Suche Shadowrun 5 Gruppe in [Regensburg] oder [Online]

  • Hallo,


    Ich bin ein Neueinsteiger in Shadowrun 5 und suche deshalb eine Gruppe in Regensburg oder eine Onlinegruppe.


    Ich bin 27 Jahre alt und habe bisher in Pen&Paper 10 Jahre Erfahrung in DSA 4, 4.1 und 5 als Spieler und Meister.


    Da ich momentan aktiv eine DSA 5 Gruppe Meistere, welche über ganz Deutschland verteilt ist, habe ich auch keine Berührungsängste was Onlinegruppen via TS3 angeht.


    Meine Vorkenntnisse was SR angeht sind, dass lesen der SR5 Regeln. :rolleyes:


    Fall also jemanden noch einen Mitspieler suchen sollte, einfach bei mir melden.


    Gruß
    Chrono000 8)

  • Servus,


    ich bin 23 und komplett neu zu P&P Spielen gestoßen, das Grundregelbuch für SR5 liegt grad bei der Post und wird wohl morgen ankommen.
    Charakter hab ich mir schon bisserl erstellt, aber es fehlen noch die feinschliffe,...


    Suche am besten einen SL evtl Spieler, evtl kann ich aber auch noch 2 (ganz vlt 3) neue Spieler motivieren.


    Regensburg, wie bei euch auch.

  • Hey Jungs,


    sucht ihr noch?


    Bin 24 Jahre alt und habe seit etwa einem Jahr mit verschiednen P&Ps begonnen und suche jetzt noch ein paar Leute für eine Shadowrun 5 Gruppe.


    Viele Grüße!

  • Nun ich bin zwar nicht aus Regensburg sondern aus Freising, aber ich lerne gerne neue Spieler kennen und wäre gerne auch einmal bereit mit dem Zug nach Regensburg zu fahren um mit euch zu spielen, evtl als Gastspieler, wenn ihr so wollt, ihr müsst natürlich sagen, ob ihr an so etwas Interesse hättet.
    Auch als Gastleiter theoretisch natürlich, wobei ich noch nicht allzu lange Shadowrun spiele und bist jetzt immer nur im Freundeskreis gespielt habe, umso mehr würde es mich aber interresieren wie andere Gruppen bestimmte Situationen handhaben und spielen, bzw. wie sie die Spielwelt verstehen, wenn du verstehst was ich meine.