SR 5 Akimbo-Akambo-Bumm-Bumm-Bumm

  • Habe mich auch vertan es ist nicht die Palm pistol..es war die Streetline Special, welche aus MAD-Komponenten war.
    Die Lightfire hat halt den Vorteil, dass der Schalldämpfer 2 zusätzliche Punkte gibt, das könte man so interpretieren, dass er zwei Punkte mehr gibt als ein normaler Schalldämpfer an einer normalen LP.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR