[OP] Verbotene Früchte

  • Tach.
    Mit der Gefahr mich nochmal in die Nesseln zu setzen plane ich nen Forenrun ins Leben zu rufen.



    Vorab:
    System: 4A
    Zeit 2060: (Ist fürs Abenteuer relativ unwichtig aber damit wir ne Zeitbasis haben. Es geht in den Dschungel..)


    Die Charaktere:



    Damokles - Norm, weiblich, Gillette mit Outdoorerfahrung
    Kaukasisch, Angloamerikanerin
    Benimmt sich wie ein Kind der Straße. Trägt diverse Tätowierungen und Narben
    Sieht aus wie: 20
    Maße: ca. 1,70 groß und 60kg schwer
    Haarfarbe: Grün gefärbt mit einigen Pinken Strähnchen
    Augenfarbe: Orange-braun mit schwarzen Sprenkeln
    Spieler: Naoko
    Farbe: Magenta



    Joke - Norm, männlich, Jäger mit na klar, Outdoorerfahrung
    Kaukasisch, Nordeuropäer
    Groß gewachsener, hagerer, ländlicher Typ, spricht mit finnischem Akzent. Hat einen wölfischen Begleiter
    Sieht aus wie: 35
    Maße: ca. 2m groß und 110kg schwer
    Haarfarbe: Aschblond mit leichten Rotstich im Bart
    Augenfarbe: Blau
    Spieler: Hellhound
    Farbe: Orange



    Sky - Mensch, männlich, Adept/Face mit Outdoorerfahrung
    Kaukasisch, Angloamerikaner
    Schönling mit Geschmack, stechender Blick
    Sieht aus wie: 20
    Maße: ca. 1,90 groß und 70kg schwer
    Haarfarbe: Platinblond/Hellsilberfarben
    Augenfarbe: Hellgoldene Iris mit einem äußeren breiten schwarzen Ring am Übergang zur Lederhaut
    Spieler: Shahodin
    Farbe: Blau


    Ripper - Norm, weiblich, Adeptin/Ärztin mit Kampferfahrung
    Amerindianerin
    Wirkt gefährlich
    Sieht aus wie: 25
    Maße: ca. 1,85 groß und 85kg schwer
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Wechselnd
    Spieler: Scar
    Farbe: Indigo


  • NSC




    Auftrag




    Actinidia Amazonensis




    Iquitos




    Flora/Fauna und Magie im Regenwald (grober Überblick)



    Tagebuch



    _____________________________________________________________________________________________________


    Links:
    http://shadowhelix.pegasus.de/Amazonien
    http://shadowhelix.pegasus.de/Peru
    https://de.wikipedia.org/wiki/Iquitos

  • Vorab schon mal die Entschuldigung, dass ich einfach in deinen OP schreibe, aber ich freue mich sehr, dass hier - neben meinen Runs - endlich mal wieder etwas passiert!
    Von daher wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg! Einen Mitleser habt ihr bereits ;)

  • Danke für die Blumen.
    Mal sehen wie weit wir kommen :)


    An dieser Stelle nutze ich doch mal die Gelegenheit und möchte dir mein Lob aussprechen für die Arbeit die du hier reinsteckst. JAHRELANG!
    Du bist toll :D °lob lob lob°

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • als dauergast bei Garuda möchte ich hier auch mal kur reinschneien: in erster linie: ich drücke die daumen!


    grundsätzlich würde mich das durchaus auch reizen (offline komme ich einfach nicht zu SR ...), aber die angepeilte aktivität wäre dann wohl eher ein problem.


    du kannst dir jedoch sicher sein, dass ich ebenfalls mitlesen werde! 8o

  • @SCARed


    Dankeschön :)


    Naja..Theorie und Praxis sind ja immer zwei verschiedene Paar Schuhe :)
    Ich hoffe sehr, dass der Run nicht gleich 3 Jahre dauern wird oder uns das RL Steine in den Weg wirft. *ganz doll hoff


    Und erwartet nicht zuviel von mir. An Garuda`s Qualität werde ich wohl nicht herankommen :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Gern. Wenn dir meine Vorgaben passen. Bedenke, wir wollen versuchen ein wenig schnell zu machen.


    Bastel dir was nettes, hau nicht so doll auf die Powerkacke und schicks mir via PN.
    Magische Verstärkung könnte die Gruppe echt noch bereichern.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich eröffne den Inplay für euch erst wenn grünes Licht ist und ich nen IP-Post dahingehen verfasst habe.
    Es wird wohl damit beginnen, dass ihr jeweils Eure Infos zum neuen Job bekommt und im Begriff seid euch mit dem Auftraggeber zu treffen.
    Das findet wie immer irgendwo statt. Das schreib ich aber noch rein.



    Das wird aber erst nächste Woche geschehen.
    Narat soll zum einen genug Zeit für den Charbau haben und vielleicht kommt ja noch jemand dazu und ich brauch auch noch etwas für den Feinschliff.


    Wir machen es, sofern es geht in dieser Reihenfolge:


    Naoko
    Hellhound
    Shahodin
    Narat
    -potentieller Neuzugang.



    ------------
    Sollte sich bis dahin niemand neues mehr melden gehts dann auch los.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Wir sind ja Gentlemen und da gehört der Lady selbstverständlich der Vortritt :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Von heute auf Morgen geht halt schwer.


    Was sind denn für Archetypen am Start?

    Völlig klar, mach dir keinen Stress :)



    Tjaaa Naoko ich habs dir gesagt^^


    Das darfst du ihm jetzt erklären warum ich ihm das nicht sagen darf.


    Narat ich habe dich in eine neue PN eingeladen. schau da mal bitte rein.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Legwork würfelt ihr hier mal mit:


    Gebräuche (Ihr fragt eben rum)


    Ihr könnt eine passende Connection anrufen/nutzen und deren Connectionstufe zum Würfelpool addieren.
    Je nach Loyalität wird sie Kohle, oder nen Gefallen einfordern. (brauchen wir nicht abhandeln. Ihr werdet euch mit der schon einig)


    Wissensfertigkeiten wie Bars & Clubs wirken ergänzend:
    Das bedeutet ihr würfelt Bars und Clubs und pro 2 erfolge bekommt ihr einen Würfel für die eigentliche Probe dazu.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?