[ST] Wahnsinn der Weg in die Hölle?

  • >>Es gibt soviele geistig instabile Mitbewerber in unseren Aufgabengebieten, da ist es mir egal warum jemand ist wie er ist. Macht er seinen Job, arbeite ich mit ihm, wenn nicht hat er die Konsequenzen zu tragen.<<


    --Surprise


    >>Woran erkennt man toxische? Alle Magier die ich kenne sind überheblich und haben irgendwann einen Gottkomplex bekommen. Ist das gemeint?<<


    --Jack

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Wahnsinnig und toxisch ist sich vielleicht ähnlich aber nicht das selbe. Ein Toxie will Zerstörung, Verderben, Verfall und ähnlich schlimme Dinge und das alles möglichst langwierig. Der sich offen zu seinem tun bekennende Toxie ist noch der harmloseste Version. Die still und heimlich die Wasserversorgung vergiftende Sorte ist deutlich schlimmer.


    Je nachdem auf welchem toxischen Pfad der Betreffende wandelt ist es leichter oder schwerer zu erkennen. Der das Atom preisende Metafleisch verschlingende Ork in den Sox gehörte zu den deutlichsten Fällen die mir unter gekommen ist. Aber wenn du sicher gehen willst such dir einen erwachten Chummer der gut Askennen kann oder noch besser jemand der eine echte Formel dafür beherrscht.


    * Aschepelz *

  • He gute Idee, aebr deine Interpretation des toxischen Pfades ist völlig falsch, wir sind kein Stachel, wir sind die die sie am Leben erhalten, wir lassen das starke oder anders gesagt: das "fitte" leben und schwächen alles ander wir beschleunigen nur die natürliche Evolution.


    Morgana Blank

  • Ich würde ja liebend gerne mit dir ausgiebig mit dir über deine verzehrte Welt und deine Prinzipien reden aber das würde zu nichts führen.


    Auch wenn ich es besser weiß...Es muss nichts beschleunigt werden, Mutter Gaia und nicht du oder sonst jemand ist für die Evolution zuständig.


    * Aschepelz *

  • Oh doch, dass muss man beschleunigen, was glaubst was für Wesen ich schon so geschaffen habe, sie sin so Prachtvoll und wunderschön und so stark und tödlich perfekte Wesen, jenseits aller vorstellenungen von euch verdammten Ökoschamanen, die die ganze Zeit glauben es wäre am besten so wie es ist.

  • >>ach dann waren es einfach anfänger. man kann alles töten, da bildest du keine ausnahme.
    sind alle toxischen so von sich überzeugt.....ist ja grausam<<



    >snow

    >> Bist aber selber genauso von dir überzeugt... ist ja grausam...
    -- HLX

    Es beruhigt mich das mein erster Eindruck völlig zutreffend war...Toxische Schamanen sind ein Stachel im Fleisch von Mutter Gaia. In meinem Schamanenkreis bekämpfen wir solche Leute und es mag vielleicht sein das du keinen von uns fürchtest. Doch sind schon weit mächtiger gefallen, in dem Glauben ,dass die vermeintlich Schwachen ihnen nichts anhaben können.


    * Aschepelz *

    >> Das es bei euch einen Matrixzugang gibt in eurem Gaia-Blödsinn ist die einzige Interessante Auskunft die dein Post gibt
    -- HLX

    >>Es gibt soviele geistig instabile Mitbewerber in unseren Aufgabengebieten, da ist es mir egal warum jemand ist wie er ist. Macht er seinen Job, arbeite ich mit ihm, wenn nicht hat er die Konsequenzen zu tragen.<<


    --Surprise

    >> Sign
    -- HLX

  • >>>[Die Zeiten müssen sich ja krass geändert haben.
    Früher litt schon die Reputation wenn man wusste, dass man solche Typen auch nur kennt.


    Aber heutzutage sind wohl viele Runner einfach nur nuyengeile Nutten...]<<<
    -Mog..Runner mit Prinzipien und Moral..

  • >>>[Die Zeiten müssen sich ja krass geändert haben.
    Früher litt schon die Reputation wenn man wusste, dass man solche Typen auch nur kennt.


    Aber heutzutage sind wohl viele Runner einfach nur nuyengeile Nutten...]<<<
    -Mog..Runner mit Prinzipien und Moral..

    >> Prinzipien und Moral... es kommt drauf an wozu man die hat. Ich habe ein Kind und eine Witwe zu versorgen. Oder denkst du ich mach den Scheiß aus Spaß?
    -- HLX

  • >>>[ Meine Güte...Wer hat das nicht eh? Ist voll nichts besonderes.. "Jeder" zweite hat diese Probs man.
    Deshalb würd ich noch lange nicht alles machen nur um Credits ranzuraffen. Man muss sich nach alledem noch im Spiegel anschauen können.
    Okay ich als Vollzauberer habs da vielleicht n bisschen einfacher aber hey, ich bin genauso ein SINloses Kind der Straße gewesen wie so viele andere hier.


    Die Märtyrermasche zieht nicht bei mir. ]<<<
    -Mog

  • "Um nochmal zum Thema zurückzukommen, ich habe neulich eine Toxische getroffen. Die wollte mich erst grillen und hätte anschließend fast die Puyallup-Barrens von Seattle zerstört. Das passiert, wenn man seinen "Verbündeten" nicht richtig unter Kontrolle hat."



    -DezAssk

  • "Du hast mich genau angeschaut mit deinen komischen strahlenden Augen. Ich bin dankbar für meine Foki, aber Leute, die hier noch behaupten, toxische Magie sei toll: Nein. Besonders in Kombination mit einem Geist, der nicht richtig kontrolliert wird. Ich meine, wenn diese Toxische ein Erdbeben auslöst, dass ohne Probleme Seattle und die umliegenden Gebiete hätte zerstören können? Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn.



    -DezAssk