[SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten

  • moin,


    was fällt euch ein, um euren adepten gegen Gedankenmanipulation zu schützen?

    John hatte da ein, zwei Probleme mit, die gilt es in Zukunft zu vermeiden, um nicht noch öfter Teammitglieder zu verprügeln

    Und um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Neben hoher Willenskraft ist hier die Adeptenkraft Eiserner Wille wohl am ehesten geeignet.


    Edit: Unbeugsamer Wille wäre vielleicht auch eine Option. Ist günstiger. Schützt aber nur vor Furcht und Einschüchterung.

  • Die Kraft könnte er sich natürlich auch als KI Fokus zulegen.

    Hab die Bindungskosten jetzt nicht im Kopf. Aber sofern du genug Geld zum Verballern hast wäre das IMO die bessere Option die Kraft in angemessener Stärke zu bekommen.

    Ansonsten sind es halt 2 Stufen pro Kraftpunkt.