soviel Ausrüstung in Iquitos auf der Dolphin lassen."


    Joke sagt dann gleich.


    "Guck mal da in der Tasche. Irgendwo hab ich glaub ich noch die Turnschuhe die ich am Flughafen anhatte. Vielleicht sind sie auch auf dem Boot geblieben. "
    Ripper schaut in der Tasche nach findet in dem Chaos aber nichts. "Drek leider nicht." seufzt Ripper.


    "Ich würde gerne die Ausrüstung begutachten bevor wir los gehen. Auch muss ich sehen was nach der Havarie unbrauchbar geworden ist. Bei dem feindlichen Dschungel da draußen zählt jede Sekunde."


    Während ich die Ausrüstung durchsehe bring mir Damo die selbstgemachten Schuhe.

    "so dann noch was vonner Krokohaut später un die erste Line Damokles hehe"


    "Danke Kleine." sage ich und ziehe mir die Schuhe an. Sie sind alles andere als bequem und ich befürchte, daß ich mir Blasen laufen werde, aber allemal besser als Barfuß.


    "also Ripper du kannst ja bissy Fleisch tragen und mit anpacken und nun hört das gezicke uff ich will nochma wieder heim"


    "Ach Drek. Fang du jetzt nicht auch noch an."


    Ich stehe auf und lasse die Ausrütung, die gerade in der Hand hatte ins Gras fallen.

    "Ihr seid echt Scheiße. Alles samt. Wir haben gerade ein Teammitglied verloren und euch ist das egal. Wir wissen noch nicht mal ob sie noch lebt. Nur weil die Schleiereule da meinte irgendwo wäre ein böser Geist, der aussah wie Tree."

    Man konnte klar erkennen, das mir das Thema nah ging. Wer genau schaute konnte es in den Augen glitzern sehen.


    Ich ging runter zum Fluss und schaute rüber zu dem havarierten Kahn.

  • Ich lächelte nur auf Rippers Worte hin. War mir das was sie sagte doch vollkommen egal. Wie Ripper dann aber sentimental wurde und zum Fluss ging, folgte ich ihr. Ich stellte mich neben sie und blickte sie an.


    "Harte Schale, weicher Kern, hm? So ist nun einmal der Lauf der Dinge. Ihr wurdet angeheuert weil ihr entbehrlich für die Gesellschaft seid. Also mach dir keinen Kopf darüber, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Sich im Dschungel darüber den Kopf zu zerbrechen bringt uns alle nur in Gefahr. Also Kopf hoch. Lass uns den Dreck zusammen durchstehen."


    Daraufhin drehe ich mich wieder um und gehe zurück zur Gruppe.


    "Wenn mir jemand etwas zum Tragen des Fleisches zur verfügung stellt dann nehme ich den Rest, einen starken Arm habe ich dafür."


    Dabei deute ich scherzhaft auf meinen rechten Cyberarm.

  • Zu Ripper:

    "Ähm..welche Ausrüstung meinen sie genau?
    Ich bezweifel, dass sie mit unserer Ausrüstung vertraut sind.
    Und unsere Medkits sind Wasserdicht."

    Fukuhara hält ein Medkit hoch.
    Eines dieser Stufe 3 Dinger. Nicht besonders gut noch besonders schlecht.



    [...]


    Nur Sanders ist doch ein wenig berührt von Rippers Worten.
    "Ich Dussel hätte diese Fotos nicht machen sollen.."

    Dann aber klatscht Bicho in die Hände.
    "Vamos! In drei vier Stunden machen wir Lager."


    Und fängt an voraus zu gehen.
    Die Forscher zucken mit den Schultern und folgen.



    [...]



    Dreieinhalb Stunden später:


    Es ist bereits dunkel.
    Zum tausendsten Mal blinzelt ihr euch den Schweiß von den Augen.
    Ob man Cyberaugen mit Scheibenwischer versehen kann?


    Der Turn durch den Regenwald gestaltet sich anstrengend.
    Bicho macht regen Gebrauch von der Machete.


    Wenn ihr irgendwelche wilden Tiere seht, dann sollt ihr erst schießen und dann fragen ist seine Ansage. Der größte Tierfreund ist Bicho nicht.


    Aber das lokale Wild scheint beschlossen zu haben euch alleine zu lassen.
    Hitze und Luftfeuchtigkeit fangen an ihren Tribut zu zollen.


    Und wenn ihr denkt ihr seid müde... dann macht euch mal Gedanken wie es den drei Laborratten gehen muss, die wahrscheinlich in letzter Zeit nie etwas schwereres als nen Datapad anheben mussten.


    Al-Mansour sieht noch recht okay aus.
    Aber Fukuhara und Sanders, besonders Sanders, schwitzen wie die Schweine.



    Bicho gibt das Zeichen zum Halt.
    "Oi, seht ihr auch was ich sehe?"

    Dr. Fukuhara stoppt erneut. Hände auf den Knien und schwer atmend.
    Sieht aus als würde er schon wieder eine Pause haben wollen aber dann deutet er Links von euch in die Luft.

    "Ist es...das was...
    ich denke?" Schnauf


    Ihr richtet euren Blick oder auch eure Waffen in die angezeigte Richtung.
    Hoffend noch genug bei Kräften zu sein bei was auch immer da jetzt ist..


    Dann realisiert ihr, dass der gute Doktor eine Gruppe von Bäumen gemeint hat.
    Ca. 20 Meter von euch entfernt.
    Gefangen in ihren Ästen seht ihr einige dunkel braune Reben, welche diese großen, haarigen Früchte tragen.

    "Gentlemen, ich gebe euch die Actinidia Amazonensis"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Meine Frisur ist echt total hin
    ich schwitze und will bald einfach nur duschen
    innerlich fluche ich wild


    aber der Weg ist lang und wenn es sein muss nehm ich Sanders auch nochmal was ab für ne kurze Zeit


    so geht es mit einem Lied im Kopf zur Aufmunterung weiter
    //hey Zwerge ,Hey Zwerge, Hey Zwerge ho , Hey Zwerge go go go //



    So bleiben wir plötzlich stehen
    und ich sehe auf
    "alter das sind echt die Hodenfrüchte......endlich"

  • Bei Corvo's Frage nach was zum Tragen muss ich nur die Augen etwas verdrehen
    // Große Töne spucken, aber nicht mal zuhören können ... hmpf ... //
    ich pack in das Hemd so viel Fleisch rein wie möglich und nehm es dann lieber selbst
    // Selbst ist der Mann ... der meckert doch nach 5 Minuten schon wieder //


    " Carl, mach dir keine Gedanken, das hat niemand ahnen können ...
    Wir regeln das wenn wir hier raus sind.
    "
    Ist alles, was ich noch sage


    So trabe ich hinter Bicho her und fange auch nach und nach an ordentlich zu schwitzen.
    // Ich muss endlich mal mit dem Training beginnen, das unter kontrolle zu bringen ... mein Lehrer meinte doch das das als Adept geht ... ich muss ihn da mal drauf anhauen ... wirklich ... man ... das wär jetzt so praktisch!
    WIESO IST ES SO HEIß?! ... Verdammt! ... ich hasse es so verschwitzt zu sein ... alles ist nass ... klebt an der Haut ... was ein dreckt ...
    das ist so eeeeeeekelig!
    Wenigstens hab ich kein Hemd an ... fuck, das wär unerträglich man ... //


    Drei Stunden später bin ich schon sichtlich genervt
    // Boah ... wie lange müssen wir denn noch latschen man ... es ist immernoch viel zu heiß, meine Hose müsste trocknen und ich würde viel viel lieber fliegen! ...
    Dreck wenn wir noch weiter latschen mach ich das auch ... mir doch scheiß egal, was der Rest macht ... dann hab ich wenigstens den Flugwind zum kühlen! //


    Doch dann halten wir plötzlich
    // Was denn jetzt ... machen wir endlich Rast ? ... //

    " Scheiße nein! Ist das etwa wirklich ?! "

    frage ich tatsächlich etwas geschockt

  • Das Gewehr zu tragen hab ich spätestens nach nem Kilometer aufgegeben. Stattdessen habe ich es mir vorne umgehängt. Die Hitze nervt tierisch. So tierisch das ich tatsächlich das ein oder andere mal versucht bin mich im Schlamm zu wälzen. James dagegen hat da keinerlei bedenken und ist inzwischen von einer braunen Kruste überzogen. Dennoch heschellt er wie ein Weltmeister. Mit jedem Schritt lerne ich diesen Ort mehr und mehr zu hassen.


    //Dieser Scheiß Dschungel mit seinen Scheiß Pflanzen und Insekten überall. Niedergeholzt gehört das Ding.//


    Zum Glück laufe ich hinten in der kleinen Kolonne. Da muss ich wenigstens nicht noch die Machete schwingen. Die Wachsasmkeit ist natürlich nach der ersten Stunde dahin und ich konzentriere mich darauf weiter zu laufen.


    Endlich machen wir Rast. Die Forscher da vorne wirken aufgeregt und deuten in einem Baum. Da hängt diese Frucht nach der wir Suchen. Erleichterung macht sich in mir breit.


    Zuerst ziehe ich mit einigen kräftigen Schlücken die Feldflasche halb leer und schütte James den Rest über um ihn zu Kühlen. Dann trete ich vor und schaue nach oben.


    "Ziel erreicht würde ich sagen. Wirken fast schon unscheinbar....für den Aufwand den wir betrieben haben" ich schiele nach oben.

  • Ich reihe mich ein. Was blieb mir anderes übrig.
    Die Pfalnzen kratzten meinen Beinen und schon nach der ersten halben Stunde hatte ich total zerkratzte Beine. Der Schweiß brannte in den Wunden. Zumindest am Anfang. Irgendwann spürte ich sie nicht mehr.
    Die langen Haare hatte ich mir bald zu einem Pferdeschwanz gebunden. Trotzdem war die schwüle Hitze unerträglich.
    //Wer wohnt freiwillig in dieser Hölle.//
    Schon nach kurzer Zeit hatte ich schmerzende Füße. Aber ich wagte es nicht die Rindenmachwerke von Damo aus zu ziehen.


    Irgendwann trotte ich dem Rest nur hinter her. Mir war alles egal. Selbst die Gedanken an Tree wichen irgendwann der Anstrengung.


    "Gentlemen, ich gebe euch die Actinidia Amazonensis"
    sagt Fukuhura auf einmal in einem feierlichen Tonfall.
    //Fuck was will der jetzt.//
    Ich schaue in die angegebene Richtung.
    //OK jetzt weis ich warum wir hier stehen.//
    Erst so langsam dämmerst es mir, das es die verdammten Früchte sind, die wir suchen.
    Ich setzte mich auf einen umgefallenen Ast und versuche erst mal wieder anständig zu Atmen.
    //Drek kein Spiel war je so anstrengend.//


    "Schön." sage ich erschöpft.

  • Auch Bicho ist völlig durchnässt und etwas erschöpft. Vor allem seine Arme sind schlapp und kraftlos mittlerweile.

    "Eh, Nordman! Du kommst mit mir. Wir schauen uns kurz die Umgebung an.

    Die anderen kümmern sich ums Lager. Hier ist ne gute Stelle.
    Seht ihr die Bäume dort? Schlagt einen Ast ab und fangt das Wasser auf was dann rausläuft. Ist trinkbar.
    Und macht ein Feuer!
    Und niemand isst diese Dinger."


    "Natürlich nicht!"


    Aber Sanders hat dabei so ein schelmisches Lächeln im Gesicht.
    "Essen wir erstmal was, was wir kennen. Ich kümmere mich ums Essen."



    "Wir sollten gleich anfangen ein paar Früchte zu sichern"
    Sagt Fukuhara der sich schon etwas ungeduldig anhört.



    "Umgebung sichern und Lager aufbauen! Alles andere danach!
    Wenn wir dann essen könnt ihr euch ja Früchte anschauen gehen.."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Auch ich schnaufe nochmal durch und lege meine Sachen erstmal an den Rand


    "ich denk auch alle ham Hunger man. Joke kannst James ruhig bei mir lassn. Er bekommt auch was von meinem Anteil. Denk dann mag er mich mehr hehe"


    dabei nehm ich mir mal den Baum vor und habe auch was zum auffangen
    die Wasserflaschen dürften ja von allen leer sein


    "und Profs keine Eile die renn net weg. Die Hoden baumeln da noch ne weile tief"

  • Ich deute James das er bei Damokles Platz nehmen soll. "Leg das Essen vor ihn, wenn du es ihm aus der Hand gibst ist die mit weg." Dann mache ich mich mit Bicho mal daran die Umgebung zu erkunden. Das Gewehr trage ich jetzt wieder vor mir. Insbesondere achte ich auf stellen von denen aus ich das Lager sehen kann. Als potenziellen Platz für mich als auch um mir zu merken von wo aus Angreifer uns sehen können.


    "Sehen sie Bicho, jetzt haben wir die Dinger, jetzt bekommen sie auch ihre Kohle. " ich klopfe ihm auf die Schulter. "Außerdem steht im Hafen doch noch so ne schnieke weiße Yacht, warum lassen sie sich nicht die als Bezahlung geben.?"

  • Ich lege meine Sachen an unserer Lagerstelle ab
    " Also ok ... dann werde ich mal zusehen, das wir etwas Feuerholz zusammen bekommen.
    Sollte hier ja nicht so schwer sein
    "
    Richte ich mich mal an alle um mich dann schon mal um zu sehen, ob in der Nähe was liegt

  • Ich hatte gerade so keine Lust die blöden Kiwis zu essen. //Vieleicht später//
    Ich schnalle mir den Rucksack mit den Waffen ab und schmeiße das Krokofleisch, daß ich getragen habe zu dem anderen.
    //So ne blöde Plackerei wegen ein paar blöder Früchte, die man im jedem Bio-Laden kaufen kann.//
    Ich schaue auf meine geschundenen Beine. Die Striemen sind teilweise angeschwollen.
    "Drek ich hoffe das keine dieser Dornen giftig war."

    " Also ok ... dann werde ich mal zusehen, das wir etwas Feuerholz zusammen bekommen.


    Sollte hier ja nicht so schwer sein "
    Ich schaue zu Sky.
    "Wenn wir trockenes Holz bekommen ja. Ansonsten holen wir uns nur ne Rauchvergiftung. Ok wir könnten dann das Krokofleisch räuchern."


    Ich gürte meine Altmayr und mein Messer.
    "Dann auf. Ich will heute nicht nur Kiwis essen. Besser wäre Fleisch."