Weitere Kategrorien für Lebensmodulsystem

  • Moin ich wollte kurz Fragen ob es irgendwo Regeln für weitere Länder im Lebensmodul gibt, denn dort gibt es ja "nur" Deutschland und umgebung und Nordamerika, kennt da jemand ne entsprechende Seite, oder muss ich mir da die Regeln selbst zusammnenbasteln?

  • Für alle die nicht wissen was gemeint ist: Es geht um SR5. Im Kompendium (Schattenläufer/Run Faster) gibt es Lebensmodule. Das ist ein alternatives Erschaffungssystem.



    @Slamm-0!


    Glaube nicht. Das sind eben die am meisten genutzten Herkunftsländer.
    Meine kurze Recherche ergab nur, dass es im Datatrails noch Lifemodule für Technomancer geben soll.


    Und das Schattenläufer ist im Gegensatz zum englischen Pendant auch noch ausgeweitet worden. Dort im "Run Faster" gibt es gar keine Module für ADL/Pomorya.


    Im "Hard Targets" soll es auch noch welche geben.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • die werden warscheinliech "Pöh ah Pöh" kommen.
    mit jedem neuen PDF (so wie im Hard Targets) um es an den Shadowrunner zu bringen.
    Also bleibt (neben Abwarten) nur selber zusammenbauen
    ODER (wie Ich das mache) auf den Schmuh verzichten ;)


    der nicht mit Schmuh tanzt
    Medizinmann