[ST] SURGE wie geht es euch damit?

  • >>ähm..h..hallo ihr runner da draußen..
    i..ich weiß gar nciht o..ob ich hier richtig bin...nur...naja.....*brille hoch schieb*
    seit kurzem..scheint es...d...das ich wohl auch bald ...n..naja...mal solche Dinge wie ihr machen w...werde...


    Nunja...bevor ich dann aber wirklich..also...mich an einen Tisch s..setze...
    wollte ich mal sehen..w...was mich da erwartet*brille hoch schieb*


    Vor ein paar jahren..naja..also....d...da hat mein Körper s..sich verändert...
    ich..ich sehe nicht aus wie andere..
    früher war ich eine 0815 Norm und hatte nur das Bestreben...also..in der Schule gut zu sein und dann...also..was zu Arbeiten was mir liegt...


    und nun...d..da hab ich ...hörner..nen Schwanz...blaue haut, lila Augen und haare..naja die meine Stimmung anzeigen...*brille hoch schieb*


    auf der Arbeit war das schon heftig...bin nun in der Nachtschicht, dass ich ..also..überhaupt noch arbeiten kann


    wie ist das hier in den Schatten so??
    muss ich damit rechnen gleich umgelegt zu werden?<<


    >>bluemoon

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • muss ich damit rechnen gleich umgelegt zu werden?
    da hab ich ...hörner..nen Schwanz...blaue haut, lila Augen



    <<<nae, umlegen neet gleich, doch ins Terraium sperren könnt schon drinne sein>>>
    Ogeron



    <<<auf jeden Fall bist du auffällig. Das heißt, du hast einen zu hohen Wiedererkennungswert! Ich würde dich nie in mein Team aufnehmen>>>
    Vlad



    <<<währe mir neu, dass du ein Team hättest, fladdy Vlad! @Bluemoon, lass dich nicht entmutigen! Qualität wird sich immer durchsetzen>>>
    SK-Ary



    <<<suche exotischen Leibwächter für pikante Freakparty. Seriöse Angebote bitte an LTG .......>>>

  • >>hey...was heißt hier Terrarium?...
    naja ich ....zieh schon immer pulli mit kapuze an und ne etwas weitere hose ,dass man meinen .....schwanz nicht sieht
    versuche ja schon nicht so aufzufallen....
    muss auch gestehen...ich weiß auch noch gar nicht was da auf mich zu kommt....<<


    >>bluemoon

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • >>also ..naja..ich bin chemikerin..und ich bin geraqde dabei auch körperlich etwas zu trainieren*brille hoch schieb*
    dazu kann ich etwas mit peitschen umgehen...und...naja...
    derzeit üb ich auch etwas dinge zu öffnen die nen schloss haben..und sowas...


    und wegen der freakparty..naja..hast ne PN*brille hoch schieb*<<



    >>bluemoon

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • :arrow: Lass es einfach sein wenn Du Ausweichmöglichkeiten hast.
    Als Chemikerin kannst Du auch so Geld verdienen.
    Fang bloß nicht an für die Syndikate zu arbeiten. Machst Du einen Job für die, denken sie besitzen Exklusivrechte an Dir.


    In Seattle gibt es nen angesagten SURGE-Club..das "fractured Helix"
    Der Club sucht immer nach passenden Service-Mitarbeiterinnen. Der Club ist nova und kommt direkt hinter dem Dantes Inferno und dem Underworld.


    Und als Chemikerin könntest Du dort Deine ganz speziellen Drinks mixen um das besondere Extra mitzubringen.
    :arrow: FLAIR

    Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone. Panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect immortal machine?

    -Shodan


  • >>die frage ist weniger OB ich es mache..naja..eher nur WAS ich dann mache
    zu den hintergründen..naja..will ich mal hier nix sagen....*brille hoch schieb*
    aber den club werd ich sicher mal testen<<


    <<bluemoon

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • >>Es gibt auch genug Typen mit Geld, die einen Fetisch auf...sagen wir mal Sexualpartner mit speziellem Aussehen haben. Aber die wirst Du im fractured Helix sicher treffen. Wenn Du ansonsten ansehnlich bist und auch andere Jobs ausser Chemie machst wirst Du gut verdienen können.<<
    --Flash


    >>Wie FLAIR schon geantwortet hat, wenn Du was in der Birne hast ist doch egal wie Du aussiehst, mach weiter Dein Chemieding. Komm nicht in die Schatten wenn es keine anderen Gründe gibt und Du keine Überlebensfähigkeiten hast, dann wirst Du untergehen. Im besten Fall stirbst Du....<<
    --acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Schwieriges Thema. Gibt zwar durchaus ein paar praktische Fähigkeiten die ich schon erleben durfte, aber andererseits kann man mit etwas Pech auch wie ein sprichwörtlicher bunter Hund wirken und sobald man nicht alles verbirgt erkennt man einen daran oft wieder, oder kann einen auch schnell ausfindig machen.



    Aber wenn du andere Möglichkeiten hast, als Chemiker findet man sicher auch was außerhalb der Schatten, ist ja mehr als nur Talentzombiearbeit, dann halt dich von den Schatten fern.<<
    -Al-

  • >>leute ich KANN MICH NCIHT von den schatten fern halten....es wird passieren....
    es ist eher die frage naja....wie es bei euch mit den wie nennt ihr sie, chummern? ist die bei euch sind....
    akzeptanz udn so<<


    <<bluemoon

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • >>Sagen wir mal so, ich habe eine recht hohe Akzeptanzschwelle, kenne ein paar Wechselbälger und hab persönlich nichts gegen abweichende Optik. Trotzdem würde ich jedem davon abraten ernsthaft mit jemanden zu arbeiten, der so auffallend ist. Und falls es sich doch nicht vermeiden lässt alles mögliche Unternehmen das es so wenig wie möglich auffällt. Als Matrixfrau wäre es leichter, da du dann oft nicht real vor Ort sein müsstest. Du bist, professionell gesehen, durch dein Aussehen eben ein Risiko. Vor allem sobald man an höherpreisige Aufträge heran geht.<<
    -Al-

  • >>Obwohl ich aussehe, wie ein Bug, werde ich in meinem Team aufgrund meiner Fertigkeiten respektiert. Natürlich muss ich bei anderen Personen auf der Straße aufpassen. Wenn du dir Sorgen um dein Aussehen machst, empfehle ich dir einen Poncho oder einen Kapuzenmantel. Die fallen nicht mal auf, da viele von den Stinos sich Sorgen um den sauren Regen machen. Und gegen Kameras helfen die auch gleichzeitig etwas. Versuch's mal.
    >> Cocoon

  • >>ja ich hab meist einen kapuzenpulli und ne etwaqs lockere hose an
    mein geischt sieht man nciht so schnell
    doch langsam bin cihs chon echt aufgeregt...
    in ein paar tagen ist es soweit und..naja...ich bin gespannt was da für leute sien werden<<


    >>bluemoon

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • >>>[Wir leben doch nicht mehr in den Vierzigern..
    In Zeiten von DNA- Splicing, Bodymods und Cyber- Fetischismus ist es heutzutage kaum noch etwas besonderes mehr von der Norm abzuweichen.
    Klar wird in manchen Kreisen die Augen verdreht. Aber in manch anderen Kreisen ruft das nun wirklich kein Erstaunen mehr hervor.
    Als ich noch jünger war, haben mich Typen wie Alien Queen und Kid Stealth noch schocken können aber Leute...wir sind in den Siebzigern angekommen!
    Alleine die ganzen Gentiere...
    Lila Pferde von der Größe einer Maus und Hunde so groß wie Autos...
    Der Fred hier könnte ja glatt 30 Jahre alt sein...die Welt ist ein sich ständig verändernder hyper bunter Stroboskop- Flash]<<<
    -Mog

    Look at you, hacker. A pathetic creature of meat and bone. Panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect immortal machine?

    -Shodan


  • >>Ihr werdet es kaum glauben. Ich habe dem letzt einen Werbespot für Schokolade aus dem vorigen Jahrhundert gesehen, da gab es sogar schon eine lila Kuh<<


    --Hetzenauer

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

  • >>hey leute ich hatte meinen ersten auftrag. ich war total aufgeregt. doch das coole war einer der beiden mit denen ich unterwegs war kannte ich schon zufälligvon woanders her und der andere...
    man da war ich die die sich erstmal erschrocken zurück gezogene hatte
    der hatte kein gesicht, es hieß er "leiht" sich gesichter....
    dann ging aber auch der auftrag los..konnte gar nciht mehr drüber nachdenken
    doch meine erste furcht ist erstmal weg :D <<


    >>bluemoon

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • Kommt immer darauf an, wie sehr man geSURGEd ist. Ich bin völlig weiß und leuchte im Dunkeln. Das ist nicht sonderlich praktisch im Einsatz, aber mit bedeckender Kleidung und einer Skimütze geht es schon. Die meisten Leute kümmert meine Hautfarbe nicht. Es gibt krassere Sachen. Die meisten finden mich sogar exotisch und sexy. Was aber auch daran liegen könnte, daß ich Elfe bin.


    Und wer mit meinem Aussehen ein Problem hat, ist selber schuld und wahrscheinlich Humanis Drek.


    >>Ghost<<