Sammlung von Schergen/Gegenern [SR5]

  • Kann ich nichts zu sagen.
    Hab jetzt Feierabend und bin aufm Heimweg.


    Die SuFu funxt seit dem Forenupdate nicht mehr.


    Beiträge/Threads die nach dem Update erstellt wurden, werden angezeigt.


    Ältere jedoch nicht.


    Ich schau nachher mal, ob ich noch was gescheites finde.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Alleine im Running Faster/Schattenläufer finden sich 46 Beispiel NSC.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Connections ja.
    Gegner mit festgelegten waffen usw. nein.


    Ich bin gerade dabei eine Kampagne zu planen und bräuchte noch Werte für verschiedene Wachen mit unterschiedlicher Bewaffnung, Werten, Metatypen und Professionalität.


    Ich hoffe mal dass ich im Schattenläufer jetzt nichts übersehen habe, aber ich habe bis jetzt nur Connection NSCs gesehen(S.186-198)
    Oder meintest du eine andere Stelle?

  • Nee, genau die mein ich.


    Jo mei...Die Werte von Waffen und Panzerungen weiß man doch auswendig und fügt die adhoc eben mit bei... Investierst du halt mal ne Stunde für...


    Nee mit mehr kann ich leider nicht dienen. Im Netz und anderen Quellen gibs bestimmt noch mehr.


    Edit:
    Oder du adaptierst NSC aus SR4.
    Die Edition gibs ja schon ne Weile und da gibt es bestimmt auch mehr Fanmarterial.


    Muss man ja auch nicht soviel verändern.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()