[IP] Verbotene Früchte

  • "Ne Blutwolke?"


    Frage ich etwas irritiert zurück.


    "Na dann wird sich die Sache wohl erledigt haben ..."


    Wie Rippers Schrei dann ertönt seufze ich leise.


    "... oder auch nicht."


    Ich blicke erneut kurz zu Bicho, nicht dass er sich wirklich verdrückt. Auf Rippers Hilferuf blicke ich in die Richtung aus der der Ruf kam.

    "Oh es gibt hier Krokodile? Na welch eine Überraschung. Hätte ich ihnen auch gleich sagen können."


    Ich schüttel kurz den Kopf. Mein Blick schwenkt erneut zu Bicho ehe ich mich langsam in Bewegung setzte, ganz allein lassen kann ich die Leute dann doch nicht.


    "Sorry was mit deinem Schiff passiert ist. Diese Mistviecher hätten sich ruhig ein anderes Ziel aussuchen können."


    Sage ich beim gehen zu Bicho.

  • Die Angst ist plötzlich aus dem Gesicht der Frau gewichen welche Walking Tree ziemlich ähnlich sieht und hat einer boshaften und gleichzeitig ruhigen Miene Platz gemacht.
    Böse zischt sie Sky hinterher als er sich wieder in die Lüfte schwingt.
    Und ohne ihren lauernden Blick von ihm zu lösen sinkt sie allmählich tiefer ins Wasser ein, bis sie untergetaucht und damit verschwunden ist.
    Vielleicht wartet sie aber nur auf eine neue Gelegenheit..


    [...]


    Aber auch an Ripper zeigt jemand ein gewisses Interesse.
    Doch vermag niemand zu erblicken was es ist.


    Nur Ripper spürt, dass da etwas unter Wasser auf sie zuhält.
    Etwas von der Größe eines Heranwachsenden kann sie feststellen.


    [...]



    "Ja..direkt neben den anderen. Hat nur keiner von euch mitbekommen.
    Aber vielleicht war es auch etwas anderes."

    Zuckt Bicho mit den Schultern.


    "Der Schaden sieht nicht so groß aus. Ich kenne in Leticia jemand der das reparieren kann.
    Das wird ein langer Fußmarsch..
    Ich sehe uns schon Tagelang durch den scheiß Dschungel laufen."


    Flucht Bicho und folgt dann Corvo. Jedoch hat er es dabei nicht sonderlich eilig.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Als ich auf dem Rückweg bin, höre ich Rippers Fluchen, zum Glück hat ja niemand das Seil vom Ufer geräumt, weil gleich der Streit losbrach
    Genau das Visiere ich jetzt an und will es mir erneut schnappen um Ripper schon wieder zu helfen
    // Die Alte hat auch nur ne große Fresse ... schon fast peinlich, das ich ihr so viel zugetraut habe ... //

  • JETZT sehen manche auch den Grund für Rippers Aufregung.
    Etwas schnellt an die Oberfläche und versucht nach Ripper zu schnappen.
    Ein Krokodil..Alligator..egal, jedenfalls so ein schuppiges Echsenvieh. Anderthalb Meter lang auf den ersten groben Blick.
    Zumindest ist es kein Macarèu-Jungtier.


    Ripper sticht noch auf das Vieh ein bevor es ankommt und ein kleines Wasserballet wird nunmehr ausgetragen dessen Ausgang weiterhin noch sehr ungewiss ist..
    Wasser wird aufgebraust. Eine Klinge blitzt in der Sonne..Zähne und Schuppen sind zu sehen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich fixiere weiter die Stelle wo Ripper ist
    ziehe die Sehne meiner treuen Gefährtin immer weiter , sie ist zum zerreißen gespannt
    nur darauf wartend endlich ihr Opfer in Empfang zu nehmen


    Dann sehe ich es, dieses abartige Vieh


    //Echsen...wieso müssen es immer Echsen sein//


    kurz sinkt meine Konzentration, die Erschöpfung noch immer in den Gliedern,
    dazu diese Schuppen vor mir und Ripper ist doch noch mit etwas Abstand zu mir im Wasser


    doch ich fange mich wieder, atme nochmal durch und fixiere die Schuppen de Angreifers
    nur um dann den Tot bringenden Pfeil mit den Widerhaken von meiner Jägerin fliegen zu lassen.


    Er schießt mit Wucht los
    direkt auf sein Opfer zu und hoffentlich soweit an Ripper vorbei, dass es sie nicht trifft.


    Direkt greife ich nach dem nächsten Pfeil, doch diesmal einen mit Explopfeil für Fälle.


    Erst als der neue Pfeil die Sehne küsst schaue ich auf.


    Der Pfeil schoss durchs Wasser, teiltes es gar wie Moses es tat um der Handtasche gerade als es das Maul aufsperrte in eben jenes zu fliegen.
    Es zerreißt der Echse sein Inneres. Man sieht wie sich das Wasser um es beginnt rot zu färben.



    //Yes Neytiri das war großartig//
    "ich weiß, ich bin großartig"


    //jaja das dürfen wir uns jetzt wieder ewig anhören//


    "ooohja " hallt es im Chor und dann wildes Gelächter

  • Die Forscher können gar nicht so schnell kucken wie Damokles ihren Pfeil losschnellen lässt.
    Sie sehen nur das Ergebnis.

    "Alles okay?"

    Ruft Sanders zu Ripper herüber.


    Der Caiman bei Ripper ächzt japsend nach Luft und versucht vergeblich den Pfeil wieder auszuwürgen.
    In Todeskampf windet sich das Vieh um sich selbst und ist in ein paar Minuten wohl auch nicht mehr in der Lage irgendwas anderes zu tun als zu sterben.


    Bicho und Corvo kommen dann auch wieder zum Ufer.



    Von Walking Trees Geistererscheinung ist nichts mehr zu sehen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • //Wow was ein Schuss!//


    Fasziniert schaue ich dem Pfeil nach der die Echse innerlich zerfetzt. Trotz allem schwimme ich weiter richtung Ufer. Wo einer ist, könnten ja noch mehr sein. Innerlich feier ich aber den Schuss von Damokles.



    "Na also, Voll auf die Zwölf!" rufe ich hihr zu.

  • //Echt jetzt? ich soll das Vieh an Land bringen?//


    Auch wenn ich selber mit dem Gedanken gespielt habe war es eher nur ein Hirngespinnst.
    "Scheiße das Dreks Ding lebt noch."


    Ich schwimme zu dem röchelnden Etwas und ramme dem Vieh das Messer zwischen die Rippen. Direkt ins Herz, oder zumindest dahin wo ich das Herz vermute.
    Immer darauf bedacht nicht in die Nähe des Mauls zu kommen. Dann schwimme ich ein bisschen weg und schaue ob es noch zuckt. Sobald es sich beruhigt hat und ab abtauchen ist greife ich es am Schwanz und versuche mit der Beute im Schlepptau an Land zu schwimmen.


    "Hey Joke Damo will ihren Pfeil zurück. Ne helfende Hand wäre echt toll."


    Ich mühe mich ab und es will absolut nicht so wie ich will. Das Vieh ist einfach zu unhandlich.
    "Ist halt noch keine Handtasche." knurre ich. "Wo bleibt Joke nur?"

  • "Was ist denn hier schon wieder los? Versuchst du was zu Angeln?"


    Scherze ich wie ich noch mitbekomme das Damokles mit ihrem Bogen ins Wasser schießt. Ich lasse meinen Blick übers Wasser schweifen, blicke dann erst zu Ripper und beobachte was sie da im Wasser treibt. Erst muss ich ein wenig grinsen bei dem was sie da tut. Zeitgleich kommen mir die Bilder eines neu aufgelegten Rambo Teils in den Kopf, dort gab es eine ähnliche Situation.


    "Wenn das nun jemand gefilmt hätte dann hätte man das an ein Studio weiterleiten können um richtig Kohle zu machen."


    Scherze ich erneut. Da sie sich zu dem Zeitpunkt in Lebensgefahr befanden war mir durchaus bewusst, aber da die Gefahr schon gebannt war schob ich diese Gedanken zur Seite.


    "Bringt ja das Viech mit. Krokofleisch ist eine Delikatesse."


    Rufe ich zum Abschluss zu Ripper rüber.

  • Einige Augenblicke später:


    Niemand ist ertrunken und irgendwie habt ihr es geschafft den "Fisch" an Land zu ziehen.
    Auch Bicho hat sich nun etwas entkleidet um die Klamotten weitgehend in der Sonne trocknen zu lassen.


    In blauer Boxershorts und vergilbt weißem Unterhemd steht er da.
    Man sieht nun einige Narben an ihm. Meist alte, verheilte Schussverletzungen aber auch diverse Narben, die von Krallen herrühren müssen.
    Ein rotes stilisiertes Herz ist auf den Oberarm tätowiert auf dem in geschnörkelten Buchstaben "Mother" steht.


    Und man sieht, dass auch wenn er etwas außer Form ist, noch ziemlich rüstig für sein alter ist.
    Manchen fällt vielleicht auch wieder das Induktionspad in seiner rechten Handfläche auf.
    Eine veraltete Smartgun-Technik als Wifi und Skinlink noch nicht allgegenwärtig waren.


    Bicho bietet sich vorerst an den Kaiman auszunehmen.
    Der Ausrüstungscheck ist eh noch nicht ganz durch und die Klamotten können ruhig noch ein paar Minuten abhängen.



    Von Walking Tree fehlt bisher weiterhin jede Spur.



    Bicho erklärt die Expedition vorerst für gescheitert. Immerhin ist euer Fortbewegungsmittel baden gegangen.
    Aber er meint das Boot könnte in nem Trockendock wieder flott gemacht werden.
    Er kennt jemand in Iquitos der sich das hier vielleicht anschauen würde.


    Da es nach Iquitos fast genauso weit ist, wie nach Leticia, schlägt er vor, dass sich der Großteil des Teams nach Leticia aufmachen soll um die Vorräte ausfzustocken, während er und noch jemand sich nach Iquitos aufmachen.


    Und er betont nochmal, dass er eine Entschädigung erwartet.


    Sanders betont seinerseits, dass keine Gelder fließen werden, wenn sie ohne die Kiwi zurückkommen und redet mit Engelszungen auf ihn ein, so lange wie möglich jetzt noch weiter zu machen, wie alle noch in Amazonien sind.


    Bicho lässt sich dazu überreden, höchstens noch 2 Tage am lokal nächst gelegenen Spot den Al-Mansour festgelegt hat zu suchen.
    Zu mehr ist er nicht mehr bereit.


    Er nimmt sodann weiter den Kaiman aus, während die Forscher die Ausrüstung warten.


    Bicho und Al-Mansour werfen sich nebenbei immer wieder mal böse Blicke zu und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die beiden wieder aneinander geraten.


    Aber vorerst kümmert sich jeder um seine Aufgaben.



    Jokes Gewehr ruht einsatzbereit an einem Stein und es ist wirklich ein verdammt dicker Ballermann.

    "Ich dachte wir wollten den Dschungel erkunden...nicht in die Luft jagen.."
    Merkt Bicho kurz mal an aber so wichtig scheint es ihm jetzt auch nicht mehr zu sein.



    "Ey? Amazone! Hier! Das beste Stück für die Jägerin"
    Und hält Damokles das noch warme und blutige Herz hin.


    Und während die Forscher immer mal wieder neugierig zu Sky schauen, scheint Bicho nur Abneigung zu verspüren.
    Man merkt richtig wie Skys Anblick ihn innerlich zu kochen bringt.
    Aber er hält sich zumindest verbal bedeckt. Nur in echten Stresssituationen bröckelt dann doch seine Fassade.
    Scheinbar ist ihm alles zuwider, was magisch, Meta oder sonstwie "anders" ist.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Kaum wieder richtig am Lager wird auch der Bogen wieder weggepackt, man hört mich immer mal recht leise reden


    "ja ja..das hast du super gemacht...ja dafür gibts ne extra Politur......jahaaaa...wir wissen es"
    dann auch mal ein Lachen.


    als nun Bicho mir das Herz hin hält grinse ich
    "also anderes habe ich mir ja Sekondhand eingebaut aber nen Crokoherz. Kann man das so essen oder sollte man das lieber übers Feuer hängen?"


    frage ich mal neugierig nach
    das scheint ja doch interessant zu sein wie er das Ding ausnimmt
    und damit es mir nicht weg rutscht fahre ich meine Nagelmesser aus
    womit ich dann doch deutlich besser das blutige Ding festhalten kann


    Walking habe ich innerlich abgehakt, sie wird wohl bei dem Kentern umgekommen sein. So traurig es ist. Dieser Job ist nunmal gefährlich

  • Ich lasse mich bei meinem Zeug nieder und hohle erstmal Luft.


    //Scheiße! Jetzt haben wir den Salat.//


    Prüfend hebe ich das Gewehr hoch und begutachte es.


    "Gute Arbeit Al Mansour. Hätte ich nicht besser machen können. " Es ist sauber und gut geölt. Es wird wohl wieder funktionieren.


    "Bicho, ihr Schiff auf dem Grund des Flusses ist der beste Beweis das ich hier genau das richtige Kaliber habe. " dabei lade ich einmal durch ohne ein Magazin drin zu haben, dann betätige ich den Abzug um zu prüfen das auch alles funktioniert. Außerdem lenkt es gerade ganz gut ab. Seufzend stelle ich das Gewehr beiseite und schaue kurz zu James. Der wirkt ziemlich zufrieden damit das der Kahn abgesoffen ist und er jetzt frei rumlaufen kann. Dann widme ich mich der Reinigung meiner Pistole.

  • Ich lande also wieder am Ufer und bleibe erstmal ein paar Minuten in meiner richtigen Form, es entspannt einfach ungemein, sich nicht verstellen zu müssen
    // Nagut ... was solls ... ich muss wohl und sollte sie warnen ... //
    Ich wandle mich also zurück und mache erstmal keine Anstalten meine Klamotte anzuziehen
    " Nur damit hier alle bescheid wissen ... ich glaube ich bin nicht der einzige, der eben dieses Abbild von Tree gesehen hat.
    Falls Ihr es wieder seht ... das eben war definitiv ein Geist ... und ich nehme an kein Freundlicher. "

    Dabei bleibe ich recht ruhig und geh erstmal zu meinem Zeug
    // Hoffentlich ist noch alles da und an seinem Platz ... ich kotze wenn alles durcheinander geraten ist ... //

    Als Bicho vorschlägt sich nach Iquitos aufzumachen, muss ich schmunzeln
    " Also bin ich da wohl raus ... ich glaube nicht, das unser Captain sehr gerne mit mir dorthin reisen will
    "

  • Nachdem ich die blöde Handtaschae ans Ufer gehieft habe setze ich mich total außer Atem erst mal hin.
    "Drek ich bin echt nicht für das Wasser geschaffen."
    Ich gehe zu Bicho und reiche ihm den Respirator.
    "Danke" sage ich knapp.


    Dann ziehe ich mein Shirt aus und hänge es zum trocknen auf. Auf dem Rücken ist klar das Logo der Lakota Arrows zu sehen und darunter ein rotes Kreuz das dem Kreuz der Tempelritter nachempfunden ist.
    Nur noch in Unterhose bekleidet mache ich mich dran meine Waffen zu reinigen. Das einzige was mir noch geblieben ist.


    " Nur damit hier alle bescheid wissen ... ich glaube ich bin nicht der einzige, der eben dieses Abbild von Tree gesehen hat.
    Falls Ihr es wieder seht ... das eben war definitiv ein Geist ... und ich nehme an kein Freundlicher. "

    "Was soll das heißen? Ich habe sie klar und deutlich gesehen." Knurre ich Sky an. Wie er da in seinen Sachen wühlt macht mich noch wütender. Meine Sachen lagen auf dem Boden von diesem verdammten Fluss.


    Ich stehe auf und spucke auf den Boden.
    "So mit der Ausrüstung, die jetzt noch habe bringen mich keine 10 Pferde in den Dschungel um nach einer Phantomfrucht zu suchen. Nicht mit wildgewordenen Nagas und Atomspinnen. Ich habe noch nicht mal eine Kampfweste geschweige denn Schuhe. Erst muss ich in irgend ein Dorf um mich wieder aus zu rüsten, oder wir fischen meine Tasche da aus dem verdammten Fluss."


    Man kann klar erkennen, daß mich die ganze Situation nur ankotzt.


    "Hat jemand ein Feuerzeug? ich will Tree die letzte Ehre erweisen und ihr helfen den Weg zu den Ahnen zu finden."
    Sage ich oberflächlich rau, aber meine Stimme zittert leicht.

  • "Geist? Ich habe nichts gesehen. Unser Freund hier meinte zudem dass er unter Wasser eine Blutwolke gesehen hat. Eure Freundin wird wohl nicht wieder kommen denn bei dem Wasser eine Blutwolk ezu erkennen bedeutet wirklich nichts gutes."


    Icvh deute bei meinen Worten auf Bicho. Ich werde ihm auch dabei zuschauen wie der das Krokodil ausnimmt. Wie Ripper sich mal wieder beschwert blicke ich zu ihr und grinse leicht.


    "Wenn schwimmen nicht so dein Ding ist und du ohne deine Sachen nicht weite durch den Dschungel gehst dann musst du wohl hier bleiben. Hinter uns gibt es nämlich nichts anderes außer Dschungel."


    Ich schmunzel und blicke in die Runde.


    "Wie siehts aus? Bleiben wir erst einmal eine Weile hier und hauen uns das Vieh rein oder machen wir uns jetzt schon auf den Weg? Wenn wir hier bleiben dann suche ich uns etwas Feuerholz zusammen, irgendwie müssen wir das Vieh schließlich gar bekommen."


    So würde ich mich auch schon daran machen Feuerholz zu beschaffen, wenn sich die Gruppe entschließt hier zu bleiben und erst einmal zu verschnaufen.

  • Bicho nimmt wortlos den Respirator von Ripper entgegen.
    Kommt aber nicht umhin ihre Brüste ausgiebig zu betrachten.


    Zu Damokles sagt er grinsend.
    "Die Indios essens roh..
    Aber ich würds durchbraten. Lässt sich besser kauen und manche vertragen rohes Fleisch auch nicht."



    Zu Corvo:
    "Wir sollten schnell weiter und noch etwas Strecke schaffen. Es wird gleich dunkel. Gegessen haben wir ja vorhin schon etwas.
    Lasst uns noch drei vier Stunden wandern und dann um 21Uhr oder so ein Lager aufschlagen. Erstmal weg vom Fluss."


    "Das find ich auch. Dann gelangen wir schon in die Nähe des präferierten Gebiets und wir können uns morgen ausgeruht ans Werk machen."
    Stimmt der etwas erschöpft wirkende Fukuhara zu.


    "Ich wäre eher für eine kurze Verschnaufpause und dann weiter."
    Ächzt ein ebenso müde wirkender Sanders bei der Vorstellung jetzt loszuwandern.


    Dabei versucht Al-Mansour immer in Richtungen zu blicken, wo keine barbusige Ripper zu sehen ist.
    "Ich bin sicher die paar Stunden schaffen wir auch noch.
    Packen wir langsam zusammen."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich schaue neugierig auf das Herz
    höre aber auch in die Runde was hier so los ist
    wirklich viel an Zeug habe ich ja auch nicht mehr
    doch dann sehe ich meinen anderen Rucksack
    "wow wie kommt der denn hier her?"
    frag ich in die Runde
    "Ripper kannst mit em Schwert umgehen, dann würd ich dir einn aus meiner Crew gebn. Aber wag dich das dem was passiert"


    dabei funkeln meine Augen durch aus ernst gemeint bedrohlich


    "Captain könn se meine Trophäe mit zum annern Zeug packen ich ess es nachher"
    dabei grinse ich doch weil ich es cool finde das Herz von dem Vieh zu bekommen


    "also ich wär auch dafür das wir noch weiter machen. Hab echt keinen Bock auf weitere von den Viechern in groß und hier hocken wir auf deren Essensteller"


    ein Blick zu Sanders
    "ich kann ihn auch was abnehm. Is kein Ding"