[HH] SR5-Verstärkung im Norden gesucht

    • Hi Chummers, für die Neugründung einer SR5-Gruppe in Hamburg-Barmbek suchen wir noch 1-2 Spieler, die Lust haben mitzumachen. Wir sind bisher wohl 3 Spieler (m - Anfang 30) mit Rollenspielerfahrung, wobei ich als einziger Shadowrun-Vorkenntnisse habe und gerne auch erstmal die Spielleitung übernehme.
    • Wir bevorzugen einen cinematisch-atmosphärischen Spielstil mit viel Charakterspiel und Plotentwicklung, wobei natürlich der Spaß und die Action nicht zu kurz kommen. :)
    • Wann und wie oft wir uns treffen, ist noch nicht ganz klar, ist wie gesagtnoch alles in der Gründung. Da wir alle berufstätig sind, wohl so im 2 Wochen -Rhythmus. Wir freuen uns auf euch!
    • Grüße, SecondStar
  • Hi SecondStar,


    Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Wir sind zZt 3 M (Anfang 30) aus HH Barmbek/ HH Nord und haben gemischte Erfahrung was Shadowrun angeht. Fangen gerade an mit dem 5er Regelwerk und wollen uns auch vergrößern.


    Spieltechnisch sind wir auch nicht auf Power-Gaming sondern fangen gerade mit Street-Level Charakteren an die wir aufbauen wollen.


    Melde dich doch, ich schick dir nochmal ne PM!


    Cheers,


    DrBones

  • Hi SecondStar.


    Falls ihr mit der zweiten 3er-Gruppe noch nicht genug seid würde ich auch mein Interesse verkünden. ;)


    Bin Anfang des Jahres nach Hamburg gezogen und deswegen ists leider nen bissl schwieriger geworden regelmäßig mit meiner alten Gruppe in Bremen zu spielen.
    Bin deswegen am überlegen mir in Hamburg nen zweites Standbein aufzubauen, SR-technisch.


    Komme mit mehrjähriger Erfahrung in SR 4, sowohl als Spieler, als auch als Leiter.


    Wenn du/ihr mehr wissen möchtest, dann schreibt mich gerne per pm an.


    Grüße,
    Torlibahr.

  • moin, ich bin der Jan.


    Wenn ihr noch nen Platz frei habt, melde ich mal Interesse an.
    Ich Spiel shadowrun seit der zweiten Edition und kann auch ohne Probleme leiten.
    Edition 4 oder 5 ist egal.


    Schöne grüße :)

  • Hey!
    Geht hier noch was? Noch n paar Runner unterwegs? Es gab da diesen Zwischenfall mit der Dersert Strike und den Neurostun....ähm egal....vergeßt das wieder!


    Wir spielen auch im der Nähe von Hamburg Barmbek und suchen noch einen oder zwei Mitspieler, die mehr Wert legen auf Charkterplay als auf alleskönnerchars.
    Meldet euch mal! Wir freuen uns auf Verstärkung!


    Gruß
    Jimmy

  • Hi, ich suche Gesellschaft um wieder in die Schatten einzutauchen.


    Ich bin M, 36 und auf der Suche nach einer Shadowrungruppe im Raum Hamburg. Bitte schreibt mir eine PN, wenn Ihr mich mitnehmen wollt!


    Gruß


    Ulf

  • Hi
    Falls noch irgendwo ein Platz frei wäre oder eine neue Gruppe gegründet wird, würde ich mich sehr freuen mit von der Partie zu sein.


    Ich M, 25 aus Hamburg Barmbek, habe einige Erfahrung mit der Welt von Shadowrun und würde mich sehr freuen in einer festen Gruppe mitspielen zu dürfen.


    MfG
    Mirco