[IP] Verbotene Früchte

  • Ich schaue etwas entgeistert zu der Kleinen.
    //Wenn ich meinen Flugschein gemacht habe? Das kann ja heiter werde.//
    Über Gedankeneingabe suche ich ein paar Trainingsvideos zu diesem Skytruck.
    //Ob der sich genauso fliegt wie ein Backstein mit angetackerten Metallflügeln?//


    Dann wende ich mich dem Naturburschen zu.
    "Wenn diese Töhle mir blöd kommt wirst du sie als Abendessen auf deinem Teller wiederfinden."
    Dabei schaue ich ihn noch etwas länger fixierend an. Nur um meinen Worten Nachdruck zu verleihen.


    Währenddessen erweitere ich die Einkaufsliste von der Elfe.
    -Komplettes Impfpaket für alle.
    -Vitalmonitoren für alle.
    -Gegengifte für die gängigen giftigen Critter und Pflanzen. - Antidot Patch
    -Noch 1 oder 2 Medkits plus Nachfüllpackungen
    -Wasserreinigungstabletten (Davon kann man nicht genug haben)
    -Stimpatches
    -Tranq Patches
    -Trauma Patches


    -Regenausrüstung
    -Survivalkit Dschungel
    -Gasmaske
    -GPS
    -Smart Rucksack
    -Smart Hüfttasche
    -Annäherungssensor


    Folgende Mittel in ausreichender Menge vorallem G3
    -Betameth
    -G3
    -Guts
    -NoPaint


    //Snuff und Deepweed will ich jetzt nicht von dem Konzernpfutzi besorgen lassen. Der weis sicher noch nicht mal was das ist.//


    "Den einzigen Dschungel, den ich kenne ist der Urbane Dschungel. Seine Raubtiere und seine Gefahren. Ich denke das lässt sich adaptieren."
    sage ich mit voller Überzeugung.
    "Aber ja alles weiter sollten wir woanders Besprechen. Ich kenne da ne Kneipe in Renton. Piets Spielhölle. Da ist es immer so laut, da kann uns keiner belauschen und das Bier ist gut. Ach und falls jemand meint ein Trikot der Portline Paladines an zuziehen sollte doch gleich sein Testament machen."


    Ich wende mich an Walking Tree.
    "Tree fände ich besser und ist kürzer. Aber ja zum Outdoorladen würde ich mitkommen."
    Ich schnappe mir den einen Stick und lasse ihn in der Tasche verschwinden.
    "Wer verwaltet die Spesen? Ich bin kein Zahlenschupser."

  • "Gut gepackt kann man das mitnehmen. Man sollte jedoch nicht mehr als 40Kg mitschleifen. Mit den Schmartaschen oder dem Mosltov wird das Gewicht gut verteilt und belastet nicht einzelne Körperteile. Wird bestimmt intressant wie die Kittelträger ihr Zeug transportieren."


    James bellt die Indianerfrau agressiv an, bleibt aber liegen. "Das muss man erstmal hinkriegen das er sich schon bedroht fühlt nur weil man Spricht. Und glauben Sie mir, fassen Sie ihn an und Sie sehen mich nicht mehr kommen." ich deute mit dem Zeigefinger auf sie, als Drohgebärde. Und meine eher zurückhaltende Art ist in agressive Umgeschlagen. "Er ist mir Wertvoller als mancher Mensch oder Metamensch"

  • ich stehe auf und nehme dabei den Credstick mit unseren Spesen um dann zu Joke zu laufen
    " Es wäre wirklich eine schande wenn diesem Tier etwas zustoßen würde "
    sage ich recht interessiert
    // tu uns allen den gefallen und pack das Wolfsvieh falsch an ... dann hätten wir ein Problem weniger //
    Denke ich mir im stillen und klopfe Joke kurz aufmunternd auf die Schulter
    " Überlassen sie mir die Einkaufsliste.
    Ich denke den größten Teil kann ich uns in der kürze der Zeit beschaffen.
    "
    als ich das so sage drehe mich mich wieder so, das ich alle unsere Teammitglieder sehe
    " Vertrauen sie mir, ich habe gute Kontakte in diverse Richtungen
    Sollten sich Probleme ergeben, werde ich sie es wissen lassen
    "
    Ich füge in unser Matrixmeeting noch meine Commnummer hinzu und speichere mir die restlichen Nummern ab
    " Ich werde sicher aufder Fahrt schon einige Aufträge zwecks dieser Liste erteilen.
    Dafür müsste ich nur wissen, was jeder nun im einzeln braucht, nach möglichkeit die Dinge zuerst, an die man ohnehin nur mit mehr aufwand rankommt
    "

  • "Tree... Bitte nicht. So groß und dürr bin ich nun auch wieder nicht." Versuche ich einen Scherz, dabei bin ich hier definitiv die Schmalste und auch die Leichteste, wie mir ein Blick herab auf die ziemlich flache Bluse wieder einmal bestätigt. "So ein paar Touren habe ich schon hinter mir, weiß also ungefähr auf was ich mich einlasse.
    Und Leute, wäre von Vorteil, wenn wir das hier auf einer professionellen Ebene belassen. Ich halte es zwar auch für keine gute Idee einen Wolf in die Tropen mitzunehmen, vor allem ohne langsame Akklimatisierung. Aber wenn er will, können wir ihn kaum aufhalten und wenn der Wolf sich benimmt wie ein Wolf habe ich da ein paar Möglichkeiten."
    Gehe ich zwischen die beiden großen Streithähne, obwohl die Orkin schon irgendwie komisch ist.


    "Noch was, ich müsste meine Panzerung auf Tropen umstellen. Kennt da jemand wen? Ich weiß, macht jeder gut sortierte Outdoor Laden. Aber ich würde die Datenspur gerne klein halten und mich nicht damit beschäftigen müssen, RFID's rauszupuhlen. Oder hat hier wer einen RFID-Löscher?" Richte ich noch mal das Wort an die Runde, habe vor allem den schon irgendwie hübschen Norm im Blick.
    Bevor es dann mit einen letzten Wink in Richtung Auto geht.


    Der Jackrabbit hat auch schon bessere Tage gesehen, ist aber gut gepflegt und eines von zehntausenden auf Straße.
    "Die Geister prüfen dich?" Frage ich die Orkin auf dem Weg zum Auto in der Sprache des Landes, mal schauen ob sie Salish spricht. Der Schmuck sieht zwar eher nach Poserin aus als nach Sioux aber man weiß ja nie. Aber irgendwas geht von der Frau aus, da bin ich doch lieber unhöflich als später überrascht zu werden.

  • "Hey yo stimmt man"
    dabei knuddel ich den Wolf noch etwas
    "man der is schon echt cool. Aber grauer Star kannst du mal schaun. Ich bräucht auch nochmal was mit etwas mehr Schutz als ne dämliche Weste, die an das Wetter da angepasst is. Denke meine Größe etc brauchst noch oda"


    Dabei wird der Wolf weiter geknuddelt.
    Doch bei der allgemeinen Aufbruchsstimmung erhebe auch ich mich


    "Denk das gequassel was er kann, machen wir dann bei der Aftershowparty oder? "

  • "Ich könnte auf dem Weg dahin Jonas fragen. Er hat scheint einiges Besorgen zu können." Der Wolf bekommt vor die Schnautze geschnippt, springt auf und folgt "Das wo wir hingehen ist eine normale Kneipe ja? Ich muss mich nicht umziehen." Der Credstick wird in der Hemdtasche verstaut und ich richte den Sitz des Hemdes. Ich will ja nicht aussehen wie der letzte Vollidiot. Sondern nur wie ein Landei.


    Aber eins muss ich noch Wissen. Ich wende mich an die Halborkin. "Was für ein Problem hast du mit ihm? Und Warum hat er ein Problem mit dir? Wenn das gut laufen soll muss ich das Wissen" frage ich mit Nachdruck.


    //Die hat keine Ahnung was sie damit lostreten wenn sie ihm so Aggressiv gegenüber tritt.//

  • wärend sich hier wohl eine kleine Diskussion anbahnt, teile ich unsere Spesenrechnung auf Creds auf
    " Wenn sie möchten können sie gerne bei mir mitfahren, dann besprechen wir, was sie im einzelnen brauchen. "
    ich lege zwei Creds auf den Tisch wärend ich das nun doch recht freundlich zu Damokles sage
    " für den Rest ... Ihre spesen "
    // Wer nicht mal in der Lage ist mit zu antworten hat meine Hilfe hier auch nicht verdient //
    Letzteres sage ich plötzlich wieder abweisend und drehe mich rum um Miss Walking hinterher zu laufen und ihr ihren anteil per Stickin die Hand zu drücken.
    Mein Honda Spirit E steht nicht unweit von ihrem Wagen
    Er ist zwar alt, aber sehr gut gepflegt und mach schon ein wenig was her.
    Der Wagen ist in einem gelb-goldenen ton gehalten, dabei wirkt er aber nicht wirklich wie aus purem Gold, es ist eher eine nuance Gold dabei.

  • "Äh! Danke. Kannst Du äh können Sie die Ausrüstung unter der Hand organisieren?" Erkundige ich mich bei dem Schönling, eigentlich mag ich ja große Männer, aber bei dem. Der ist aber ist irgendwas merkwürdig. In der Hose habe ich keinen Hintern, das kann es auch nicht sein und bei der Orkin würde es mich nicht überraschen, wenn da alle wegwollen, statt ihr hinterher zu laufen. "Im Outdoorladen will ich mich eigentlich mal beraten lassen und schauen was sich sonst noch so gebrauchen lässt. Zeug das nicht zurückzuverfolgen ist wäre mir aber alle Mal lieber. Kannst ja erst mal mitkommen."
    Ein Auto in Gold, ich fasse es nicht und dann noch ein Honda E.

  • "Ja Piets ist ne normale Kneipe. Da darf sogar geraucht werden. Normal läuft nen Spiel auf der großen Leinwand. Es spielen heute Abend zwei Teams aus der ADL. Dath Row Borkum, eine Gefängnismannschaft gegen Frankfurt Massaker. Das wird ein schön blutiges Spiel." Dabei grinse ich voller Vorfreude. "Ach war das geil als dem Brecher der Kiefer auf dem Asphalt zertreten wurde. Die Massaker werden sich heute dafür revanchieren. Aber im hinteren Teil der Kneipe sind ein paar Separees in dem man sich unterhalten kann und man ist vor Neugierigen Blicken geschützt. Bei Piet kann man auch White-noise Geräte leihen."


    "Ich mag keine Tiere und Tiere mögen mich nicht. Wenn ein Tier mir dumm kommt kriegt es aufs Maul. Und wenn ein Metamensch mit dumm kommt kriegt der ebenfalls aufs Maul. Fertig. Ist nichts persönliches. Zumindest nicht von mir aus." Sage ich zu dem Naturburschen. Aber so laut das es alle mit bekommen.
    //Ich hoffe das klärt die Fronten.//

    "Ich schicke dir ne Liste was ich nicht im Outdoorladen bekomme."
    sag ich zu dem Schönling.
    Dann gehe ich mit den beiden raus.
    Am Auto sag ich noch zu dem Schönling, bevor ich ins Auto steige.
    "Ach Schönling. Pass auf deinen Hintern auf. Die stehen auf Frischfleisch." sage ich und steige Lachend in den Wagen.


    "Ok Tree wir können."


    Auf dem Weg schicke ich Mike eine Nachricht.
    >>Hallo Mike, wie geht es Samantha? Wolltest du nicht ein Foto von ihrem letzten Geburtstag geschickt haben. Ich würde sie so gerne sehen. Sie muss schon richtig groß sein.<<
    Ich mache eine Pause und schaue raus auf die Straße.
    //Drek Ich kenne die Kleine gar nicht.// Ich wische mir eine Träne auf dem Auge.
    Dann schreibe ich weiter.
    >>In dem Fundus von den Arrows müssten doch noch die Reaktionsinterfaces von letzter Saison sein. Ich weis die sind nicht ganz SOTA, aber könnte ich die für ne Woche ausleihen? Momentan stehen ja eh nur wichtige Spiele an. Wenn ja ich bräuchte 5 bis morgen. Geb mir Bescheid was du ausrichten kannst.<<


    "Häh was meintest du mit Geistern? Mich prüfen keine Geister. Die kriegen eher eins aufs Maul." sage ich zu Walking Tree.

  • "Wow. Schicke Karre." bemerke ich, als ich an dem Wagen des Schönlings vorbeikomme "Die Farbe gibt schon was her. Fährt noch jemand bei mir mit?" frage ich nach. Dabei deute ich ein Stück die Straße runter. Dort steht ein Volkswagen Urban Explorer in freundlichem Waldgrün. Die Reifen und die Höhe der Ferderung verraten schon das er Wohl eher für bewaldete Gebiete umgebaut wurde. "Ich hab genug Platz"

  • Ich wende mich sofort an Ripper
    " Ich werde alles nötige für diesen Auftrag besorgen und solange sowohl die als auch sie mich nicht behelligen, wird auch niemand verletzt "
    sage ich recht unterkühlt. Es sollte wohl kein Scherz sein
    dann entriegelt sich der Wagen und ich richte Meine Aufmerksamkeit richtung Damokles
    " Er mag schon etwas in die Jahre gekommen sein, doch hier in Seattle benötigt man nunmal keine Fahrzeuge die noch mehr Dreck in die Luft pusten und er bringt mich dahin, wo ich hin muss "
    Erkläre ich sehr sachlich und vielleicht ein klein wenig belehrend
    " Nun, die Farbe gefällt mir und mit schick haben sie auch recht, velen Dank "
    entgegne ich der Aussage von Joke bevor ich dann Einsteige

  • Nach dem alle ihre Einkäufe erledigt haben und sich umgezogen haben treffen sie bei Piets ein.
    Die Gegend selber ist nicht die vertrauenserweckendste und manche Autos, die am Straßenrand stehen haben diverse Blechschäden. Bei einem fehlen alle vier Reifen.
    Draußen stehen diverse Bikes, die auf Rocker und MC Clubs deuten. Nach der Werbung in der AR ist das hier definitv eine Urban Brawl Kneipe, die die Seattle Screamers favorisiert.
    Es lungern an den Bikes ein paar Typen rum, die Gangfarben tragen. Sie rauchen gerade und versuchen eine Prostituierte klar zu machen. Das sie sie nicht einfach so "beglücken liegt wohl daran, daß der Rausschmeißer an der Bar ein Auge auf sie hat.
    Er ist ein Troll, der Stierhörner hat und einen riesen Stiernacken. Seine Panzerweste ist schon arg mitgenommen und hat schon den ein oder anderen Treffer eingesteckt.
    Er lässt euch passieren. Auch schaut er nicht ob ihr irgendwelche Waffen bei euch trägt.


    Wenn ihr rein kommt schlägt euch ein Wolke von Zigarettenrauch entgegen. Er ist so intensiv, daß die Augen zu tränen anfangen und die Lungen echt keinen Bock mehr haben.


    Ripper hatte nicht zu viel verprochen. Drinnen war eine extrem große 3D Leinwand aufgestellt auf der ein Spiel lief.
    Direkt neben dran war eine Bar an der jeder Platz mit dieversen Personen gefüllt war. Biker, Konzernpfutzis die den Kick suchten, Prostituierte, und echte und unechte Urban Brwal Fans.
    An dem Trsen stand ein Troll, der sich ne Doppelläufige Sturmschrotflinte über den Rücken geschnallt hatte und zapfte etwas, das wohl als Bier durchgehen sollte.


    Die 3 Mädels, die als Bedienung durch die Tischreihen mit Rollerblades huschten waren kaum von den Freudenmädels zu unterscheiden. So leicht bekleidet und überschminkt waren sie.


    Es waren 2 Pooltische aufgebaut, die beide besetzt waren.


    Rechts konnte man die versprochenen Separees im Halbdunkel erkennen.

  • "Walking. Geister eben, des Landes, der Wälder, der Tiere, der Menschen eben. Du hast da was an Dir, ich kann den Finger nicht drauflegen, aber es ist irgendwie reichlich merkwürdig. Dachte zuerst, es sei die Situation, aber nun...
    Wenn die Geister dich nicht prüfen, sind sie gerade bei dich mächtig zu verarschen."
    Erkläre ich auf Englisch während ich das Navi ein paar Läden in der Nähe aussuchen und ansteuern lasse während ich es mit ein wenig Konversation versuche.
    Das kompakte Auto ist schon ein wenig klein für zwei, insbesondere wenn eine davon eine große Orkin ist, aber zumindest Beinfreiheit gibt es genug.

  • Klar steig ich schwungvoll in den Wagen.
    "Na man dann zeich mal wie schnell der kleine Flitzer ist"


    Natürlich werden noch meine Daten weitergegeben was so die Körpermaße angeht, damit ich meine Klamotten auch bekomme.
    "Dazu brauch ich noch bissy Waffenreinigungsequip. für Klingenwaffen und Bogen, dazu was zum polieren kay? Aber nich das mist, billig Zeug. An meine Crew kommt nur das gute ey"


    Die restliche Fahrt schau ich mal aufm Com wo wir da so hinwollen und such mir mal den Weg raus wo ich morgen alles hin muss um die Soft zu holen und noch mich Impfen zu lassen etc.
    Natürlich schäle ich mich noch im Wagen aus den nervigen Klamotten


    (Bild im Spoiler)


    "AAAh yeah gleich viel besser..."
    strecke ich mich dann als wir aussteigen und ich mich endlich wieder so kleiden kann wie ich es will.
    "Komm lass rein gehen"
    grinse ich Sky an


    In der Kneipe schau ich mich etwas um
    "Alter das hier is echt geil" und ab gehts hinein.Kurz dem Troll an der Tür zugenickt. Waffen trage ich ohnehin keine sichtbar bei mir.


    Innen gehts an die Bar.
    "Hey Meister hau maln Bier rüber"

  • Also fahre ich dann alleine dahin, mit einem kleinen Zwischenstop. Ich mag dieses Vehikel. Ich habe es von einem Arbeiter in Alaska, als Belohnung dafür das ich die umliegenden Wälder von einem Bär befreit hatte. Ein schönes Geschenk.


    An der Bar angekommen parke ich in einer Seitenstraße. James bleibt im Auto. //Jeder der hier einbricht erlebt sein blaues Wunder//


    Gut gelaunt gehe ich hinein. Ich lasse die Atmossphäre auf mich wirken. Es gefällt mir ziemlich gut hier. Hat was von den Kneipen in den kleinen nordfinnischen Ortschaften, nur mit dem Unterschied des Publikums. Durch den Zigarettenqualm und die Menge wird sich dann ein Weg zu den anderen ins Separe gebahnt. Auf dem Weg dorthin beschließe ich mir dann später so ne Dienstdame mitzunehmen.


    Nach dem ich mich zu den anderen gesetzt habe lehne ich mich ziemlich entspannt zurück. "Habt ihr alles bekommen was ihr wolltet? Wie ist der Stand?"

  • Ich schaue verdutzt zu Tree. Meine Augen wechseln aus dem Melancholischen dumpfen grau ins Rote. "Verdammt! Das ist der Preis, den ich für meine Magie zu zahlen habe. Ich gehöre nicht zu denen, die ihre Magie geschenkt bekommen haben. Seit ich erwacht bin schrecken Tiere und Menschen vor mir zurück. Und nein das ist keine Schwarze Magie, sie wurde aber aus dem Tode geboren. Aus dem Tod meiner verdammten Mutter." Ihre Stimme wird immer lauter. Ich bin wütend. Ich greife an meine Hüfte. An der Stelle hängt aber nicht meine Cougar Klinge. //Ach kacke.//
    Da meine Klinge nicht da ist hat sie noch mal Glück. Ich werfe mich zurück in den Sitz.
    "Entweder du kommst damit klar oder nicht. Mir ist es verdammt noch mal egal."


    Der Einkauf ist keine Freude. Ich bin verdammt noch mal auf mich selbst sauer so viel verraten zu haben.
    Ich greife das nötigste. Wenn sie haben einen Smartrucksack und eine Smarthüfttasche.


    "Ich zahle mit dem neuen Kredstick.
    //Verdammt der Mob will sein Geld auch noch. Ich darf nicht so viel ausgeben.//
    Draußen warte ich auf Walking Tree während ich eine Zigarette nach der anderen rauchen. Ich habe mir die Anzugjacke ausgezogen und mein Trikot -es ist das Trikot der Lakota Arrows mit den Farben des Sani Das Rote Kreuz auf Brust und Rücken sieht eher aus wie das der früheren Tempelritter.- angezogen. Ich trage es immer bei mir. Es hat noch die Blutspritzer drauf, die das Ende meiner Kariere bedeuteten.
    //Die blöde Schlampe hat mich echt aus dem Konzept gebracht.//


    Auf dem Weg zur Kneipe wird es nicht besser. Ich brauche Abstand und der Wagen lässt es nicht zu.


    Als wir endlich bei der Kneipe ankomme stürme ich Regelrecht aus dem Auto. Der Troll lässt mich durch. Er erkennt mich mehr an meinem Trikot, als an meinem Gesicht.
    An der Bar rufe ich "Piet mache mir mal nen 4fachen Whiskey und lass das Eis weg."
    Ich kippe den Whiskey auf ex weg. "Noch einen." ich muss mich echt zurück halten um Piet nicht an zu blaffen.
    Er gibt mir noch einen. Den trinke ich zur hälfte. Es ist eine Plörre, aber mir geht es gerade nicht um den Geschmack.

  • Meine Güte, gegen die bin ich ja direkt normal. Was wohl wäre, wenn die eine Waffe gehabt hätte. Der Ausbruch meiner Beifahrerin lässt mich zusammenzucken, dann doch lieber ein wenig Smalltalk, auch wenn ich es bin welche redet.
    Shoppen mit 1,90m schlechter Laune dabei macht auch nicht so richtig Spaß, hat aber den Vorteil, dass wo Ripper ist Platz ist. Die Leute gehen ihr aus dem Weg.
    Zur Abwechslung versucht auch das Personal nicht endlos einen was aufzuquatschen oder mich anzumachen, auch wenn die beiden Mietbullen im Laden Ripper nicht aus den Augen lassen. Trotzdem macht Shopping keinen Spaß.
    “In meiner Karre wird nicht geraucht, außer ich habe es selbst vom Baum gekratzt oder kenne die Leute die es Baum gekratzt haben.” Ordne ich an, beschließe die Blutflecken zu übersehen.
    Autofahren hat auch schon mal mehr Spaß gemacht, das werden lustige Wochen. Wenigsten streitet sie nicht über meinen Musikgeschmack, dabei halte ich meine neuentdeckte Vorliebe für japanischen Jazz schon selbst für fragwürdig.
    Wenigsten passt es zur Stimmung.


    Als ich die Orkin absetze mache ich erst mal einen neuen Duftbaum auf und hänge ihn unter den Spiegel. Hibiskus und Zimt riecht auch scheiße. Es dauert eine ganze Weile bis ich runtergekommen bin.
    Irgendwie macht die Frau depressiv, verspricht eigentlich ein gut bezahlter Job an einen interessanten Orten mit interessanten Leute zu werden. Nur eine davon schleppt ihre eigene emotionale Smogwolke mit sich rum. Was zur Abwechslung mal nicht ich bin. Wenn Smogy den Laden empfiehlt geht es da bestimmt ziemlich rau zu, wie mir mein AR-Assistent bestätigt.


    Also weniger Klamotten, mehr Panzerung, mehr Waffen. Sportklamotten scheiden in einer Sportbar aus, von was anderen als Basketball habe ich eh keine Ahnung und wer gerade gegen wen ist weiß ich noch viel weniger.
    Konservativ scheint angemessen, leichte Stiefel, betongraue Jeans - nicht die Engen, eine weite Sommerbluse über dem Zoé, offen getragen - viel zu sehen gibt es bei mir eh nicht und die Bluse verdeckt die Manhunter auf dem Rücken. Bei den Jeans kann ich noch Messer und die kleine Colt am Knöchel tragen.
    Darüber dann noch zum Powernoize flackernde AR, was grelles für die Lippen und es passt.


    Der Laden ist schon ziemlich mies, eine Billigabsteige hätte es auch getan. Die Gewissheit, dass mein Blick wirklich töten könnte, wenn ich wollte lässt dann auch die Sprüche der Biker abprallen, sind ja auch vergleichsweise zahm. Gute Entscheidung, dass du das A zuhause gelassen hast, Mädchen.
    “Richtig mieser Laden! Gefällt mir! Irgendwie!” Versuche ich angemessenen Enthusiasmus aufzubringen, keine Ahnung was die Leute toll finden anderen beim schwitzen, kämpfen und töten zuzusehen.

  • Auch Sky und ich machen uns dann ins Separee


    "Also Chummskis wie siehts aus. Ich denk wir legen mal hier offen was wer kann oder?"
    dabei schau ich in die Runde


    Meine Tattoos kommen so doch noch besser raus


    "Also ich bin eure Verteidigung und Pilotin. Ichbin verflucht schnell und spaße auch nicht beim kämpfen"


    man merkt meien gute Laune und trinke entspannt beim Bier,
    die Füße wieder hochlegend


    "wollt ihr noch was wissen man?"