Suchen SL im Raum Dortmund und Umgebung

  • Hey Chummers,


    wir suchen einen SL, der im Raum Ruhrgebiet insbesondere Dortmund, eine kleine Gruppe leiten möchte.


    Man muss dazu sagen das wir eine Gruppe wären die sich nur 3-4 mal im Jahr trifft, weil zwei der Spieler weit weg wohnen und nur mal zu besuchen kommen. Für Spiele ist unsere Wohnung definitv groß genug. Es befindet sich allerdings auch ein Baby mit an Bord das aber gleich von anfang an das gute PnP mitkriegen soll ;) Wir haben erfahrung mit verschiedenen Systemen, mit SR5 aber noch nicht sehr viel, weil der bisherige Spielleiter, also ich, nicht sonderlich gut in dem bin was ich getan habe(Ich finde man muss der Typ für SL sein^^)


    Wir sind eine lustige Runde und man kann sicherlich viel Spaß mit uns haben. Ich habe schon die meisten Regelwerke+ Erweiterungen hier vor Ort. Wir sind auch gerne bereit eine häufigere Gruppe einzurichten mit den beiden von uns die hier wohnen. Wir sind alle zwischen 27--31 Jahre und wissen die guten alten Runs in den Sprawls zu schätzen^^ Wenn sich sonst noch jemand berufen fühlt bei einer so kleinen Gruppe auch mitmachen wollen, auch als Spieler würden wir uns freuen- the more the merrier^^


    Also vielleicht wird das ja was und wir würden uns über Rückmeldungen freuen.


    Einen schönen Tag noch, und denkt dran, traut niemals einem drachen ;) :onfire:

  • Hi Eliteronin,


    ich bin auch aus Dortmund und suche z.Z. nach einem neuen Team. Habt ihr noch Lust etwas zu starten?
    Mir macht sowohl selber Runnen, als auch SL Spaß.
    Falls es euch noch gibt und ihr Spaß an ein bisschen mehr Schattenarbeit habt, meldet euch doch einfach.
    Würde mich freuen!


    LG
    Cookie Man