[IP] Verbotene Früchte

  • Ripper bleibt noch einen kurzen Moment an der Bar und schaut sich den Spilezug an. Die Borkummer und die Massaker konnten einander nicht ab. Jeder versuchte der brutalste in der ADL Liga zu sein. Der Stürmer der Borkummer fährt einfach den Scout der Massaker nieder, Nachdem er von der strumschrotflinte ein Munimix aus leuchtspurmuni, Schocker und normaler Muni fressen musste. Der Jäger der Borkummer schnappt sich den Ball und schon geht es ab in das nächste Spielviertel, wo der Stürmer der Massaker den Jäger mit einem mächigen Schlag seiner Axt fällt. Der Ball rollt unter Geröll und alle versuchen den Ball zu bekommen, bevor der ball für Tod erklärt wird.
    Ripper nimmt sich noch eine Flasche Bier mit und geht dann auch ins Separee. Ich rauche gerade einen kräftigen Joint um runter zu kommen.
    Ich setzte mich in einen der bequemen Sessel und packe die Füße auf den Tisch. Es sind Goblinstampfer.
    Das Metallene Kreuz ist gut zu erkennen. Ich blase eine riesen Wolke über den Tisch.


    "Also Leute. Dann mache ich mal weiter. Ich bin Urban Brawl Spielerin und habe Ahnung von Taktik. Ich habe gerade Ausrüstung klar gemacht, die uns koordinierter agieren lässt. Hat den Vorteil, daß wir nicht so schnell überrascht werden können und auch besser im Kampf auf einander achten können."
    Ich betrachte den Naturburschen. "Hey wie war noch mal dein Name? Und für deinen Köter habe ich keine solche Ausrüstung. Den Feed eines kotfresseneder Töle brauche ich echt nicht."
    Ich nehme einen Schluck von dem Bier. muss ae mit Whiskey nachspülen.
    "Ich kann kämpfen, auch wenn Sanis im Urban Brawl eher für das flicken der Teamkameraden zuständig sind. Von flicken gesprochen. Ich erwarte, daß alle in dem Teamfeed auch ihre Vitaldaten posten. Wer es nicht tut wird von mir nicht verarztet. Der kann hoffen, daß ihn irgendwelche Eingeborenen finden, oder das Krokodil ihn in einem stück frisst."
    Ich nehme eine weiteren Zug und schaue die Bohnenstange an. "Ich bin kein Bersekrer, die im Kampf austickt. Ich bin keine tickende Zeitbombe. Lasst einfach meinen Freiraum und keinem passiert was."
    Ich schaue zu dem silberhaarigen Schönling. "Und ist dein Arsch schon wund? Du hast deinen Namen noch nicht erwähnt. Sol lich dich Locke nennen?"

    Als letztes wandert mein Blick zu der kleinen. "Tolle Tatoos. Ich hoffe für dich, daß du genauso fleigen kannst wie du deine Klappe aufreißt."

  • Ich blättere durch die AR-Angebote an Getränken für diese Kneipe als diese wilde Indianerin mich von der Seite anmacht. Meine Stimme ist leise und ich konzentriere mich auf die Karte "Angst das er dir was vormacht? Ich kenne Reaktionsinterfaces. Gute Sache"


    Dann wende ich mich an das volltätowierte Weib. Ne ganze Spur freundlich" Eine Kämpferin also? Das ist wirklich intressant. Da kann ich nicht mithalten. Wenn du die Frontline bist, Bin ich die Backline." ich habe mich für ne einfache Soda entschieden. Der Alkohol ist mir hier zu Suspekt. Jetzt wird auf die Bedienung gewartet. "Ich bin Scharfschütze und Jäger. Außerdem bin ich kundig in Botanik, Parazoologie und Kampftaktiken in der Wildnis. James ist...klingt jetzt vielleicht blöd.....eine bessere Alarmanlage. Er hat einen guten Instinkt." Ich öffne den obersten Hemdsknopf und lächle verlegen. "Aber das ist das erste mal das ich diese Art von Job mache."


    Ich fange an zu schwitzen. Irgendwie scheine ich keine Besonders gute Vorstellung darüber zu haben was als Runner auf mich zukommt. Die Hände zittern leicht und ich balle sie zu Fäusten. // Was kommt da auf uns zu? Schaffen wir das? Ich muss da durch. Für mein Ziel ist das unabdingbar. Und die anderen Wollen bestimmt am Leben bleiben. Man muss sich auf mich verlassen können. // An meinen Augen sieht man wohl jetzt noch mehr die Unsicherheit. Ich ziehe an dem offenen Hemdskragen als würde mir Luft eng werden. "Ehrlich gesagt...ich habe auch noch nie einen Menschen getötet." erzähle ich mehr der Tischplatte vor mir als der Runde.

  • "Leute, Professionalität und so. Wir werden schließlich ziemlich professionell bezahlt." Stelle ich schlicht fest, versuche vergeblich nicht den Kopf zu schütteln als Ripper gleich wieder provoziert. So oder so, ein Augenrollen ist nicht zu unterdrücken. "Bei mir sind es die Kräfte des Landes. Ich kann echt wirklich überzeugend sein, wenn ich es will lügt mich keiner an und Freunde habe ich eigentlich auch immer dabei. Leute per Hand auflegen kann ich auch, gegen Gifte habe ich auch immer was dabei. Was vielleicht auch praktisch sein könnte, ich bin echt gut mit Tieren. Und nein, die Kräfte des Landes funktionieren anders als im Trid. Ist eine ziemlich anstrengende Angelegenheit.
    Ansonsten habe ich tatsächlich einen Abschluss in Biologie und kenne mich ein wenig mit den Traditionen der Schamanen dort aus.
    Man könnte sagen, ich bin selbst eine. Auch wenn Rabe und ich uns da regelmäßig streiten.
    Eines noch, die ganze Sache mit der Geisterwelt, vergesst es, ist mit mir nicht drin. Außer ich habe was passendes geraucht."

    Bestelle mir lieber was von dem was hier als Bier durchgeht, bevor ich weiter quatsche. Sehe und schon Stäbchen ziehen, wer mit Ripper das Zelt teilt.
    "Von einer Urban Brawl Rüstung im Dschungel bin ich nicht so überzeugt, Ripper. Taugt die auch was am Arsch der Welt?" Hake ich nach, gebe mir wirklich Mühe die fortgesetzten Beleidigungen zu ignorieren und übergehe das Geständnis des großen Blonden.
    Als nächstes erzählen wir uns noch wie wir unsere Unschuld verloren haben...

  • ich bestelle, wärend dem sich die anderen ein wenig vorstellen, schonmal ein Wasser,
    auch wenn ich nciht glaube das es was taugt und sicher nicht frisch ist, nur um mich schließlich dem Kopfschütteln von Walikg anzuschließen und atme einmal durch


    " Nun Miss Ripper, wenn sie unserem Auftraggeber zugehört hätten, wüssten sie das er mich Mr. Sky genannt hat.
    Diesen Namen bevorzuge ich auch.
    Ich möchte das auch gleich nutzen um etwas klar zu stellen.
    Ich bin hier im diesen Auftrag durchzuziehen und nicht um Freunde zu gewinnen, was ebenfalls bedeutet, mein Arsch geht sie garnichts an, außer es steckt eine Klinge oder Kugel drin.
    Was mich angeht, wäre ich ihnen dankbar, wenn die Kommunikation zwischen Ihnen und mir auf ein nötiges Minimum reduziert wird, so haben sie ihren Freiraum und ich denke wir, auch keine Probleme. "

    // und ich muss ihnen nicht die Augen auspicken und ihnen in den Hals stopfen ... //
    dabei wirkle ich ziemlich kühl und abweisend.


    Mein Tonfall ist recht ernst, was sich jedoch ändert, als ich anfange mich mit Joke zu unterhalten.
    " Nun Mister Joke, für jeden von uns gab es ein erstes Mal.


    Hoffen sie das wir unbehelligt durchkommen und wir schluss und letztendlich gut zusammen arbeiten können, so wie wir nun wohl hoffen müssen, das sie, wenn es hart auf hart kommt, uns den Rücken Decken und nicht davon laufen "
    Entgegne ich ihm zwar immernochrecht ernst und sachlich, aber auch ein wenig aufbauend.


    Dabei wirkt meine Körperhaltung nun etwas lockerer und bleibt auch so als ich mich Walking widme
    " Immer gut ein wenig magische Unterstützung dabei zu haben, die weiß was sie tut.
    Vorallem Schamanen sind für mich meist sehr interessant, vielleicht ergeben sich ja hier und da Möglichkeiten sich auszutauschen, auch wenn ich kein Magier bin.
    Das Konzept ist interessant
    "
    dabei lächle ich Walking mit einem recht warmen, charmanten lächeln zu


    " Ansonsten "
    wende ich mich nun an alle
    " Kann ich mich mit meiner Ares Pred ganz gut verteidigen, wenn es sein muss.
    Wie ihnen sicher schon aufgefallen sein dürfte, bin ich eher ein Vermittler und für die Verhandlungen vor Ort zuständig.
    So etwas wie Sprachbarrieren gibt es bei mir nie lange.
    Geben sie mir drei bis vier Stunden maximal und ich beherrsche dort unten sogar eine Sprache oder Dialekt eines Stammes über die es bislang noch keine Aufzeichnungen gab gut genug um mich recht flüssig in ihr zu Unterhalten.
    Dialekte sind für mich ein Kinderspiel.
    Ich kann Verhandlungen jedweder couleur führen und gewinnen.
    Hinzu kommt mein Talent Informationen aus Leuten zu extrahieren, gerade wenn sie sich als sehr uncooperativ erweisen, wenn sie wissen was ich meine.
    Und zu guter Letzt möchte ich noch meine Fähigkeit der Wandlung anmerken.
    Ich bin in der Lage, sowohl Haarfarbe, Gesichtsstruktur und Hautfarbe nach belieben für ein paar Stunden zu ändern, für den Fall das wir mal in eine Situation geraten in denen es wichtig ist, das wir etwas investigativ vorgehen müssen.
    Sie können sich vorstellen, das ich damit in der Lage bin, mich dem Aussehen der Eingeborenen, anheimischen Siedler oder einer bestimmten Zielperson anzupassen und durch meine sprachliche Begabung völlig unbehelligt Informationen zu sammeln.
    "

  • "OK Sky." Ich betone den Namen extra. Ich ziehe noch mal ganz kräftig an dem Joint.
    "Nun noch mal um es klar zu stellen." Wende ich mich an Alle. Die Stimme ist sachlich aber auch belehrend.
    "Die Reaktionsinterfacegeräte sind KEINE Rüstung. Sie wird mittels selbstklebenden Klebepunkten in die Rüstung eingearbeitet. Daher reicht auch ne Weste oder ähnliches.
    Was die Geräte machen ist über ein Netzwerk Sinneseindrücke über eine taktische Software an alle Teammitgleider weiter zu geben. Nicht nur die Cyber-, bzw. die Technischen Sensordaten. Also Gehör, Sicht und ja selbst Geruch. Das wird über die Software verarbeitet und sind somit nicht so schnell zu überraschen. Im Kampf weis jeder genau wo Freund und Feind ist. Die Vitaldaten würde ich nur über mich laufen lassen, außer jemand wünscht auch die Daten zu bekommen, um evtl. Helfend eingreifen zu können. gerade die Magische Heilung ist ein nicht zu verachtender Bonus."
    Dabei nicke ich Tree zu.
    "ES bedarf einer gewissen Eingewöhnungsphase, bis man sich an die zusätzlichen Eindrücke gewöhnt hat."
    Ich ziehe noch mal an dem Joint.
    //Andere sind immer so schnell high. Bei mir dauert es immer so lange, als ob ich Zwergenblut in mir hätte.//
    "Joke, gerade dir könnte es helfen zu wissen wo in einer Kampfposition jeder ist. Auch dein Feind. Aber es ist kein Zauberding oder so. Einer von uns muss den Feind bemerkt haben, sonst existiert er nicht für das Netzwerk. Und da wir ja eh auf deiner Spielwiese sind sollte es auch keine Probleme machen. Gehe einfach instinktiv vor. MIT Köpfchen und alles sollte gut gehen. Besonnenheit ist ein guter Ratgeber."
    Ich lasse das Bier stehen und nimm einen Schluck vom Whiskey. //Heute hat er echt Pisse aufgetrieben.//
    "Zu dem Töten. Du bist Jäger und du hast Tiere schon getötet. Du sagtest mir, du magst Tiere lieber als Menschen. Wo ist da das Problem. Einfach drauf halten und abdrücken. Wie bei dem Bock, den du fürs Abendessen schießen möchtest."



    "Damokles hat recht. Wir schaffen das, es kommt nur drauf an wie die Weißkittel das hinkriegen. Zur Not werden die mit Beruhigungsmittel vollgepumpt, bis sie kaum noch stehen können und angeleint."
    So wie Ripper das sagt ist das nicht nur ein Spruch, sondern für sie eine gangbare Lösung.


    "Und ja wir müssen zusammen arbeiten. Das da draußen wird kein Spaziergang sein. Und freut euch. Die Critter werden wahrscheinlich mich als erstes aufs Korn nehmen. Aber es ist immer eine schlechte Option, wenn der Doc tot ist."
    "Tree du sagtes, du kennst dich mit Pflanzen aus und könntest diverse Mittel herstellen. Nur Rauschhmittel, wo du echt ne neue Freundin gefunden hast oder auch Medikamente. Wundwickel und son Scheiß?"

    Ich winke eine von den Rollerblademädels ran und bestelle noch einen Whiskey.
    "Noch Fragen?"
    //Wenn jetzt alle gehen kann ich das Spiel noch in Ruhe zuende schauen.//

  • Wenn die Bedienung schonmal da ist bestelle ich mir auch gleich meine Soda. "Ich habe nix mehr was ich jetzt noch klären muss." Im Geiste geh ich nochmal alles durch was ich habe und was ich noch organisieren muss. Und das ist einiges. Auch muss ich bedenken das ich schon ziemlich viel Gewicht von vornerein dabei habe und die Ausrüstung entsprechend leicht halten muss. Geistesabwesend streiche ich durch den Bart. Dabei beobachte die hagere Elfe etwas. //Wie hieß Sie Tri? Tree?/ Mein Blick wandert weiter die Runde entlang und ich Ruf mir bei jedem weiteren nochmal den Namen in Erinnerung. //Zur Not gebe ich ihnen Ersatznamen//

  • " Für den Fall das noch jemand etwas besorgt haben möchte, meine Nummer müssten sie ja haben.
    Ansonsten habe ich fürs erste nichts mehr hinzuzufügen.
    "
    Nachdem ich das mich recht fester Stimme gesagt habe stehe ich auf
    " Ich empfehle mich "
    Um dann meinen weg nach draußen anzutreten

  • //Zum Glück geht der.// Denke ich über Sky.
    //Er kann sein Gesicht verändern. Das ist echt heftig. Woher weis ich dann ob ich nicht mit Sky über Sky spreche, nur weil ich denke er ist jemand anders. Gruselig.//
    Zu den verbliebenen sage ich.
    "Ich bleibe noch hier und schaue mir das Spiel an. Im ersten Viertel, haben die schon echt heftig zugelangt. Das Spiel kann nur noch besser werden." Mein Enthusiasmus ist nicht zu überhören.
    Damit stehe ich auf um einen besseren Platz zu bekommen. Zur Not wird ein Platz einfach frei gestarrt.

  • Da hier ja eine solche Aufbruchsstimmung herrscht mache auch ich mich los


    "Yo Doc bis Moin zum pieken wenn ich die Soft hab. Der Rest ratzt schön"
    beim Abschied heb ich nochmal die Hand


    //man man man ..dafür hätten wir auch im Raum bleiben können ey.....naja ab heim die Anderen warten auf mich//


    ich mach mich mal mit den Öffentlichen ab nachhause. Unterwegs gehts nochmal einkaufen. Nen schön leckerer Soyburger, dazu Soypommes und nen Schokoshake wird sich noch an der Burgerbude geholt und im Laden nochmal einige Energy und Powerriegel für die Fahrt. Ich muss dringend noch die Waffen fertig machen und noch anderes Zeug zusammen suchen.


    Also ab nachhause, dabei fresse ich einige Pommes und zieh mir die Kopfhörer über das ich noch etwas gute Musik habe.
    Die typischen Ganger werden kurz gegrüßt und ich verschwinde in meine kleine billige Wohnung.


    Schnell werden die Schlösser aufgemacht und ich mache mich rein, hänge meine Jacke weg
    "hey Leute bin zuhause"


    "Wurde ja auch Zeit man, weißt du wie spät es ist?"
    "Ja genau wir haben hier schon gewartet ey.....hast wenigstens etwas zu essen dabei?"
    nölen meine Mitbewohner
    "na wenigstens hat sie nicht mehr dieses scheußlichen Anzug an"


    "jahaaaa man Leute. Ich habe sowohl Essen dabei als auch den Anzug weg Miss Modebewusstsein....."
    grummel ich etwas und stell das Essen auf das Sofa.
    "Also erstmal mampfen dann die Massage ja?"
    "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" brüllen alle auf


    sie bringen mich zum Lachen und man beginnt das Mitgebrachte zu vernichten.
    Nach einer ausgiebigen Dusche komme ich nur mit Handtuch um die Hüfte wieder raus.
    "Also wer will zuerst?"
    direkt brüllt alles wieder los "Ich!" "Nein ich" "Ne die waren das letzte mal zuerst, diesmal bin ich dran"
    "Nein ich Ladys first"
    kommt es von der anderen Seite.
    //hehe da wollen sie wieder alle//
    Daher leg ich alles bereit
    ein Handtuch und das Öl um nun einen nach dem anderen zu verwöhnen. Das dauert sicher die halbe Nacht und ich bin auch sehr gründlich. Immerhin geben sie mir genau so viel wie ich ihnen.


    Natürlich wird auch alles wieder fein säuberlich weggeräumt. Das ist das einzige wo ich echt etwas penibel bin.
    Doch es ist spät und das bett ruft.


    So entschlummere ich dann auch um am nächsten Tag gegen späteren Vormittag zu erwachen. Mich halbwegs anzuziehen und mir nen Kaffee zu machen. Auch der Rest ist schon wach und wild am quasseln
    "Boah Leute..es is früh...fresse jetzt...."
    erst nach meinem Kaffee bin ich etwas fitter und geh mal dran meine Tasche zu packen
    //okay..also ich brauche das hier...und das...das Waffenreinigungszeug bringt Sky mit..das andere bringt der Johnson an den Flieger...dann muss noch das da rein...und ne Zahnbürste...etwas Energy und die Riegel. Okay die Schienbeinschoner und die Unterarmschützer kann ich hier dran hängen....mh...achja bei dem Weiberüberschuss nehm ich mal etwas Schokolade mit und
    OB´s..wenn die ihre Tage haben kann das sonst lustig werden//


    So starte ich in den Tag, schaue noch etwas Trid und mir mal die Flugroute an und spiele etwas auf der Tridanlage einen Flugsimulator, natürlich ist das nur ein billig Ding was nicht wirklich mit dem Fliegen zu vergleichen ist.
    da ich so aufs Spiel konzentriert bin mach ich mich fast zu spät los, zieh mir nur schnell meine Kleidung an und renne los. Waffen bleiben zuhause, muss echt schnell machen. Unterwegs Bestell ich mir nen Taxi an ne ecke und lass mich von dem fahren.


    recht schnell wird das mit der Talentsoft abgehandelt und mein Zeug mitgenommen.Der kleine Milchbubi von Bote wird kaum beachtet, wir haben ja alle mal klein angefangen. Auch wird noch das Impfen erledigt und ich sag Ripper noch schnell was ich für Einbauten habe, sicher ist sicher und mach mich wieder heim. hab ja noch nicht wirklich was gegessen. Das muss noch nachgeholt werden.
    Auch den heutigen Tage verwende ich wieder viel Zeit auf Essen, entspannen, Massieren und mich fertig machen für den Dschungel.
    Ich schau auch dass ich mir noch ne Wissenssoft für das ganze Viehzeug und Pflanzenzeug besorge. So gut es eben geht. Auch wäre das Wissen über einige Überlebenstipps echt gut. Mal sehen was ich so finde beim Händler meines Vertrauens.


    Natürlich geht es früh diesmal ins bett für morgen fit zu sein und ich mache mich in meinen Standartklamotten wieder am zum Flugplatz. natürlich wird die Crew passend zum Auftrag eingepackt, der Rest sicher verstaut und ein Taxi gerufen.


    Mit dem komme ich dann auch sicher und vor allem pünktlich am Treffpunkt an und schau mich um wer schon alles da ist.

  • Für mich ist der Abend noch lange nicht vorbei. So langsam kommt dann doch Freude für das bevorstehende Abenteuer auf. Ich richte auf. Sind ja nurnoch Tree und Ripper da. "Also die Damen wir sehen uns. Viel Spaß noch" Auf dem Weg nach draußen wird noch eine der überschminkten Damen angesprochen. Mit der erledige ich auch was es zu Erledigen gibt im hinteren Teil meines Wagens bevor ich sie wieder auf die Straße entlasse. Dann gehst erstmal einkaufen.


    Erster Stop ein Laden für Jagdbedarf. Hier kaufe ich erstmal eine Machete sowie einen Klappspaten. Als ich dann noch nach Munition im Kaliber 12,7mm frage bin ich mir der verwunderten Blicke des älteren Verkäufers sicher. Aber mit dem Vorlegen der entsprechend gut gefälschten Lizenz bekomme ich dann auch die heiß begehrten Flechette Munition. Zum Glück seh ich auch noch aus wie nen Landei. //Der denkt warscheinlich ich bin einer dieser Spinner die ne Armee aus ihrer Scheune raus Ausrüsten könnten// Grinsend verlasse ich den Laden.


    Das nächste Ziel ist der Militia-Laden in Renton. Hier Arbeite ich unsere Einkaufsliste einmal ab. Zusätzlich dazu wird noch eine Tarnplane und Körperfarbe in allen möglichen Farben des Dschungels mitgenommen. Am Ende bin ich um einiges an Geld leichter und der Ladenbesitzer um einiges glücklicher.


    Zum Schluss gehts noch in nen normalen Laden. Ich brauche Farbspray um auch meine Ausrüstung an die Farben des Dschungels anzupassen. Außerdem hole ich noch etwas Reiseverpflegung, Medikamente und Dosenfutter für Hunde. Bei dem Anblick dieser kleinen Trethupe, die wohl die Werbefigur ist, bekomme ich einen kleinen Lachanfall mitten im Laden. //Das wäre eher was zu Essen für James als dieser Schund//


    Glücklich aber um einiges an Geld ärmer komme ich Zuhause mit James an. Inzwischen ist es sehr spät und für mich gehts nach ner Dusche ins Bett. James pennt wie immer am Fußende auf meiner Bettdecke. Den nächsten Tag verbringe ich mit dem vorbereiten der Ausrüstung. Waffen, Klamotten und alles was am Körper hängt wird in einem Streifenmuster aus verschiedenen Tönen der Farben Braun, Ocker und Grün angesprüht. Die Vorlage dafür hab ich vom Bild eines brasilianischen Dschungelkämpfers in der Matrix. Nachmittags kommt dann noch mein Schwarzmarktkontakt Jonas vorbei. Er hatte noch eine Panzerweste bei sich rumliegen die mir Optimal für den Auftrag scheint. Auch diese wird natürlich fachgerecht Besprüht. Nachdem alles vorbereitet und verstaut ist, drinke ich noch ein Bier mit Jonas. Zu guter letzt wird alles im Wagen verstaut. Der große Schwere Waffenkoffer kommt unter die Rücksitze in ein dort verbautes Schmuggelfach. Wie mir der Kerl von dem ich die Karre habe verriet ist sie wohl abgeschirmt und er konnte damit ungestört seinen Schwarzgebrannten transportieren. Der Rest wandert einfach in den hinteren Teil.


    Bevor sich der Tag dem Ende neigt ziehe ich nochmal los und Kümmere mich um die Impfungen für James und mich, sowie um die Sprachsofts. Damit sind dann auch die letzen Vorbereitungen abgeschlossen. Bevor ich mich zum Flughafen aufmache fällt mir noch ein das ich nichts zu meiner Unterhaltung habe. Ich renne nochmal in die Wohnung und lade mir Stadtkriegliga 70 und ne Hot-Simsense-Movie-Collection aufs Kom. Ne gute Stunde vor Treffpunkt bin ich dann am Flughafen und erkläre dem inzwischen zehnten Wachmann warum da ein Wolf neben mir sitzt. Dabei hol ich fast schon routiniert die entsprechenden Papiere für James in die AR. //Noch ein bisschen und ich mach das als Tick im Schlaf//

  • ich mach mich erstmal raus zu meinem Auto
    // man alter wo hat mich Ray da reinmanöviriert ... Nen Waldschrat, nen dörriger Baum und ne hässliche Orkin ... könnt schon fast ne verdammte Oni sein ... dreck ...
    Aber fast 40k man ... das reicht für nen halbes Jahr und ein paar Extras man ... das muss ich durchziehen ... apropos //
    ich bin etwas in Gedanken bis ich vor meinem Wagen stehe


    ich zieh meine AR Handschuhe an und zieh meine Brille auf bevor ich mein Adressbuch öffne und Ray's Nummer wähle
    dann steige ich ein
    // Geh schon ran du Arsch! //
    Es klingelt ne weile bis er abnimmt


    " Jo man, wasn los?! is mitten in der Nacht alter! "
    " Stell dich nich so an man!
    Immerhin bring ich dir Geld ein!
    "
    " Hast du also den Auftrag angenommen? "
    " Nein man ... ich lass mir die Kohle entgehen ... natürlich hab ich angenommen!
    Aber wusstest du was die da noch anschleppen??
    Also als Chummer?
    "
    frage ich doch plötzlich sehr ernst
    " Ey man, woher soll ich das wissen ... die wollten jemanden mit deinen qualitäten und sin an mich ran getreten ...
    wennse dir nicht passen hättest du nciht annehmen müssen ... "
    Ich stell wärenddessen den Autopiloten an in dem ich mich ins GRIDLink einlogge und mein ziel eingebe
    Jetzt werde doch sehr sachlich als der Wagen losrollt
    " Man alter hättest du mir vor drei Jahren so nen Deal vermittelt ... die eine Chummerin hier ... Verdammt ... das wäre ein - die oder ich - gewesen ... "
    " so schlimm?? "
    " Die alte is die Pest ... So kultiviert wie nen Backstein und ne Ausstrahlung wie nen tollwütiger Grizzly ... wenigstens scheint sie zu wissenwas sie tut. "
    um wenigstens etwas positives über sie zu nennen
    " Oh Man ... sry konnt ich nich wissen Sky ... was is mitdem Rest? "
    " Ja komm, lass gut sein, es wird nur etwas besser ... und ... Ich habn bisschen was das du mir gesorgen musst "
    " Ah ... daher weht der Wind ... "
    " Schnauze, du willst schlafen also hör zu Ray ... "
    es ist kurz ruhig
    " Ich brauch so nen Globetrotter LP in Dschungeltarn, ne Panzerweste mit Klett, so nen Dschungelhut, FFHBS atmungsaktiv, zwei Waffenwartungskits ...
    Auchnoch son paar Poliertücher und Kram für unterarmklingen und so.
    Dann noch Survivalkits für die Tropen, Hängematte, Zelt, Vitalmonitore, nen Wegwerfcom mit SAT ...
    "
    Die Liste geht nochein wenig weiter
    " Wars das? "
    " Haste alles aufgeschrieben? "
    " Bullshit ich habs aufgezeichnet man ... "
    " Passt.
    wir haben noch knapp 33 Stunden, also beeildich damit und hau den turbo rein
    "
    " Ouf ... so viel ... "
    " Schaffstes oder nicht ? "
    " Das zeuch für die Kleine und dein Zeuch ... jo ... denke das bekomm ichhin, mach dir keine Sorgen. "
    " Dann mal gute Nacht "
    " Wenn du mich jetzt schlafen lässt und nicht wieder was vergessen hast ... "
    scherzt er etwas
    " Jaja Ray ... am ende is wiedern ur die Hälfte da ... hau rein "
    ich lege auf und lehne mich zurück
    // Wenigstens das is erledigt ... //
    Ich atme tief durch und leg die Füße hoch wärend mich mein Wagen durch die Nachtkulisse der Stadt kutschiert


    ich schaue etwas nachdenklich aus dem Fenster
    // nachts vielleicht mal ... oder wenn der Rest beschäftigt ist ... da gibt es wenigstens keine Drohnen ... und man muss nicht so sehr aufpassen das man erwischt wird weil man so heftig auffällt ... //
    etwas bedrückt geh ich in meine Wohnung.


    Am nächsten Tag wird gepackt, zum Glück habe ich ja meinen Smart Rucksack, da geht einiges rein.
    Jetzt wird gewartet bis Ray sich meldet und wo ich mir den Kram abholen kann.
    ich trainiere also noch etwas in der Wohnung, reinige meine Waffe abermals und bestell mir ein wenig echtes Sushi, das auch noch fürden Abend reicht.
    // wer weiß ob ich zurück komme ... da kann ich mir das wohl gönnen ... //


    jedenfalls wird der Abend vorm Trid verbracht und am nächsten Morgen bekomme ich den ersehnten Anruf, das Ray alles bekommen hat.
    wir Treffen uns in Payullup, in der Nähe einer verfallenen Verpackungsfabrik.
    Er weiß das ich diesen Stadtteil echt hasse ... andauernd rieselt es Asche ... wär sie nciht so hoch giftig, hätte es was romantisches.
    Außerdem sieht man hier immer wieder Obdachlosenlager in den großen Fabriken oder zerfallenen Lagerhallen.
    Das ganze Viertel außer Payullup City ist ein Pfhoul des Elends ...
    Hat aber den Vorteil, das man hier ungestört ist, wenn man gut aufpasst.
    Es geht auch recht schnell, zwei große Sporttaschen und ein Cred werden ausgetauscht und Damokles bescheid gegeben, das ich ihren Scheiß habe.


    Sie bekommt sie wenn wir uns alle am Flugplatz Treffen, sie soll also noch Platz in ihrer Tasche lassen muss
    Was dann auch am Ende des Tages mein ziel ist, nachdem ich bei mir daheim meine Tasche fertig gepackt und mein Auto nochmal gewaschen habe ...
    die beschissene Asche zerfrisst sonst den Lack.

  • Ich setze mich an einen Tisch und genieße das restliche Spiel es ist rau und blutig. So wie man es von den beiden Mannschaften gewohnt ist. Die Knastis aus Borkum schenkten den Massakern nichts. Am Ende war es ein knapper Sieg für die Frankfurt Massaker. Aber fast die ganze Mannschaft würde ein paar Tage im Krankenhaus verbringen müssen. Vorallem James den Scout hatte es übel erwischt. Die Walacher Streitaxt des Brechers war einfach zu viel für seine Rüstung und sein Brustbein gewesen. Der Sani hatte Mühe die Blutung vor Ort ansatzweise zu stoppen, und James am Leben zu halten, bis sich die Offizellen gemüßigt fühlten zu kommen. James wurde direkt ausgeflogen. BMoNa hatte sich dafür wieder super in Scene gesetzt.
    Auf dem Weg nach Hause im Taxi rief sie Apotheker an.
    "Hey Alte lang nichts mehr von dir gehört."
    "Ja Apotheker. Ich war beschäftigt. Aber kannst du für mich noch ganz schnell ein paar Drogen klar machen?"
    "Kommt drauf an was du willst."
    "Snuff und Deepweed."
    "Also Snuff habe ich welches da, aber Deepweed ist echt schwer zu bekommen und seit Tempo nicht mehr zu kriegen ist weichen viele auf Deepwed aus. Daher ist es noch schwieriger guten Stoff zu gekommen. Bis wann brauchst du es denn?"
    "In 40 Stunden."
    Apotheker lachte schallend auf der anderen Seite der Leitung.
    "Der ist gut. Aber schau mal was sich machen lässt. Ich melde mich."
    und legte auf.
    //Zum Glück kann ich mich auf Apotheker verlassen. Er wird mir keinen Schund verkaufen.//


    Snake Eyes werde ich erst morgen anrufen.
    Sie kam in ihre Wohnung.
    Sie stellte eine Soymahlzeit in den Soyfoodautomaten. Aber er funktioniert mal wieder nicht. Erst nachdemsie ihn fast zusammen getreten hatte erwährmte er ihr Essen. Zumindest war es danach nicht mehr gefroren. Irgendwas war an dieser Wohnung. Seit ich in dieses Loch gezogen bin fallen dauernd Geräte aus. Was meinte der eine Techniker? Das liegt an den Stromschwankungen in der Gegend, das lässt die Geräte schneller kaputt gehen.
    Zumindest funktionierte ihre Stereo Anlage. Sie drehte sie bis zum Anschlag auf. Es dröhnten die Bässe Die Kratzige raue Stimme des Sängers der Orzet Band Brackhaven Die aus dem Orkuntergrund wurde durch die kaputten Lautsprecher noch schlechter zu verstehen. Ripper hörte nicht das Klopfen an der Wand, weil sich ihr Nachbar wegen der lauten Musik beschwerte.
    Ich zog meine klinge und führe ein paar schnelle Bewegungen aus mit der Cougar. Sie fühlte sich gut in meiner Hand an. //Diese Bohnenstange konnte echt von Glück reden, daß ich Die Klinge zuhause gelassen hatte.//
    Sie fettet sie neu ein und verpackt sie dann.
    Auch ihre beiden Knarren fettet sie neu ein und packt sie dann ebenfalls ein. Sie kramt noch dies und das zusammen.
    Als sie den Bodyline Anzug auszieht sieh man die ganzen Narben. Ihr Körper war überseht von Schnitt und Schußwunden.
    Ich ziehe ein paar mit meinen Fingern nach. //Ich konnte mich an fast jede Narbe erinnern. Sie stellten meinen Aufstieg in die A-Liga des Urban Brawls dar. Und da werde ich wieder hin kommen. Sobald die verdammte Speere wieder weg ist.// knurre ich. Die Kaffeetasse findet sich Augenblicke später an der Wand wieder und zerschellt in tausend stücke. Die braune Brühe farbt die weiße Wand ein.
    //Ach Drek. Das war eine Lieblingstasse von mir. Die Enten hatten gequackt, wenn ich heißes Wasser in die Tasse schüttete.//
    Ripper geht Dann schlafen. Zumindest versuchte sie es. Ich muss immer wieder an die Personen denken, mit denen ich jetzt ne Woche unterwegs sein sollte.
    //Die Kleine Damokles heist sie glaube ich ist mit Sympatisch. Etwas vorlaut und unreif, aber sonst Sahne. Ich hoffe echt sie kann den Vogel fliegen.
    Tree. Scheiße Tree war so ne Nummer für sich. Sie hätte den Spruch mit den Geistern echt nicht bringen sollen. Verdammt nächste mal bringe ich sie dafür um. Auch wenn ich es nicht will.
    James mit seinem Hund Joke, Ach nee Anders herum. Der ist Scharfschütze. Drek da muss ich aufpassen. Ich habe schneller ne Kugel im Rücken als mir lieb ist.
    Und Locke. Wenn er nicht so ein guter Face wäre hätte ich ihm heute echt den God-Satan Brüdern vorgestellt. Die Suchen immer Frischfleisch für ihre Bordelle. Die Jungs und Mädels werden da echt geschunden.//


    Morgens funktionierte die Kaffeemaschine nicht und das Duschwasser blieb kalt.
    //Ach Drek//
    Snake Eyes war zum Glück da.
    "Hallo Snake Eyes kannst du mir ein bisschen Ausrüstung besorgen?"
    "Kommt drauf an."
    "Ein bisschen Munition und nen Chameleonanzug. Am Besten Chemisch und elektrisch geschützt. Dazu noch eine halfbody Armor, der im Dschungel mich kühlt und dann von Yamatetsu das Soft Weave bei beiden.
    Hast du meine Infraroterweiterung bekommen?"

    "Hey Bin ich Amazon? Aber ja ich kann dir bis morgen alles auftreiben. Son Chameleonanzug habe ich noch rumfliegen. Ist aber gebraucht."
    "Danke Snake-Eyes. Wann soll ich morgen vorbei kommen?"


    "Am besten gegen 10 da sind noch keine Kunden da."
    Ich legte auf. //Gut den Rest besorgten andere.//
    Ich packte soweit fertig. So nen Smartrucksack war echt was tolles. In meinem Display hatte ich auch gleich eine Packliste. Die Hüfttasche und die Munitionstaschen würden mir echt auch helfen.
    Ich legte mich noch mal hin um Abends noch feiern zu gehen.


    Nachts rief mich noch Apotheker an. "Ey du hast echt Glück ich konnte das Zeug in guter Qualität noch auftreiben. Kannst du morgen abholen.


    Am nächsten Tag ging ich dann mit dem Taxi Besorgungen machen. Um dann alles fein säuberlich verstaut und gut weg gepackt dann wieder in einem Taxi zum Sea Tac zu nehmen.
    //Scheiße ich hoffe der Johnson hat dafür gesorgt, daß wir mit der Ausrüstung durch kommen. Meine SIN ist nicht die Beste.//

  • Das war jetzt nicht gerade das beste Teambuilding aller Zeiten, ich weiß immer noch nicht wirklich mehr über die Typen. Schönling ist ein Adept - der wahrscheinlich ein wenig zu sehr von sich überzeigt ist sonderlich anpassungsfähig war der bisher jedenfalls nicht, Wolfman noch neuer im Geschäft als ich und die anderen Beiden ruinieren so ziemlich jede soziale Interaktion. Hätte echt gerne gewusst, worin die Scheißes sind, nur um eine Ahnung zu haben wo Ausfälle zu erwarten sind. Hänge ich meine Gedanken nach.
    Die Frage nach dem Crafting beantworte ich eher ausweichend, theoretisch ja, praktisch nein. Zumal erwachte Sachen meine Spezialität sind, von denen kann man alles mögliche erwarten, nur nicht einen banalen Geringsungshemmer.


    Immerhin bleibe ich noch ein wenig, Stadtkrieg ist so gar nicht meines und es gibt hier entschieden zu viele angetrunkene Kerle, aber mit einer die Schlechte Laune ist hat man seine Ruhe. Ich bleibe also ein wenig länger als es die Höflichkeit verlangt. Lade mir zwei AR-Assistenten runter, die mir für einen Dschungelausflug das richtige beraten, sprich verkaufen sollen und gleiche es mit dem ab was ich schon habe, setze den Rest auf die Liste für den Schön... Sky. Sollte echt anfangen Namen zu verwenden.
    Kurz überlege ich noch, ob man vielleicht noch einen Typen abschleppen soll, so nach dem Motto: "Morgen um die Zeit könnte ich tot sein." entscheide mich aber dagegen. Ein gesunder Schlaf ist wichtiger, außerdem muss ich noch für Rabe singen und ein paar Sachen besorgen.

  • 26 Mai 2060 - halb 7Uhr morgens


    Ihr macht euch also auf dem Weg zum Sea Tac Airport.
    In den letzten 33 Stunden hat das Wetter immer mehr aufgeklart und es herrscht leicht bewölktes aber sonniges Wetter.
    Geradezu Idealbedingungen für einen Abflug.


    Mr. Johnson erwartet euch auch schon vorm Hangar.
    Dort hinzukommen geschieht ohne große Filzereien.
    Zum einen ist die Nordseite für die Privatnutzung vorgesehen, zum anderen hat der gute Anzugträger die nötigen bürokratischen Mittel wirken lassen.



    Beim Hangar 8 ist das große Tor noch geschlossen.
    Mr. Johnson will erst reingehen, wenn alle vollzählig sind.
    Mit den übrigen macht er Smalltalk. Das Wetter welches sich gebessert hat und das schlechte Essen auf Flughäfen etc.
    Heute wirkt er noch freundlicher. Offenbar froh darüber dass ihr wirklich erschienen seid.


    „Großartig. Danke für ihr Kommen.
    Lassen sie mich ihnen die Leute vorstellen mit denen sie reisen werden“


    Er öffnet eine Tür zum Hangar.
    Im Hangarinneren selbst seht ihr den Hawker-Ridley Skytruck bereitstehend der gerade von 3 ansässigen HiWis beladen wird.
    Der Skyrtruck ist ein älteres Modell und ist mit Kratzern und Dellen jeder Art verziert und scheint schon so einiges mitgemacht zu haben.


    Auch seht ihr die vermeintlichen 3 Forscher im Hangar.


    Einer der Hilfsarbeiter wird gerade von einem asiatisch aussehenden Elfen in einem Weißkittel gescholten und belehrt er solle gefälligst vorsichtiger mit der Ausrüstung sein.
    Dann sieht man an einem Tisch stehend, einen doch sichtlich etwas übergewichtigen Norm in passabler aber ungepanzerter hellbrauner Surivalklamotte der gerade eine Kiste inspiziert.
    Am Flugzeug schraubt eine weibliche Zwergin in abgewetzten blauen Overall am Flugzeug herum.
    Na das kann ja heiter werden...


    Aus der hinteren Laderampe des Skytrucks kommt ein…nun..er sieht aus wie eine Mischung eines südländisch anmutenden hässlichen Elfen und sehr dünnen Orks mit dünnen spitzen Zähnen ohne Hauer.
    Auch seine linke Schläfe ziert eine Datenbuchse.
    Er trägt ebenso wie Dr. Sanders Survivalklamotten. Diesmal in grau und gepanzert, dazu einen Colt Manhunter im Oberschenkelholster und eine Kampfweste in Dschungeltarnfarbe.


    Mr. Johnson führt euch zu ihnen.
    Zuerst zum asiatisch aussehenden Elfen.
    Er sieht für einen Elfen eher gewöhnlich aus und wirkt etwas gestresst. Seine gute Kleidung, sein Kittel und die teure Uhr machen nicht den Eindruck Dschungel-erprobt zu sein.


    „Das ist Dr. Fukuhara unser Ökologe.
    Dr. Fukuhara? Ich möchte ihnen die Sicherheitsberater vorstellen.“


    Der Elf mit auffallender Datenbuchse an der linken Schläfe unterbricht kurz damit den HiWi zusammenzustauchen und fertigt euch so schnell es geht ab in dem er „Guten Tag“ in die Runde sagt und euch zunickt.
    Dann jedoch zieht sich schnell ein anderer HiWi sein Ungemach zu und er eilt zu diesem um ihn zu belehren. Er scheint es recht genau zu nehmen.


    Als nächstes führt er euch zum übergewichtigen Norm.
    Dieser lächelt euch an als er euch kommen sieht und hört kurz mit seiner Inspektion auf.


    „Das ist Dr. Sanders. Unser Ethnobotaniker.
    Dr. Sanders? Die Leute von denen ich erzählt habe.“


    Dr. Sanders rückt seine Brille zurecht und reicht jedem von euch die Hand und zeigt ein freundliches, offenherziges Lächeln.
    „Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Das kriegen wir schon hin.
    Tut mir Leid, aber ich muss hier fertig werden. Willkommen an Bord und immer genügend Moskitospray dabeihaben hehe“


    Freudig widmet er sich dann wieder seinen Sachen.
    Alle sind sehr beschäftigt an diesem Morgen.


    Und so führt euch Mr. Johnson weiter durch den Hangar.
    An Ausrüstung und Proviant scheint es nicht zu Mangeln und viele Plastik-Transportkisten liegen auch noch zum verstauen herum.


    Ihr kommt an einem länglichen Arbeitstisch auf dem noch diverse Ausrüstung liegt vorbei.
    Auch euer Kram steht dort für euch bereit.
    Die Feld-Medkits in Gürteltaschengröße. Die Patches werden sich wohl auch darin befinden.
    Chips mit diversen Infomaterial (Karten, Sitten&Gebräuche, Flora&Fauna etc.)
    Die Dosen mit der Breitbandimpfung und eine Hypnospritze.
    Auch sind Faltkarten dabei.



    Dann kommt der Hobgoblin in eure Nähe.


    „Das ist Dr. Al-Mansour. Er ist spezialisiert in etwas, was Phytogeografie heißt.
    Dr. Al-Mansour? Das sind die Sicherheitsberater.“


    Dr. Al-Mansour geht stur an euch vorbei mit einem Guten Morgen“ in arabischen Akzent der nicht wirklich aussagt, dass an diesem Morgen irgendetwas gut wäre.
    Stoisch schnappt er sich eine der Kisten und trägt sie ins Flugzeug.


    „Naja auf dem Flug gibt es noch ein Briefing..“
    Sagt Mr. Johnson etwas entschuldigend.


    Er führt euch anschließend um den Skytruck herum dass ihr einmal reinschauen könnt:
    2 Personen-Cockpit
    8 Personen Passagierraum mit 2WC`s und den Ein/Ausstiegen an den Seiten zwischen Cockpit und Passagierraum.
    Der hintere Teil des Skytruck`s ist Laderaum der vom Passagierraum durch eine Wand mit Tür abgegrenzt ist.


    Der Passagierraum ist so Mittel.. Weder besonders gut noch besonders schlecht ausgestattet.
    Es erfüllt den Zweck und ne Thrombose bekommt man auch nicht.
    Die zwei Toiletten befinden sich im Passagierraum links und rechts zur Tür des Frachtraumes.
    Der Hawker-Ridley Skytruck ist das ältere und vor allem kleinere Vorgängermodell des heutigen Hawker-Siddley Skytrucks.


    Dort schraubt immernoch die Zwergin am Flugzeug herum.
    Im Mundwinkel hält sie gekonnt eine Taschenlampe und in den Händen ihr Werkzeug.
    Ihr ausgeblichener blauer Overall sieht aus als würde sie ihn niemals ausziehen.
    Sie selbst wirkt jedoch recht gepflegt.
    In ihren rotbraunem Haar hat sie eine violette Strähne im Gesicht.


    „Das ist Melissa.
    Melissa gibt ihnen jetzt noch eine kleine Einweisung und dann schlage ich vor sie beginnen damit beim Einladen zu helfen.
    In 30 Minuten heben sie ab“.


    Als Melissa ihren Namen hört blickt sie auf und unterbricht ihre Arbeit.
    „Ich kann euch eins sagen. Ich arbeite persönlich mit der Maschine und wenn ihr keine Vollidioten seid bringt euch das Ding so gut wie überall hin.


    Dann kommt mal mit. Schonmal eine Toilette benutzt? Diese hier funktioniert genauso...“


    Mit einer leichten Begeisterung beginnt sie euch kurz das Flugzeug zu zeigen.
    Notausstieg, Atemmaske über, Rettungsweste unter dem Sitz.
    Beunruhigend könnten die Fallschirme wirken die fein säuberlich an der Wand des Frachtraumes zum Passagierraum hängen..


    Damokles bekommt anschließend nochmal gesondert eine doch recht kurze Einweisung im Cockpit.

  • Als ich ankomme schau ich mich mich schonmal um.
    Den Blick auch zum Himmel gerichtet
    //hach so kann es doch schön werden//
    geht es mir durch den Kopf
    An meiner Ausrüstung sieht man noch das große Monofilamentschwert mit dem ich so gut wie alles durchtrennen kann.
    Dann geht es rein.
    Beim Anblick der Forscher muss ich innerlich doch echt lachen
    //okay ja Laborratten und sie sehen auch so aus als ob der die jetzt in nen Labyrinth für Käse jagt ey//


    Beim ersten Forscher schnaub ich nur kurz
    "bissy netter ey wir sichern hier ihre Ärsche"
    knurr ich leicht, dann gehts aber auch schon weiter.


    bei Sanders könnte man meinen ich lächle leicht, sag aber nix groß
    //na siehste geht doch//


    und ab zum letzten
    // der is mir ja echt am unsympatischsten..mal sehen wie das wird..zum Glück habsch vorn meine Ruhe und kann Mucke anmachen//


    noch bevor die Führung losgeht mach ich meine Soft an, dass ich auch alles besser versteh und hab hier und da paar kleine Fragen im Cockpit.
    Danach gehts aber wieder raus
    "alles klar dann mal rangeklotzt und reingeschleppt. Achja und Stewardessen"
    seh ich unsere beiden Mädels an
    "der Pilot will immer schön was süffiges haben beim fliegen"
    grins ich breit und nehm die erste Kiste zum reinschleppen

  • Ich höre mir die Einweisung an. Ich trage schonmal die Stiefel und die Dschungeltarnhose, darüber ein einfaches schwarzes Shirt. Ich begrüße jeden der Wissenschaftler mit einem freundlichen "Guten Morgen" Irgendwie kommen mir diese Typen schon recht schäbig vor. James schnuppert die Leute hier und da mal an. Er scheint recht neugierig zu sein, vielleicht weil er den Geruch nicht kennt. Ich dagegen versuche mir jetzt noch ein paar Namen mehr zu merken. Irgendwie kommt dabei das Gefühl in mir auf das dieser Goblin noch Probleme bereiten könnte. Seine Art gefällt mir nicht.


    Bei den Erläuterungen zum Flugzeug höre ich dann doch recht intressiert zu, könnte mir ja später das Leben retten. Als dann der Spruch mit den Stewardessen kommt muss ich lachen. "Ich hoffe ihr habt eure Uniformen dabei" damit gehe ich dann raus und helfe beim Einladen. Mein eigenes Zeug kommt dann zum Schluss. Es besteht eigentlich nur einem Smart-Rucksack, einer großen Sporttasche und dem riesigen Waffenkoffer. "Hoffentlich haben wir gutes Wetter bis da runter, ich habs nicht so mit Flugzeugen." Ich denke dabei an Sinas mehr als fragwürdige Flugkünste. Ich weiß garnicht mehr wie oft ich auf dem Weg von Finnland nach Grönland gekotzt habe weil sie nichtmal nen Kilometer gerade aus fliegen wollte, sondern lieber mit irgendwelchen Manövern gespielt hat. Als dann alles verladen ist wende ich mich nochmal an den Norm mit der Brille "Wie sieht den der Plan bei Ankunft aus? Wollen Sie direkt aufbrechen? Haben wir noch Zeit unsere Ausrüstung fertig zu machen?"

  • Ich komme heute im eher legeren Zivil
    Jeans und Shirt, mehr werden wir sicher auf dem Trip an unseren Zielort brauchen.

    Ich will meinen beeschen Ansielski-Joop Anzug gleich verschwitzen.
    Außerdem falle ich sicher in dem Anzug mehr auf als in dem Outfit.
    ich hab meinen Smartrucksack in Backpackergröße gut vollgestopft, er leert sich aber etwas,
    nachdem das Zeug von Damokles und Walking draußen sind.
    Einiges wird nochmal glatt gestrichen, muss ja nicht unnötig zerknittern.
    Aber ein Blick in den rucksack verrät, ich war beim packen sehr sehr peniebel und habe keinen Freiraum gelassen.
    Dabei mache ich kaum große Worte, auch auf Fragen woher der Kram nun kommt wird nur ausweichend geantwortet.


    Dann kommt die Einweisung unseres Mr. Jhonsons den ich freundlich mit einem " Schönen guten Morgen " begrüße
    Dr. Fukuhara wird ebenfalls nur knapp zugenickt
    // na ganz großes Kino ... der hört doch nie auf uns ... //
    Dr. Sanders bekommt einen kräftigen Händedruck
    " Freut mich sie kennen zu lernen. Auf gute Zusammenarbeit "
    Dr. Al-Mansour wird kurz kritisch Beäugt
    // Na super ... Würmerfutter ... unhöfliches Würmerfutter ... //
    ich verdrehe kurz die Augen nachdem er weg ist


    Dann wird et etwas interessanter
    // Nicht gerade ein Stylehighlight aber ... //
    ich muss schmunzeln als ich die kleine Zwergin sehe
    " Ist mir eine Freude sie kennen zu Lernen Melissa "
    sage ich durchaus sehr freundlich und zuvorkommend
    // endlich mal eine Normale Person ... //
    " Keine sorge, wir werden mit ihrer Maschine sehr sorgfältig umgehen "
    Dabei blicke ich dann eher mal kurz zu Damokles


    Beim Rest der Einweisung stelle ich immermal ein paar kleinere leicht zu beantwortende Fragen und bin dabei sehr höflich und etwas freundlicher als nötig

  • Ich steige aus dem Taxi. Als erstes zünde ich mir eine Kippe an. Es sit eine Mentholzigarette. Viele konnten den Geruch absolut nicht ab, aber mir schmeckten die am besten. Den Smartrucksack über eine Schulter geschwungen. An meiner Hüfte ist eine Smarthüfttasche. Zusätzlich schleppe ich noch zwei Sporttaschen mit. Die Haare habe ich mit einem schwarzen mit Totenköpfen Bandana zurück gebunden. Darunter sind die Troden. Ich gebe meiner Kamera in den Kontaktlinsen den Befehl ein paar Ausnahmen zu machen.
    Meine Stiefel habe ich Halboffen. Dazu eine schwarze Caorgohose und ein enges ebenfalls schwarzes Feinrippshirt Auf der Brust prangt das Emblem der Lakota Arrows als AR.


    Als wir den Wissenschaftlern vorgestellt werden bleibe ich ruhig. Ich versuche sie ein zu schätzen. Wahrscheinlich hatte der Goblin die Kampferfahrung. Ich lasse meine Waffenwächtersoftware ihren Dienst tun, während ich sie eingehend muster. Ich nicke nur. Dann wende ich mich der Ausrüstung zu. Ich inspiziere sie und stecke die Drogen gleich ein. Die Ausrüstung schein gut zu sein. Bei der Einweisung wirke ich gelangweilt. Nur bei den Fallschirmen höre ich genauer zu. //Das wäre mein erstes Mal mit einem Fallschirm. Müsste ein tolles feeling sein.//
    Dann helfe ich mit das Zeug in den Flieger zu verfrachten.
    //Wann geht es endlich los ich brauche noch ne Mütze Schlaf.//


    Dann meint die Kleine doch echt.
    "alles klar dann mal rangeklotzt und reingeschleppt. Achja und Stewardessen"
    seh ich unsere beiden Mädels an
    "der Pilot will immer schön was süffiges haben beim fliegen.

    Dann noch der Spruch von Joke. "Ich hoffe ihr habt eure Uniformen dabei"


    Ich balle kurz die Fäuste in den Hardlinerhandschuhen. Dann antworte ich der Kleinen in einem Sarkastischen Tonfall. "Nichts da mehr als ne Cola kann sich die Fluglinie nicht leisten. Mehr kostet extra."
    Dann wende ich mich Joke zu. Mein Lächeln zwischen Zuckersüß und klebrig giftig. "Aber klar James. Die extra knappe, damit du mir an den Hinter fassen kannst während ich dir den Whiskey serviere." Die Drohung in dem Satz ist nicht zu überhören.
    //Oh Gott lasst mir meine Ruhe.// Ich schnicke ihm die Zigarette direkt vor die Füße.

  • Okay, machen wir uns mal um ein paar Gedanken. Unterwäsche, check. Nicht sexy aber funktionell. Einen Bikini - man weiß ja nie. Ein zwei Paar zusätzliche Hosen, eine die sogar fürs zivile taugt. Zwei Hemden. Drei Tops. Einen Hut.
    Die meiste Zeit werde ich eh den Schleichanzug oder eine Weste tragen, alles andere ist entweder zu schwer oder zu warm. Dazu Stiefel und Flip Flops.
    Klamotten, check. Mache ich ein paar Notizen in meinem Com.
    Waffen, den Tomahawk auf jeden Fall, das Überlebensmesser, die Manhunter, die kleine Seco kann ich besser gleich hier lassen, die Lakota auf den Rücken. Aber erstmal alles zerlegen und reinigen.
    Waffen, check.
    Munition… Schon schwieriger. Ein Streifen Gel für die Manhunter auf jeden Fall. SIlber für die Lakota. E-Mun für beide. Wie viel Normale? Drei Streifen für die Manhunter. 40 für die Lakota, also mit den 10 in der Kammer 50. Wenn ich mehr brauche muss ich mit Rabe handeln.
    Zweimal Thermorauch und zweimal Tränengas..
    Munition, Check.
    Reiseapotheke, Wildniszeug, Elektronik, Kosmetik... Wird ja immer mehr… Dann alles nochmal checken. Alles dreimal umpacken.
    Statt Lauten gibt es am nächsten Morgen mal in den Wald, ohne die Lakota natürlich. Shandra darf so ein Ding zwar besitzen, aber das muss Mister Brian ja nicht wissen.
    Den Vormittag verbringe ich damit, die Ausrüstung noch fünfmal umzupacken, bis das Gewicht richtig verteilt ist, nicht mehr klappert oder reflektiert und es sich so anfühlt als könnte ich damit den ganzen Tag unterwegs sein. Die Dschungelstiefel wenigstens ein wenig einzulaufen ist bestimmt auch nicht verkehrt.
    Zur Mittagszeit verbrenne ich ein paar Kräuter und weil es nicht schaden kann ein paar Geldscheine für Rabe. Die Kräuter habe ich tatsächlich selbst gesammelt und die Nuyen sind Teil des Vorschuss, vielleicht lässt er sich ja anfüttern. Ein Großteil des Chromeaafghanistan opfere ich ihm auch, bevor ich mir den Rest selbst gönne. Darüber meditiere wie dieser endlose, immergrüne Dschungel wohl sein wird.


    Am Flughafen bin ich pünktlich, so oft bin ich ja schließlich noch nicht geflogen. Der große Rucksack vom Sioux-Militär ist nicht ökologisch korrekt hergestellt und hat obszön viele Taschen sondern kann auch verschiedene Tarnmuster. Das Daypack ist da schon futuristischer, kommt angeblich aus dem Tir, mit koreanischen Schriftzeichen, klar. Normalerweise trägt man es flach auf dem Rücken unter dem Schleichanzug, aber als Handgepäck taugt es auch.
    Dazu noch die Sporttasche mit der zerlegten Lakota und ich sehe richtig touristisch aus. Vor allem jetzt, wo der Schleichanzug eine knallige blaue Hose und ein Top im matten grau mit einem abstrakt gezeichneten Raben über den Busen nachahmt. Schüchtern darf man nicht sein, bis auf möglichst flach gearbeitete Taschen, auf Maß gefertigte Panzerung und Schaltelemente überlässt das Ding nur etwas weniger der Phantasie als ein Badeanzug. Dafür fühlt es sich auch an, als wäre man nackt.
    Ich will das teure Teil eben nicht in einen Rucksack stopfen, bekommt ihm nicht gut und schnell anziehen kann man es im Fall des Falles auch nicht. Dann also lieber in einem 12k teuren Badeanzug rumlaufen.Ist ja nicht so, als müsste ich irgendwas verstecken, im Gegenteil.
    Die ebenfalls von den Sioux stammende leichte Regenjacke macht es ein wenig besser, verdeckt auch die Manhunter unter der Achsel. Den Umriss des taktischen Tomahawks auf dem Oberschenkel kann sie aber nicht verbergen.
    Touristischer ist dann wieder die Sonnenbrille, im Moment auf neogrün gestellt. Diesmal nicht von den Sioux sondern von SK.


    “Oha ahau a koutou, me haere mai i roto i te rangimarie.” Bringe ich einen traditionellen Gruß des Volkes an, wohlwissend, dass es mit Sicherheit verschwendet ist mit denen Sailisch zu reden. Aber es ist nur höflich sich in der Sprache des unterhalten. Bevor ich es in der Sprache der Besetzer versuche und die Drei höflich grüße.
    Ein Ethnobotaniker? Da hat Johnsen wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt, die Anderen hingegen machen Sinn.


    Die Frau mit dem verdammten Schwert bekommt ebenso den Mittelfinger wie der Typ mit dem Wolf… Joke. Namen, Mädchen. Namen. Setze mich zwischen die beiden Spinner, Joke und Ripper.