[ST] Leònisation...wer hats machen lassen?

  • >>>[Hoi Folks.
    Zu mir: ich bin ein Ork und auch schon etwas älter.
    Es wären noch gute Jahre bei meinen Möglichkeiten locker drin gewesen aber ich habe mich entschieden nicht erst zum Tattergreis zu werden und so hab mich im Rahmen einer kleinen Wellnessreise wieder auf gute 15 Jahre resetten lassen. Es ist großartig.
    Das Verfahren hat im Laufe der letzten 20Jahre ja einen gewissen Preissturz erfahren und ich frage mich ob es noch mehr User hier gibt.
    Hormonell kann ich nur sagen. holla die Waldfee^^]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Da ist doch nichts dabei...Ich bin ja noch derselbe. Nur jünger \:D/
    Aber ich war wirklich super busy und wollte erstmal ein bisschen für mich sein.
    Da kommen ein schon Gedanken wenn man wieder jung ist man.
    Das musste ich erstmal auslooten. Ich meld mich die Tage mal und lad Dich zum Essen ein.]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Ich habs zwar noch nicht machen lassen aber schonmal das Geld auf die Seite geschoben falls es dann doch mal nötig wird! Im Musik-Business ist es wichtig jung zu bleiben!! Ich bin ja erst 25 da geht noch was! Aber die Partys und die ganzen Konzerte zehren schon an einem. Da hab Ich mir erst letztens nen Ausflug ins Spa gegönnt! Ach ja bin auch Ork!<<<
    --Lionheart

  • >>Ich. Und das aus guten Gründen. Nicht nur bei Orks, auch bei Trollen ist die Lebensspanne übersichtlich.

    • hatte ich den Zenit meiner Leistungsfähigkeit schon rein Altersmäßig überschritten. Das kann man sich in unserem "Beruf" einfach nicht leisten.
    • befindet sich meine Ziehtochter gerade in einem schwierigen Alter. Das wird mich noch einige Kraft kosten.
    • fühle ich mich gerade richtig gut.<<

    --der Onkel


    >>Was heißt hier schwieriges Alter?<<
    --Lillifee

    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

  • >>Gerade die kurzlebigen Spezies haben auch recht wenig von der für viele immer noch hochpreisigen Verjüngung. Denn sie erreichen schnell wieder den Punkt, wo es erneut notwendig ist. Und unbegrenzt oft ist es (zur Zeit) noch nicht durchführbar<<
    --Doc Strange


    >>Ich kannte jemanden, aber er hat es zum aussteigen benutzt daher weiss ich nicht wie es ihm ergangen ist.<<
    --Der den sie "Auge" nannten


    >>Das Aussteigen hat nicht lange angehalten, war zu langweilig. Aber der Neuanfang war trotzdem gut. Und Du hast das aussteigen ja ohne Verjüngung bisher durchgehalten, Respekt.<<
    --Tank


    >>Schön von Dir zu hören!<<
    --Der den sie "Auge" nannten

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Mal eine andere Frage, an diejenigen die es haben machen lassen. Wie sieht es mit den Nebenwirkungen aus? Spontane Mutationen und anderes hört man ja immer mal wieder. Verschleiß der Zellen, weshalb es nur begrenzt oft angewendet werden kann. Mein Bekannter kann nicht klagen, aber man weiß ja nie. Deswegen frag ich mal ganz unbedarft hier.<<
    -Al-

  • >>>[Mit der richtigen Behandlung kann man das schon ein paar Mal mit sich machen lassen ohne dass es zu Degenerationserscheinungen kommt.


    Die Verfahren werden ja auch immer weiter verbessert.
    Früher hatte man schon einen hohen Prozentsatz an irreparablen Zellschädigungen bereits nach der ersten Behandlung die durch die Nachsorgebehandlungen sogar noch etwas hochgeschraubt wurden. Vom Essenzverlust ganz zu schweigen..


    Aber man konnte prima damit leben. Die zweite hat es schon deutlich verschlimmert und man war auf langzeit Medis angewiesen.
    Nach der dritten hatte man schon eine SotA Versorgung nötig um noch klar sprechen zu können.


    Heute sind die Nebenwirkungen erheblich minimiert und man kann davon ausgehen, dass die ersten Degenerationseffekte, wenn das Verfahren gut angenommen wird, erst nach der Dritten Leònisation auftritt.


    Das lässt sich nicht pauschal urteilen weil es eben verschiedene Konzerne gibt, die das Verfahren anbietet...alle mit gewissen Abweichungen.


    Einmal ist keinmal kann man heute sagen.]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Danke für deine Sichtweise.
    Die Zellschädigungen bei meinem bekannten halten sich auch noch im rahmen der Toleranzschwelle, wie er sagen würde. Nebenwirkungen hatte und hat er keine. Mal schaun, was andere so berichten würden, aber das liest sich wirklich so als hättest du es auch ziemlich gut verkraftet.<<
    -Al-

  • >>>[Geh mal in eine Mana Nullzone..oder ins Licht..und es gibt keine Garantie dass dein Virus nicht noch mutiert in den nächsten Jahrzehnten.
    Finde erstmal einen, komme erstmal mit dem Zustand klar, lerne dich zu verstecken..Dualität ist meist auch kein Segen
    Ich weiß du in deiner Erdbeerwelt...da ist alles toll und rosig..wissen wir...
    Zu guter letzt: Das ist nicht das Thema... ]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Schätzchen...mit Magie erzaubert man sich keine Weisheit...Es ging um den Vergleich zur Leònisation.
    BtW deucht mir deine Bemühung zu Waisenkindern liegt wohl in der Tatsache begründet, dass du niemals Mutter werden kannst.
    Ein weiterer Grund der dagegen spricht. Was nützt ein langes Leben als Infizierte das nicht mal richtig gelebt werden kann und voller Entsagungen ist... ]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Was du scheinbar nicht sehen willst ist dass nicht jeder das Glück hat in einer Erdbeerwelt zu leben so wie du.
    Aber besondere Intelligenz habe ich dir schon beim ersten Post hier auf dem Board nicht zugestanden.]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Ich reise doch nicht um den Globus um eine 50+ jährige dies nicht aus der Pubertät geschafft hat umzubringen...
    Ich setze dich einfach auf meine Ignore-Liste. Such dir ein anderes Thema für dein kindisches Verhalten...]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?