• Schlechter Vergleich imho.
    Da geht es ja schon wieder um den Massenmarkt.


    Es geht darum, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt. Und irgendjemand wird diese Nachfrage befriedigen.


    Seien es eigenständige Firmen oder lizensierte Vertrags-Werkstätten.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich halte es für absolut möglich, aber im meinen Runden wäre es ist ein absolutes Luxusprodukt. Es ist die Art Produkt, bei der man sich fragt, wie der Anbieter für dieses Produkt überhaupt am Markt überleben kann, weil es doch kaum Abnehmer gibt.


    Das wäre so ein Ding, was man bestellt und nächstes Jahr kriegt. Alleine der Preis sollte jeden total abschrecken... ich würde wahrscheinlich den Listenpreis nehmen und verdrei- oder vervierfachen. So etwas ist ein Lebensziel, keine Anschaffung nebenbei.

  • Mit dem Modden habe ich keine Sorgen, aber wenn man an den Graden bei einem Suit rumspielt, dann klappt es nicht mehr. Betaware ist die erste richtige, individuelle Anpassung...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Da liegt glaube ich ein Missverständnis vor. Betaware ist individuell an den Körper angepasst, ja. Aber Seraphim meint mit individueller Anpassung aus meiner Sicht eher das Aussehen. Also spezielle Lackierung, Kunsthaut mit besonderer Textur oder Muster, etc... nicht die technische Anpassung an das Individuum.
    Wobei das bei einem Cyberfetischisten das Langzeitziel sein sollte...

  • Also eine äußerliche Veränderung wird durch die uralte Kunst des Casemoddings auf jeden Fall möglich sein. Die Technik bleibt ja vollkommen identisch. Ich meine mich daran zu erinnern, dass es auch Cyberwarepakete in Betaware gibt. Das sollte somit auch für einen Cyberkörper gelten, wenn ich nicht falsch liege.


    Edit: Entschuldigt die Threadnekromantie.