[IP] Verbotene Früchte

  • Ich schaue auf und brauche eine Milisekunde
    und sehe zu Joke



    "nein man , die soll das dem Auftraggeber erklären"
    ich schaue mich um aber der hebel für die Laderampe ist eben hinten


    "geh ins Cockpit und mach die Rampe zu
    die Medikits sind hinten"





    Ich schaue ihn an
    " na auf ich will lebend heim kommen und die auch. Und sanders brauch die Kits"

  • Endlich!
    ENDLICH!
    Ich bin wieder frei ... ich spüre wie mein Körper seine ursprüngliche Form wieder annimmt, wie mein Gefieder sich durch den freien Fall mit der kalten, aber kraftvollen Luft gefüllt wird, wie sich der Sog über meinen schwingen bildet, der mir Auftrieb verleiht!
    Doch ich habe keine Zeit mich an meiner wiedergewonnenen Freiheit der Form zu erfreuen ... ich habe einen Job zu erledigen.
    Und zwar den, Al-Mansour hoffentlich noch zu Retten, auch wenn es schon zu spät scheint.
    mit meinen scharfen Augen erspähe ich ihn auch sofort und stürze mich mit angelegten Flügeln in seine Richtung hinab um seinen reglosen Körper mit einer Klaue vorsichtig zu greifen, ohne ihn zu verletzen

  • James lässt Damokles tatsächlich gewähren.
    Sie scheint er nicht als Feind anzusehen.
    Aber anfassen sollte man ihn jetzt besser nicht.



    Sanders horcht auf als er angesprochen wird und seine stark erweiterten Pupillen geben Aufschluss über seinen Gemütszustand.


    Langsam fangen seine verletzten Beine an eine kleine Blutlache auf dem Boden zu hinterlassen.


    "Immer wenn ich traurig bin, trink ich Synthohol!"


    Sagt er lächelnd.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich habe jetzt den Doc in der Kralle ... doch im Sturzflug muss ich aufpassen, ich kann nicht einfach so abbremsen wie sonst.
    Meine scharfen, zum Töten gedachten Krallen könnten ihn sonst noch verletzen, auch wenn ich sehe, das er nicht mehr zu retten ist, leider ...
    // Dieses Drecksweib! So ein Ende haben sie wirklich nicht verdient ... //
    Sie sah ich auch nicht fallen ... also ist sie noch im Flieger ...
    // Dreck ... nichts klappt heute! //
    langsam gehe ich in den Sinkflug über, ich habe eine Siedlung erspäht, dort gibt es sicher eine Polizeistation, bei der ich ihn abladen kann

  • ich schaue kurz zu James und lächle ihn an
    gehe dann aber wieder in den Passagierraum und schließe die Tür


    "man lass das später klären Sky hats auch raus gezogen
    bitte soll nicht noch wer drauf gehn ich brauch dich jetzt bei der Versorgung der Wunden
    "
    dabei geh ich zur Laderaumtür und warte bis die Rampe mit einem *dong*
    verschlossen ist

  • Ein letzter Finsterer Blick auf Ripper.


    "Verdient hätte sie es. Den ganzen Auftrag hat sie manipuliert!"


    zische ich bevor ich mich abwende und zu Sanders gehe.


    "Kommen sie her! Schauen wir uns mal ihre Beine an."


    ich helfe ihm aus dem sitzen heraus und setze ihn ordentlich hin.

  • Joke kann James hören wie er an die Cockpittür kratzt.


    Sanders Füße und Unterschenkel sehen aus, als hätte sie jemand mit der Gartenschere eines Gnoms bearbeitet.


    "Es ist kalt hier drin..."


    Stellt er etwas abwesend fest und ringt mit der Konzentration.

    "Bist n guter"

    Lächelt er Joke an und zuckt kurz als er sich seine Beine anschaut.


    Dann kann Damokles das ersehnte "Dong" der Rampe hören und alles beruhigt sich ein wenig im Flugzeug.
    Viel Blut ist geflossen und vereinzelt liegen abgetrennte Spinnenbeine herum.


    Im Laderaum sieht es nicht besser aus.
    Durch die zwei Einschusslöcher welche weniger gut gepanzerte Stellen durchschlagen haben herrscht hier immernoch Druckabfall.
    Aber zu wenig, um Damokles davon abhalten zu können sich aus der Ausrüstung eines der Feldmekits zu schnappen.
    Auch hier sieht man die Blutspuren eines Kampfes.
    Vor allem in der Mitte des Laderaums und dort, wo Fukuharas Leichnam versteckt wurde sieht man viel Blut.
    Der Elf dürfte nun zurecht als totes Fleisch angesehen werden.



    Und Sky.
    Sky hat eine ländliche Siedlung ausfindig gemacht die an die Plantagen grenzt.
    Es dürften sich etwas um die tausend Seelen handeln die hier leben.
    Al-Mansours Körper zeigt keinerlei Lebenszeichen an und hängt schlaff in seinem Griff während er hinuntergeht.





    Aber für Ripper ist noch Hoffnung. Wenn auch nur eine geringe.
    Sie steht bereits an der Schwelle des Todes, bereit anzuklopfen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • endlich sehe ich Rettung in sicht ... irgendwie scheint die Stadt größer zu sein ...
    ich muss auch immer wieder meine bahn korrigieren ...
    // Scheiß Winde //
    Ein weiterer Blick auf Al-Mansour verrät ...
    // wieso sind da zwei ?? //
    erst jetzt merke ich, das es keine Winde sind, oder ne große Stadt ...
    das bin ich! ...
    dieses Drecks gift trübt meine Sinne ...
    Ich versuche mich zu konzentrieren auf Kurs zu bleiben ... aber fällt mir schwerer als ich dachte ... Wenigstens gleite ich bergab ... da bin ich mir sicher

  • Endlich, ja EEEEEEENDLICH
    klackt das da hinten und ich kann nach hinten
    das ganze mache ich jetzt auch rennend
    jetzt kann ich ja gas geben


    beim vorbei laufen sehe ich aber auch Sanders
    "Fuck man...."


    ich renne nach hinten und suche 2 der Medikits raus
    und renne wieder vor
    natürlich wird die Tür geschlossen
    "JOKE hilf mir bei beiden los!"


    so will ich mich mit ihm dran machen sowohl Sanders als auch Ripper zu helfen
    je nach Einschätzung dann den ders eher braucht zuerst


    //kommt schon man ich will da net am schluss allein stehn ....FUCK//

  • Ripper ist definitiv in schlechterer Verfassung. Und ohne Bewusstsein.
    Doch Joke rührt sich nicht und bleibt bei Sanders. Ihm scheint es herzlich egal zu sein ob Ripper gerade im Begriff ist abzukratzen.




    Währenddessen nähert sich Sky der Siedlung und da es morgens ist, herrscht hier schon einiges Treiben auf den Straßen.
    Eine einfache aber gepflegte Polizeistation kann im Zentrum der Siedlung auch ausgemacht werden.
    Sie liegt gegenüber eines Diners.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich sehe ich bekomme so Joke nicht dazu mir zu helfen
    doch Sanders stirbt nicht gleich
    Ripper schon
    doch da kommt mir eine Idee


    //Zuckerwatte statt Prügel...//
    schießt es mir durch den Kopf


    "lass erst ihr Helfen, der da krepiert hier net
    wenn du mir hilfst, dann sorg ich für dass du ihrn Vorschuss bekommst
    komm schon alter"


    versuche ich zu verhandeln
    und er sieht , es ist mir ernst

  • Im Stauraum hinter den Sitzen wo Sanders saß, entdeckt Joke noch eine halbgefüllte Mineralwasser Flasche.


    "Ich hab Hunger und muss schlafen.."
    Sagt Sanders mehr zu sich selbst.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich schaue ihn wütend an und mein Unterarmsporn fährt aus


    den halte ich in seine Richtung
    ich spanne mich an und man sieht gerade reicht es mir
    "DU WIRST IHR JETZT HELFEN
    ODER DU BIST DER NÄCHSTE DER HIER DRAUF GEHT"


    er sieht ich meine das gerade absolut ernst


    //einmal kann der ja auch was sinnvolles machen//



    Joke sieht mich nicht gerade begeistert an
    steht dann aber auf und meint
    "Aber nur weil du mich dann in Ruhe lässt"


    ich gehe direkt vor und lege schon mal das Medikit an ,dass er dann loslegen kann

  • Wenig begeistert kniee ich mich neben Ripper um ihre Wunden zu versorgen. Der Unwillen steht mir ins Gesicht geschrieben. Dementsprechend wird Ripper auch behandelt. Völlig lieblos und ner gesunden Brise Abscheu.
    Verbände angelegt, Arme und Beine beiseite gepfeffert. Ich spritze ihr ein Antidot. Nicht ohne bewusst zehnmal an der Ader vorbei zu stechen, so das sie am Ende aussieht wie ein Junkie. Dann richte ich mich auf.


    "Da! Bitteschön! Fertig!"
    maule ich Damokles an.
    "Wirds wohl leider überleben."


    Ich verziehe mich zu Sanders um jetzt endlich nach seinen Beinen zu sehen die mir deutlich mehr Sorgen machen.


    "So, Doc! Legen sie jetzt mal ihre Beine hier hoch dann schauen wir uns das mal an. Danach gucken wir nochmal nach dem Arm. Ich bin zwar kein Arzt, aber das kriegen wir schon bis wir sie in ein Hospital bringen können."


    Zu Sanders bin ich ne ganze Spur freundlicher.

  • Etwas gequält aber dankbar lächelt Sanders zu Joke als er behandelt wird.


    "Ich befinde mich in einem Zustand seelischer Divergenz... hehe.."


    Und tätschelt Joke den Kopf.


    "Hast du aber weiche Haare.."


    Der gute Sanders wird wohl noch ne Weile ein wenig "divergent" drauf sein.
    Aber die Wunden sind behandelt, wenn auch nur notdürftig und Ripper ist stabilisiert.


    Mehr kann man im Augenblick nicht tun und so kehrt langsam wieder Ruhe ins Flugzeug ein.


    Über das Bordfunk kommt ein Funkspruch der hiesigen Luftüberwachung rein und Damokles muss sich dann auch wieder ins Cockpit begeben und die nötigen bürokratischen Dinge regeln, damit nicht noch schlimmeres geschieht.


    Und so setzt ihr euren Weg fort. Nur noch 2 Stunden bis zur Landung.




    In der Zwischenzeit:



    In einem Diner welches gegenüber einer Polizeiwache liegt, sitzt ein altes Ehepaar am Tisch und frühstücken.
    Die ältere Dame erschrickt und zeigt auf die Straße.

    "Timothy! Sieh mal!"



    Ein unglaublich großer Weißkopfseeadler landet vor der Polizeiwache. In seinen Klauen hält er ein leblosen, humanoiden Körper.
    Der Adler legt den Körper auf dem Boden ab und schwingt sich sogleich wieder in die Lüfte und fliegt davon.


    Ungläubig starrt das Pärchen auf die Szenerie.



    Doch schon nach kurzer Zeit kommen 5 Leute aus der Polizeiwache heraus.
    Offensichtlich handelt es sich um den hiesigen Sheriff und einige seiner Deputys.


    Die Deputys fangen an die regungslose Person auf Lebenszeichen zu überprüfen, während der Sheriff zu ein paar neugierigen Passanten ruft.


    "Okay, die Show ist vorbei. Geht zur Arbeit Leute und lasst uns unseren Job machen!
    Derik! Schaff die Leute hier weg wenn sie keine Zeugen sind!"


    Und holt dabei ein Funkgerät heraus um die nötigen Vorgänge in Gang zu bringen.



    Sky kann unbehelligt die Siedlung verlassen und nun befindet sich Al-Mansours Leiche in der Obhut der hiesigen Ordnungskräfte.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nachdem Ripper soweit stabil ist will ich auch wieder ins Cockpit


    "Joke wenn du da fertig bist will ich mal tauschen
    James gegen Ripper dann habt ihr da eure Ruhe
    und ich hier vorne meine"


    sage ich noch und mache mich mit etwas Bogen an James vorbei um mich wieder ans Fliegen zu machen
    da will ja wer was und ich mache mich dran da alles soweit zu klären


    nachdem da alles seine Richtigkeit hat und ich alle Anzeigen überprüft habe will ich mal den Tausch machen
    Joke kann James nach hinten holen und ich nehme Ripper mit zu mir und mache sie da fest
    und schließe die Tür


    den restlichen Flug will ich auch nur meine Ruhe haben


    natürlich wird auch nochmal gecheckt das meine Ausrüstung nun hier sicher wo verschnürt ist