• hallo zusammen,


    im Pegasus-Forum läuft gerade ein Brainstorming rund um Pomorya.


    Pomorya Brainstorming


    für die Wirtschaft sind wir bei:


    - Entgiftungsindustrie
    - Mojo-Dienstleistungen/Forschung/Telesma/Artefakte
    - Steueroase und Briefkastenfirmen
    - Landwirtschaft, Tourismus, Zucht von Tieren, die eine intakte Natur vorausetzen
    - Uni (profan und magisch)
    - geduldete Piraterie/Schmuggel


    angelangt.


    als Matrixprovider konnte (drachenfrei): MERIDIAN SYSTEMS identifiziert werden. (Dank an Richter und SirDoom)


    aus älteren Publikationen konnten folgende offene Plötte identifiziert werden:
    Labyrinthe unter Rügen
    die mysteriöse Substanz "CNX-17 in den tiefer liegenden Stockwerken des Labyrinthes
    Ghul-Asyl und Dupont-Makara-Syndrom
    (mit Dank an Johnny Cash)




    also, macht mit beim Brainstorming, damit Pegasus weiß, was interessiert!
    :thumbup:

  • Tourismus würde ich weiterhin ganz groß schreiben, in der Gegend. Hier wäre der Ansatz für Runner dann Ex- und Infiltration, Sabotage von Bettenburgen bzw. Luxustourismus.


    Will man das Klischee bedienen sind die Elfen ganz groß bei den erneuerbaren Energien, also Solar, Wind, Gezeitenkraftwerke. Hier wäre dann Industriespionage ganz groß.


    Historisch/Magisch könnte man das hier verwursten:
    http://www.zeit.de/2012/25/Bronzezeit-Kriege/komplettansicht


    Nazis sind auch immer gut, Sichtwort Prora und Pennemünde. Kunstschätze, Fanatiker oder einfach nur Militarier.


    VITAS und CO kann man auch prima unterbringen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…iedrich-Loeffler-Institut