Die Handbücher des Drachen: Richtig Spielleiten (Eine Crowfunding Aktion)

  • Moin Moin, ich wollte hier für ein Crowfundingprojekt werben (an dem ich nicht beteiligt bin), welches einen Ratgeber für frische Spielleiter erschaffen will, zudem kommen kleine Essays von verschiedenen Pen And Paper Größen, wie z.B. dem SR Autoren und RedaktuerJens Ullrich, dazu kommen noch diverse weitere bekannte Leute, die an anderen Rollenspielen, wie z.B. DSA oder Cthulu gearbeiten haben. Der Kampange fehlen für das letzte Spendenziel (11.000) noch genau 951€ und ich würde mich sehr freuen, wenn einige unter euch es sich ansehen und vielleicht sogar sich eines der Bücher im Vorverkauf sicher. Und im Vorfeld schonmal an die alten Hasen unter euch, mir ist völlig klar, dass ihr sowas nicht braucht, aber gerade bei dieser Kampange geht es um die Zukunft von Pen And Paper an sich, da man hier verdammt viele Leute hat, die wirklich was auf dem Kasten haben und das der nächsten Generation von SLs auf den Weg geben können


    http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-42.html