Schattenläufer: Regeln Zusätzliche Karmakosten

  • Hallo liebe Leute,


    könnt Ihr mir Auskunft darüber geben wie die Regel "Zusätzliche Karmakosten" im Regelbuch Schattenläufer bei der Charaktererschaffung angewandt wird?
    Wenn ich z.B. einen Gnom spielen möchte. Priorität A, dann erhalte ich 7 Punkte Spezialattribute, ok. Aber was ist mit den 7 zusätzlichen Karmakosten? Von was werden die mir abgezogen? Laut Regelwerk zählen diese 7 Punkte nicht zu den 25 Punkte Maximum für Vorteile. Aber wo muss ich diese 7 Punkte abziehen. Oder sind die geschenkt?


    Freue mich auf Antworten


    Gruß V8-R

  • Aber was ist mit den 7 zusätzlichen Karmakosten? Von was werden die mir abgezogen? Laut Regelwerk zählen diese 7 Punkte nicht zu den 25 Punkte Maximum für Vorteile. Aber wo muss ich diese 7 Punkte abziehen. Oder sind die geschenkt?

    die sind natürlich nicht geschenkt.
    Jeder Char bekommt am Anfang 25 Gummikarma
    und kann nochmal bis zu 25 für Nachteile bekommen.
    also insgesammt 50,von denen 25 maximal für Vorteile genutzt werden können.
    und von den anderen 25 (nicht für Vorteile) bezahlst Du dann die 7 für Gnomsein


    HougH!
    Medizinmann