das ist mein Gitter

  • die Ponttor Gruppe guckt bitte weg!


    Nach dem ich im Pegasus Forum davon gelesen habe das ees wohl lokale
    Gitter gibt, die als Piratengitter zählen habe ich beschlossen,
    dass sowas genau das richtige für meine Berlin/Anarcho/Punk-Runde/kampagne ist.



    Bevor ich mich jetzt in Unkosten stürze und mir Matrix-Regelwerke von zweifelhafter Qualität kaufe.
    Hier einige Frage dazu.



    1. Wäre es für eine Gruppierung unterhalb der Konzern/Regierunsgebene möglich ein Gitter zu erstellen und zu unterhalten?
    2. Welche Infrastruktur würde dafür gebraucht werden?
    3.Welche Kosten kämen auf die Grupierung zu?
    4.Welche Vorteile könnte diese dadurch erringen?
    5.Wer wäre dann GOD/demiGOD auf dem Gitter wer dürfte Gesetze machen und durchsetzen?



    (Link zum Pegasus-Forum: foren.pegasus.de/foren/topic/25283-matrix-gitter/)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich spekuliere hier nur weil das gitter doch recht weit vom heute vorhandenem Netz weg ist.


    Meiner Meinung nach müsste man nur einen Konzern gründen. Da Konzerne Ihre eigenen Gitter haben können kann ein Konzern sogar Legal ein Gitter betreiben. Dieses Gitter wäre dann in die normale Hierarchie der Matrix eingegliedert. Dafür bräuchte man nur die finanziellen Mittel und vllt noch Beziehungen (um den Konzern anonym aufzubauen und sich in einem stark umkämpften Markt durchzusetzen).


    Danach hat man ein legales Gitter in dem man seine eigene DemiGod einsetzten kann, mit allen Vorteilen, die man sich überlegen kann. Ich weis nur nicht inwieweit GOD sich da noch einmischen würde und illegale Aktivitäten müssten weiterhin verschleiern.