Spieler gesucht für eine Gruppengründung im Raum Oberhausen (SR4)

  • SR4-Gruppe sucht Verstärkung in Oberhausen


    Da unsere Gruppe leider durch Umzüge und Interessenverschiebungen arg geschrumpft ist, suchen wir (28&32 Jahre) Mitspieler, um den Kons die neusten Prototypen abzujagen oder womit sich sonst gerade Geldverdienen lässt.
    Die Spielleitung übernehme ich, sofern niemand sonst sich einen Herzenswunsch erfüllen und den Job übernehmen will.
    Rollenspiel-/SR-Anfänger sowie Veteranen willkommen. Unser Fokus liegt eher auf Rollenspiel als auf bibelfeste Regelkenntnis, auch wenn wir es normalerweise nicht konsequent durchhalten, aber es steht jedem frei, uns auf den rollenspielerischen Boden der Tatsachen zurückzuholen.


    Die Qualitäten einer Hausfrau lassen leider etwas zu wünschen übrig,insofern bestellen wir normalerweise etwas zu futtern, Raucher genießen einen wundervollen Ausblick am Fenster auf die Oberhausener Altstadt.
    Aus beruflichen Gründen würde der Hauptspieltag meistens auf einen Samstag fallen.


    Wenn Ihr Euch mit diesen Rahmenbedingungen anfreunden könnt (man kann sicher noch Kompromisse finden, wenn nötig), meldet Euch hier im Thread oder per PM bei mir.


    Gruß
    Flynn