Greifswald 2070

  • Hey. Ich hab mir überlegt, dass es mal witzig wäre, als Greifswalder mal im Greifswald der 2070er zu spielen. Aber, gibt es da irgendwo Infos drüber? Ich mein, letztendlich werd ich sicherlich sowieso nach meinen Vorstellungen anpassen, aber ein paar Setzungen dazu zu kennen, ist sicher ganz gut.

  • Ich möchte ja echt nicht immer die Meckerziege hier sein aber ist es denn zuviel verlangt mal 5 Minuten wenigstens zu versuchen sich selbst mal schlau zu machen?


    :)


    Das hat 1 Minute gedauert diese Links zu finden.



    http://www.shadowiki.de/Spezia…earch=greifswald&go=Seite


    http://www.shadowiki.de/Herzogtum_Pomorya


    http://www.shadowiki.de/Mecklenburg-Vorpommern


    http://www.shadowiki.de/Ernst-…iversit%C3%A4t_Greifswald




    Benutzt die Wikis Leute. Dafür sind sie doch da!
    http://shadowhelix.pegasus.de
    http://www.shadowiki.de

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Schön und gut, aber die Beiträge hab ich auch schon gelesen. Nur gehts da eben nur um die Uni, die nur einen kleinen Teil ausmacht, und das größere Umland, nicht um Greifswald selbst. Es gibt ja noch nichtmal nen Wiki-Artikel zu Greifswald. Und genau das such ich. Ich dachte da vor allem auch an irgendwelche Bücher, in denen da was drüber steht, so wie für andere große Städte Deutschlands. Dass es da keine ewig langen Texte geben wird, ist mir schon klar, aber ein bisschen Info doch bestimmt, oder? Wenn nicht, nicht schlimm, saug ich mir was aus den Fingern. Wenn doch, wär das schön.

  • Aber, gibt es da irgendwo Infos drüber?

    =War Deine Frage.


    Das es zum z.B. Herzogtum Pomorya gehört IST eine Info!


    Daraus geht u.a. : (Alles NUR in Bezug auf Greifswald)
    Wie die Gesellschaft aufgebaut ist.
    Wie die Konzerne da ins Spiel kommen.
    Wer der "Machthaber" von Greifswald ist.
    Wie die Unterwelt dort funxt und wer der Kopf ist.
    Wie der Fußballverein heißt.


    Woher soll man das denn aus Deinem 2-Zeiler herauslesen? Erwarte doch nicht, dass jemand mehr Mühe in die Antwort steckt, als Du in Deine Frage...
    Das Du Dich um die Wiki bemüht hast, hast Du mit keinem Wort erwähnt! Super..Jetzt hab ich auch noch völlig umsonst 1 Minute meines Lebens dafür verschwendet..



    Nix für ungut :)
    Vielleicht weiß hier ja jemand noch ne bessere Quelle.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()