Suche 1 - 2 Mitspieler für bestehende SR5-Gruppe in Hamm (NRW)

  • Hoi Leute [IMG:http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_emoticons/default/smile.png]
    Unabhängig von den Versuchen Anschluss an eine zweite Gruppe zu finden, versuche ich diesmal über diesen Weg für meine bestehende SR5-Gruppe, in Hamm, 1 -2 Mitspieler zu finden, die evtl auch bereit wären den Meister zu geben!
    Wir sind momentan nämlich leider nur noch zu dritt, 2 Jungs und Ich, unsere Spielleiterin hat kaum mehr Zeit und ich möchte das Auseinanderbrechen der Gruppe verhindern!
    Wir wollen alle 1 - 2 Wochen an einem flexiblen Tag am We zokken. Momentan haben alle Urlaub und ein Probespiel ginge auch in der Woche.
    Wir sind alle noch relative Anfänger aber sehr motiviert. Alter würd ich sagen 20-45. Wir selbst sind alle zwischen 25 und 30.
    Lieben Gruss


    Susanne

    "Letzten Endes wollen wir alle nur glüclich sein..!" [Human Traffic] :P :Fade-color