[IP] Verbotene Früchte

  • Ich drehe mich auf dem Rücken, da anscheinend der Zirkus da hinten immer noch nicht beendet ist. Mit den Armen kraule ich auf dem Rücken weiter.


    //Sky hat den richtigen Punkt. Diese Lappen!!//


    "Hey, Sky!! Lass unsern Captain ruhig abdrücken! In dem Zustand fliegt ihm die Knarre um die Ohren. Dann hat sich das Problem ein für allemal von selbst erledigt."


    //Also wirklich!!// Ich schnaube wütend und drehe mich wieder auf dem Bauch während ich nach unten blicke um zu sehen ob Tree irgendwo vorbeigetrieben kommt.

  • "ACH LECK MICH." knurre ich Sky an. Obwohl ich noch erschöpft war, war ich auch wütend. Wütend auf die Krokohandtaschen, wütend darauf, daß mein ganzes Zeug auf dem Boden dieses Drecksfluss lag. Wütend auf den Neuankömmling. Wütend daruaf, daß Tree weg war. Ach wütend auf eigentlich alles.


    Ich schnappe mir den Respirator und jogge Richtung Fluss. //Drek ich hoffe wir finden die Bohnenstange.// Ich machte mir Sorgen um sie. Ich zog den Respirator an.


    "Sicherlich hat die blöde Naga die erwachten Kaimane gerufen." sage ich mehr zu mir selbst um dann in den Fluss zu waten um los zu schwimmen.


    Das ich bis vor ein paar Minuten nie wieder in den Fluss wollte hatte ich verdrängt, auch die Tatsache, daß es um meine Schwimmkünste nun wirklich nicht gut bestellt war.

  • "Ich dich abknallen? Wenn ich nicht wüsste wen ich hier vor mich habe dann würde ich warscheinlich abdrücken."


    Spreche ich recht ruhig und gelassen, schließlich ist es eine schlechte Idee den Führer zu erschießen wenn sich keine Sau auch nur einen Meter im Dschungel auskennt. So lasse ich die Waffe sinken, immerhin haben die Streithähne nun etwas Ruhe gegeben.
    Ich blicke dann zu Sky und muss kurz grinsen.


    "Wenn du schon so große Töne spuckst warum stehst du dann noch hier? Zwei deiner Leute sind schon im Wasser. Außerdem erkennt man unter Wasser sowieso nichts. Vermutlich wurde eure Freundin von eines der Viecher gefressen."


    Ich zucke sachte mit den Schultern und stecke die Knarre wieder zurück in den Holster, zu Tode gekommen wäre damit eh niemand - sind nämlich nur Schockergeschosse geladen. Ich blicke noch kurz in die Runde ehe ich mir mein Seil kralle und es beginne wieer aufzuwickeln.

  • Skys Worte fanden zumindest in einigen Punkten irgendwo Anklang und als Corvo ie Waffe wegsteckt, entspannt sich die Situation wieder etwas.


    "Dann ziel mit dem Ding woanders hin! Bursche!"
    Raunt Bicho Corvo nochmal an ohne seine Waffe wegzustecken.


    "Kümmere dich um dein eigenen Scheiß. Keiner wollte dass du mitkommst.
    Also hör auf mir zu sagen was ich tun soll und verpiss dich doch einfach!"


    Fügt er noch bei und wendet sich dann etwas ab während er den Revolver wegsteckt.


    "Hier sind ja alle ganz groß einem zu sagen was man tun sollte..Zu blöd zum Naseputzen aber im Klugscheißen ganz groß.."


    Bicho beginnt sich von der Gruppe zu entfernen.


    "Sie... können doch jetzt nicht einfach gehen?"

    Hakt Fukuhara empört wie erschrocken nach.


    "Eh Gringo!
    Ich-muss-pissen!"


    Schnaubt Bicho und stampft davon.
    Er scheint sich hier für niemandes Wohl zu interessieren.




    Die Forscher sehen sich ratlos an.
    Al-Mansour ist es der dann seine Stimme wiederfindet.


    "Zieht die Klamotten zum trocknen aus und haltet hier die Stellung. Seht nach ob die Ausrüstung noch ganz ist. Was davon noch übrig ist.."

    Corvo bedenkt er kurz mit einem Blick,doch scheint sich anders zu besinnen und wendet sich dann Damokles zu.
    "Damokles, geben sie den anderen Deckung während sie Suchen."
    Unsere Schusswaffen sind vorerst alle unbrauchbar.


    Womit seine Kollegen dann auch beginnen während Al-Mansour sich dranmacht, die Schusswaffen Einsatzbereit zu bekommen nachdem er sich etwas entkleidet hat.
    Angefangen mit Jokes Elefantengewehr. Er scheint zu wissen wie man damit umgehen muss.


    Die etwas entkleideten Forscher machen alle keine wirklich gute Figur was ihre Physis anbelangt.
    Sanders zu dick, Fukuhara zu dünn...nur Al-Mansour ist dank seiner Metagene etwas im Vorteil auch wenn er wie seine Kollegen beleibe nicht in Form ist.
    Doch Sanders hat sich wirklich gehen lassen sieht man.


    Allen steht der Schrecken noch ins Gesicht geschrieben.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Nachdem sich alles wieder beruhigt hat schaue ich mich um.


    Doch ein Teil der Leute sind dabei nach Tree zu suchen
    daher mache ich mich auch schnell daran meine Waffen zu kontrollieren
    und die nassen Klamotten abzulegen


    das ganze dauert schon etwas
    dann aber legt sie einen Pfeil auf den Bogen um bereit zu sein falls etwas kommt
    und auch wenn es nur in Unterwäsche ist
    besser als krank zu werden


    "ich sichere alles ab Doc"

  • Ich suche eine ganze Weile auf dem Fluss. Immer mal wieder tauche ich zu unserem Wrack herunter, soweit ich eben komme. Die Suche ist Hoffnungslos. Aber aufgeben kommt nicht in Frage. Irgendwo muss sie ja stecken. Während ich prustend vorwärts schwimme, schaue ich die Ufer ab.


    //Ist sie vielleicht woanders an Land gegangen?//

  • "Wenn du schon so große Töne spuckst warum stehst du dann noch hier? Zwei deiner Leute sind schon im Wasser. Außerdem erkennt man unter Wasser sowieso nichts. Vermutlich wurde eure Freundin von eines der Viecher gefressen."

    Man merkt, das ich gerade kurz vorm Platzen stehe
    Das ging hier langsam wirklich zu Weit


    " Weil du eine Waffe auf meinen Auftraggeber richtest, aber du hast recht, das nächste Mal, reiße ich dich mit meinen Klauen gleich auseinander.
    Nur als Warnung
    "
    Knurre ich diesen Corvo an, doch dann beginne ich mich gleich zu wandeln, immerhin müssen wir wenigstens versuchen Tree zu finden.
    Ich stoße mich auch gleich ab um die nächsten Minuten den Fluss auf und ab zu fliegen

  • Ich schwimme hinter Joke hinterher. Naja ich versuche es.
    //Schwimmen ist echt Scheiße.//


    Dann fange ich an zu tauchen. Dafür habe ich ja Bichos Respirator ausgeliehen. Ich versuche Tree zu finden, aber in der Drecksbrühe kann man echt nicht viel sehen. Ich tauche so tief es geht. Immer wieder in der Nähe das gesunkenen Kahns.


    //Wenn ich meine Tasche finde wäre auch nicht schlecht.//


    Nach einiger Zeit der fruchtlosen Suche schwimme ich neben Joke.
    "Ich glaube ich schwimme zurück. Ich kann nicht mehr."
    und mache mich dann Richtung Ufer.


    //Was macht Sky wieder in seiner Vogelform? Ob er auch nach Tree sucht? Drek Tree hatte immer wieder andeutungen gemacht, die keiner verstanden hatte.//

  • Ich frange an zu lachen. Nicht das mich die Worte von Sky auf irgendeine Art und Weise einschüchtern würden aber man sieht mir deutlich an dass ich dazu noch etwas zu sagen habe. Ich hole Luft und will gerade anfangen ehe ich mich doch umentscheide und es einfach runter schlucke. Manchmal ist es eben besser einfach nichts zu sagen. Soll er froh sein dass ich gerade irgendwie gute Laune habe.


    Wie sich Bicho von der Gruppe entfernt blicke ich ihm hinterher. Wenn er wirklich nur pissen geht dann ist alles in Ordnung. Sollte er sich aber verpissen dann haben wir ein großes Problem. So mache ich mich vorsichtshalber auf ihm ein wenig zu folgen, natürlich mit ein wenig Abstand um möglichst nicht aufzufallen.

  • Bicho muss sich in der Tat mal kurz erleichtern.
    Dann setzt er sich mit seinen nasse Klamotten auf den Boden, vergräbt sein Gesicht in den Händen und scheint kurze Zeit mit sich selbst beschäftigt zu sein.


    Ein Flachmann wird hervorgezaubert und ein paar gierige Schlucke später, bemerkt er Corvo.

    "Deus mio...Häng dich an nen anderen Rockzipfel.."

    Ruft er resignierend und greift nach nem Stein um ihn in Corvos Richtung zu werfen.
    Der Wurf war nicht wirklich gezielt und ging daneben.



    Derweil sind die Forscher dabei die Expeditionsausrüstung oder was davon noch übrig ist auf Tauglichkeit zu überprüfen.
    Emsig prüfen sie alles und scheinen ganz froh drüber zu sein sich damit etwas ablenken zu können.


    Bis auf Al-Mansour. Dem ist es wichtig, Jokes Gewehr Einsatzbereit zu bekommen.
    Er weiß zwar was er tut, ist aber einfach nicht mehr geübt in solchen Dingen, weshalb er viel mehr Zeit dafür braucht.
    Außerdem ebbt das Adrenalin langsam ab.


    Danach legt er die einsatzbereite Waffe ab und kümmert sich um seine Manhunter und das Narcojekt Gewehr.


    Die Klamotten hängen hier und da zum trocknen auf und da hier alle Survival-Hightech-Klamotten haben sind die auch innerhalb weniger Minuten trocken. So trocken wies im schwülem Amazonas nur sein kann wenn man sie in die Sonne hängt.



    Damokles hält weiter die Stellung und beobachtet das Suchteam.


    Sie bemerkt gar nicht die weiß gekleidete Gestalt Flussabwärts auf eurer Seite des Ufers.



    Aber Sky und Ripper entdecken sie.
    Eine weißhaarige Frau mit traurigem Gesicht und einem weißem Kleid steht knietief im Wasser und scheint zu euch herüber zu winken.


    Sie sieht Walking Tree erstaunlich ähnlich.



    Nur Joke entdeckt etwas anderes, etwas glitzerndes.
    Er taucht danach und findet eine Aluminiumdose...



    Skys verflucht scharfe Augen sind sich sicher. Irgendwie ist das das Walking Tree.
    Auch wenn die Aura die eines Geistes zeigt..vielleicht ist Walking ja ein Geist gewesen?



    Ripper kann leider nicht so weit sehen aber auch sie erkennt an der Haltung etc. die elfische Schamanin.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • //Da ist etwas!//


    Am Boden schimmert was. Ich tauche danach. Es ist anstrengend da es doch ein paar Meter sind. Ich greife danach und..... Überraschung es ist eine Dose. Ärgerlich lasse ich sie fallen und wühle noch etwas im Dreck rum, wo ich doch schonmal hier unten bin. Natürlich ist nichts zu finden. Entäuscht tauche ich wieder auf.

  • //Drek wurde ja auch mal Zeit.// Denke ich erschöpft. //Wo hat die das weiße Kleid her.//


    "Hi Tree hier sind wir. Bleib am Ufer wir kommen raus." rufe ich laut, daß es auch die anderen hören.


    //Danke endlich kann ich aus dem Wasser raus. Nur schade, daß ich meine Tasche noch nicht gefunden habe. Aber ich muss mich eh kurz ausruhen.//


    Ich schwimme Richtung Ufer.

  • Wie Bicho mich bemerkt schrecke ich etwas zurück.


    "Lass dich nicht von mir stören. Ich hielt es nur für eine gute Idee auf unseren Führer aufzupassen. Ein Snack am Mittag ist zwar eine gute Idee aber nicht wenn man selbst der Snack ist."


    Ich grinse etwas und wende mich ein wenig von Bicho ab. Zwar werfe ich immer mal wieder einen Blick zu ihm aber die meiste Zeit behalte ich die Umgebung im Auge.


    "Du warst doch unter Wasser? Konntest du da irgendetwas erkennen?"


    Frage ich dann interessiert, schließlich will ich auch wissen wie es nun um das letzte Teammitglied steht und ob sich eine weitere Suche überhaupt lohnt.

  • Bicho stößt einen lauten Seufzer aus und blickt in Corvos Richtung.


    "Hab kurz ne Blutwolke im Wasser gesehen aber mehr nicht.."

    Als Rippers Ruf dann aber zu hören ist sagt er feststellend: "Das ist sie ja."
    Scheint sich aber nicht sonderlich drüber zu freuen.


    Die Forscher schauen auch neugierig zu der Stelle.


    Sky beäugt misstrauisch die Gestalt am Flussufer.
    Irgendwie ist es Walking Tree und dann doch wieder nicht.


    Sie bekommt ihren Fuß nicht aus dem Morast heraus und schaut hilfesuchend zu Sky.
    Sie winkt ihn heran und wirkt verängstigt.


    Derweil kann Ripper mit ihren übermenschlichen Sinnen hinter sich eine gewisse Verdrängung des Wassers erspüren.
    Etwas nähert sich ihr.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich schwimme freudig Richtung Ufer.
    //Toll das Tree sich auch gerettet haben konnte.// Denke ich noch als ich die Bewegung hinter mir wahr nehme.


    //Drek. Die habe ich ganz vergessen.// Ich sehe vor meinem geistigem Auge ganz klar die Zerstörungskraft, als die Krokodile Stücke vom Boot gebissen haben.


    Ich scheue zum Ufer und kurz hinter mir.


    //Fuck Ufer geteilt durch Schwimmgeschwindigkeit ist gleich tot.//
    Ich greife beim Schwimmen an meine Hüfte und ziehe mein Messer.
    //Das wird mir auch nichts helfen. Fuck.//


    "Hilfe Krokodile" Brülle ich.