[ST] Haustiere

  • >>Ein Bekannter hat eine Katzenmama und deren Wurf, die sind echt süß. Lustigerweise hört man sie im Komlink schnurren.<<
    --Jamiroquai


    >>Bei mir in der Nähe leben ein paar Teufelsratten, aber so richtig als Haustiere gelten eher die Kakerlaken der Umgebung, echt zähe Biester.<<
    --acid


    >>Zählen meine Bonsai? Ich rede mit ihnen, ich pflege sie und sorge dafür dass es ihnen gut geht...<<
    --Jack

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Ich habe gelesen, das mit Pflanzen reden sie glücklicher macht und glückliche Pflanzen schöner wachsen, und meine Bonsais sind bestimmt mit die schönsten von Seattle. Natürlich rede ich auch mit meiner Frau und meinen Freunden.<<
    --Jack

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer