[SR5] Schattenarsenal

  • Heyho (first post - jay !)
    Wollte schon mal ein wenig teasern : habe angefangen an einer einfachen cross-plattform App mit Waffenübersicht und Möglichkeiten zum "customizing".
    Alles noch highly WIP, aber die Nahkampfwaffen aus dem GRW sind schon mal drin :D
    Grüße ~ DeastinY


    "Und jeder, der jetzt nicht brav so spielt wie ich es will, kriegt nen NPC an die Backe !" - Ich, immer.

    Einmal editiert, zuletzt von DeastinY ()

  • SR4 oder SR5, was ich mir nur Frage wofür das genau sein soll (Ist nicht böse gemeint, ist auch früh und ich bin noch nicht durch mit dem ersten Kaffee). Ich habe Waffen im Zweifelsfall immer mit meiner Hepheistos.chum gestaltet, sprich ich habe geschaut welche Mods mit der Waffe dann gehen. Oder habe ich nen Punkt verpasst?
    BTW: Sieht schon echt vernünftig aus, bin auf weitere Informartionen gespannt. :)

    Schattenkataloge

    • I. # 417/750
    • II. # 360/700
    • III. # 060/800


    Regelewerke 4te Edition Komplett

  • Moin Szadek - genieß den ersten Kaffee ! :D
    SR5 steht an. - Motivation ist, einfach schnell ein Nachschlagewerk zu haben, was man auch auf dem Smartphone oder Tablet dabei hat. Bei uns in der Truppe sind so 50% Chummer-Fans und bei 50% funktioniert da nichts, daher wollen wir auf lange Sicht Alternativen. - Ich denke da an Initiativetracker und Nachschlageapps :D
    Danke für das Feedback auf jeden Fall !

    "Und jeder, der jetzt nicht brav so spielt wie ich es will, kriegt nen NPC an die Backe !" - Ich, immer.

  • *Zweiten Kaffe schlürf* Vielleicht das 5 noch als Tag oben in den Titel packen. Bin von der Edition immer noch nicht überzeugt aber ich kann durchaus den Nutzen nachvollziehen :)
    Die Kompatibilitätsprobleme klingen tatsächlich überwindenswert. Viel erfolg noch bei der Entwicklung und wenn du Leute zum drüberschauen brauchst, findest du hier bestimmt :D

    Schattenkataloge

    • I. # 417/750
    • II. # 360/700
    • III. # 060/800


    Regelewerke 4te Edition Komplett

  • Kleines Feature-Update:
    Wir haben jetzt einen Großteil der GRW Sachen mit drin, die UI ist immernoch hässlich, aber Kategorien funktionieren und das Format ist leicht zu erweitern :)

    "Und jeder, der jetzt nicht brav so spielt wie ich es will, kriegt nen NPC an die Backe !" - Ich, immer.