[ST] Zusammen wohnen?

  • >> Hey Leute, wir sind gerade gut bezahlt worden und überlegen uns als zweiten Wohnsitz eine Lagerhalle zu mieten, quasi als Base of Operation zu nutzen. Mit allerlei technischem Schnick Schnack und viel Sicherheit. Habt ihr so was auch oder wohnt ihr alle getrennt? Habt ihr schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Haut raus eure Erfahrungen.
    - HLX

  • "Also ich lebe ja im Moment in Laos mit meinen 3 Kindern und meinem Ehemann, obwohl ich gerade in Seattle bin, weil ich der kleinen Goldie aushelfen wollte und ich muss sagen, es ist gut so, wenn da endlich jemand ist, der den Zauns streicht, die Wäsche macht und saugt"


    Morgana Blank

  • >>Wenn man ein echtes Team hat das sich vertraut ist das eine Klasse Sache, hatte ich vor Jahren einmal, sogar einige als Hauptwohnsitz. Ist leider durch das versterben einiger in die Brüche gegangen. Für uns verbleibenden zwei war das zu groß, da sind wir einfach in eine normale Wohnung gezogen.<<


    --Karl


    >>@Morgana - Wofür gibt es denn bitte Haushaltsdrohnen, so teuer sind die ja nun auch nicht. Nicht alles für magischen Scheiß ausgeben, auch mal für nützliche Sachen.<<


    --Azrael

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Hi, also ich hab mir sowas auch geleistet allerdings WEIL ich meinem Team nicht vertraut habe und sie nicht in meiner eigenen Wohnung wollte. Eine art "Base" oder "Treffpunkt" ist wichtig, man kann dort immer etwas Parken, auch dinge die man nicht zuhause haben will und es ist wichtig für mich nicht am gleichen Ort zu arbeiten an dem man seine Freizeit genießt. Außerdem ist es doch recht erschwinglich wenn man sich die Kosten teilt. Mit freundlichen Grüßen.<< Benjamin

  • "Also ich wohn momentan mit meinem Team auf einer Insel in einer Villa, ist nicht so als hätten wirs uns ausgesucht, aber unser Johnson hat uns diese 'Einsatzbasis' temporär aufs Auge gedrückt. Ich will nicht klagen, wir haben einen Pool und unser Magier kocht nichtmal soo scheiße. Kanns jedem nur empfehlen, wenn man seinem Team halbwegs vertraut. hat fast was Familiäres."


    C0d3l0ck

  • "Ist ja leider nicht unsere eigene Villa, die hat uns unser Johson nur geliehen. Wobei sowas wirklich zu Besitzen der Hammer wär, eigene Villa auf der eigenen kleinen Insel..."


    C0d3l0ck

  • "Also, ich als alter Knacker hier unter all euch Jungspunden kann euch sagen: Freundet euch lieber nicht mit Leuten an, baut keine engen Beziehungen auf und wohnt nur im Notfall zusammen. Jeder stirbt irgendwann, mit einigen wenigen Ausnahmen, und dann ist der Schmerz nur um so größer, wenn es ein Freund oder Geliebter ist. Lasst nicht zu, das Gefühle zu viel Macht über euch erhalten, das führt nur ins Unglück. Wen dieser Beitrag verägert haben mag, der mache es doch einfach wie ich und komme in Einklang mit sich selbst. Etwas zu meditieren kann sehr hilfreich sein, um unnötige Gefühle abzuschütteln..."



    -Old Joe

  • >>Wer keine Freunde hat und nicht liebt kann sich auch gleich die Kugel geben. Oder lebt hier irgendjemand für den Job? Ich mache Jobs um zu leben, und zwar besser bezahlt als wenn ich irgendwo als Türsteher rumhänge.<<
    -Jack


    >>Ich bin im Einklang mit mir selber, halte Gefühle dennoch für wichtig und muss daher dem Trog ausnahmsweise mal zustimmen<<
    -Kim Wang

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • "Selbstmord ist keine Option, davon hätte ich nichts. Freunde machen schwach, Gefühle ebenfalls. Das einzig Wichtige ist es, sich selbst zu respektieren. Wer das geschafft hat, ist in meinen Augen über alle anderen erhaben. Auch ich habe dieses Stadium noch nicht erreicht, nur deshalb schreibe ich hier zurück, aber noch einige Jahrzehnte und ich bin zufrieden. Genug. Auch ohne Freunde, Jungspund."



    -Old Joe

  • "Wie schnell die Jugend sich doch aufregt... Entspannt euch, ich möchte niemanden verärgern. Tut einfach, was das Beste für euch ist. Und danke, dass ihr mich so ausführlich beraten habt, ich werde euch in Zukunft keine Ratschläge mehr geben."



    -Old Joe