Fahrzeuge konvertieren? sr4 > sr5

  • Hey ho,


    ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Idee hat wie man Fahrzeugwerte von sr4 auf sr5 konvertieren könnte?


    Gerade das Handling wird ja ziemlich unterschiedlich angegeben..




    Grüße
    Fabe

    SR.3


    :thumbsup:


    srnewsofseattle.wordpress.com << ist noch neu, aber ich werde da ab sofort täglich news aus Seattle und aller Welt veröffentlichen ;) schaut mal rein

  • Da stellt sich mir die Frage:
    Warum konvertieren?
    Mit dem neuen Rigger-Buch gibt es doch ausreichend Fahrzeuge, oder?


    Zumal sich ja die Funktion des Handlings (afaik) komplett verändert hat.
    Bei 4 war es ja glaub ich ein Bonus, bei 5 ist es nun ein Limit.

  • Alle Fahrzeuge die du da angibst sind in BEIDEN (SR4 u. SR5) Grundregelwerken enthalten (haben nur bissl andere Namen, aber es gibt auch eine Liste von Fahrzeugen die äquivalente werte haben wie die in der Tabelle beschriebenen)! ... da brauchst du nix Konvertieren


    Wie Para schon gesagt hat: Rigger 5.0 (ich habs auf Englisch) stellt dir da noch viel mehr zur Verfügung.


    Allerdings war ich von dem Buch etwas enttäuscht, ein Panzer wär mal schön gewesen, vielleicht auch einer mit Läufer beinen. Paar mehr Drohnen währen toll gewesen und bessere Beschreibungen mit besseren Artworks (die sind nämlich, mMn, unterirdisch!) und mehr Artworks, vielleicht kleinere aber für nahezu jedes Fahrzeug eins! Das man sich da auch besser was darunter vorstellen kann. Die Ganzen Details kann man in so einen Text gar nicht reinpacken!


    yours NK