[ST] Nahkampf und welche Waffe benutzt ihr?


  • acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>nunja..ähm..also ich..ich benutze wenn ..ja..also wenn ich mich verteidigen muss..meinen Schwanz...der ist nach längerem training fast wie ne peitsche und...also..naja meine spitzen hörner, doch die zeigen nur nach hinten..also wenn einer hinter mir steht kann ich sie einsetzen. Sonst übe ich mit meiner richtigen Peitsche
    *brille hoch schieb*<<



    >>bluemoon

  • >>Angefangen habe ich seinerzeit mit einem Kampfmesser. Das funktionierte, wenn es von Nöten war, auch recht gut. Da ich mit beiden Händen recht geschickt bin wechselte ich irgendwann auf 2 Messer. Inzwischen sind Nahkampfwaffen aus meiner Ausrüstung fast nicht mehr wegzudenken. Ich trage beide Messer stets bei mir. In meiner Rüstung ist eine Unterarmklinge verbaut, und jüngst war ich einen Monat in Israel um Krav Maga zu lernen. Eine tolle Kampfkunst die, neben dem Entwaffnen von Gegnern, auch viele Aspekte des Nahkampfs mit allen möglichen Waffen abdeckt. Von den Händen bis hin zu Gewehren oder der Umwelt. Zuhause liegt auch irgenwo noch ein Monophilamentschwert das ich noch nie benutzt habe<<


    --Binhorn

  • >>>Juten Tach,
    Kommt auf den Auftrag an, wenn ich Nahkampfwaffen brauche dann nehm ich in erster Linie meine beiden Fineblades.
    Sollte ich sie gerade nicht zur Hand haben tut es mein gutes altes Kampfmesser.
    Ansonsten hab ich noch zwei Hände und zwei Füsse die ordentlich austeilen können.<<<


    --Nighthunter

  • :arrow: Ist eine gute Nebenwaffe. Ich selbst habe auch eine in meiner Hand neben anderem Spielzeug.
    Leider auf engem Raum und gegen bewaffnete nur beschränkt einsetzbar.
    Ich bin schon gut hochgechipt aber bei der MP muss man immer viel zu viel aufpassen. Zu leicht und etwas damit zu parieren ist unmöglich.


    Dazu riss sie mir auch viel zu oft ab = reißfest wie ne Angelsehne = leicht kaputt zu bekommen.
    Ich benutze sie eher für Überraschungsangriffe.
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • der Boss mag Hämmer aber er ist ja auch Tom Hammer...
    ich brauche nicht viel meine Fäuste reichen, sie sind wie grabsteine.


    -TOMbstone


    ja..aber meistens braucht er denn garnicht erh at ja uns und seinen jackhammer..
    Wie auch immer ich benutze handklingen oder ein Tomahawk.


    -TOMahawk


    ..Ernsthaft was ist denn bei euch kaputt?
    -grashüpfer


    Das sind zwei Trollbrrüder, beide Adepten und beide aus der Hamburger Cage-Fight-Szene.
    Der Chef von denenn Tom Hammer ist der Kerl mit dem Namen Fetisch.
    Dem gehören auch die Clubs "HämaTom", "TomCat" und das Tomb. Alles ganz ordentliche Läden, aber der Name ist nicht das weirdeste an dem Typen...
    To topick, im Falle das wer so nah an mich rankommt verwende ich denn Defi. in meinen Cyberarm.
    -backup


    Was bist du sowas wie ein verdrehter Sanitöter?
    Ich hab en Schlagring und einen Bässi die mir gute Dienste leisten. Zur Not nehm ich aber auch ne abgebrochene Flasche...
    -grashüpfer


    Sowas in der Art..Nur ganz anders..
    -backup

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR