Eisamer Runner sucht Team (Dortmund, Essen, Bochum und Umgebung)

  • Bin auf der Suche nach ner netten Gruppe für ein paar schöne Runs.
    Habe wegen zu viel Arbeit vor 2 Jahren pausieren müssen und bin schon wieder ganz heiß auf ein bisschen Aktion in den Schatten.
    Bin selber knapp vor 30 und spiele seit meiner Kindheit P & P Spiele. Vor allem SR4 hat es mir angetan. Wäre aber auch für 5 oder DSA zu begeistern.


    Wer Interesse hat mit mir loszuziehen, um den Thrill in den Schatten zu suchen ist mir herzlich willkommen.


    Würde mich sowohl einer bestehenden Gruppe anschließen, als auch mit ein paar Leuten selbst eine aufmachen. Wohne zentral in Dortmund.


    Greetz


    Cookie M.

  • Hey, ich habe eine SR5-Gruppe in Hamm, wir sind momentan leider nur noch zu dritt (2 Jungs und Ich) und suchen dringend neue Mitspieler!
    Hamm ist mit dem Zug nur 15 Minuten hinter Dortmund, das müsste eigentlich passen.
    Wir sind selbst auch alle zwischen 25 und 30. Alter passt also auch.
    Allerdings wäre es gut, wenn du auch bereit wärst evtl den SL zu geben, da wir alle 3 noch nicht so erfahren sind wie du es zu sein scheinst und unsere Spielleiterin kaum noch Zeit hat momentan, weswegen wir eben quasi nur noch zu 3. sind.
    Hab auch grade einen eigenen Aufruf hier gestartet, Gruppe in Hamm sucht Spieler.
    Suche 1 - 2 Mitspieler für bestehende SR5-Gruppe in Hamm (NRW)
    Kannst ja mal schauen! Wäre schön, wenn sich was ergibt!


    Lieben Gruss


    Susanne

    "Letzten Endes wollen wir alle nur glüclich sein..!" [Human Traffic] :P :Fade-color

  • Ahoi Susanne,


    ich hab voll Bock wieder mehr zu spielen. Sorry, dass ich so lange untergetaucht bin.
    Gibt es euch noch? Bin immernoch in der Dortmunder City daheim und suche nach Leuten.
    Mehr Spielen = mehr Spaß!!! =)


    Würde mich freuen von dir / euch zu hören.


    LG
    Cookie Man

  • Moin,


    ich dachte mir bevor ich einen neuen Thread aufmache klinke ich mich hier mal ein.


    ich bin aus Lünen, die vierte Edition kenne ich so gar nicht, die ist einfach mal so an mir vorbei gezogen :D aber da man zur fünten Edition das 2050 Buch gebracht hat habe ich mir doch mal wieder ein GRW zugelegt :D


    Und joa mir fehlt z.Zt. auch eine Runde.


    Gruß Leif

  • Um unnötige Threadanhäufungen zu vermeiden, hijacke ich ebenfalls mal diesen hier im eigenen Interesse.



    Hallo Zusammen!


    Nach viel zu langer Abstinenz (die letzte regelmäßige Runde war vor 10 Jahren oder so zu Zeiten der 3. Edition) juckt es doch mal wieder in den Fingern und Füßen, so dass ich gerne wiedermal die Schatten unsicher machen würde. Oder von ihnen unsicher gemacht werde...beides klingt nach Spaß.


    Die 4te Edition hab ich völlig ausgelassen, jetzt gerade aber mal in die 5. hineingeschaut und würde diese auch gerne spielen, falls es hier eine gruppe gibt, die noch einen Spieler sucht.


    Ich selber bin knapp jenseits der 30 und suche eine eher rollenspiel-orientierte Gruppe. Früher war Shadowrun immer eher cineastisch und actiongeladen mit sehr wenig rollenspiel. Ich würde gern mal eine bessere Balance versuchen...ohne jegliche garantie, dass ich das selber schaffe. ;)


    Also: dienste zu vermieten, pflegeleicht und angemessen presiwert. Einfach melden!


    Man sieht sich,
    Alex

  • Mahlzeit,
    wie die Leute vor mir, nutze ich diesen Thread auch einfach weiter. Ich habe mich seit erscheinen der dritten Edition immer mal wieder mal mit Shadowrun beschäftigt, aber mit dem erscheinen der Fünften erst so richtig. Die letzte Gruppe in der ich gespielt habe hat sich leider zerlöst, deswegen suche ich jetzt mal wieder eine neue Runde, in der ich als Spieler einsteigen kann.
    Ein Spielort in Dortmund, Bochum oder nördlich davon ist für mich, bei wöchentlichen Treffen, problemlos zu erreichen, ansonsten kann ich auch größere Strecken fahren.
    Solltet ihr noch einen weiteren Spieler brauchen, auch für sog. One-Shot's, schreibt mir einfach eine PN.