[ST] SURGE wie geht es euch damit?

  • Meine Augen sind ein silbriges Blau. Und ich habe auch keine Sonnenallergie. Aber ich schätze, mich hat SURGE nicht so schlimm erwischt. Ja, oft denken die Leute, ich bin ein Albino. Manche glauben auch ich habe einen Genjob machen lassen.


    >>Ghost<<

  • >>h..hey leute..es...es hat sich jetzt einiges getan..und...und cih wollte nur mal wieder was von mir hören lassen....
    es..es war echt unglaublich..wir hatten neulich einen auftrag...da bin ich so reingestolpert....wir waren echt nur..naja..alle nennen uns ja so..also alles freaks..alle 4...das war schon echt faszinierend<<


    <<bluemoon

  • >>Das mit den Freaks kenne ich ....Ich wohne mit einem Cyborg, einem fake Schnitter, einem lebenden Fokus und einem Industrial Oger zusammen.
    Ich bin selber Albino (-.-)
    Ach und wir haben seid zwei Tagen eine 3 Meter lange Echse als Haustier.
    ...Habe ich erwähnt das unser Schieber Fuchsohren hat? oO


    >>Noc

    "Kannst du mich mal bitte zu einem stillen Örtchen begleiten ..meine Augen sind überhitzt"

  • >>wau ihr seit wirklich auch ein bunter haufen...
    naja...der eine war ein..ich glaube orc der mehr nach einer echse aussah..und..seine aura..man hatte echt angst
    dann ein satyr...der hatte uach so ne aura und hatte nen rotes gesicht mit schwarzer bemalung oder ..war das seine haut?
    naja und dann der typ ohne gesicht udn den langen armen und beinen...
    das war schon echt..
    und ich habe auch neulich eine gesehen mit katzenaugen und auch albino<<


    <<bluemoon

  • Surgling sein ist großer Drek. Du verwandelst dich unter brutalen Schmerzen in ein Ding, was jeder Norm als Freak, Monster oder Abschaum abtut. Dann musst du nicht nur damit lernen umzugehen was du geworden bist, sondern auch mit den abwertenden Blicken deines Umfeldes oder dem was davon übrig geblieben ist.
    <<Flick>>

  • CHaiba:


    "NAja sieh dir mal meine Gang an, ich bin ein Oni und der Chaf vom Laden, dann hätten wir da noch einen Surgetroll, dessen Haut dadurch einfach so hart wie Staht ist, ich laub als ihm der Refflexboooster implantiert wurde, musste e aufgeschweißt werden, und unseren guten alten Doc Zero, der einen vollständigen Cyberschädel at und sich zudem ein Medikit und eine Werkzeug kiste für alle Fälle implantiert hat.

  • Joah das sind bei uns die Gang Spitzen, wir haben uns in letzter Zeiut sehr vergrößert, wenn wir die Leute mitzählen, die daduch, dass sie ein Tatoo von unserem Gangsymbol haben (Ein Samuraihelm mit Sieben Katanas die davon abgehen, wenn ihr diese Zeichen seht legt euch nicht mit meinen Jungs an wir sind überall) inst gemant fast 2500 Leute, wobei 90% nur dabei sind um den Schutz der Gang zu schnorren die haben keine Waffen und nichts und versorgen stattdesen die GFnag mit Essen, aber die Restlichen 10% immerhiin 247 Mann haben echt Power"


    Chaiba

  • Danke für das Angebot aber mittlerweile habe ich die Schatten und die unschönen Seiten von Seattleausgiebig kennengelernt und dabei eine kleine Gang, wie gute Chummer gefunden bei der ich mich wohl fühle und mit meinen Fertigkeiten auch zu schätzt wissen.
    <<Flick>>